Die besten actionfilme von Tom Kenny

Tom Kenny

Tom Kenny

13/07/1962 (61 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tom Kenny Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tom Kenny-Filmen.
Verfügbar auf:
Jahr:

Transformers: The Last Knight

Transformers: The Last Knight
5,2/10
Der mächtige Anführer der Autobots, Optimus Prime hat die Erde verlassen. Fernab unserer Welt merkt er, dass seine Heimat Cybertron zerstört wurde. Um sie wiederaufzubauen, braucht Optimus Prime ein Artefakt, das zu Zeiten von König Artus auf unserem Planeten versteckt wurde. Und die brutale Wahrheit lautet: Nur eine der beiden Welten kann leben – entweder Cybertron oder die Erde. Um letztere zu retten, bildet sich eine ungewöhnliches Bündnis: Cade Yaeger der Transformer Bumblebee, der englische Lord Edmund Burton die Geschichtsprofessorin Vivien Wembley und die junge Izabella versuchen gemeinsam, den Untergang abzuwenden – in einem Kampf, in dem aus Freunden Feinde werden…

Ant-Man

Ant-Man
7,2/10
Als Hank Pym den smarten Superdieb Scott Lang für einen großen Coup anwirbt, setzt der Knastveteran seine Qualitäten erstmals für das Gute ein. Um zu verhindern, dass Pyms Technologie, mit der Belebtes und Unbelebtes auf Miniaturgröße geschrumpft werden kann, militärisch genutzt wird, soll Lang die Fortschritte von Pyms skrupellosem Kontrahenten Cross sabotieren und dessen Spezialanzug stehlen. Doch dafür muss Lang ein Superheldentraining absolvieren und lernen, ein Heer von Ameisen für seinen Raubüberfall zu kontrollieren.

Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles

Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles
7,1/10
  • Filmgenre: ActionAnimationFamilie
  • Premiere: 31/03/2019
  • Charakter: Oswald Chesterfield Cobblepot / The Penguin (voz)
Als ein neuer Schrecken mehrere experimentelle Technologien aus Gotham stiehlt, ist Batman hoch alarmiert. Doch eine unterirdisch hausende Kriegerbande nimmt sich ebenfalls des Falls an: die Teenage Mutant Ninja Turtles! Diese rätselhaften Kampfkünstler, bestehend aus ihrem Anführer Leonardo und seinen Brüdern, dem klugen Donatello, dem furchtlosen Raphael und dem Klassenclown Michelangelo, befinden sich geradewegs auf Kollisionskurs mit dem dunklen Ritter. Diese Adaption des beliebten Crossovers von DC Comics bietet ein nervenaufreibendes Abenteuer in schwindelerregender Höhe wie es Gotham City noch nie erlebt hat!

Tom & Jerry - Mit Vollgas um die Welt

Tom & Jerry - Mit Vollgas um die Welt
6,6/10
Tom und Jerry haben bei einer wilden Verfolgungsjagd das ganze Haus verwüstet. Toms Frauchen setzt die beiden daraufhin vor die Tür. Tom und Jerry haben aber schnell einen Plan B gefunden. Sie gehen zu einer Fernsehsendung, bei dem die Teilnehmer mit selbstgebauten Autos Rennen fahren. Perfekt für die beiden! Denn der Sieger des Rennens bekommt eine Luxusvilla geschenkt. Wer wird das spannende Rennen gewinnen?

Teen Titans Go! To the Movies

Teen Titans Go! To the Movies
6,7/10
Alle Superhelden bekommen ihren eigenen Film – nur die Teen Titans nicht! Das finden Robin, Beast Boy, Cyborg, Raven und Starfire höchst unfair und so machen sie sich unter Robins Führung auf in Richtung Hollywood. Der ewige Batman-Sidekick hat die Nase voll davon, immer nur als zweite Geige wahrgenommen zu werden – er will ein Star sein! Im Gepäck haben die Titans außer großen Träumen auch noch jede Menge durchgeknallte Pläne und Ideen. Doch sie haben die Rechnung ohne den fiesen Superschurken Slade Wilson alias Deathstroke gemacht, der die Weltherrschaft an sich reißen will und die jugendlichen Helden deshalb kurzerhand in die falsche Richtung schickt. Schon bald gerät die Freundschaft der Titans untereinander in Gefahr und das Schicksal der Heldentruppe steht auf dem Spiel…

Trolljäger - Das Erwachen der Titanen

Trolljäger - Das Erwachen der Titanen
6,6/10
Die Helden aus der Trollhunters-Serie kämpfen gemeinsam gegen die böse arkane Ordnung, um die Kontrolle über die Magie, die sie alle verbindet, wiederzuerlangen. Doch das wird nicht einfach, denn die arkane Ordnung hat mit ihrer vereinten Macht uralten Titanen beschworen, die die Welt zerstören sollen...

Superman: Doomsday

Superman: Doomsday
6,9/10
Nachdem Superman das ultimative Opfer brachte, um Metropolis zu retten - er gab sein Leben hin, um den Feind zu schlagen - trauern diejenigen, die ihn am meisten liebten, um den gefallenen Helden und Freund. Doch die Welt muss nur kurz auf Superman verzichten. Der Mann aus Stahl kehrt auf geheimnisvolle Art und Weise zurück. Oder etwa nicht?

Scooby-Doo! & Batman: The Brave and the Bold

Scooby-Doo! & Batman: The Brave and the Bold
6,5/10
Scooby-Doo, Shaggy, Fred, Daphne und Velma schließen sich mit Batman zusammen, als sie erfahren, dass sich eine Gruppe Schurken verbündet hat, um die Stadt zu terrorisieren. Der Joker, Catwoman, Riddler und andere machen ihnen dabei das Leben schwer.

Transformers - Die Rache

Transformers - Die Rache
6/10
Nachdem Sam Witwicky die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela zurück, sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee. Doch bald wird Sam von seltsamen Visionen heimgesucht. Erneut steht ein Kampf der außerirdischen Roboter bevor, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht. Sam scheint den Schlüssel zu ihrer Rettung in der Hand zu halten, doch diesmal bekommen es er, Mikaela und die Autobots mit einem noch mächtigeren Gegner zu tun...

Transformers 3

Transformers 3
6,2/10
Am 20. Juli 1969 landet Apollo 11 auf dem Mond. Auf der dunklen Seite des Mondes stoßen die Astronauten auf das Wrack eines Raumschiffs. 40 Jahre lang hält die Regierung die Entdeckung geheim. Dann überschlagen sich die Ereignisse: Ein bislang unentdeckter Transformer wird an Bord des Raumschiffs reaktiviert. Es ist der verschollen geglaubte Herrscher von Cybertron, Shockwave. Seine Rückkehr entfacht den erbitterten Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons aufs Neue. Jetzt geht es nicht mehr nur um die Zukunft und das Überleben der Erde, sondern des ganzen Universums… damit hatten weder Sam Witwicky noch die Autobots gerechnet!

LEGO DC Comics Super Heroes: Gerechtigkeitsliga - Angriff der Legion der Verdammnis

LEGO DC Comics Super Heroes: Gerechtigkeitsliga - Angriff der Legion der Verdammnis
6,2/10
Das Verbrechen ist auf dem Rückzug seitdem die Gerechtigkeitsliga über Metropolis wacht... und das wiederum macht das gemeine Verbrecher-Genie Lex Luthor gar nicht glücklich. Zusammen mit Black Manta, Sinestro und einer ganzen Gang von skrupellosen Banditen baut sich Lex seine eigene Liga und nennt sie Legion der Verdammnis. Nun hat er nicht nur ein Terror-Team mit Superkräften an seiner Seite, sondern auch einen Plan, den höchst geheimen Regierungsstützpunkt Area 52 anzugreifen – steht Lex damit diesmal auf der Siegerseite? Sobald Ihr das Alarmsignal für „Ärger“ hört, macht Euch bereit für Superman, Batman, Wonder Woman und den Rest der Gerechtigkeitsliga und seht, wie sie gegen die schlimmsten Bösewichter der Welt antreten! Nur hier im neuesten Film von LEGO ® und DC Comics.

The Powerpuff Girls Movie

The Powerpuff Girls Movie
6,5/10
  • Filmgenre: ActionAnimationFamilie
  • Premiere: 03/07/2002
  • Charakter: Mayor / Narrator / Ka-Ching Ka-Ching (voz)

LEGO Batman: Die Liga der Gerechten

LEGO Batman: Die Liga der Gerechten
6,4/10
Batman, der sich als einsamer Kämpfer rühmt, wird von Superman gedrängt, Mitglied in seiner Liga der Gerechten zu werden. Doch nachdem er die Einladung mehr als deutlich ablehnt, verschwindet Superman plötzlich spurlos. Der Fledermaus ist klar: Er muss den ganzen Erdball nach dem verlorenen Mann aus Stahl absuchen.

LEGO DC Comics Super Heroes - Gerechtigkeitsliga - Gefängnisausbruch in Gotham City

LEGO DC Comics Super Heroes - Gerechtigkeitsliga - Gefängnisausbruch in Gotham City
6/10
Die Verbrechensbekämpfung ist für Batman ein Full-Time Job und Batman macht NIE Urlaub. Jedenfalls bis er sich von Batgirl und Nightwing überreden lässt, sich seine längst überfällige Auszeit zu nehmen. Gemeinsam kehren sie Gotham City den Rücken und überlassen die Stadt den wachsamen Augen der Justice League. Während Batgirl und Nightwing mit Batman auf einem Erinnerungstrip sind, um einen von Batman’s frühen Mentoren zu besuchen, muss die Justice League Gotham City Kriminalitäts-Frei halten. Beides entpuppt sich jedoch nicht als Urlaub, denn das Bat Trio trifft auf einen alten Batman Nemisis und die Justice League muss erkennen, wie viel Batman auf dem Tisch hat, wenn er denn nicht im Urlaub weilt. Das Trio bekommt es mit Bane und Deathstroke zu tun. Die Justice League muss es dem Rest der Schurken Bande aufnehmen und erhält dabei ein wenig Unterstützung von den Teen Titans.

Batman vs. Dracula

Batman vs. Dracula
6,6/10
Der Joker und der Pinguin befreien Dracula, den Herrscher der Finsternis, aus dem Grab. Gotham Citys einzige Hoffnung, nicht durch Dracula versklavt zu werden, ist der dunkle Ritter.

LEGO DC Comics Super Heroes: Gerechtigkeitsliga vs. Bizarro Liga

LEGO DC Comics Super Heroes: Gerechtigkeitsliga vs. Bizarro Liga
5,8/10
Sie gehen Hand in Hand – Chaos und Zerstörung ziehen Bizarro an, Supermans böses Spiegelbild, der das Gegenteil dessen hört, was gesagt wird, das Gegenteil dessen sagt, was er meint und immer das Gegenteil dessen tut, was richtig ist. Der Mann aus Stahl beschließt, dass es Zeit ist, eine neue Heimat für ihn zu finden... auf einem anderen Planeten, Bizarro World! Auf der Erde bekämpfen Superman und die Gerechtigkeitsliga wie üblich die Verbrecherwelt. Als Bizarro World jedoch die Zerstörung durch den galaktischen Tyrannen Darkseid droht, kehrt Bizarro zur Erde zurück und klont die Gerechtigkeitsliga, um mehr „Helden“ nach seinem Vorbild zu erschaffen – und die Bizarroliga ist geboren! Aus Batman, Wonder Woman, Green Lantern und Cyborg entstehen die verdrehten Klone Batzarro, Bizarra, Greenzarro und Cyzarro. Jetzt liegt es an der Gerechtigkeitsliga, ob sie zusammen mit ihren bizarren Spiegelbildern Darkseid aufhalten und die Galaxie retten wollen!

Justice League vs. the Fatal Five

Justice League vs. the Fatal Five
6,5/10
Batman, Superman und Wonder Woman geraten mit drei Schurken aus der Zukunft aneinander: Mano, Persuader und Tharok suchen in Metropolis nach einer Green Lantern namens Jessica Cruz (Diane Guerrero), denn sie ist der Schlüssel, um die restlichen zwei Mitglieder ihres Schurkenteams Fatal Five zu befreien. Glücklicherweise erhalten die vier Helden Unterstützung von einem weiteren Zeitreisenden: Auch Star Boy stammt aus der Zukunft und steht der Justice League im Kampf gegen die Fatal Five bei…

El Superbeasto

El Superbeasto
5,8/10
El Superbeasto ist nicht nur ein unaufhaltbarer Wrestler, sondern so nebenbei auch Produzent, Regisseur und Filmstar. Gemeinsam mit seiner sexy Schwester Suzi X will er die gottlose Hochzeit zwischen der schlüpfrigen Stripperin Velvet Von Black und dem teuflischen Dr. Satan verhindern, um nicht die Mächte der Finsternis zu entfesseln. Doch da taucht plötzlich eine Horde Nazi-Zombie-Biker auf! Und nun müssen sie erst mal die Untoten zurück in die Hölle schicken, bevor sie das Ende der Welt verhindern können. Auf ihrem Weg treffen sie dabei nicht nur auf Halloweens Michael Myers, sondern auch auf die anderen Rob Zombie-Charaktere Captain Spaulding, Otis & Baby Firefly...

Lego DC Batman - Familienangelegenheiten

Lego DC Batman - Familienangelegenheiten
6,1/10
Die Bat-Familie, die unter anderem aus Batman, Robin und Batgirl besteht, erhält bedrohliche Botschaften. Die Helden der Nacht wissen, dass sie handeln müssen! Sie finden heraus: Der hinterhältige Red Hood steckt hinter den Botschaften und hat Übles vor. Der Fiesling trommelt die Schurken Gothams zusammen, damit er sich an Batman rächen kann. Doch dieser Kampf ist nicht der einzige, den die Bat-Familie führen muss, denn Brother Eye hat Gotham in seinem ebenso wachsamen wie gefährlichen Auge! Der Dunkle Ritter muss sich endlich seiner Vergangenheit stellen. Nur so kann er die Zukunft seiner Familie, nur so kann er die Zukunft von Gotham retten.

DC Super Hero Girls: Heldin des Jahres

DC Super Hero Girls: Heldin des Jahres
5,5/10
  • Filmgenre: ActionAnimationFamilie
  • Premiere: 09/08/2016
  • Charakter: Crazy Quilt / Commissioner Gordon / Parasite (voz)
An der Super Hero High stehen einmal mehr die alljährlichen Feierlichkeiten um die Auszeichnung als Held des Jahres an. Mit großem Eifer kämpfen die Schüler um die begehrte Trophäe, doch wird die gute Stimmung mit dem Auftauchen des bösartigen Dark Opal (Stimme im Original: Sean Schemmel) jäh gestört. Der Fiesling und seine mysteriöse Komplizin nehmen die Helden ins Visier und stehlen einige ihrer kostbarsten Besitztümer, um eine mächtige Waffe herzustellen. Das können die Hüter von Recht und Ordnung natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Und so vereinen Heldinnen wie Wonder Woman (Grey Griffin), Supergirl (Anais Fairweather), Batgirl (Mae Whitman) und Bumblebee (Teala Dunn) einmal mehr ihre erstaunlichen Kräfte, um Dark Opal das Handwerk zu legen. Doch der hat noch so einige Asse im Ärmel...

Ähnliche Schauspieler