Die besten abenteuerfilme von Pat Morita

Pat Morita

Pat Morita

28/06/1932- 24/11/2005
Wir präsentieren unser Ranking der besten Pat Morita Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Pat Morita noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Mulan

Mulan
7,7/10
Dieses alte chinesische Märchen erzählt die Geschichte des jungen Mädchens Mulan, dessen alter, kranker Vater in die Armee eingezogen wird, um die einfallenden Mongolen zu bekämpfen. Da er in seinem Zustand die Strapazen des Krieges nicht überleben würde, verkleidet sie sich als Mann und gibt sich als ihr Vater aus. Ihre Vorfahren sind mit diesem Plan nicht einverstanden und schicken deshalb den kleinen Drachen Mushu hinterher, um sie von ihrem Vorhaben abzubringen. Doch als er Mulan begegnet, schlägt er sich auf ihre Seite…

Karate Kid II - Entscheidung in Okinawa

Karate Kid II - Entscheidung in Okinawa
6,1/10
Nach über 40 Jahren kehrt Meister Miyagi nach Japan zurück. An seiner Seite: Sein Schüler und Freund Daniel. Der Grund für die Reise nach Okinawa: Miyagis alter Vater liegt im Sterben und möchte seinen Sohn noch einmal sehen. Außer von seinem Vater wird Miyagi von zwei anderen Menschen erwartet: Von Yukia, der Jugendliebe, die ihm über all die Jahre hinweg die Treue gehalten hat und von Sato , dem ehemals besten Freund und jetzigen Erzfeind, der noch eine alte Rechnung mit Miyagi offen hat und ihn zum Zweikampf fordert. Auch für Daniel wird es kein friedlicher Urlaub. Er findet heraus, dass der Sato-Clan die Bauern mit falschen Gewichten betrügt und muss gegen eine ganze Gang von durchtrainierten Karate-Kämpfern antreten ...

Karate Kid III - Die letzte Entscheidung

Karate Kid III - Die letzte Entscheidung
5,3/10
Der Karatelehrer Kreese kann die schmähliche Niederlage nicht vergessen, die ihm Karate Kid Daniel und sein japanischer Mentor Miyagi beim letzten Turnier zugefügt haben. Mit Hilfe seines reichen Freundes Terry Silver sinnt er auf Rache. Durch miese Tricks wird Daniel gezwungen, gegen den 'Bad Boy' des Karate anzutreten. Karate Kid hat keine Chance, und doch weigert sich Miyagi ihm in der Stunde der Not beizustehen: 'Karate bedeutet nur etwas, um Ehre und Leben zu verteidigen. Nicht, um Trophäen und Plastik zu erringen.' Aber Daniel missachtet die Worte seines Lehrers und schreibt sich in einer Kampfschule ein, die für ihren unbarmherzigen Kampfstil berüchtigt ist.

Karate Kid IV - Die nächste Generation

Karate Kid IV - Die nächste Generation
4,5/10
Mister Miyagi, der japanische Karatemeister, soll Julie Pierce helfen, von ihrem jugendlichen Zorn loszukommen. Die junge Rebellin ist die Tochter einer befreundeten Familie und ist gerade an eine neue Schule gekommen. Dort wird sie von ihren Mitschülern traktiert, weswegen sie sich von Miyagi einige Tricks aneignet und zu seiner Meisterschülerin wird. Aber Julie muss nicht nur lernen, wie sie sich richtig und effektiv verteidigen kann. Viel wichtiger ist, dass ihr beigebracht wird, wie sie ihre Aggressionen in positive Energie umleiten kann, um so nicht von Wut zerfressen zu werden. Mister Miyagi muss einen Draht zu dem aufmüpfigen Mädchen finden, um ihr klar zu machen, dass sich Probleme nicht mit Wut und Gewalt lösen lassen, sondern die richtige mentale Einstellung erfordern.

Der Tag, an dem die Welt unterging

Der Tag, an dem die Welt unterging
4,5/10
Auf einer Südseeinsel kommt Ölbohrer Hank Henderson zu der Überzeugung, dass der örtliche, angeblich erloschene Vulkan kurz vor einem Ausbruch steht. Er versucht, die Gäste eines Luxushotels zu warnen, doch Hotelbesitzer Gilmore weigert sich, sein Haus evakuieren zu lassen. Als Hank und seine Flamme Kay gerade ein Picknick machen, bricht der Vulkan tatsächlich aus. Gilmore rät seinen Gästen, bei ihm auf den Evakuierungstrupp zu warten, so dass sich nur eine kleine Gruppe mit Hank und Kay auf den Weg in eine höher gelegene Gegend macht.

Minky - Der Affenspion in Geheimer Misson

Minky - Der Affenspion in Geheimer Misson
3,9/10
Minkey, ein Spion-Affe, und sein Partner Mike sind die besten Spione in der Branche. Über Jahre haben sie jede Mission erfüllt. Doch nach der Geburt seiner Tochter Amelia hat sich Mike zur Ruhe gesetzt. Als die hochbegabte Amelia aber von ihrem Mentor nach Japan entführt wird, müssen Mike und Minkey ein letztes Mal zusammenarbeiten – nicht nur, um Amelia zu retten, sondern auch um ein Experiment zu verhindern, das die Welt zerstören könnte.

Abenteuer im Spielzeugland

Abenteuer im Spielzeugland
5,2/10
Spielzeugland - das ist die zauberhafte Welt in der Teddybären tanzen, Märchenfiguren zum Leben erwecken, es Spielzeug und Süßigkeiten in Hülle und Fülle gibt. Hier landet die 11jährige Lisa nach einem Autounfall, gleich mitten in einer riesigen Sahnetorte. Sie findet sofort nette Freunde, macht sich aber genauso schnell die Bösen zu Feinde: Barnaby Barnacle und seine bösartige Mogule. Ein spannender Kampf mit Spielzeug, Zaubertricks und Sahnetörtchen beginnt...

18 Fingers of Death!

18 Fingers of Death!
3,2/10
Bufford Lee hat schon in hunderten von Filmen mitgespielt - aber keiner kennt ihn. Dabei will er unbedingt ein Star werden. Gemeinsam mit Ronald Mack plant er einen Film, der sein Durchbruch werden und ihn in Hollywood zum Star machen soll. Mit "18 Fingers of Death!" will Bufford in den Olymp der Schauspieler aufgenommen werden. Doch dann springen die Investoren ab. Und nun ist Improvisationstalent gefragt: Mit Garagenverkäufen und Low-Budget-Equipment wird der Film finanziert und realisiert.

Hart aber Herzlich : Geheimnisse des Herzens

Hart aber Herzlich : Geheimnisse des Herzens
6,5/10

The Karate Dog

The Karate Dog
2,7/10

Ähnliche Schauspieler