Die besten actionfilme von Diedrich Bader

Diedrich Bader

Diedrich Bader

24/12/1966 (57 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Diedrich Bader Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Diedrich Bader-Filmen.
Verfügbar auf:

Miss Undercover 2 - Fabelhaft und bewaffnet

Miss Undercover 2 - Fabelhaft und bewaffnet
5,1/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 11/03/2005
  • Charakter: Joel Meyers
Nach ihrem Erfolg als "Miss Undercover" auf Geheiß ihres Bosses zum Aushängeschild der Bundesbehörde avanciert, soll Gracie Hart als PR-Agentin deren ramponiertes Image wieder aufmöbeln. Als in Las Vegas deren beiden besten Freunde, "Miss America" und Conferencier Stan, entführt werden, reist sie in die Wüstenmetropole, um die Medien bei der Stange zu halten - und selbst ein klein wenig zu ermitteln. Was sich als äußerst schwierig erweist. Sind ihr doch der örtliche Bureau-Chef und die neue Partnerin Sam Fuller wenig gewogen.

Scooby-Doo! & Batman: The Brave and the Bold

Scooby-Doo! & Batman: The Brave and the Bold
6,5/10
Scooby-Doo, Shaggy, Fred, Daphne und Velma schließen sich mit Batman zusammen, als sie erfahren, dass sich eine Gruppe Schurken verbündet hat, um die Stadt zu terrorisieren. Der Joker, Catwoman, Riddler und andere machen ihnen dabei das Leben schwer.

Kim Possible - Invasion der Roboter

Kim Possible - Invasion der Roboter
7,1/10
Dr. Drakken, Kim Possibles Erzfeind Nr. 1, ist wieder da und hat eine gar teuflische Erfindung im Gepäck: Eine Invasion von Spielzeugrobotern, die sich, auf Befehl hin, in alles vernichte Maschinen verwandeln, die die Erde unter ihre Fittiche nehmen sollen, genau gesagt unter die von Dr. Drakken. Nur Kim Possible kann die Welt vor Drakken retten, doch die hat ganz andere Sorgen. Eric, der neue Mitschüler an ihrer Schule, verdreht Kim gehörig den Kopf. Wird es Kims besten Freund und Helfershelfer Ron, der übrigens vor Eifersucht förmlich platzt, gelingen Kim wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen und somit die Welt doch noch vor ihrem Untergang zu retten?

Superman: Red Son

Superman: Red Son
6,4/10
Als Kryptons letzter Sohn in Russland zur Zeit des Kalten Krieges notlandet, entfaltet sich in diesem DC Elseworlds-Abenteuer ein Paralleluniversum. In dieser alternativen Realität führt Superman eine kommunistische Kampagne an, die die Ideologien der Sowjetunion voranbringen soll. Währenddessen arbeitet auf der anderen Seite des Atlantiks der brillante US-amerikanische Wissenschaftler Lex Luthor an einem Plan, die sowjetische Bedrohung in Schach zu halten und auszumerzen. Es kommt zu einem packenden Katz-und-Maus-Spiel, welches die Zukunft der Menschheit gefährdet.

Superman: Unbound

Superman: Unbound
6,5/10
Superman (Matt Bomer) und seine Cousine Kara (Molly C. Quinn), ihres Zeichens Supergirl, werden von dem planetenzerstörenden Alien Brainiac (John Noble) angegriffen. Getarnt als Pfadfinder, ist der machthungrige Außerirdische auf der Suche nach unschuldigen Welten, die er aus reinem Vergnügen dem Erdboden gleichmachen kann. Kara erinnert sich an einen ganz ähnlichen Fall auf ihrem Planeten Krypton, alsBrainiac mithilfe von Androiden auf ganz ähnliche Weise ihre Heimatstadt angriff. Um zu verhindern, dass Metropolis sein nächstes Opfer wird und entschlossen sich die Vergangenheit nicht wiederholen zu lassen, wollen die beiden Helden den Schurken rechtzeitig ausfindig machen, bevor er dazu kommt, noch weitere Welten zu stehlen. Unterstützung erhalten sie dabei von Louis Lane (Stana Katic), deren Anwesenheit Superman dazu bringt sich mit den Beziehungen zu den beiden Frauen, die er liebt, auseinanderzusetzen...

LEGO DC Comics Super Heroes: Gerechtigkeitsliga vs. Bizarro Liga

LEGO DC Comics Super Heroes: Gerechtigkeitsliga vs. Bizarro Liga
5,8/10
Sie gehen Hand in Hand – Chaos und Zerstörung ziehen Bizarro an, Supermans böses Spiegelbild, der das Gegenteil dessen hört, was gesagt wird, das Gegenteil dessen sagt, was er meint und immer das Gegenteil dessen tut, was richtig ist. Der Mann aus Stahl beschließt, dass es Zeit ist, eine neue Heimat für ihn zu finden... auf einem anderen Planeten, Bizarro World! Auf der Erde bekämpfen Superman und die Gerechtigkeitsliga wie üblich die Verbrecherwelt. Als Bizarro World jedoch die Zerstörung durch den galaktischen Tyrannen Darkseid droht, kehrt Bizarro zur Erde zurück und klont die Gerechtigkeitsliga, um mehr „Helden“ nach seinem Vorbild zu erschaffen – und die Bizarroliga ist geboren! Aus Batman, Wonder Woman, Green Lantern und Cyborg entstehen die verdrehten Klone Batzarro, Bizarra, Greenzarro und Cyzarro. Jetzt liegt es an der Gerechtigkeitsliga, ob sie zusammen mit ihren bizarren Spiegelbildern Darkseid aufhalten und die Galaxie retten wollen!

JLA Adventures: Trapped in Time

JLA Adventures: Trapped in Time
5,7/10

Underfist: Halloween Bash

Underfist: Halloween Bash
6,9/10

Teresa's Tattoo

Teresa's Tattoo
4,5/10

Assassination File: Operation Laskey

Assassination File: Operation Laskey
5,5/10

Ähnliche Schauspieler