Die besten abenteuerfilme von Max Martini

Max Martini

Max Martini

11/12/1969 (54 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Max Martini , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Max Martini.

Pacific Rim

Pacific Rim
6,9/10
Die Kaiju, monströse außerirdische Kreaturen, erheben sich aus dem Meer und ziehen in einen Krieg gegen die Menschheit, der Unzählige das Leben kosten und die Reserven der Erde bis in alle Zeit aufbrauchen könnte. Um die Kaiju zu bekämpfen, wird eine spezielle Waffe hergestellt: Gigantische Roboter namens Jaeger, die durch zwei Piloten gesteuert werden, deren Gehirne durch eine neurale Brücke ebenfalls miteinander verknüpft werden. Jedoch scheinen selbst die ausgeklügeltsten Waffen an den übermächtigen Aliens zu scheitern. In ihrer Ratlosigkeit wenden sich die Streitkräfte der Erde an den abgehalfterten Ex-Piloten Raleigh Antrobus und seine unerfahrene Novizin Mako Mori, die ein scheinbar schlecht ausgerüstetes, älteres Modell der Jaeger gegen die Kaiju in den Kampf führen sollen. Die beiden werden zur letzten Hoffnung gegen die übermächtige apokalyptische Gewalt aus dem All.

Fallen Empire - Die Rebellion der Aradier

Fallen Empire - Die Rebellion der Aradier
3,3/10
In einen fremden, der unseren gleichwohl recht ähnlichen Wüstenwelt herrscht der finstere Lord Griffin mit seinen Elitetruppen, den Deacons, über die eingeschüchterten und ausgebeuteten Massen eines unterdrückten Volkes. Als sich Griffin eines Tages an der Familie des jungen Hirokin vergreift, schwört dieser blutige Rache. Rebellenführer Moss erkennt das fantastische Potential des Jünglings, doch muss dieser erst trainiert und sich seiner Fähigkeiten bewusst werden, um den Aufstand zum Sieg zu führen.

SGT. Will Gardner

SGT. Will Gardner
5,9/10
Der Krieg bricht selbst die härtesten Männer und hinterlässt seine Narben auf Körper und Seele der Soldaten. Im Stich gelassen von dem Land, welches er geschworen hat, bis zum letzten Atemzug zu verteidigen, versucht der Veteran Will Gardner, verzweifelt sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Angst, Reue und Trauer führen ihn dabei mehrfach an den Abgrund, aus dem es kein Entkommen gibt. Letztendlich sieht er nur noch eine Möglichkeit, die Stücke seines früheren Lebens wieder zusammenzusetzen. Wird Sgt. Gardner es schaffen oder wird er zu einem von über 10.000 Veteranen jährlich, für die es keinen Ausweg mehr gibt?

Ähnliche Schauspieler