Die besten actionfilme von Christian Slater

Christian Slater

Christian Slater

18/08/1969 (54 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Christian Slater , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Christian Slater.
Verfügbar auf:
Jahr:

True Romance

True Romance
7,9/10
Clarence feiert seinen Geburtstag – allein im Kino. Doch dann setzt sich die sexy Blondine Alabama neben ihn, und keine 24 Stunden später sind die beiden verheiratet. Dass Alabama als Callgirl anschafft, stört Clarence wenig. Kurzerhand legt er Alabamas brutalen Zuhälter um. Und mit dem zufällig erbeuteten Rauschgiftgeld machen sich die beiden auf Hochzeitsreise – im Schlepptau Mafia, Polizei und die Leibwächter eines ziemlich angepissten Filmproduzenten.

Robin Hood - König der Diebe

Robin Hood - König der Diebe
6,9/10
Jerusalem im Jahre 1194: die Kreuzzüge im Heiligen Land haben die Gefängnisse der Stadt mit englischen Rittern gefüllt, unter denen sich auch der junge britische adelige Robin von Locksley befindet. Durch Zufall gelingt ihm gemeinsam mit dem ebenfalls zum Tode verurteilten Azeem die Flucht. Die Beiden machen sich auf den Weg in Robins englische Heimat. Dort angekommen muss Robin feststellen, dass inzwischen der machtgierige Sheriff von Nottingham die Herrschaft über das Land übernommen hat. Er führt ein brutales Regime, unterdrückt die Armen und treibt auf brutale Weise immer höher werdende Steuern ein. Gemeinsam mit den in den Wäldern lebenden Gesetzlosen setzt Robin zum Gegenschlag an: Er formt eine schlagkräftige Truppe aus den Waldbewohnern und kämpft von nun an für Gerechtigkeit und gegen den Sheriff und seine Männer, die das Land tyrannisieren…

We Can Be Heroes

We Can Be Heroes
4,7/10
Aliens haben irdische Superhelden gefangen genommen. Nun müssen deren Kinder sich zusammenraufen und ihre Eltern – und den Planeten – mit vereinten Kräften retten.

Operation: Broken Arrow

Operation: Broken Arrow
6,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 09/02/1996
  • Charakter: Capt. Riley Hale
Vic Deakins und Riley Halemachen mit einem B-3-Stealth-Bomber, der zwei Atombomben an Bord hat, einen Übungsflug. Doch Deakins spielt mit falschen Karten. Er bringt die Waffen in seine Gewalt und erpresst die Regierung mit der Drohung, Millionen Menschenleben mittels eines nuklearen Supergaus zu vernichten. Aus den Freunden sind Feinde geworden. Zu Wasser, zu Lande, in der Luft, in Flugzeugen und auf einer dahinrasenden Eisenbahn kommt es zu einem gnadenlosen Gefecht...

Suicide Squad: Hell to Pay

Suicide Squad: Hell to Pay
7/10
Im Belle Reve spitzen sich die Dinge zu und das kann nur bedeuten, dass Amanda Waller, die kalte und berechnende Wärterin des Gefängnisses, einen Auftrag hat, den nur die Verdammten annehmen werden. Es ist wieder einmal Zeit, die Task Force X zu entfesseln, zusammen mit erfahrenen Veteranen wie Deadshot, Captain Boomerang und Harley Quinn. Diesen schlauen Verbrechern stehen die Neuankömmlinge Copperhead, Killer Frost und der Kampfkunstmeister Bronze Tiger zur Seite! Da sie ein mystisches Objekt finden sollen, das so mächtig ist, dass sie bereit sind, ihr eigenes Leben zu riskieren, um es zu stehlen, ist eine Mischung aus Chaos, Schießereien und Attitüden garantiert. Bereiten Sie sich also auf einen rasanten Roadtrip mit dem Suicide Squad vor!

Windtalkers

Windtalkers
6,1/10
Im Pazifikkrieg werden die Marines Joe Enders und „Ox“ Henderson per Geheimbefehl abgestellt, als eine Art Leibwächter für die Funker Ben Yahzee und Charlie Whitehorse zu fungieren. Die beiden Navajos beherrschen einen speziellen Code, der auf keinen Fall in die Hände der Feinde gelangen darf. Die erbitterten Kämpfe um die Insel Saipan schweissen die Männer zusammen. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die beiden Beschützer der Code-Sprecher mit einer furchtbaren Frage konfrontiert werden: Würden sie wirklich bis zum Äussersten gehen, um den Code zu schützen?

Shootout - Keine Gnade

Shootout - Keine Gnade
5,7/10
Die Prinzipien des knallharten Auftragskiller James Bonomo aka „Jimmy Bobo“ aus New Orleans sind klar formuliert: Sei erbarmungslos gegenüber deinen Feinden und töte niemals einen Unschuldigen während eines Auftrags. Doch als sein junger Partner genau deswegen mit dem Leben bezahlen muss, gerät Jimmy schnell ins Visier des ehrgeizigen Detectives Taylor Kwon, der gerade wegen der Ermittlung eines schon älteren, ungelösten Falles aus der Hauptstadt in New Orleans eintrifft. Kwons Kollege wurde ebenfalls ermordet und alles deutet auf Jimmy Bobo als Täter hin. Um seinen Partner zu rächen und seine Unschuld zu beweisen, schließt sich Hitman Jimmy schließlich jedoch mit Detective Kwon zusammen: Gemeinsam suchen sie nach Hinweisen, die zu den wahren Tätern führen und geraten dabei in ein Netz aus Intrigen, deren Dimensionen bis in die obersten Etagen des staatlichen Machtapparates in Washington D.C. reichen.

Crime is King

Crime is King
6/10
Elvis lebt! Zumindest für einige Tage, wenn in Las Vegas die Internationale Elvis-Woche läuft. Während andere den King nur mimen, nutzen fünf ganz besondere Elvis-Fans das heillose Durcheinander für einen Auftritt der etwas anderen Art: Dank der Maschinenpistolen in ihren Gitarrenkoffern verlassen sie das Riviera-Casino-Hotel mit einer großzügigen Gage von 3,2 Millionen Dollar und entkommen nach einer blutigen Schießerei mit dem Helikopter. Bis hierher verläuft der Coup genau wie von Michael und Murphy geplant. Doch der Stress beginnt erst: Murphy will das Geld nicht teilen und eliminiert seine Komplizen. Michael überlebt als Einziger und kann mit der Beute fliehen – stets begleitet von Kellnerin Cybil, die seit einer wilden Nacht mit ihm von einem besseren Leben träumt. Aber auch Murphy bleibt Michael auf der Spur, und die Cops sind hinter beiden her ...

Hard Rain

Hard Rain
5,9/10
Sintflutartige Regenfälle und ein drohender Staudammbruch haben Huntington zu einer Geisterstadt werden lassen. Ein perfekter Zeitpunkt für einen Überfall. Der alternde Gangster Jim will mit seinen Komplizen jenen Panzerwagen knacken, der den gesamten Bargeldbestand des Ortes in Sicherheit bringen soll. Mit dem Sheriff hat Jim zwar gerechnet, nicht aber mit dem Mut des Geldtransportfahrers Tom, der mit Hilfe der Restaurateurin Karen alles daran setzt, die ihm anvertrauten drei Millionen Dollar zu retten ...

Hollow Man 2

Hollow Man 2
4,4/10
Bei dem Versuch, des US Militärs, den perfekten Attentäter zu erschaffen, wird Michael Griffin unsichtbar gemacht. Doch das Experiment hat fatale Folgen. Griffin, dessen Körper durch das Serum zu kollabieren droht, wird wahnsinnig und entzieht sich der Kontrolle der Wissenschaftler. Seine einzige Chance den Verfall seines Körpers aufzuhalten, sieht er in der Arbeit der Wissenschaftlerin Dr. Maggie Dalton. Zu deren Schutz wird das Polizisten Duo Frank Turner und Lisa Martinez eingeteilt. Eine Flucht vor dem Unsichtbaren beginnt, an deren Ende Frank Turner nur eine Möglichkeit bleibt: Auch er muss sich das Serum injizieren.

Star Trek VI - Das unentdeckte Land

Star Trek VI - Das unentdeckte Land
7,2/10
Nachdem die Explosion eines klingonischen Mondes das Imperium in die Knie zwingt, liegt das fremdartige Konzept eines Friedens mit der Föderation in greifbarer Nähe. Ironischerweise soll gerade Admiral James T. Kirk als Botschafter den Frieden aushandeln. Alle Hoffnungen werden jedoch zunichte gemacht, als die Crew der U.S.S. Enterprise beschuldigt wird, einen klingonischen Diplomaten ermordet zu haben. Stattdessen stehen beide Seiten vor einem alles vernichtenden Krieg...

Alone in the Dark

Alone in the Dark
2,4/10
Edward Carnby ist ein Ermittler, der sich auf ungeklärte, übernatürliche Phänomene spezialisiert hat. Bei seinem neusten Fall handelt es sich um den mysteriösen Tod eines Freundes. Bei seine Suche kommt er einer dämonischen Verschwörung auf die Spur, die die ganze Menschheit bedroht. Wie bei Regisseur Uwe Boll üblich handelt es sich bei „Alone in the Dark“ um die Kinofassung eines Videospiels.

El Gringo

El Gringo
5,4/10
Ein ruhiger Mann mit einer rauen und blutigen Vergangenheit, überquert die Grenze nach Mexiko mit zwei Millionen US-Dollar im Gepäck und kommt nach El Fronteras. Doch er hat nicht erwartet, dass die Menschen in dem kleinen Dorf es faustdick hinter den Ohren und ausnahmslos alle es auf sein Geld abgesehen haben. Auch der zwielichtige US-Lieutenant West jagt den Mann und schreckt auch nicht davor zurück, ihn notfalls umzubringen, um das Geld zu bekommen. In der ortsansässigen Bar lernt der Mann die wunderschöne Anna kennen und die beiden verlieben sich, doch ob er der Frau wirklich vertrauen kann oder ob sie auch nur auf sein Geld aus ist, bleibt ungewiss. Als der mexikanische Polizeichef Espinoza, der gleichzeitig auch die Mafia in dem Dorf kontrolliert, von den zwei Millionen US-Dollar erfährt, setzt er den Besitzer auf die offizielle Abschussliste. Nun geht der Kampf um das Geld erst richtig los...

Die wahren Bosse - Ein teuflisches Imperium

Die wahren Bosse - Ein teuflisches Imperium
5,9/10
In den zwanziger Jahren tobt in Manhattan der Bandenkrieg zwischen Italienern, Juden, Iren und Polen. Der Italiener Charlie Lucky Luciano und der Pole Meyer Lansky erkennen, daß sie nur gemeinsam ganz nach oben kommen können, wo die Paten der Großstadt mit Frauen, Alkohol und Glücksspiel das ganz große Geld machen. Mit Hilfe des Schnapsschmuggels haben sie es in nur fünf Jahren geschafft, in die Elite des Gangstertums aufzusteigen...

Zeit der Vergeltung

Zeit der Vergeltung
6,6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 19/07/1985
  • Charakter: Binx Davy
Eine Serie unglücklicher Ereignisse führt dazu, dass die harmlosen Teenies Billie Jean, ihr kleiner Bruder Binx und zwei Freunde plötzlich die gesamte Polizei von Texas auf den Fersen haben. Auf ihrer Odyssee werden die unschultig Verfolgten zu Helden der Provinzjugend, zu stellvertretenden Rebellen gegen Spiessertum und Autoritäten. Mit Unterstützung lokaler Fernsehstationen gewinnen sie auf ihrer Flucht die Sympathien der Öffentlichkeit.

Kuffs - Ein Kerl zum Schießen

Kuffs - Ein Kerl zum Schießen
5,9/10
George Kuffs heißt der coole Knabe; locker und flockig wandelt er auf der sonnigen Seite und geht geschickt jeder Art von Verpflichtung aus dem Weg. Gerade gibt er seiner geschwängerten Freundin Maya den Laufpass, da wird sein großer Bruder Brad - angesehener Chef der San Francisco-Patrol-Special – über den Haufen geschossen. Als einziger Erbe ist Kuffs plötzlich der Boss. Und siehe da, schon bald stehen den Ganoven im District die Haare zu Berge. Unverfroren pfuscht er den Spitzbuben von Frisco ins Handwerk. So verrichtet George Kuffs – der nie Bulle werden wollte – seinen Dienst: schlägt sich mit Freund und Feind, kassiert eine Kugel, opfert seine Einbauküche, erledigt den Brudermörder, findet zu seiner Freundin zurück, kommt auf den Hund, wird überwältigt, verhaftet und um ein Haar in die Luft gejagt…

Gleaming Heart

Gleaming Heart
6,2/10
Skaten ist ihr Leben - Brian Kelly und seine Freunde sind Rebellen auf Skateboards und haben nichts anderes im Kopf. Brians vietnamesischer Adoptivbruder Vinh entdeckt eines Tages, dass sein Chef Colonel Trac zusammen mit dem skrupellosen Geschäftsmann Lawndale unter dem Deckmantel von Medikamentenlieferungen Waffen nach Vietnam verschifft. Kurz darauf ist Vinh tot - angeblich Selbstmord. Brian glaubt nicht daran und untersucht den Fall. Als er Lawndale in die Enge treibt, nimmt dieser Tracs Tochter als Geisel. Brian und seine Freunde müssen zeigen, was sie drauf haben...

Soldiers of Fortune

Soldiers of Fortune
4,3/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 07/06/2012
  • Charakter: Craig Mackenzie
Eine Gruppe von Millionären will gegen Bezahlung Krieg spielen und wird dazu auf eine Insel geflogen, auf der Rebellen versuchen einen skrupellosen Diktator zu stürzen. Ex-Elitesoldat Craig McKenzie bekommt den Auftrag, den reichen Söldnern das Kämpfen beizubringen. Zu seinen Schützlingen gehören der Aluminium-Magnat Dimidov, Computerspiel-Genie Sin, Waffenhändler Grimaud und Wallstreetbanker Vanderber. Doch die Mission wird zum Desaster, der angeblich sichere Abenteuerurlaub zum Kampf um Leben und Tod. Auf sich allein gestellt müssen die egoistischen Geldsäcke lernen als Team zu funktionieren. Denn Diktator Lupo und seine Truppen um Geheimdienstchef Mason haben sie längst im Visier.

Lies & Illusions

Lies & Illusions
3,5/10
Bestsellerautor Wes Wilson hat Geld, Erfolg, eine schöne Frau. Doch weiß er auch, was seine Gattin so treibt? Als die eines Tages auf offener Straße entführt wird, ist Wilson am Boden zerstört. Dann jedoch tauchen ungemütliche Männer auf und bedrängen ihn gewaltsam aus Gründen, die er nicht versteht. Von Diamanten ist die Rede, die sich in seinem Besitz befänden, und das man ihn töten werde, wenn diese nicht bald auftauchen. Weil die Polizei keine rechte Hilfe ist, ermittelt Wilson auf eigene Faust und erlebt eine Überraschung nach der anderen.

Assassin's Bullet

Assassin's Bullet
3,6/10
Geheimagent Robert Diggs (Christian Slater) hat seine Karriere beim FBI an den Nagel gehängt. Nun arbeitet er als Kulturattaché in Sofia und versucht, die schmerzhafte Erinnerung an den Tod seiner Frau zu verdrängen. Als aber ein mysteriöser Täter einige der vom FBI meistgesuchten Terroristen tötet, bittet ihn US-Botschafter Ashdown (Donald Sutherland) eindringlich um seine Hilfe. Diggs beginnt mit der Jagd auf den unbekannten Killer und entdeckt schließlich eine heiße Spur. Seine einsamen Abende verbringt er währenddessen in einem Nachtclub und verfällt dort mehr und mehr der sinnlichen Bauchtänzerin Ursula. Er beginnt eine leidenschaftliche Romanze mit ihr, ohne ihre wahre Identität zu kennen. Mit wachsendem kriminalistischem Erfolg bewegt sich sein Privatleben immer weiter auf einen Abgrund zu…

Ähnliche Schauspieler