Die besten abenteuerfilme von Tom Sizemore

Tom Sizemore

Tom Sizemore

29/11/1961 (62 años)
Tom Sizemore (geboren am 29. November 1961) ist ein amerikanischer Film- und Fernsehschauspieler und Produzent. Er ist bekannt für seine Rollen in Filmen wie Saving Private Ryan, Pearl Harbor, Heat und Black Hawk Down und Nebenrollen in bekannten Filmen wie The Relic, True Romance, Natural Born Killers, Wyatt Earp und Devil in a Blue Dress.
Verfügbar auf:

Wyatt Earp - Das Leben einer Legende

Wyatt Earp - Das Leben einer Legende
6,7/10
Von der strengen Hand des Vaters wird Wyatt Earp zum gottesfürchtigen und rechtschaffenen Mann erzogen, für den die Familie der zentrale Lebensinhalt ist. Als seine erste Frau während ihrer Schwangerschaft an Typhus stirbt, ergibt sich Wyatt dem Alkohol und schlägt sich als Büffeljäger durch. Nachdem er diese Lebenskrise mit Mühe gemeistert hat, wird er zum Sheriff gewählt und sorgt, gemeinsam mit seinen Brüdern und Doc Holliday, mit eiserner Hand für Gesetz und Ordnung - und wird nebenbei als Glücksspieler zum reichen Mann.

Passagier 57

Passagier 57
5,9/10
Der ehemalige Polizist John Cutter bildet Sicherheitspersonal für Linienflüge aus und wird von einer Fluggesellschaft als Security-Chef engagiert. Kurz vor seinem ersten Dienstantritt gerät er bei einem Flug nach Los Angeles in eine Ausnahmesituation: Top-Terrorist Charles Rane, der eigentlich in dem bewachten Flieger nach L.A. überführt werden soll, wird von seinen Kumpanen befreit. Die Verbrecher übernehmen die Kontrolle über die Maschine und nehmen die rund 200 Passagiere als Geiseln. Einzig Cutter und die Stewardess Marti Slayton können sich unbemerkt an Bord verstecken und nehmen den scheinbar aussichtslosen Kampf gegen die Flugzeugentführer auf...

Ticker

Ticker
3,5/10
Zwei Polizisten geraten bei ihren Ermittlungen gegen eine Terroristenorganisation in einen Hinterhalt. Einer der Cops wird getötet. Der andere, Nettles, kann entkommen und dabei noch die schöne Freundin des fanatischen Kopfes der Gruppierung, Swan, festnehmen. Dieser stellt kurz darauf eine unglaubliche Drohung an die Polizei, sollte diese seine Mithelferin nicht kurzerhand wieder aus ihren Gewahrsam entlassen, so will er jede Stunde eine Bombe irgendwo in der Stadt hochgehen lassen. Zusammen mit dem Bombenexperten Glass versucht nun Nettles herauszufinden, wo Swan sich aufhält und was er als nächstes plant. Aus dem Täterprofil weiß man nämlich, dass dieser immer höchstpersönlich seine Bomben verteilt -er muß also irgendwo in der Stadt sein. Einige Bomben können rechtzeitig entdeckt, einige davon auch entschärft werden, doch Swan lässt sich nicht finden. Schließlich gibt die Polizei nach und entlässt seine Freundin aus der Haft,

Sky Busters - Die Himmelsstürmer

Sky Busters - Die Himmelsstürmer
6,8/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 15/08/2008
  • Charakter: Angelo Esposito
Zwei Jungs aus einer Kleinstadt geraten ungewollt in eine Mutprobe, als sie versehentlich in ein Flugzeug steigen und es starten...

Apocalypse of Ice - Die letzte Zuflucht

Apocalypse of Ice - Die letzte Zuflucht
2,6/10
Als die Menschheit einer Viruspandemie zum Opfer fällt, beginnt ein gigantischer Polarwirbel, den Planeten einzufrieren. Doch 100 Meilen von der Küste entfernt, in der Nähe des Äquators, wird ein von der Eisapokalypse unberüherter Ort entdeckt. Ein Virologe, der das einzige Heilmittel gegen die Pandemie besitzt, hat nun 24 Stunden Zeit, um die Zuflucht zu erreichen und die Weltbevölkerung zu retten.

Super Capers

Super Capers
3,2/10

Penn & Teller Get Killed

Penn & Teller Get Killed
5,7/10

Protecting the King

Protecting the King
4,5/10

Ähnliche Schauspieler