Die besten actionfilme von Nikolaj Lie Kaas

Nikolaj Lie Kaas

Nikolaj Lie Kaas

22/05/1973 (50 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Nikolaj Lie Kaas , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Nikolaj Lie Kaas.

Helden der Wahrscheinlichkeit

Helden der Wahrscheinlichkeit
7,5/10
Soldat Markus kehrt nach dem Tod seiner Frau bei einem Zugunglück nach Dänemark zurück. Er muss sich nun alleine um die jugendliche Tochter Mathilde kümmern. Dabei will er vor allem eines: Seine Ruhe und ab und zu seine Trauer mit viel Bier runterspülen. Doch er hat nicht mit dem Mathematiker Otto, seinem Kollegen Lennart und dem Hacker Emmenthaler gerechnet, die eines Tages unvermittelt vor seiner Tür stehen. Die drei sehen nicht gerade aus wie das blühende Leben und scheinen das Pech förmlich anzuziehen, doch sie eint ein großes Talent: Sie können rechnen! Und dabei haben sie eine bahnbrechende Entdeckung gemacht: Laut ihren Berechnungen ist Markus' Frau nicht zufällig gestorben. Vielmehr ist die Entgleisung des Zuges, die das Leben seiner Frau forderte, kein Unfall gewesen. Die Beweiskette der drei Männer, an deren Ende eine Bande namens „Riders Of Justice“ steht, ist eindeutig und weckt die Rachlust von Markus.

The Last King - Der Erbe des Königs

The Last King - Der Erbe des Königs
6,1/10
Im Jahr 1206 herrscht in Norwegen ein blutiger und brutaler Bürgerkrieg. In dem gebeutelten Land, in dem auch die stärker werdende Kirche langsam nach der Macht greift, ist es an zwei mutigen Kriegern, die mögliche Zukunft des Landes zu schützen. Der König vertraut ihnen auf seinem Sterbebett seinen unehelichen Sohn und potenziellen Erben, Hakon Hakonsson, an. Da die dem König gegnerische Partei sich des Knaben um jeden Preis entledigen möchte, müssen die Leibwächter Skjervald (Jakob Oftebro) und Torstein (Kristofer Hivju) mit dem Baby durch die norwegische Bergwelt flüchten. Keine leichte Aufgabe, wenn sie bedenken, dass von dem Schicksal des Kindes und dem Erfolg ihrer Reise die Zukunft des gesamten Königreichs abhängt…

Flickering Lights

Flickering Lights
7,5/10
Wer träumt nicht davon das großes Geld zu machen, um einen ruhigen Lebensabend und der Mittelmeersonne zu genießen? So geht es auch den Kleinkriminellen Torkild, Peter, Arne und Stefan, denen ihr bisheriges Leben zu wenig lukrativ und zu anstrengend geworden ist. Deswegen sind sie auf die Idee verfallen, einfach ihren eigenen Boss zu beklauen. Das Problem ist nur, dass sie sich nach der erfolgreichen Tat eigentlich möglichst schnell aus Dänemark entfernen müssen, um nicht von ihren Gangsterkollegen in die Mangel genommen zu werden. Die Flucht endet aber bereits in einem einsamen Waldstück mitten in der skandinavischen Ödnis, wo sie aufgrund einer Autopanne gerade noch ein heruntergekommenes Haus erreichen können. Die vier Räuber richten sich gemütlich ein, um sich versteckt zu halten, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Dabei werden sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.

In China essen sie Hunde

In China essen sie Hunde
7,3/10
Schlagartig ändert sich das Leben des Bankangestellten und Langweilers Arvid Blixen als er einen Bankräuber mit einem Squashschläger außer Gefecht setzt. Doch die Heldentat kam zu spät für seine Beziehung: die Freundin ist weg, die Wohnung leer geräumt. Stattdessen steht eine Fremde an der Tür. Sie erklärt, ihr Mann habe die Bank nur überfallen, um an Geld für eine künstliche Befruchtung zu kommen. Von Gewissensbissen geplagt und von einer kreditunwürdigen Rockband misshandelt, sucht Arvid den einzigen Ganoven auf, den er kennt: seinen Bruder Harald. Gemeinsam mit der Küchencrew aus Haralds Restaurant wollen sie Arvids Heldentat durch einen Überfall auf einen Geldtransporter und Gefangenenbefreiung wieder ausbügeln. Ihre Mission führt die Brüder auf einen Weg, den sie in einer Schneise der Zerstörung verwandeln, gepflastert mit Leichen und schwarzem Humor.

Old Men in New Cars - In China essen sie Hunde 2

Old Men in New Cars - In China essen sie Hunde 2
6,7/10
Harald wurde gerade aus dem Knast entlassen und wird gleich mit zwei Problemen konfrontiert. Einerseits schuldet er der Balkanmafia noch eine Menge Geld, andererseits beauftragt ihn sein im Sterben liegender Ziehvater, seinen leiblichen Sohn aus einem Hochsicherheitsgefängnis zu befreien.

Stealing Rembrandt - Klauen für Anfänger

Stealing  Rembrandt - Klauen für Anfänger
6,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 17/05/2003
  • Charakter: Kiosk Karsten
Der kleinkriminelle Vater Mick und sein Sohn Tom erhalten den Auftrag ein Kunstwerk aus einem Museum zu entwenden. Versehentlich nehmen sie das falsche Gemälde mit: Dänemarks einzigen Rembrandt. Nun werden sie von der Polizei, Interpol und der gesamten dänischen Unterwelt gejagt.

Die Jungen von St. Petri

Die Jungen von St. Petri
7/10

Das Ende der Welt

Das Ende der Welt
5,8/10
Der Mord an einem Fernsehteam, das eine weiße Blume mit wundersamen Kräften entdeckt hat, entfacht in Indonesien einen handfesten Skandal. Psychiater Adrian und seine Assistentin Beate werden nach Jakarta geschickt, um den Mörder zu treffen.

Ähnliche Schauspieler