Die besten actionfilme von Kristen Bell

Kristen Bell

Kristen Bell

18/07/1980 (43 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kristen Bell , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kristen Bell.
Verfügbar auf:

CHiPS

CHiPS
6/10
Aus ganz unterschiedlichen Gründen landen Jon Baker und Frank „Ponch“ Poncherello bei der California Highway Patrol (CHP), die auf Motorrädern die Highways von Kalifornien bewacht: Jon ist ein Profi-Motorradfahrer, doch nach zahlreichen Verletzungen und ebenso vielen Operationen wird es für ihn langsam Zeit für einen etwas weniger halsbrecherischen Beruf. Ponch hingegen ist ein arroganter FBI-Agent, der von seinem Vorgesetzten undercover bei der CHP eingeschleust wird, um zu überprüfen, ob einige der Motorrad-Cops korrupt sind und an einem Überfall beteiligt waren. Natürlich werden die ungleichen Neulinge zu Partnern und obwohl sie sich anfangs wenig leiden können, bilden sie mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten, Baker mit seiner Erfahrung auf dem Motorrad und Ponch mit seiner Herkunft aus den Problemvierteln von Los Angeles, schnell ein schlagkräftiges Team…

Astro Boy

Astro Boy
6,2/10
Nach dem Tod seines Sohnes entwickelt der Wissenschaftler Dr. Tenma einen Roboter mit Superkräften, der seinem Jungen sehr ähnlich sieht. Er wird damit aber auf Dauer nicht fertig und verstößt ihn. Damit beginnt für Astro Boy das größte Abenteuer seines Lebens.

Teen Titans Go! To the Movies

Teen Titans Go! To the Movies
6,7/10
Alle Superhelden bekommen ihren eigenen Film – nur die Teen Titans nicht! Das finden Robin, Beast Boy, Cyborg, Raven und Starfire höchst unfair und so machen sie sich unter Robins Führung auf in Richtung Hollywood. Der ewige Batman-Sidekick hat die Nase voll davon, immer nur als zweite Geige wahrgenommen zu werden – er will ein Star sein! Im Gepäck haben die Titans außer großen Träumen auch noch jede Menge durchgeknallte Pläne und Ideen. Doch sie haben die Rechnung ohne den fiesen Superschurken Slade Wilson alias Deathstroke gemacht, der die Weltherrschaft an sich reißen will und die jugendlichen Helden deshalb kurzerhand in die falsche Richtung schickt. Schon bald gerät die Freundschaft der Titans untereinander in Gefahr und das Schicksal der Heldentruppe steht auf dem Spiel…

Pootie Tang

Pootie Tang
5,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 29/06/2001
  • Charakter: Record Executive's Daughter
Frauen können ihm nicht widerstehen. Das Böse hat gegen ihn keine Chance. Mit seinem ganz speziellen Style und seiner Ausdrucksweise ist Pootie Tang zu cool für diese Welt. Der unfassbar komische Superheld singt im Hasenpelz Chartbreaker und kämpft unerbittlich gegen kriminelle Imperien. Für Kids ist Pootie ein Idol und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch als Pooties Ein-Mann-Krieg gegen Habgier und schädliche Konsumprodukte der Firma Lecter Corp Gewinneinbrüche beschert, bringt der wahnsinnige Geschäftsführer den Super-Dandy in größte Schwierigkeiten: Er klaut ihm seinen magischen Anti-Schurken-Gürtel! Wird unser Held sich aus der Affäre ziehen können? Wird er den Kampf gegen das Böse gewinnen? Wird seine neue Single Platin bekommen? Finde es heraus - in dieser außergewöhnlichen Comedy-Sensation mit Chris Rock in den unterschiedlichsten Rollen!

Spartan

Spartan
6,5/10
Die Tochter des US-Präsidenten wurde von Mädchenhändlern gekidnappt, vermutlich ahnen die aus dem Orient stammenden Täter nicht einmal, welch Goldstück ihnen da ins Netz ging. Special Agent Scott und sein mit allen gewassenen Wassern gewaschenes Team soll sie raushauen, doch kurz vor dem entscheidenden Schlag pfeift man Scott zurück. Als kurz darauf jeder stirbt, der deswegen auch nur Fragen stellt, geht Scott in den Untergrund und forscht auf eigene Faust nach dem Mädchen.

Hit and Run

Hit and Run
6,1/10
Auf dem ersten Blick sind Charlie und Annie das perfekte Paar. Das ändert sich jedoch, als die beiden eines Tages von zwielichtigen Gestalten überrascht werden und Charlie heftig zugerichtet wird. Daraufhin gesteht er seiner Freundin, dass er nicht der Mann ist, als der er sich ausgibt, sondern im Rahmen des Zeugenschutzprogramms untergetaucht ist, da er gegen seine ehemaligen Partner ausgesagt hat. Diese haben ihn nun aber gefunden, weshalb Charlie und Annie nun gemeinsam in eine neue Zukunft davonlaufen müssen, um vor dem skrupellosen Alex Dmitri sicher zu sein ...

Ähnliche Schauspieler