Die besten Filme von Khary Payton

Khary Payton

Khary Payton

16/05/1972 (51 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Khary Payton Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Khary Payton-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Teen Titans: Trouble in Tokyo

Teen Titans: Trouble in Tokyo
7/10

Justice League: Throne of Atlantis

Justice League: Throne of Atlantis
6,6/10
Es stellt sich heraus, dass der Frieden brüchig ist, denn Ocean Master und Black Manta erklären der Oberfläche den Krieg. Unterdessen sucht Queen Atlanna nach ihrem anderen Sohn, Arthur Curry, dem Halbbruder des Ocean Master. Er ist Halbmensch mit übernatürlichen Kräften und weiß nichts von seiner Abstammung. Als Arthur Curry alias Aquaman bemerkt, wie die Dinge um ihn herum gefährlicher werden, schließt er sich der Justice League um Wonder Woman, Shazam und Green Lantern an. Gemeinsam mit seinen neuen Teamkollegen versucht er, die Erde vor der Zerstörung zu bewahren – und muss sich am Ende zwischen einer der Seiten entscheiden, zwischen Atlantis und der Erde…

Die Garde der Löwen

Die Garde der Löwen
5,6/10
Sequel zum Disney-Kinofilm „Der König der Löwen“. Zu Beginn der Fortsetzung übernimmt Kion, das zweitgeborene Jungtier von Simba und Nala, die Rolle des Anführers der „Löwengarde“, einer Gruppe kluger und mutiger Tiere der Steppe, die das Königreich beschützen sollen. Weil Kion jedoch keine jungen Löwen in sein Team holt, verstößt er gegen die Tradition. Stattdessen wählt er einige Freunde aus, die er für die beste Wahl hält: den tapferen Honigdachs Bunga, den selbstbewussten Geparden Fuli, das sorglose Nilpferd Beshte und den intellektuellen Reiher Ono.

Teen Titans Go! To the Movies

Teen Titans Go! To the Movies
6,7/10
Alle Superhelden bekommen ihren eigenen Film – nur die Teen Titans nicht! Das finden Robin, Beast Boy, Cyborg, Raven und Starfire höchst unfair und so machen sie sich unter Robins Führung auf in Richtung Hollywood. Der ewige Batman-Sidekick hat die Nase voll davon, immer nur als zweite Geige wahrgenommen zu werden – er will ein Star sein! Im Gepäck haben die Titans außer großen Träumen auch noch jede Menge durchgeknallte Pläne und Ideen. Doch sie haben die Rechnung ohne den fiesen Superschurken Slade Wilson alias Deathstroke gemacht, der die Weltherrschaft an sich reißen will und die jugendlichen Helden deshalb kurzerhand in die falsche Richtung schickt. Schon bald gerät die Freundschaft der Titans untereinander in Gefahr und das Schicksal der Heldentruppe steht auf dem Spiel…

Hellraiser VIII: Hellworld

Hellraiser VIII: Hellworld
4,2/10
Hellworld ist der Titel eines neuen, unter Jugendlichen sehr beliebten Onlinespiels, dass Pinhead und die Zenobiten zum Inhalt hat. Die fünf Protagonisten, begeisterte Anhänger des Spiels, werden über das Spiel zu der angeblich ultimativen Party zu Ehren des Spiels eingeladen. In einem abgelegenen Haus treffen sie auf einige bekannte Spieler und gemeinsam wird gefeiert. Der Gastgeber zeigt ihnen das Haus und da müssen die Jugendlichen feststellen, dass der Pinhead und seine Zenobiten nicht nur die Fiktion eines Computerspiels sind. Am Schluss erfährt der Zuschauer, dass jeder der fünf von dem Gastgeber eine Droge verabreicht bekommen hat, auf unterschiedlichste Weise.

Teen Titans Go! See Space Jam

Teen Titans Go! See Space Jam
4,6/10

LEGO DC Comics Super Heroes: Gerechtigkeitsliga - Angriff der Legion der Verdammnis

LEGO DC Comics Super Heroes: Gerechtigkeitsliga - Angriff der Legion der Verdammnis
6,2/10
Das Verbrechen ist auf dem Rückzug seitdem die Gerechtigkeitsliga über Metropolis wacht... und das wiederum macht das gemeine Verbrecher-Genie Lex Luthor gar nicht glücklich. Zusammen mit Black Manta, Sinestro und einer ganzen Gang von skrupellosen Banditen baut sich Lex seine eigene Liga und nennt sie Legion der Verdammnis. Nun hat er nicht nur ein Terror-Team mit Superkräften an seiner Seite, sondern auch einen Plan, den höchst geheimen Regierungsstützpunkt Area 52 anzugreifen – steht Lex damit diesmal auf der Siegerseite? Sobald Ihr das Alarmsignal für „Ärger“ hört, macht Euch bereit für Superman, Batman, Wonder Woman und den Rest der Gerechtigkeitsliga und seht, wie sie gegen die schlimmsten Bösewichter der Welt antreten! Nur hier im neuesten Film von LEGO ® und DC Comics.

Der wunderbare Mr. Rogers

Der wunderbare Mr. Rogers
7,2/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 07/09/2019
  • Charakter: Arthur Mendez - Telegraph Clerk (uncredited)
Es sollte eigentlich ein Recherche-Job wie fast jeder andere werden, und doch erwuchs überraschend aus dem professionellen Treffen eine tiefe Freundschaft: Lloyd Vogel besucht im Auftrag seiner Zeitung den Fred Rogers, der in seiner einflussreichen TV-Sendung Mister Rogers’ Neighborhood (1968–2001) Generationen von amerikanischen Zuschauern für sich einnahm, für ein Interview. Schnell merken sie, dass die beiden auf der gleichen Wellenlänge funken, und so driften ihre Gespräche schnell vom intendierten roten Faden ab und steuern Tiefen an, die sie nicht erwartet hätten. Sie öffnen einander ihre Herzen und teilen so die Traurigkeiten des Lebens.

LEGO Batman: Die Liga der Gerechten

LEGO Batman: Die Liga der Gerechten
6,4/10
Batman, der sich als einsamer Kämpfer rühmt, wird von Superman gedrängt, Mitglied in seiner Liga der Gerechten zu werden. Doch nachdem er die Einladung mehr als deutlich ablehnt, verschwindet Superman plötzlich spurlos. Der Fledermaus ist klar: Er muss den ganzen Erdball nach dem verlorenen Mann aus Stahl absuchen.

LEGO DC Comics Super Heroes - Gerechtigkeitsliga - Gefängnisausbruch in Gotham City

LEGO DC Comics Super Heroes - Gerechtigkeitsliga - Gefängnisausbruch in Gotham City
6/10
Die Verbrechensbekämpfung ist für Batman ein Full-Time Job und Batman macht NIE Urlaub. Jedenfalls bis er sich von Batgirl und Nightwing überreden lässt, sich seine längst überfällige Auszeit zu nehmen. Gemeinsam kehren sie Gotham City den Rücken und überlassen die Stadt den wachsamen Augen der Justice League. Während Batgirl und Nightwing mit Batman auf einem Erinnerungstrip sind, um einen von Batman’s frühen Mentoren zu besuchen, muss die Justice League Gotham City Kriminalitäts-Frei halten. Beides entpuppt sich jedoch nicht als Urlaub, denn das Bat Trio trifft auf einen alten Batman Nemisis und die Justice League muss erkennen, wie viel Batman auf dem Tisch hat, wenn er denn nicht im Urlaub weilt. Das Trio bekommt es mit Bane und Deathstroke zu tun. Die Justice League muss es dem Rest der Schurken Bande aufnehmen und erhält dabei ein wenig Unterstützung von den Teen Titans.

LEGO DC Comics Super Heroes: Aquaman - Die Rache von Atlantis

LEGO DC Comics Super Heroes: Aquaman - Die Rache von Atlantis
5,7/10
In Atlantis, dem sagenumwobenen Königreich unter der Meeresoberfläche, herrscht Aquaman, der neben seiner Rolle als König der Atlanter auch ein wichtiges Mitglied der Justice League ist. Mit seiner Frau Mera und seinem Halbbruder Orm an der Seite, scheint es nichts zu geben, was Aquaman stoppen kann. Das muss er ein weiteres Mal beweisen, als das Justice-League-Alarmsignal ertönt und er sich mit Batman, Superman, Wonder Woman und den anderen Helden zusammenschließt, weil eine außerirdische Bedrohung unseren Planeten in Angst und Schrecken versetzt...

LEGO DC Comics Super Heroes - Gerechtigskeitsliga - Cosmic Clash

LEGO DC Comics Super Heroes - Gerechtigskeitsliga - Cosmic Clash
6,3/10
Die Erde ist ein glänzender Edelstein in der Finsternis des Alls... und für den als Brainiac bekannten Roboter ist sie das letzte Stück, das ihm in seiner Planetensammlung noch fehlt. Aber nur, wenn ihm die Justice League nicht vorher das Handwerk legt! Doch als der methodische Brainiac Superman, Wonder Woman und Green Lantern in verschiedene Zeitzonen verbannt, bemühen sich Batman und The Flash fieberhaft, die Justice League wieder zusammenzubringen, während Cyborg und Supergirl auf der Erde gegen Brainiacs Drohnen kämpfen.

Teen Titans Go! Vs. Teen Titans

Teen Titans Go! Vs. Teen Titans
6,8/10
  • Filmgenre: ActionAnimation
  • Premiere: 21/07/2019
  • Charakter: Cyborg (Teen Titans) / Cyborg
Als der rätselhafte "Spielemeister" über dem Titans Tower erscheint, um die Teen Titans gegen ihre größeren, ernsthafteren Gegenstücke auszuspielen, prallen Welten aufeinander. Die Helden sind nun gezwungen, ihre Streitigkeiten beiseitezulegen, denn nur gemeinsam können die doppelten Teen Titans diesen Konflikt multiversalen Ausmaßes lösen.

Sammys Abenteuer 2

Sammys Abenteuer 2
5,6/10
Nachdem die beiden Schildkröten Sammy und sein Freund Ray um die ganze Welt gereist sind, wollen sie endlich ihren wohlverdienten Urlaub genießen und einfach nur faulenzen. Doch ihr Ruhestand wird zunichte gemacht, als ein bösartiger Fischer beide Schildkröten einfängt und verkauft. Weit weg von Zuhause finden sich Sammy und Ray in einen Aquarium wieder. Hinter dem Glas gefangen müssen sie feststellen, dass sie zu einer Touristenattraktion geworden sind und Zuschauer belustigen sollen. Während der Gefangenschaft lernen sie den Karpfen Jimbo und den Hummer Lulu kennen. Gemeinsam schmieden sie einen genialen Fluchtplan. Auch von außerhalb rückt derweil Unterstützung an, denn die Enkelkröten Ricky und Ella sind bereits auf dem Weg zu ihnen, um eine grandiose Rettungsaktion zu starten.

LEGO DC Comics Super Heroes: Gerechtigkeitsliga vs. Bizarro Liga

LEGO DC Comics Super Heroes: Gerechtigkeitsliga vs. Bizarro Liga
5,8/10
Sie gehen Hand in Hand – Chaos und Zerstörung ziehen Bizarro an, Supermans böses Spiegelbild, der das Gegenteil dessen hört, was gesagt wird, das Gegenteil dessen sagt, was er meint und immer das Gegenteil dessen tut, was richtig ist. Der Mann aus Stahl beschließt, dass es Zeit ist, eine neue Heimat für ihn zu finden... auf einem anderen Planeten, Bizarro World! Auf der Erde bekämpfen Superman und die Gerechtigkeitsliga wie üblich die Verbrecherwelt. Als Bizarro World jedoch die Zerstörung durch den galaktischen Tyrannen Darkseid droht, kehrt Bizarro zur Erde zurück und klont die Gerechtigkeitsliga, um mehr „Helden“ nach seinem Vorbild zu erschaffen – und die Bizarroliga ist geboren! Aus Batman, Wonder Woman, Green Lantern und Cyborg entstehen die verdrehten Klone Batzarro, Bizarra, Greenzarro und Cyzarro. Jetzt liegt es an der Gerechtigkeitsliga, ob sie zusammen mit ihren bizarren Spiegelbildern Darkseid aufhalten und die Galaxie retten wollen!

Wes Craven präsentiert Dracula II – The Ascension

Wes Craven präsentiert Dracula II – The Ascension
4,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 07/06/2003
  • Charakter: Kenny
Fortsetzung des Draculafilmes von Patrick Lussier. Diesmal finden Medizinstudenten die Leiche Draculas und erwecken diese zum Leben. Doch schon ist ihnen der Vampirjäger Pater Uffizi auf den Spuren.

Lego DC Comics Super Heroes - The Flash (2018)

Lego DC Comics Super Heroes - The Flash (2018)
6,3/10
Reverse-Flash manipuliert die Speed Force um Barry Allen aka The Flash eine Falle zu stellen und ihn den selben Tag wieder und wieder zu erleben.

Little Bitches

Little Bitches
4,1/10

301 - Scheiss auf ein Empire

301 - Scheiss auf ein Empire
4,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/08/2011
  • Charakter: King Erotic
In einer Zeit der Mythen und Legenden, als Männer noch wahre Männer waren und keine Fashion Designer, huldigten die Menschen der Antike einer wahren Lichtgestalt: Deppus Maximus, größter General, aber auch größter Trottel! Deppus und seine Mannen müssen sich großen Herausforderungen stellen, etwa einem gigantischen trojanischen Holzpenis oder auch überdimensionierten Gesäßteilen. Sie treffen auf den üppig gepiercten König Eroticos, den notgeilen König Senilus, den – fast – unbezwingbaren Testiclos, den größenwahnsinnigen Gnomicus, den trotteligen Platttroklos, König Orlando, der sich mehr für Mode als für Kriegskunst interessiert, Königin MILFia und vielen anderen Knallchargen…

DC Super Hero Girls: Heldin des Jahres

DC Super Hero Girls: Heldin des Jahres
5,5/10
An der Super Hero High stehen einmal mehr die alljährlichen Feierlichkeiten um die Auszeichnung als Held des Jahres an. Mit großem Eifer kämpfen die Schüler um die begehrte Trophäe, doch wird die gute Stimmung mit dem Auftauchen des bösartigen Dark Opal (Stimme im Original: Sean Schemmel) jäh gestört. Der Fiesling und seine mysteriöse Komplizin nehmen die Helden ins Visier und stehlen einige ihrer kostbarsten Besitztümer, um eine mächtige Waffe herzustellen. Das können die Hüter von Recht und Ordnung natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Und so vereinen Heldinnen wie Wonder Woman (Grey Griffin), Supergirl (Anais Fairweather), Batgirl (Mae Whitman) und Bumblebee (Teala Dunn) einmal mehr ihre erstaunlichen Kräfte, um Dark Opal das Handwerk zu legen. Doch der hat noch so einige Asse im Ärmel...

Ähnliche Schauspieler