Die besten actionfilme von Corey Burton

Corey Burton

Corey Burton

03/08/1955 (68 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Corey Burton Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Corey Burton noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Das A-Team - Der Film

Das A-Team - Der Film
6,7/10
Eigentlich müßten sie Helden sein, haben vier Männer einer militärischen Spezialeinheit doch gerade wichtige Druckplatten während des Irakkrieges für die Amerikaner zurückerobert, doch nachdem eine Söldnertruppe ihnen diese wieder abgeluchst hat, finden sich Hannibal Smith, der Sonnyboy Templeton "Face" Peck, der leicht durchgeknallter Mechaniker "Howling Mad" Murdock und der zupackende Muskelberg B. A. Baracus vor Gericht wieder und landen für zehn Jahre im Knast. Doch nach einigen Monaten erhalten sie das Angebot, daß für sie ein Ausbruch praktisch vororganisiert wird - sie sollen die Druckplatten erneut besorgen, diesmal aus Frankfurt. Doch ist das Angebot ehrlich und wie nah ist ihnen Ermittlerin Charisa Sosa auf den Fersen. Mit viel Improvisationskunst macht sich das Quartett trotzdem ans Werk - schließlich liebt ihr Anführer es, wenn ein Plan funktioniert...

Transformers - Der Kampf um Cybertron

Transformers - Der Kampf um Cybertron
7,2/10
Transformers - Der Kampf um Cybertron ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 1986, welcher auf der gleichnamigen Fernsehserie basiert. Regie führte sowohl bei der TV-Serie als auch beim Film Nelson Shin.

Batman: Gotham Knight

Batman: Gotham Knight
6,6/10
In sechs Kurzgeschichten werden Ereignisse, die zeitlich nach Batman Begins angesiedelt sind, erzählt. 3 Jugendliche berichten von einem Kampf Batmans, wie sie ihn erlebt haben. 2 Polizisten geraten in eine Bandenschießerei. Batman erprobt neue Ausrüstung. Killer Croc und Scarecrow kidnappen einen Priester. Batman erinnert sich an Bruce Waynes Trainingszeit in Indien zurück und der Scharfschütze Deadshot kehrt nach Gotham zurück.

Star Wars: The Clone Wars

Star Wars: The Clone Wars
5,9/10
Zwischen den Separatisten und der galaktischen Republik entflammen die Klonkriege. Als Jabba the Hutts Sohn von einer unbekannten Gruppe Abtrünniger entführt wird, sollen die Jedi-Ritter Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi ihr Versteck suchen und herausfinden, wer die Hintermänner sind. Yoda stellt Anakin den aufstrebenden Schüler Ahsoka Tano zur Seite. Asajj Ventress, Count Dooku und die Sith wollen indes einen neuen Krieg anzetteln.

Planet Terror

Planet Terror
7/10
Aufgrund eines schiefgegangenen Experiments wird die Erde von Killer-Zombies, sogenannten Sickos, überrannt. Das Ärzte-Paar William und Dakota Block behandelt in dieser Nacht viele Verletzte und realisiert mit als erstes, was da vor sich geht. Unter den Patienten ist auch die Stripperin Cherry, der ein Bein ausgerissen wurde, und ihr Ex-Freund Wray. Alle haben eines gemeinsam: Sie haben nicht die Absicht, sich von den Zombies verspeisen zu lassen und nehmen zusammen mit weiteren Überlebenden den Kampf gegen die Sickos auf. Cherry profitiert dabei von ihrem neuen Bein-Ersatz – einem Maschinengewehr als Prothese – und Wray von seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten als Kämpfer …

Machete Kills

Machete Kills
5,6/10
Ex-Federal Agent Machete trauert um seine geliebte, im Drogenkrieg ermordete Sartana, als ihn der Präsident der Vereinigten Staaten auf ein wahres Himmelfahrtskommando schickt: Machete soll den verrückten mexikanischen Kartellboss Mendez ausschalten, der die US-Hauptstadt mit einer Nuklearrakete bedroht. Der Zünder ist mit Mendez' Herz verbunden, und nur ein Mann kann die Bombe entschärfen: Mastermind Luther Voz, ein steinreicher und exzentrischer Waffendealer mit Allmachtsfantasien. Von zahlreichen Verfolgern quer durch Mexiko gejagt und immer wieder konfrontiert mit heißen Ladies und ihren ganz besonderen Waffen, bleiben Machete ganze 24 Stunden, um die globale Anarchie zu stoppen…

Atlantis - Die Rückkehr

Atlantis - Die Rückkehr
5/10
Jungwissenschaflter Milo und seine Atlantis-Freundin Kida müssen Geheimisse um mysteriöse Kreaturen lüften. Eine Riesenkrake und ein Phantom-Kojote sind die geringsten Probleme der beiden! - Neue Abenteuer und rasante Action mit coolem Entdeckerteam.

Black Mask

Black Mask
6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 07/11/1996
  • Charakter: Commissioner (voz)
Actionfilm von Daniel Lee. In Hongkongs Unterwelt geschieht ein Mord nach dem naechsten. Die Polizei tappt bei der Suche nach dem Mörder Black Mask im Dunkeln, doch nur der Bibliothekar weiss, wer hinter den Morden steckt. Er tarnt sich selber als Black Mask...

Superman/Batman: Public Enemies

Superman/Batman: Public Enemies
7,1/10
Ein verzweifelter Ausweg für ein Land in Bedrängnis: Lex Luthor soll Präsident werden und die Justice League arbeitet für die Regierung. Nur Batman und Superman stellen sich gegen das neue Regime – und ihre mangelnde Loyalität ist genau das, was Luthor provozieren wollte. Weil die Superhelden jetzt Ausgestoßene sind, verwickelt Luthor Superman in einen handfesten Skandal und feiert in seiner langen Fehde gegen den Mann aus Stahl endlich einen Sieg. Politische Intrigen führen zu actionreichen Auseinandersetzungen zwischen den Superhelden, die allesamt überzeugt sind, auf der Seite von Recht und Ordnung zu kämpfen.

Justice League: The New Frontier

Justice League: The New Frontier
6,9/10
In den USA der 1950er Jahre ist die Angst vor dem Kommunismus groß, selbst die Superhelden sehen sich dem Misstrauen ausgesetzt. Doch die Erde wird beobachtet, die Entwicklung der Waffentechnologie genau verfolgt, und mit dem Bau der Atombombe ist der Mensch so weit gegangen, dass er vernichtet gehört…

G.I. Joe - The Movie

G.I. Joe - The Movie
7/10
G.I. Joe ist der Codename für eine hoch ausgebildete Spezialeinheit deren Hauptzweck es ist, menschliche Freiheit und den Weltfrieden zu verteidigen. Das mutige G.I. Joe-Team, bestehend aus tapferen Männer und Frauen, ist eine dynamische, leistungsfähige Gruppe mit viel Scharfsinn. Ihr schnelles Denken, geschickten Reaktionen und tief liegende Verpflichtungen gegenüber Freiheit stellen den Triumpf über das Übel oft sicher. Aber schaffen sie es auch die Pläne der schattenhaften Organisation, die die Weltherrschaft an sich bringen wollen, zu vereiteln?

JLA Adventures: Trapped in Time

JLA Adventures: Trapped in Time
5,7/10

Batman of the Future

Batman of the Future
7,7/10
In einer nicht allzu fernen Zukunft hat Batman alias Bruce Wayne seinen Job an den jungen Terry McGinnis weitergegeben. Bruce ist zu alt, um noch selber Nacht für Nacht in Gotham für Ruhe zu sorgen, und Terry erweist sich als würdiger Nachfolger. Trotzdem verhindert Terry nicht, dass eine Serie von Raubzügen gelingt, bei denen jeweils Hochtechnologie gestohlen wird.

Talon im Kampf gegen das Imperium

Talon im Kampf gegen das Imperium
5,5/10
In einer düsteren vergangenen Zeit lebt der machtbesessene Titus Cromwell. Sein einziger ernstzunehmender Widersacher ist König Richard. Um diesen von seinem Thron zu stossen, erweckt er den Hexenmeister Xusia von Delos aus seinem Schlaf. Dieser hilft ihm Richards Männer zu besiegen. Nachdem Richards Frau getötet wurde, kümmert Cromwell sich persönlich um den König. Talon, der Sohn von Richard muss den Tod seines Vaters mit ansehen. Nachdem nun Cromwell die Macht über das Land erlangt hat, sieht er in Xusia eine ernste Gefahr. Er lässt ihn beseitigen. Xusia ist jedoch nicht tot und sinnt auf Rache. Jahre später...

Superman: The Last Son of Krypton

Superman: The Last Son of Krypton
7,6/10

Gen 13

Gen 13
5,9/10
Ein geheimes Versuchslabor für Gen-Tests. Kinder, die zu einer Gruppe zusammenwachsen, um in Projekt 13 besondere Fähigkeiten zu entwickeln. Als sie den Hintergründen auf die Spur kommen, geht der Ärger richtig los: Bei der Flucht werden sie gejagt und entwickeln bei ihrer Verteidigung ungeheuerliche Kräfte...

Star Wars: The Clone Wars - Darth Maul Returns

Star Wars: The Clone Wars - Darth Maul Returns

Boris & Natasha - Dümmer als der CIA erlaubt

Boris & Natasha - Dümmer als der CIA erlaubt
4,7/10

The Amazing Screw-On Head

The Amazing Screw-On Head
7,7/10

Ähnliche Schauspieler