Die besten abenteuerfilme von Seymour Cassel

Seymour Cassel

Seymour Cassel

22/01/1935- 07/04/2019
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Seymour Cassel , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Seymour Cassel.
Verfügbar auf:

Dick Tracy

Dick Tracy
6,2/10
Dick Tracy ist kein muskelbepackter Superheld im Kostüm, sondern ein pflichtbewusster und sensibler Detektiv im Kampf gegen die übelsten Unterwelttypen der Stadt. Zusammen mit dem Straßenkind “Kid” legt er sich mit der “ehrenwerten Gesellschaft” der Stadt an und gerät somit schnell and die Spitze ihrer Abschussliste. Um ihn loszuwerden, hängt ihm der Boss der Bosse einen hinterhältigen Mord an, der Tracy seinen Job bei der Polizei kostet. Als ihm dann auch noch das mysteriöse Bargirl “Heiserchen Mahoney” Avancen macht und seine Beziehung ins Wanken bringt, muss Tracy zeigen, aus welchem Holz echte Kerle geschnitzt sind…

Die Tiefseetaucher

Die Tiefseetaucher
7,2/10
Keiner kennt die Tiefen der sieben Meere besser als Dokumentarfilmer Steve Zissou, der mit seinem "Team Zissou" das Leben unter Wasser im U-Boot erforscht. Aber Steve hat schon bessere Zeiten erlebt und setzt nun alles auf eine Karte, um sich mit einer aufsehenerregenden und womöglich letzten Expedition einen Platz in der Geschichte zu sichern. Bei seiner letzten Expedition kam Steves Partner Esteban du Plantier ums Leben, weil ihn ein bis dahin unbekannter Jaguarhai angegriffen hat. Diesem seltsamen Geschöpf will Steve nun an den Kragen. Zu seinen Expeditionsteilnehmern gehören der verschrobene Deutsche Klaus Daimler, der Sicherheitsexperte Pelé dos Santos, Anne-Marie Sakowitz, Steves angeblicher Sohn Ned Plimpton und die schwangere Journalistin Jane Winslett-Richardson. Schon kurz nach der Abfahrt häufen sich die Probleme und Steves langjähriger Widersacher Alistair Hennessey macht die Aufgabe auch nicht leichter.

Wolfsblut

Wolfsblut
6,7/10
Der Junge Jack kommt nach Alaska, um seinen Vater zu besuchen. Gemeinsam mit dem erfahrenen Goldsucher Alex hat er aufregende Abenteuer in der verschneiten Wildnis zu bestehen, bis er die Goldmine seines Vaters erreicht. Doch der Vater ist längst verstorben. Mit der Hilfe von Alex tritt er das Erbe an. Immer wieder hatten sich Jacks Wege mit einem Wolfshund gekreuzt. Als er "Wolfsblut", der von Indianern großgezogen wurde, wiedersieht, ist er von Geschäftemachern zur blutgierigen Bestie abgerichtet worden. Er kann das Vertrauen und die Freundschaft des Wolfes gewinnen. Endlich findet Jack Gold, aber die Neider sind nicht weit. Zu dritt verteidigen Jack, Alex und Wolfsblut ihr Eigentum.

Duell am Wind River

Duell am Wind River
6,3/10
Bill Tyler (Oscar®-Gewinner Charlton Heston, 1959, Bester Hauptdarsteller, BEN HUR) und Henry Frapp (Brian Keith) sind die rauesten, härtesten Pelztrapper, die je durch die nordamerikanische Wildnis geritten sind. Sie sind wahre Meister im Schießen, Trinken und Fluchen, doch ihr größtes Talent besteht darin, feindlichen Indianern zu entkommen - eine Beschäftigung, mit der sie den Großteil ihrer Zeit verbringen. Als sie herausfinden, dass ihre neue Reisegefährtin Running Moon (Victoria Racimo) in Wirklichkeit die geflohene Squaw eines Häuptlings ist, müssen Bill und Henry entscheiden, was ihnen wichtiger ist: das Mädchen oder ihre Skalps. Schnell sind sich die beiden einig, dass sie das einzig Ehrenhafte tun werden - so viele Meilen wie möglich zwischen sich und Running Moon zu bringen.

Unterwelt

Unterwelt
6,6/10

Silver Case

Silver Case
4,1/10

Pride of Lions

Pride of Lions
3,7/10

Adventures in Spying

Adventures in Spying
4,6/10

Ähnliche Schauspieler