Die besten actionfilme von Louis Gossett Jr.

Louis Gossett Jr.

Louis Gossett Jr.

27/05/1936 (87 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Louis Gossett Jr. , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Louis Gossett Jr..

The Punisher

The Punisher
5,6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 05/10/1989
  • Charakter: Jake Berkowitz
Früher war der Mann, den man jetzt Punisher nennt, ein Polizist namens Frank Castle. Die Mafia hat seine Familie getötet, er selbst überlebte den Anschlag, wurde aber für tot erklärt. Nun lebt er in der Kanalisation und schlägt zurück: Überall, wo er kann, tötet er Verbrecher. 125 Morde in 5 Jahren gehen auf sein Konto. Seine Aktionen haben die Mafia-Familien mit der Zeit sehr geschwächt und deshalb will Gianni Franco, der Oberste eines der Clans, die Kontrolle über alle ergreifen. Das bringt jedoch die Yakuza, Asiens stärkstes Verbrechersyndikat, auf den Plan. Diese wollen auch die vollständige Herrschaft in der Welt des Verbrechens und entschliessen sich die Kinder der Gangster aus Francos Familie zu entführen. Nun kommt der Punisher zum Zug und kämpft um das Leben der Kinder. Unterstützt wird er dabei von Franco, dem Mann, der seine Familie auf dem Gewissen hat.

Der stählerne Adler

Der stählerne Adler
5,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 17/01/1986
  • Charakter: Charles 'Chappy' Sinclair
Ted Masters, Bomberpilot einer F-16-Staffel, wird bei einem Aufklärungsflug nahe der nordafrikanischen Küste von der Luftwaffe eines fanatischen Diktators abgeschossen und gefangengenommen. In drei Tagen soll der amerikanische “Spion” gehängt werden. Der US-Regierung sind die Hände gebunden. Eine Befreiungsaktion würde den Weltfrieden in höchste Gefahr bringen. Die Politiker beschließen, Ted Masters zu opfern. Doch da haben die hohen Herren ihre Rechnung ohne Teds 18jährigen Sohn Doug gemacht. Er will seinen Daddy um jeden Preis da rausholen – auch, wenn er dabei selbst draufgehen sollte. Gemeinsam mit Chappy Sinclair einem erfahrenen Airforce-Piloten, entwickelt der Junge einen verwegenen Plan. Sie stehlen zwei schwerbewaffnete Kampfflugzeuge und wagen das Unmögliche…

Feuerwalze

Feuerwalze
5,1/10
Zwei sprücheklopfende Haudegen auf der Jagd nach dem Gold der Azteken. Gerade in aussichtslosen Situationen bewährt sich das tolldreiste Duo mit frecher Schnauze und knallharten Fäusten. Gold verdirbt eben den Charakter.

Boy Soldiers

Boy Soldiers
6,6/10
Die Regis-High-School ist eine Schule für schwer erziehbare, kriminelle Jugendliche und Schauplatz einer Geiselnahme durch Terroristen, deren Anführer die Freilassung seines Vaters, eines kolumbianischen Drogenkönigs, erreichen will. Mit einer Handvoll Schüler, die dem Terror-Team einen Strich durch die Rechnung macht, hat allerdings niemand gerechnet! Der Abenteuerspielplatz wird zum Kriegsschauplatz. Der Kampf beginnt!

Der Prinzipal

Der Prinzipal
6,3/10
Rick Latimer hält nichts von Gewaltlosigkeit. Daher wird der Lehrer als Direktor an die berüchtigte Brandel-Highschool versetzt, wo Drogen und Gewalt an der Tagesordnung sind. Die Lehrer an dieser Schule haben den Kampf gegen die Gang, die den Schulalltag beherrscht, schon lange aufgegeben. Latimer findet nur wenige Verbündeten: die Lehrerin Hilary Orozco und den Hausmeister Jake Phillips.

Der stählerne Adler II

Der stählerne Adler II
3,9/10
Terroristen bedrohen mit Atomsprengköpfen die Hauptstädte der Welt. Auf einem Luftwaffenstützpunkt versammeln sich die besten Piloten der Sowjetunion und Amerikas, um dem bunten Treiben der Terroristen ein Ende zu machen, darunter auch Chappy Sinclair

Cover-Up

Cover-Up
4,4/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 22/02/1991
  • Charakter: Lou Jackson
Der Journalist Mike Anderson wird von seiner Zeitung nach Israel entsandt, um über Terroranschläge auf den dortigen Marinestützpunkt der USA zu berichten. Während seiner komplizierten und gefährlichen Nachforschungen stellt er fest, dass die amerikanische Botschaft wichtige Informationen geheimhält und absichtlich den wahren Sachverhalt verschleiert. Dieses Wissen bringt Anderson in höchste Lebensgefahr. Es beginnt ein Kampf gegen einen unbekannten und sehr mächten Gegner.

Zwei Galgenvögel

Zwei Galgenvögel
7/10
Amerika, kurz vor dem Bürgerkrieg. Der Gauner und Abenteurer Quincy (James Garner) schlägt sich zusammen mit seinem schwarzen Freund Jason (Louis Gossett Jr.) mit einem gerissenen Trick durchs Leben: Quincy verkauft Jason als Sklaven - und verhilft ihm schon wenige Stunden später zur Flucht. Die beiden machen Bekanntschaft mit der gerissenen Trickdiebin Ginger, und Jason verliebt sich in die Sklavin Naomi, die auf einer Auktion verkauft werden soll. Zusammen will man nun die mexikanische Grenze erreichen...

Finale - Die Welt im Krieg

Finale - Die Welt im Krieg
4,4/10
Vor eineinhalb Jahren wurde die Welt von der größten Katastrophe der Menschheit heimgesucht. Ohne Warnung verschwanden hunderte millionen von Menschen - ohne Warnung oder Erklährung. Im unübersichtlichem Chaos scheint ein Mann sich dem Schicksal nicht zu beugen: Nicolae Carpathia. Er herrscht nun über die gesamte Welt.

Die Asse der stählernen Adler

Die Asse der stählernen Adler
3,8/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 09/01/1992
  • Charakter: Charles 'Chappy' Sinclair
Die Ermordung seines besten Freundes ruft den alten Haudegen Chappy Sinclair auf den Plan, der mittlerweile sein Geld mit einer riskanten Stunt-Flugshow verdient. Gemeinsam mit dessen Tochter Anna findet Chappy heraus, daß der Alt-Nazi Kleiss, der in Südamerika als Drogenbaron residiert, der Mörder ist. Hohe Offiziere der US-Air-Force sind offensichtlich in den Fall verstrickt, denn sie versuchen Chappys eigenmächtiges Vorgehen zu unterbinden. Obwohl ihre Chancen gleich null sind, wagen Chappy und seine drei Stuntkollegen, Flugpioniere aus Deutschland, England und Japan, mit ihren alten Maschinen und jede Menge Wagemut den Kampf gegen Kleiss' hypermoderne Armee...

Der stählerne Adler 4

Der stählerne Adler 4
3,3/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 01/12/1995
  • Charakter: Charles 'Chappy' Sinclair
General Charles 'Chappy' Sinclair betreibt als pensionierter Soldat eine Flugschule für Teenager. Er kommt zusammen mit seinen Schülern einer Verschwörung der US Air Force auf die Spur, in deren Verlauf Kuba mit biologischem Kampfstoff bombardiert werden soll.

Solar Attack

Solar Attack
4/10
Da helfen keine Sunblocker mehr! Die Sonne gerät außer Kontrolle. Gewaltige Eruptionen aus ihrem Kern formen sich zu bedrohlichen Sonnenstürmen, die auf die Erde zurasen und die Existenz allen Lebens auf dem Planeten bedrohen. Die ersten riesigen Wolken mit geladenen Partikeln treffen auf die Erdatmosphäre, lassen einen Satelliten abstürzen und zerstören eine Raumsonde. Beinahe ohnmächtig müssen die Regierungen der USA und ihrer Verbündeten mit ansehen, wie die Auslöschung der Menschheit immer näher rückt. Bis Dr. Lucas Foster (Mark Dacascos) einen unglaublichen Plan hat, um das Armageddon doch noch abzuwenden: Durch nukleare Sprengungen soll das Eis der Polarkappen in die Atmosphäre geschossen werden, um den tödlichen Hitzesturm abzuwenden. Die Zeit läuft für Lucas Foster...

Monolith

Monolith
4,5/10
L.A.-Cop Tucker und seine hübsche Kollegin Flynn geraten durch Zufall in ein Labyrinth mysteriöser Ereignisse. Was steckt hinter dieser Serie bizarrer Morde? Die beiden setzen sich auf die Spur des Unheimlichen, werden jedoch von einer Top-Secret-Division der CIA gestoppt. Der undurchsichtige Special-Agent Villano setzt Polizeichef Mac brutal unter Druck und zwingt ihn, seine Spürhunde zurückzupfeifen. Die aber ermitteln auf eigene Faust weiter: was für ein tödliches Geheimnis verbirgt sich hinter der monolithischen "Festung" des wahnwitzigen Villano? Tucker und Flynn werden Jäger und Gejagte...

Flashfire

Flashfire
4,5/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 15/09/1994
  • Charakter: Ben Durand

To Kill a Cop

To Kill a Cop
6,5/10

Y2K

Y2K
4,1/10

Managua

Managua
4,4/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 09/04/1996
  • Charakter: Paul

Ähnliche Schauspieler