Die besten Filme von Billy Preston

Billy Preston

Billy Preston

02/09/1946- 06/06/2006
Wir präsentieren unser Ranking der besten Billy Preston Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Billy Preston noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Blues Brothers 2000

Blues Brothers 2000
4,9/10
Nach 18 Jahren Gefängnis wird Elwood entlassen und erfährt, daß sein Bruder Jake inzwischen verstorben ist. Bei seiner in die Jahre gekommenen "Pinguintante" erfährt er, daß auch Curtis verstorben ist, jedoch einen unehelichen Sohn hatte. Der ist inzwischen Polizist, doch Elwood schafft es, ihm das Geld für ein neues Bluesmobil abzunehmen, allerdings illegal. Da er jedoch eines der Waisenkinder, den kleinen Buster, mitgenommen hat, als er nun die Band wieder zusammenbringen will, hat er wieder die Polizei an den Hacken. Und dabei bleibt es natürlich nicht auf dem Weg zu einem R&B-Wettbewerb quer durch die USA...

Ticker

Ticker
3,5/10
Zwei Polizisten geraten bei ihren Ermittlungen gegen eine Terroristenorganisation in einen Hinterhalt. Einer der Cops wird getötet. Der andere, Nettles, kann entkommen und dabei noch die schöne Freundin des fanatischen Kopfes der Gruppierung, Swan, festnehmen. Dieser stellt kurz darauf eine unglaubliche Drohung an die Polizei, sollte diese seine Mithelferin nicht kurzerhand wieder aus ihren Gewahrsam entlassen, so will er jede Stunde eine Bombe irgendwo in der Stadt hochgehen lassen. Zusammen mit dem Bombenexperten Glass versucht nun Nettles herauszufinden, wo Swan sich aufhält und was er als nächstes plant. Aus dem Täterprofil weiß man nämlich, dass dieser immer höchstpersönlich seine Bomben verteilt -er muß also irgendwo in der Stadt sein. Einige Bomben können rechtzeitig entdeckt, einige davon auch entschärft werden, doch Swan lässt sich nicht finden. Schließlich gibt die Polizei nach und entlässt seine Freundin aus der Haft,

George Harrison: Living in the Material World

George Harrison: Living in the Material World
8,1/10
Dokumentation über das Leben von "Beatle" George Harrison. Seine Jugend in Liverpool, sein Erfolg der Beatlemanie, seine Reisen nach Indien, sein Einfluss der Indianerkultur in seiner Musik und sein Stellenwert als ein Mitglied der "Beatles". Noch nie veröffentlichtes Material und Interviews mit Harrisons Witwe Olivia, Sohn Dhani Harrison, Paul McCartney, Ringo Starr, Yoko Ono, Eric Clapton, Jeff Lynne, Eric Idle, Phil Spector and Tom Petty. Keines der Beatles-Mitglieder wandelte sich über die Jahre so radikal wie George Harrison. Wie sein Freund Eric Clapton betont, war er es, der die Band zu neuen musikalischen Experimenten bewegte. 1968, zwei Jahre vor dem offiziellen Ende der Beatles, veröffentlichte Harrison zudem als erstes Beatles-Mitglied mit "Wonderwall Music" ein Soloalbum. Nach der Auflösung der Beatles begann für Harrison eine wechselhafte Karriere als Solomusiker.

Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band

Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band
4,2/10
In Heartland ist die Welt noch in Ordnung, denn in dieser Kleinstadt spielen die Hendersons (Die Bee Gees) und Billy Shears (Peter Frampton), Enkel des berühmten Sgt. Pepper ihre Hits. Bis das allgewaltige Musikbusiness ihre Finger nach den vieren ausstreckt und sie den Verlockungen des Geldes erliegen. Als dann auch noch die Zauberinstrumenten von dem bösen Mr.Senf (Frankie Howard) gestohlen werden, um sie der Zukunftsvernichtungsband (Aerosmith) zur Verfügung zu stellen, ist die Not groß. Billy und seine Freunde raufen sich gegen den Kommerz wieder zusammen...

Let It Be

Let It Be
7,7/10
Der Dokumentarfilm begleitet die berühmten "Beatles" dabei, wie sie nach Jahren wieder versuchen ein einzigartiges Album zu fertigen und zu ihren Grundfesten als Band zurück zu finden. Doch während des Prozesses passiert genau das Gegenteil und die einzelnen Mitglieder entfernen sich immer weiter von einander und gegensätzliche Auffassungen treten deutlicher in den Vordergrund.

Concert for George

Concert for George
8,6/10
Zum Gedenken an George Harrison wurde am ersten Jahrestag seines Todes das „Concert for George“ am 29. November 2002 in der Royal Albert Hall in London abgehalten – organisiert von Harrisons Witwe Olivia und Sohn Dhani, unter der musikalischen Leitung von Eric Clapton und Jeff Lynne. George Harrisons Songs und die Musik, die er liebte, wurden gespielt von Eric Clapton, Jools Holland, Jeff Lynne, Paul McCartney, Monty Python, Tom Petty, Billy Preston, Ravi und Anoushka Shankar, Ringo Starr, Dhani Harrison und vielen mehr.

The Beatles on the Rooftop

The Beatles on the Rooftop
7,6/10

Genius. A Night for Ray Charles

Genius. A Night for Ray Charles
6,4/10

Teenage Champion

Teenage Champion
5,4/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 04/07/2005
  • Charakter: Will Gentry
Der 15-jährige Patrick (Zac Efron, der Star aus “Highschool Musical 1-3”) weiß nicht so recht, was er mit seinem Leben anfangen soll. Am wenigsten helfen ihm da die Ratschläge und der Druck, den sein Vater auf ihn ausübt. Doch sein Leben verändert sich schlagartig, als er einen Pferdetrainer kennen lernt, der ihn überredet, für den Derby Cup zu trainieren. Kann Patrick seine Eltern überreden, ihn antreten zu lassen, um den reichen Town Bully zu besiegen – und den Champion loszulassen, der in ihm schlummert?

The Beatles: Get Back - The Rooftop Concert

The Beatles: Get Back - The Rooftop Concert
9/10

The Compleat Beatles

The Compleat Beatles
8,2/10

The Concert for Bangladesh

The Concert for Bangladesh
8,2/10
Auf Anfrage des indischen Sitar-Virtuosen Ravi Shankar rief Ex-Beatle George Harrison für den 01.08.1971 seine Freunde im Madison Square Garden zusammen. Ohne Gage spielten sie zwei Konzerte für die hungernden Flüchlinge der Krisenregion Bangla Desh. Saul Swimmer filmte das Event, dessen Spontaneität in jedem Song zu hören ist, kreierte einen wichtigen Konzertfilm der späten Hippieära und dokumentierte eines der ersten Benefizkonzerte in der Geschichte der Rockmusik.

Kings of Soul

Kings of Soul

Rappin' With The Rickster

Rappin' With The Rickster
  • Premiere: 01/01/2010

St. Louis Blues

St. Louis Blues
7,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 07/04/1958
  • Charakter: Will Handy as a Boy

Delaney & Bonnie & Friends: Live In Denmark 1969

Delaney & Bonnie & Friends: Live In Denmark 1969
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 05/01/2014

The Beatles: Get Back...Winter of Discontent

The Beatles: Get Back...Winter of Discontent

Motown at the BBC

Motown at the BBC

The Midnight Special Legendary Performances 1973

The Midnight Special Legendary Performances 1973
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 22/12/1973

Ringo Starr and His All-Starr Band

Ringo Starr and His All-Starr Band
  • Premiere: 09/10/1990
  • Charakter: Self

Ähnliche Schauspieler