Die besten animationsfilme von Tim Curry

Tim Curry

Tim Curry

19/04/1946 (78 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Tim Curry Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Tim Curry noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:
Jahr:

Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber

Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber
5,9/10
Belle freut sich auf das Weihnachtsfest, doch das Biest nicht. Er will das Fest im Schloss ganz verbieten, aber mit der Hilfe ihrer verzauberten Freunde von Unruh, Lumiere, Madame Pottine und dem Weihnachtsengel Angelique will sie trotzdem eine Weihnachtsfeier für das Biest organisieren. Bevor Belle und ihre Freunde ihn von der Idee beeindrucken können, müssen sie die bösen Pläne der Orgel Forte vereiteln.

Garfield 2 - Faulheit verpflichtet!

Garfield 2 - Faulheit verpflichtet!
5/10
Tapetenwechsel für Garfield, den faulsten und fettesten Kater der ganzen weiten Welt. Herrchen Jon eilt der Angebeteten Liz nach London hinterher, wo man sein monströses Haustier prompt mit einem einheimischen Kater und frisch gebackenen Schlosserben verwechselt. Garfield hätte nichts gegen etwas royalen Komfort einzuwenden, rechnet jedoch nicht mit Neider Dargis und dessen schärfster Waffe, dem Kampfhund Rommel.

Scooby-Doo! und das Geheimnis der Hexe

Scooby-Doo! und das Geheimnis der Hexe
7,3/10
Als Scooby-Doo, Shaggy und der Rest der Bande den berühmten Gruselautor Ben Ravencroft treffen, lädt er sie zum großen Herbstfest in seine Heimatstadt nach Neu England ein. Die Dinge nehmen eine übernatürliche Wendung als sie feststellen, dass es dort spukt. Es ist Bens Vorfahrin Sarah, die dort ihr Unwesen treibt! Ist sie nur eine harmlose Wunderheilerin...oder gar eine böse Hexe? Schneller als Scooby und Shaggy liebt ist, ist die Bande in ein Abenteuer mit hinterhältigen Mumien verwickelt, mit Monster-Truthähnen - und einem geisterhaften Geheimnis aus der Vergangenheit der Familie Ravencroft! Scooby-Doo von seiner fesselndsten, aufregensten und besten Seite - und wie immer mit dem richtigen Riecher!

Barbie in Der Nussknacker

Barbie in Der Nussknacker
6,3/10
Die Geschicht beginnt damit, dass Barbie, die die Rolle der Clara spielt, von ihrer Lieblingstante einen wunderschönen hölzernen Nussknacker geschenkt bekommt. Während Clara in der Nacht schläft, wird der Nussknacker lebendig und wehrt den bösen Mäusekönig ab, der in Claras Salon eingetrungen ist. Sie erwacht und eilt dem Nussknacker zu Hilfe, aber der Mäusekönig verhängt einen bösen Fluch über sie und lässt sie auf Spielzeuggröße zusammenschrumpfen. Clara und der Nussknacker brechen zu einem aufregenden Abenteuer auf, um die Zuckerfee zu finden, denn sie ist die Einzige, die den bösen Zauber des Mäusekönig lösen kann.

Barbie und Die Drei Musketiere

Barbie und Die Drei Musketiere
6,3/10
Eine für alle, und alle für eine! – das schwören sich Barbie™ und ihre neuen Freundinnen.Als Corinne™ träumt Barbie™ davon, zu den berühmten Musketieren zu gehören. In Paris trifft sie drei Mädchen, die ihren Wunsch heimlich teilen. Schon bald tanzen die vier Heldinnen in wunderschönen Kleidern auf einem Maskenball.

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage
6/10
Die kleine, etwas unbeholfene Meeresschildkröte Sammy wird eher durch Zufall zum Helden, als er die niedliche Artgenossin Shelly aus den Fängen einer gefräßigen Möwe befreit. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit den beiden. Sie verlieren sich in den unendlichen Weiten des Ozeans aus den Augen. Nach zahlreichen Abenteuern mit seinem Kumpel Ray in einer Hippie-Kommune und auf einem im Eismeer entsorgten Kühlschrank darf Sammy seine Shelly am Ende dann doch überglücklich in seine Flossen schließen.

Ferngully - Christa und Zaks Abenteuer im Regenwald

Ferngully - Christa und Zaks Abenteuer im Regenwald
6,5/10
Tauchen Sie ein in die zauberhafte, magische Welt von FernGully dem letzten Regenwald auf unserm blauen Planeten. Es ist eine geheimnisvolle Welt voller Wunder und Abenteuer, in der menschliche Wesen nur im Märchen existieren! Lernen Sie die kleinen Bewohner dieses einzigartigen Paradieses kennen: Die zauberhafte Fee Christa, den smarten Elberich Pips, den verrückten Flughund Batty Koda und die wilden Beetle Boys. Sie alle lieben ihre abgeschiedene Welt und leben einfach munter in den Tag hinein. Eines Tages geschieht das Unfaßbare: Profitgierige Menschen entdecken das idyllische Paradies! Sie kommen mit einem stählernen Ungetüm und wollen alles zerstören. Einer von ihnen ist der arglose Zak, der durch einen „kleinen“ Zauberfehler von Christa plötzlich genauso klein ist wie sie. Gemeinsam versuchen die kleinen Helden alles, um den letzten Regenwald vor der Zerstörung zu retten.

Valiant

Valiant
5,5/10
Valiant, eine eifrige junge Waldtaube macht sich auf nach London, um dort dem Königlichen Brieftauben Dienst beizutreten und sich als Kriegsheld zu bewähren. Zusammen mit einigen anderen schrägen Vögeln schlägt sich Valiant durch das abenteuerliche Trainigslager.

Die Abenteuer der Familie Stachelbeere

Die Abenteuer der Familie Stachelbeere
5,6/10
Macht euch bereit ... für Familie Stachelbeere und ihr erstes großes Kino-Abenteuer Im tiefsten Herzen Afrikas filmt Familie Stachelbeere einen actiongeladenen Tierfilm. Mit ihrem voll ausgerüsteten Geländefahrzeug und einer Tochter, die eine geheimnisvolle Gabe besitzt (sie kann mit Tieren sprechen), sind sie auf alles vorbereitet … oder etwa nicht? Denn gierige Wilderer treiben im Dschungel ihr Unwesen, und es ist Elizas Aufgabe, deren bösen Plan zu durchkreuzen. Hierfür muss sie all ihren Mut, ihre Kraft und ihre Fähigkeiten zusammennehmen. Kann ein kleines Mädchen alleine die majestätischen Tiere des Dschungels vor der schrecklichen Bedrohung retten? Begebt euch mit den Stachelbeeren auf diese spannende Odyssee und findet es heraus!!

Rugrats - Der Film

Rugrats - Der Film
5,9/10
Die amerikanischen Kult-Babies erleben jede Menge Abenteuer. Tommy und seine Freunde machen sich auf den Weg, um den neugeborenen Bruder zurück ins Krankenhaus zu bringen. Unterwegs treffen die kleinen Knirpse auf viele Hindernisse und zu allem Übel heftet sich auch noch die schreckliche Cousine Angelica an ihre Fersen.

Scooby-Doo! und der Koboldkönig

Scooby-Doo! und der Koboldkönig
6,3/10
Die Mystery Inc. Gang besucht eine Halloween-Party. Dort verbietet der Zauberer Krudsky Scooby und Shaggy den Besuch seiner Show, woraufhin sie ihn als Betrüger bezeichnen. Als die Märchenprinzessin Willow nach dessen Darbietung sein Zelt aufsucht, offenbart er ihr seinen geheimsten Wunsch...

Rugrats in Paris: Der Film

Rugrats in Paris: Der Film
6,2/10
Während der Hochzeitsfeier von Tommys Großvater Lou wird Chuckie und seinem Vater Chaz klar, wie sehr ihnen Chuckies Mutter bzw. Chaz’ Frau fehlen. Chaz glaubt, dass ihnen eine neue Mutter gut tun würde. Kurz darauf erhält Tommys Vater Stu einen Anruf aus Paris: er soll in den Vergnügungspark Reptarland, um einen riesigen Reptar-Roboter zu reparieren. Zusammen mit seiner Frau Didi, seinen Söhnen Tommy und Dil, seiner Nichte Angelica, dem Hund Spike, den Freunden Howard und Betty sowie deren Kindern, den Zwillingen Phil und Lil macht er sich sofort auf die Reise in die Stadt der Liebe. Selbstverständlich kommen Chaz und Chuckie auch mit. Chuckie hofft, in Paris eine neue Mutter zu finden.

Rugrats auf Achse

Rugrats auf Achse
5,6/10
Während ihres Urlaubs stranden die Rugrats auf einer einsamen Insel. Hilfe naht, als sich Familie Stachelbeere - wieder mal beim Drehen einer Naturdokumentation - auf eben diese Insel verirrt.

Saving Santa - Ein Elf rettet Weihnachten

Saving Santa - Ein Elf rettet Weihnachten
5,3/10
In Saving Santa – Ein Elf Rettet Weihnachten wird eines der größten Weihnachtsgeheimnisse gelüftet: Wie ist es möglich, dass alle Geschenke auf der ganzen Welt in einer Nacht ausgeliefert werden können? Bernard, der neue Elf in Santas magischer Werkstatt, traut seinen Augen nicht, als er den Zeitglobus im Schlitten zu sehen bekommt – die Maschine, mit der das Unmögliche möglich gemacht wird. Thief Steal sieht seine Chanche den Weihnachtsmann los zu werden. Thief will in die Vergangenheit reisen um zu verhindern dass es einen Weihnachtsmann geben wird. Der tollpatschige Bernard befreit sich vom Bauen und Verpacken der Geschenke und macht sich zusammen mit einem Rentier auf den holprigen Weg durch die Zeit. So muss er die Hilfe der anderen Elfen erkämpfen, um den verschollenen Schlitten mitsamt Zeitglobus und seinen Arbeitgeber wiederzufinden.

Coco auf wilder Verfolgungsjagd

Coco auf wilder Verfolgungsjagd
5,6/10
Coco, der neugierige Affe, will einen einsamen Zirkuselefanten mit seiner Familie vereinen. So macht er sich mit ihm auf den Weg nach Afrika und erlebt dort turbulente Abenteuer. - Bunter Animationsspaß für die ganze Familie.

Bartok der Großartige

Bartok der Großartige
6,1/10
Er ist klein und hat eine verdammt große Klappe - Bartok der Großartige! In Moskau kennt ihn jeder, denn dort vollbringt er wahre "Heldentaten". Dass dabei geschummelt wird, weiß sein staunendes Publikum natürlich nicht. Als jedoch der junge Prinz Ivan von der bösen Hexe Baba Yaga entführt wird, muss Bartok beweisen, was wirklich in ihm steckt. Gemeinsam mit Freund Zozi begibt er sich auf eine gefährliche Rettungsmission...

Fly Me to the Moon

Fly Me to the Moon
4,5/10
Eigentlich führen Nat, IQ und Scooter ein ganz normales Leben als amerikanische Stubenfliegen - wäre da nicht ihr pubertärer Leichtsinn, der sie auf die Idee bringt, die erste Mondbegehung des Menschen unmittelbar mitzuerleben. Also verstecken sie sich unauffällig in den Helmen der Astronauten und heben ab zu einem großen Abenteuer. Es dauert nicht lange, bis sie von der NASA und schließlich den Astronauten bemerkt und gejagt werden. Und zu allem Übel sind auch noch russische Fliegen mit an Bord, die ihre amerikanischen Artgenossen mit allen Mitteln daran hindern wollen, die ersten Insekten auf dem Mond zu sein.

Mucha Lucha: The Return of El Malefico

Mucha Lucha: The Return of El Malefico
5,6/10

Hubi, der Pinguin

Hubi, der Pinguin
5,5/10
Die Hochzeit der Pinguine steht kurz bevor. Auch der kleine Hubi hat eine Braut, aber dann wird er aus seiner kalten Heimat vertrieben. Für Hubi beginnt eine aufregende Reise um die Welt - und zurück zu seiner Marina. Lassen Sie sich verzaubern von dem neuen, wundervollen Meisterstück von Don Blutz und den traumhaften Liedern von Barry Manilow.

Outback - Jetzt wird's richtig wild!

Outback - Jetzt wird's richtig wild!
4,7/10
Der gewitzte Koala Johnny ist ein Außenseiter! Als einziger weißer Koala seines Stammes wird er von seinen grauen Artgenossen gehänselt und ausgestoßen. Erst als er seiner Heimat den Rücken kehrt und sich einem Wanderzirkus anschließt, erkennt der kleine Koala den Wert seiner außergewöhnlichen Farbe. Johnny wird unter dem Namen ‘Koala Kid’ zu einem gefeierten Star der Manege! Doch dann landen er und sein “Manager” Higgens zufällig im wahren Outback und plötzlich muss sich Johnny ungeahnten Gefahren stellen.

Ähnliche Schauspieler