Die besten Filme von Daz Crawford

Daz Crawford

Daz Crawford

12/11/1968 (55 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Daz Crawford , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Daz Crawford.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Gray Man

The Gray Man
6,5/10

James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug
6,4/10
Im Hauptquartier des britischen Geheimdienstes kommt Öl-Multi Sir Robert King bei einem Bombenanschlag ums Leben. Agent 007 soll den Mörder entlarven und gleichzeitig Elektra, die bildhübsche Erbin des Milliarden-Imperiums, vor berüchtigten internationalen Terroristen beschützen.

The Jungle Book

The Jungle Book
7,4/10
Der junge Mogli ist nach einem Zwischenfall von seiner Familie getrennt und von nun an alleine im indischen Dschungel unterwegs. Er findet jedoch schon bald Zuflucht bei der Wolfsmutter Rakcha, die ihn als einer seiner Kinder aufzieht. Allerdings hat es der Tiger Schir Khan auf ihn abgesehen und Mogli bringt das Wolfsrudel unfreiwilig in Gefahr. Als er letztendlich von den Wölfen verstoßen wird, nehmen sich der Bär Balu und der Panther Baghira seiner an. Gemeinsam machen sie sich auf, Mogli zurück zu den Menschen zu bringen. Auf dem Weg durch den Dschungel bekommen sie es aber mit allerhand Gefahren zu tun, so auch der hinterhältigen Schlange Kaa und allen voran der Tiger Schir Khan, der immer noch hinter dem Menschenjungen her ist...

Blade II

Blade II
6,7/10
Der Daywalker Blade, halb Mensch, halb Vampir, wird nur von einem Ziel getrieben: Rache für den Fluch, der von Geburt an auf ihm lastet – und die Rettung der Menschheit vor einem blutigen Weltuntergang. In seinem neuen Action-Abenteuer muss Blade sich mit einem Team mächtiger Vampire verbünden, denn sie stehen einem Gegner gegenüber, der in seiner Boshaftigkeit alles Dagewesene in den Schatten stellt: ein neuer Super-Vampir, der sich vorgenommen hat, sowohl die Menschen als auch die Vampire vom Erdboden zu vertilgen…

Day of Reckoning

Day of Reckoning
3,4/10
Eines schönen Tages vor 15 Jahren ging die Welt unter, als urplötzlich Millionen von finsteren und tödlichen Geschöpfen aus dem Erdinneren emporstiegen. Sie verteilten sich über die gesamte Erde und rotteten fast die gesamte Menschheit aus. Doch was diese Kreaturen genau sind und wieso sie es auf die Menschen abgesehen hatten, weiß niemand so recht. Die wenigen Überlebenden des ersten „Day of Reckoning“ hatten 15 weitere Jahre Zeit, sich auf den nächsten Angriff vorzubereiten. Nun ist es während einer Mondfinsternis wieder soweit und die Monster kehren für 24 Stunden zurück mit einem noch größeren Hunger und Zerstörungsdrang als jemals zuvor. David Shepperd (Jackson Hurst), sein Sohn Tyler (Jay Jay Warren) und der Rest ihrer Familie stehen vor zwei gleichermaßen unmöglich erscheinenden Aufgaben, die sie auch noch miteinander abwägen müssen: Sie müssen sich eigentlich in Sicherheit bringen, aber irgendjemand muss auch den Abgrund versiegeln, aus dem die Ausgeburten der Hölle kriechen...

Thor: Der Hammer Gottes

Thor: Der Hammer Gottes
2,8/10
Ein Wikingerschiff unter Führung von Thor (Zachery Ty Bryan) und Baldur (Mac Brandt) bricht auf zu neuen Ufern und landet an der Küste einer einsamen Insel. Einsam? Einer ihrer Späher kehrt nicht zurück, und dann stoßen die Nordmänner und ihre Frauen auf verängstigte Siedler, die immer wieder von mör­derischen, wolfsähnlichen Kreaturen heimgesucht werden. Bald machen auch die Wikinger Bekanntschaft mit den Werwölfen. Visionen leiten Thor zu einem Berg: Hier soll er den "Hammer Gottes" finden und den Spuk beenden…

Awaken

Awaken
3,5/10

Fallen Empire - Die Rebellion der Aradier

Fallen Empire - Die Rebellion der Aradier
3,3/10
In einen fremden, der unseren gleichwohl recht ähnlichen Wüstenwelt herrscht der finstere Lord Griffin mit seinen Elitetruppen, den Deacons, über die eingeschüchterten und ausgebeuteten Massen eines unterdrückten Volkes. Als sich Griffin eines Tages an der Familie des jungen Hirokin vergreift, schwört dieser blutige Rache. Rebellenführer Moss erkennt das fantastische Potential des Jünglings, doch muss dieser erst trainiert und sich seiner Fähigkeiten bewusst werden, um den Aufstand zum Sieg zu führen.

Caffeine

Caffeine
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/03/2007
  • Charakter: Steve

Beast Mode - Elixier des Bösen

Beast Mode - Elixier des Bösen
3,7/10

Absolute Killers

Absolute Killers
  • Premiere: 19/08/2014

Urban Assault

Urban Assault
3,6/10
Mick und Martin sind seit einem Wettkampf vor einigen Jahren, bei denen beide schwere Verletzungen davon trugen, erbitterte Kontrahenten. Gemeinsam organisieren sie für ihren Chef Warren ein jährlich stattfindendes illegales Kampfsportevent, das in der Stadt nur unter dem Namen „Das Turnier“ bekannt ist. In diesem Jahr erklärt ihr Chef, dass der Verlierer der Veranstaltung die Stadt verlassen muss. Beide sollen sich Kämpfer auswählen und diese gegeneinander antreten lassen. Martin, ein korrupter Polizeibeamter, lässt Mouse, den Bruder von Zendo, der Zweitplatzierte des Vorjahres, hinrichten und verbreitet das Gerücht sein Kontrahent Mick wäre dafür verantwortlich. Zendo sucht Riggs, den Gewinner des Vorjahres, auf und bricht diesem beide Arme. Dies reicht Martin nicht und er exekutiert Riggs. Als Kämpfer wählt er den Verbrecher Vicious, einen Amokläufer aus und befreit diesen aus dem Knast.

Rogue Warrior: Robot Fighter

Rogue Warrior: Robot Fighter
3,1/10

Chronopath

Chronopath

Spiel des Todes - Bis zum letzten Mann

Spiel des Todes - Bis zum letzten Mann
2,9/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 04/04/2006
  • Charakter: The Ref
Der berühmte Strassenkämpfer Victor Knox wurde gerade aus dem Gefängnis befreit. Nun braucht er schnellstmöglich Geld, um sein Kind und seine Frau zurück zu gewinnen. Daher beschliest er bei dem Tunier wo es um Leben und Tod geht teilzunehmen. Der Gewinner erhält ein sehr hohes Preisgeld. Die besten Strassenkämpfer nehmen am Tunier teil, und nur der überlebt, gewinnt...

Пассажир из Сан-Франциско

Пассажир из Сан-Франциско
5,4/10

Trust

Trust

The Christ Child: A Nativity Story

The Christ Child: A Nativity Story
9,5/10
  • Filmgenre: Historie
  • Premiere: 24/11/2019
  • Charakter: Wiseman

Ähnliche Schauspieler