Die besten Filme von Randee Heller

Randee Heller

Randee Heller

10/06/1947 (76 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Randee Heller Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Randee Heller-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Karate Kid

Karate Kid
7,3/10
Karate ist mehr als nur Kampf. Diese Lektion wird Daniel, ein Teenager aus dem San Fernando Valley, von einem äußerst unkonventionellen Lehrer lernen: Mr. Miyagi, einem älteren Handwerker und Karate-Meister. Als er Daniel vor Angriffen der Cobra Kai rettet, einer brutalen Gang aus Karateschulschlägern, bringt Miyagi seinem jungen Freund die Bedeutung von Ehre und Selbstvertrauen bei und schult ihn in der Kunst der Selbstverteidigung. Diese Lektionen werden überlebenswichtig, als der hoffnungslose Außenseiter Daniel bei den jährlichen Karatemeisterschaften im Valley auf den sadistischen Anführer der Cobra Kai, Johnny, trifft.

Karate Kid II - Entscheidung in Okinawa

Karate Kid II - Entscheidung in Okinawa
6,1/10
Nach über 40 Jahren kehrt Meister Miyagi nach Japan zurück. An seiner Seite: Sein Schüler und Freund Daniel. Der Grund für die Reise nach Okinawa: Miyagis alter Vater liegt im Sterben und möchte seinen Sohn noch einmal sehen. Außer von seinem Vater wird Miyagi von zwei anderen Menschen erwartet: Von Yukia, der Jugendliebe, die ihm über all die Jahre hinweg die Treue gehalten hat und von Sato , dem ehemals besten Freund und jetzigen Erzfeind, der noch eine alte Rechnung mit Miyagi offen hat und ihn zum Zweikampf fordert. Auch für Daniel wird es kein friedlicher Urlaub. Er findet heraus, dass der Sato-Clan die Bauern mit falschen Gewichten betrügt und muss gegen eine ganze Gang von durchtrainierten Karate-Kämpfern antreten ...

Das Schwiegermonster

Das Schwiegermonster
5,6/10
Charlie hat sich längst damit abgefunden, dass es die große Liebe in ihrem Leben nicht geben wird. Außerdem ist sie viel zu beschäftigt mit ihren Jobs als Hundesitterin, Kellnerin und eigentlich auch Designerin. Doch eines Tages trifft sie Kevin - und auf einmal ist sie verlobt. Ihr rosaroter Traum scheint jedoch zu platzen, als sie auf Kevins egozentrische Mutter Viola trifft. Die wurde gerade als TV Moderatorin gefeuert und hat einen Nervenzusammenbruch erlitten. Jetzt will Viola nicht auch noch ihren Sohn verlieren und schon gar nicht an so eine Person wie Charlie. Mit Hilfe ihrer resoluten Assistentin unternimmt Viola alles, um zwischen das glückliche Paar einen Keil zu treiben. Sie beschliesst, zur schlimmsten Schwiegermutter der Welt zu werden und Charlie mit intriganten Tricks in die Wüste zu schicken. Als Charlie das böse Spiel durchschaut, fliegen die Fetzen. Das Zickenduell kann beginnen.

Karate Kid III - Die letzte Entscheidung

Karate Kid III - Die letzte Entscheidung
5,3/10
Der Karatelehrer Kreese kann die schmähliche Niederlage nicht vergessen, die ihm Karate Kid Daniel und sein japanischer Mentor Miyagi beim letzten Turnier zugefügt haben. Mit Hilfe seines reichen Freundes Terry Silver sinnt er auf Rache. Durch miese Tricks wird Daniel gezwungen, gegen den 'Bad Boy' des Karate anzutreten. Karate Kid hat keine Chance, und doch weigert sich Miyagi ihm in der Stunde der Not beizustehen: 'Karate bedeutet nur etwas, um Ehre und Leben zu verteidigen. Nicht, um Trophäen und Plastik zu erringen.' Aber Daniel missachtet die Worte seines Lehrers und schreibt sich in einer Kampfschule ein, die für ihren unbarmherzigen Kampfstil berüchtigt ist.

Bulworth

Bulworth
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 15/05/1998
  • Charakter: Mrs. Tannenbaum
Der kalifornische Senator Bulworth hat sein (politisches) Dasein ziemlich satt. Er schließt deswegen eine hohe Lebensversicherung ab und heuert einen Killer auf sich an, auf dass seine Tochter die Lebensversicherung ausgezahlt bekommt. Mit der Gewissheit die nächste Woche nicht mehr zu erleben, zieht er aber noch in den Wahlkampf-Endspurt, wo er so richtig die Sau rauslässt und Klartext redet, denn er hat ja nichts mehr zu verlieren. Er lästert über die Reichen ab, behauptet die Afroamerikaner hätten eh keine Zukunft, und eigentlich intreressiert das ja eh niemanden, einschließlich ihm selbst. Jetzt geht Bulworth auch in Nachtclubs, raucht Dope, rappt seine Reden und sprudelt nur so über vor Beleidigungen, die er den Leuten an den Kopf wirft. Doch keiner hätte gedacht, dass diese Masche beim Volk ankommt und auch Bulworth findet langsam wieder neuen Lebensmut, aber der Killer ist ihm immer noch auf den Fersen!

Der letzte Seitensprung

Der letzte Seitensprung
6,1/10
Nach diejenigen, die ihn kennen, ist Phil Rides ein glücklicher Mensch. Es ist eine renommierte Jurist, hat eine schöne Wohnung, werden die Frauen konkurrieren, es hat alles, aber keine Liebe. Ein Tag im Zoo, trifft er Gloria und unfähig zu erklären, ist überzeugt, dass sie die Liebe seines Lebens ist...

A Crooked Somebody

A Crooked Somebody
6,2/10
Michael Vaughn verdient sein Geld als angebliches Medium, ist aber natürlich ein Betrüger, bei dem es aktuell eher schlecht als recht läuft. Er zieht von heruntergekommenem Motel zu Motel, um sein Buch zu bewerben, das niemand kauft. Doch er kann noch genug Leuten vorgaukeln, dass sie glauben, er könne wirklich mit Toten kommunizieren. Vor allem der gewalttätige Herumtreiber Nathan glaubt es und denkt, dass Vaughn Verbindung zu einer von ihm ermordeten Person aufgenommen hat. Er entführt daher das angebliche Medium, um zu verhindern, dass die Tat jemals ans Licht kommt. Doch der Betrüger dreht das Spiel herum: Michael kann Nathan überzeugen, dass er ihm helfen kann, mit der Tat von damals abzuschließen und die an ihm nagende Schuld zu verdrängen. So bringt er ihn dazu, ihm die Position der Leiche zu verraten. Die Entdeckung dieser nutzt Michael, um Werbung für sich zu machen, zieht damit aber die Aufmerksamkeit der Cops auf sich.

Die Chance seines Lebens

Die Chance seines Lebens
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/03/1979
  • Charakter: Jan
David Greene, Angestellter eines Delikatessen-Restaurants in New York, ist ein riesiger Basketball-Fan, der selber mal coachen möchte. Die Chance bietet sich ihm, als er das Angebot erhält, ein am Boden liegendes Team zu betreuen. Überraschenderweise gelingt es ihm, eine schlagkräftige Mannschaft zu formen. Doch die letzte Aufgabe gegen einen schier übermächtigen Gegner muss noch bestanden werden...

Zeit der Rache

Zeit der Rache
5,2/10
Die Polizististin Joan Opfer einer Vergewaltigung bringt andere vergewaltigte Frauen zusammen. Sie kidnappen und kastrieren Männer die Vergewaltigungen begangen und mit rechtlichen Tricks die Verurteilung umgangen haben.

Changes

Changes
5,9/10

Can You Hear The Laughter? The Story of Freddie Prinze

Can You Hear The Laughter? The Story of Freddie Prinze
5,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 09/11/1979
  • Charakter: Carol

The Baby Doll Murders

The Baby Doll Murders
4,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/01/1993
  • Charakter: Mrs. Maglia

Barbra Streisand - Timeless - Live in Concert

Barbra Streisand - Timeless - Live in Concert
8,4/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 14/02/2001
  • Charakter: Mother

...And Your Name Is Jonah

...And Your Name Is Jonah
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/01/1979
  • Charakter: Connie

Ähnliche Schauspieler