Die besten abenteuerfilme von Peter Jason

Peter Jason

Peter Jason

22/07/1944 (79 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Peter Jason , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Peter Jason.
Verfügbar auf:

Jurassic World - Das gefallene Königreich

Jurassic World - Das gefallene Königreich
6,1/10
Vier Jahre nachdem der Freizeitpark Jurassic World geschlossen wurde, haben die Dinosaurier sich auf der kompletten Isla Nublar ausgebreitet. Zwar leben sie mittlerweile vom Menschen ungestört, doch ein bevorstehender Vulkanausbruch auf der Insel droht die Urzeittiere auszulöschen. Die ehemalige Parkmanagerin Claire will dies auf keinen Fall zulassen und bittet daher ihren Ex-Freund Owen Grady um Hilfe. Gemeinsam kehren sie auf die Insel zurück, um das erneute Aussterben der Dinosaurier zu verhindern. Während sich Owen auf die Suche nach seinen ehemaligen Raptoren-Schützlingen macht, stoßen die restlichen Expeditionsmitglieder während ihrer Rettungsmission auf eine Verschwörung.

Undisputed - Sieg ohne Ruhm

Undisputed - Sieg ohne Ruhm
6,1/10
Eine Anklage wegen Vergewaltigung bringt den ungeschlagenen Schwergewichtsweltmeister James "Iceman" Chambers in den Knast. Hier trifft er auf Monroe Hutchens, den seit Jahren unbesiegten Box-Champion im Gefängnisring. Ein Umstand, den der aggressive Iceman nicht hinnehmen kann. Es ist eine Frage der Ehre herauszufinden, wer der Beste ist. Das ist die Gelegenheit für den alten Gangster Mendy Ripstein, der hier lebenslänglich büßt. Mit seinen weitreichenden Verbindungen zu beiden Seiten des Gesetzes bietet sich ihm die Gelegenheit, einen letzten großen Kampf zu promoten. Es kommt zum Showdown der Giganten im Ring...

Congo

Congo
5,3/10
Unter Führung der Wissenschaftlerin Karen Ross bricht ein Expeditionstrupp nach Zaire auf, um lupenreine Diamanten für die Satellitenkommunikation zu finden. In Begleitung Karens befinden sich neben Trägern der Führer Kelly, der zwielichtige Europäer Homolka sowie zwei Verhaltensforscher, die einem außergewöhnlichem Gorilla, welcher komunizieren kann, die Freiheit schenken wollen. Als der Expeditionstrupp nach zahllosen Abenteuern ans Ziel kommt, sieht er sich einer Horde Killer-Affen gegenüber.

Dante's Peak

Dante's Peak
6/10
Der Vulkanologe Harry Dalton wird von seinem Vorgesetzten, Dr. Paul Dreyfuss, nach Dante’s Peak beordert. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass der Vulkan, an dessen Fuße die idyllische Kleinstadt liegt, Aktivität zeigt.In Dante’s Peak angekommen, freundet sich Harry mit der Bürgermeisterin Rachel Wando an, und muss zusammen mit ihr bald eine grauenhafte Entdeckung machen – in einer heißen Quelle ist ein Paar beim Baden gestorben, da das Wasser plötzlich begonnen hatte zu kochen. Sofort reist das Team vom USGS, dem Staatlichen Geologischen Dienst, an und nimmt erste Untersuchungen vor. Doch da keine weiteren Aktivitäten zu registrieren sind, nimmt keiner Harrys Rat, die Stadt zu evakuieren, ernst.

Flucht aus L.A.

Flucht aus L.A.
5,7/10
Los Angeles wurde überflutet und danach in ein Hochsicherheitsgefängnis umfunktioniert. Da sitzen nicht nur Kriminelle ein, sondern auch politisch unangepasste Menschen. Als nächster eingeliefert werden soll Einzelkämpfer Snake Plissken - aber daraus wird nichts. Utopia, die Tochter des despotischen US-Präsidenten, hat den Prototypen eines Geräts gestohlen, mit dessen Hilfe ein EMP-Signal über die Erde geschickt werden kann, das sämtliche elektrischen Geräte zerstört. Das Gerät hat die abtrünnige Tochter ihrem Geliebten Cuervo Jones übergeben, einer Art moderner Che Guevarra. Die Lage ist klar: Plissken muss da rein, das Teil rausholen, den Möchtegern-Che erledigen und die böse Tochter gleich mit. Damit er sich beeilt, wurde ihm ein Virus eingepflanzt, das ihn innerhalb von zehn Stunden tötet...

Amazing Stories

Amazing Stories
7/10

Dreamscape – Höllische Träume

Dreamscape – Höllische Träume
6,3/10
Höllische Träume von der atomaren Zerstörung der Welt bereiten dem amerikanischen Präsidenten schlaflose Nächte. Der Wunsch nach Frieden und Abrüstung bestimmt immer stärker sein Denken und Tun. Eine Entwicklung, die für den ehrgeizigen Regierungsbeamten Robert Blair schwer zu ertragen ist. Und so entwickelt der "Falke" einen teuflischen Plan. Mit Hilfe der Traumexperimente von Dr. Novotny und Dr. Jane de Vries will er einen Killer in die Träume des Präsidenten einschleusen, der den perfekten Mord begehen soll. Aber er hat nicht mit dem jungen, kinetisch begabten Alex gerechnet... Die tricktechnisch raffinierte Traumreise inklusive schaurig-schöner Phantasiegebilde fesselt bis zum Finale.

Robosapien - Mein Freund Cody

Robosapien - Mein Freund Cody
5,1/10
Allan Topher ist ein genialer Wissenschaftler, der für die Firma Kineteach Labs in New Orleans einen intelligenten, lernfähigen Roboter entwickelt, der für Bergungs- und Rettungsmission eingesetzt werden soll. Doch dann erfährt er, dass die Firma ganz andere Pläne hat und die Technologie mit Waffen ausgerüstet weiterverkaufen möchte. Allan flieht daraufhin mit einer seiner Kreationen im Gepäck. Doch der Roboter mit dem Namen Cody wird beschädigt und Allan muss ihn zurücklassen. Cody wird schließlich vom einsamen Zwölfjährigen Henry Keller gefunden, dem es gelingt den Schaden zu reparieren und Cody zu reaktivieren. Dieser wird von der Familie schnell aufgenommen und begleitet Henry schließlich sogar mit in die Schule, wo er diesem hilft sich gegen seine fiesen Klassenkameraden zur Wehr zu setzen. Doch Kineteach Labs ist noch immer auf der Suche nach dem Roboter und als sie ihn entdecken, müssen Henry und Cody fliehen, um dem Zugriff der bösen Firma zu entgehen.

Willow Creek

Willow Creek
5,1/10
Jim und seine Freundin Kelly machen sich auf den Weg nach Willow Creek in Kalifornien, um die Spuren der Bigfoot-Forscher Roger Patterson und Robert Gimlin zu verfolgen. Die Forscher sollen 1967 an gleicher Stelle das legendäre Monster mit ihrer Kamera festgehalten haben. Kelly begleitet ihren Freund zwar auf den abenteuerlichen Ausflug, ist aber noch skeptisch. Jim hingegen glaubt fest an die Existenz von Bigfoot und hofft, eigene Aufnahmen machen zu können. Schließlich dringen Jim und Kelly immer tiefer in den mysteriösen Wald vor. Doch das Pärchen gerät immer mehr an seine psychischen Grenzen und der Trip droht in einem Albtraum zu münden...

Harpies

Harpies
2,2/10

Raptor Island

Raptor Island
2,5/10

Crash and Burn - Heiße Autos, heiße Deals

Crash and Burn - Heiße Autos, heiße Deals
4,6/10
Einst war Kevin Hawkins der cleverste Autodieb von Los Angeles. Dann jedoch wurde sein bester Kumpel ermordet und Hawkins ging ins Gefängnis. Nun soll er im Auftrag des FBI seine alte Gang infiltrieren, um den gefürchteten Gangsterboss Scaillo dingfest zu machen. Als Scaillo merkt, dass Hawkins für die Polizei arbeitet, nimmt er dessen Freundin als Geisel und zwingt ihn, binnen kürzester Zeit eine ganze Batterie Traumautos für ihn zu stehlen. Dabei gerät Hawkins mit einer brutalen Konkurrenzbande aneinander und findet heraus, wer seinen Freund getötet hat.

Starflight One – Irrflug ins Weltall

Starflight One – Irrflug ins Weltall
4,8/10
Starflight One, das erste Überschall-Passagierflugzeug der Welt, wird von Teilen einer explodierenden Rakete getroffen und gerät außer Kontrolle. Steuerlos jagt die gewaltige Maschine ins All. In der Bodenstation und an Bord beginnt ein dramatischer Kampf um die Rettung der Passagiere – ein Kampf, der zum Wettlauf mit dem Tod wird, denn Treibstoff und Sauerstoff reichen nur noch 48 Stunden. Verzweifelt suchen Captain Briggs und seine Spezialisten nach einer Lösung. Auch der Auftankversuch durch ein ins All entsandtes Space-Shuttle scheitert. Die Chancen stehen schlecht…

Ähnliche Schauspieler