Die besten Filme von Milton Barnes

Milton Barnes

Milton Barnes

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Milton Barnes , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Milton Barnes.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Pacific Rim

Pacific Rim
6,9/10
Die Kaiju, monströse außerirdische Kreaturen, erheben sich aus dem Meer und ziehen in einen Krieg gegen die Menschheit, der Unzählige das Leben kosten und die Reserven der Erde bis in alle Zeit aufbrauchen könnte. Um die Kaiju zu bekämpfen, wird eine spezielle Waffe hergestellt: Gigantische Roboter namens Jaeger, die durch zwei Piloten gesteuert werden, deren Gehirne durch eine neurale Brücke ebenfalls miteinander verknüpft werden. Jedoch scheinen selbst die ausgeklügeltsten Waffen an den übermächtigen Aliens zu scheitern. In ihrer Ratlosigkeit wenden sich die Streitkräfte der Erde an den abgehalfterten Ex-Piloten Raleigh Antrobus und seine unerfahrene Novizin Mako Mori, die ein scheinbar schlecht ausgerüstetes, älteres Modell der Jaeger gegen die Kaiju in den Kampf führen sollen. Die beiden werden zur letzten Hoffnung gegen die übermächtige apokalyptische Gewalt aus dem All.

Total Recall

Total Recall
6,2/10
Herzlich Willkommen bei Rekall, der Firma, die ihre Träume dank ihres Total Recall Verfahrens in reale Erinnerungen verwandeln kann. Für den Fabrikarbeiter Douglas Quaid klingt der Urlaub, den man nur in seiner Phantasie macht, nach der perfekten Lösung, seinem frustrierenden Leben zu entgehen. Obwohl er eine wundervolle Frau hat, die er liebt, könnten die Erinnerungen an ein Leben als Super-Agent genau das sein, was Douglas gerade braucht. Bei der Gedankenbefüllung geht jedoch etwas schief und Quaid wird plötzlich zu einem gejagten Mann. Auf der Flucht vor der Polizei verbündet sich Quaid mit einer Rebellenkämpferin. Zusammen wollen sie den Anführer jener Untergrundorganisation finden und Cohaagen aufhalten. Die Linie zwischen Fantasie und Realität beginnt zu verschwimmen und das Schicksal seiner Welt hängt am seidenen Faden, als Quaid herausfindet, was seine wahre Identität, seine wahre Liebe und sein wahres Schicksal ist.

Chloe

Chloe
6,3/10
Sie bewohnen ein elegantes Stadthaus, haben einen musikalisch begabten Sohn und scheinbar keine Probleme. Bis David nach einer Gastvorlesung eines Abends den Rückflug und so die von seiner Frau geplante Überraschungsparty zu seinem Geburtstag verpasst. Misstrauisch geworden, setzt die Gattin das Callgirl Chloe auf ihren Mann an, um dessen eheliche Treue zu testen - und verfÄllt dann selbst den Reizen der jungen Konkurrentin.

Silent Hill: Revelation 3D

Silent Hill: Revelation 3D
4,9/10
Schon seit Jahren sind Heather und ihr Vater Harry auf der Flucht, um gewissen dunklen und geheimen Mächten immer einen Schritt voraus zu sein. Eine Flucht, die Heather jedoch nie ganz versteht und über die Harry nie spricht. Am Abend ihres 18. Geburtstags, nachdem sie von schrecklichen Alpträumen geplagt wurde, stellt sie auf einmal fest, dass ihr Vater verschwunden ist. Dies und einige andere Erkenntnisse lassen sie tief in ihrem Inneren daran zweifeln, die Person zu sein, die sie jahrelang geglaubt hatte zu sein. Die Suche nach Harry führt sie nach Silent Hill und somit immer tiefer in dessen dämonische Welt. Kann sie die Gefahr abwenden, für immer dort gefangen zu sein?

Believe Me: Die Entführung der Lisa McVey

Believe Me: Die Entführung der Lisa McVey
7,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 30/09/2018
  • Charakter: Officer Lopez
Die verstörend wahre Geschichte von Lisa McVey, die 1984 entführt und später von ihrem Täter freigelassen wurde, nur damit die Leute ihre Geschichte anzweifeln.

Crisis

Crisis
6,2/10
Drogen sorgen dafür, dass sich die Lebenswege mehrerer Menschen kreuzen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Undercover-DEA-Agent Jake Kelly (Armie Hammer) organisiert eine gigantische Schmuggel-Aktion zwischen den USA und Kanada, bei der mehrere Kartelle zusammenarbeiten, und hofft diese ausschalten zu können. Die Architektin Claire Reimann (Evangeline Lilly), die sich von ihrer Oxycontin-Abhängig erholt, entdeckt, dass ihr verschwundener Sohn in Drogengeschäfte verwickelt ist. Und Universitäts-Professor Tyrone Brower (Gary Oldman) muss mit einer unangenehmen Enthüllung über seinen Forschungs-Auftraggeber zurechtkommen: Denn eine Pharmafirma mit Verbindungen zu hohen politischen Kreisen bringt ein neues Schmerzmittel auf den Markt, das nicht abhängig machen soll. Doch Brower weiß, dass das nicht stimmt...

Kin

Kin
5,8/10
Teenager Eli streift gerne durch ein verlassenes, ruiniertes Stück Landschaft in der Nähe seines Zuhauses. Bei einem dieser Streifzüge entdeckt er einen mysteriösen Gegenstand, der sich schnell als mächtige Waffe entpuppt. Als sein gerade aus dem Gefängnis entlassener Adoptivbruder Jimmy dann von den Schergen eines skrupellosen Gangsterbosses bedroht wird, eilt Eli ihm zur Hilfe – wodurch er und Jimmy allerdings selbst zu Gejagten werden. Nicht nur wollen die Gangster die gefundene Waffe für sich haben, um damit ihre finsteren Pläne in die Tat umsetzen zu können, auch kriegt die Polizei Wind von der Sache und macht sich auf die Suche nach Eli und Jimmy. Außerdem sind da natürlich noch die außerirdischen Soldaten, denen die Waffe gehört und die sie um jeden Preis zurückhaben wollen…

Cosmopolis

Cosmopolis
5,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/05/2012
  • Charakter: Videographer #1
Der 28-jährige Eric Packer ist ein Finanzgenie und der absolute Goldjunge der Wall Street. Als er sich eines Tages zu Anthonys, dem Stammfriseur seines Vaters, fahren lassen will, gerät sein perfektes Leben in einen Strudel von Angst und Paranoia. Während der Fahrt durch Manhattan kleben Erics Augen auf dem limousineneigenen Bildschirm, der die Aktienkurse zeigt. Während sein Fahrer ständig gezwungen ist, die Route zu ändern - mal ist eine Schießerei unter Rappern Schuld, mal eine Parade des Präsidenten - spekuliert Eric mit seinem Vermögen und dem seiner Kunden an der Börse. Doch mit jeder Sekunde die verstreicht, bröckelt Erics Imperium. Das Geld scheint ihm durch die Finger zu rinnen, er verliert und verliert - und die Odyssee ist noch nicht zu Ende. Rätsel müssen gelöst werden und Eric sieht sich plötzlich seiner eigenen Ermordung gegenüber.

The Prodigy

The Prodigy
5,9/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 06/02/2019
  • Charakter: Intensive Care Doctor
Das beunruhigende Verhalten ihres jungen Sohnes Miles deutet darauf hin, dass eine böse, womöglich übernatürliche Kraft von ihm Besitz ergriffen hat. Sarah muss sich entscheiden zwischen ihrem Mutterinstinkt, Miles zu lieben und zu schützen und dem verzweifelten Verlangen herauszufinden, was – oder wer – dafür verantwortlich ist. Sie wird gezwungen, in der Vergangenheit nach Antworten zu suchen und nimmt das Publikum mit auf einen wilden Ritt, bei dem die Grenze zwischen Wahrnehmung und Realität erschreckend unklar wird.

Antiviral

Antiviral
5,7/10
Syd March, bekannt als Banshee aus X-Men: Erste Entscheidung) arbeitet in einer Klinik, die Virus-Injektionen verkauft. Aber als wäre das nicht schon kurios genug, handelt es sich dabei um Viren, an denen Prominente erkrankt sind. Diese Injektionen werden nun also an Fans weiterverkauft. Nachdem Syd sich mit dem selben Virus infiziert, welcher bereits Superstar Hannah Geist das Leben kostete, muss er das Geheimnis ihres Todes lüften, um sein eigenes Leben zu retten. Und dann wird er auch noch zum Objekt der Begierde für die Fans von Hannah Geist.

Crossword Mysteries: Abracadaver

Crossword Mysteries: Abracadaver
6,9/10

Seven in Heaven

Seven in Heaven
5,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 05/10/2018

Escaping the NXIVM Cult: A Mother's Fight to Save Her Daughter

Escaping the NXIVM Cult: A Mother's Fight to Save Her Daughter
5,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 21/09/2019
  • Charakter: Julian Blake

Manhattan Undying

Manhattan Undying
4,8/10
Ein wunderschöner Vampir (Sarah Roemer) bauftragt den Maler Max (Luke Grimes) ein Bild von ihr anzufertigen, damit sie sich das erste Mal in ihrem Leben selbst betrachten kann. Was sie nicht weiß, ist, dass Max todkrank ist und sich mit diesem Bild unsterblich machen will.

Lucky, die kleine Ente

Lucky, die kleine Ente
5/10
Während eines Sturms fällt das tapfere Quietscheentchen Lucky von einem Frachtschiff ins Meer. Gemeinsam mit seinen Badespielzeug-Freunden begibt es sich nun auf die abenteuerliche Suche nach einem neuen Zuhause.

Gefährliche Freundschaft

Gefährliche Freundschaft
4,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 23/01/2020
  • Charakter: Detective Lee
Teenagerin Lacy leidet unter der Scheidung ihrer Eltern und freundet sich mit einer neuen Mitschülerin an. Doch die treibt ein falsches Spiel mit ihr und ihrer besten Freundin.

A Perfect Plan

A Perfect Plan
4,4/10

Taken Too Far

Taken Too Far
4,6/10

Ähnliche Schauspieler