Die besten Filme von Kimberly Brooks

Kimberly Brooks

Kimberly Brooks

29/06/1981 (42 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kimberly Brooks , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kimberly Brooks.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Space Jam: A New Legacy

Space Jam: A New Legacy
4,5/10
In der Fortsetzung machen sich Bugs Bunny und NBA-Star LeBron James auf die Suche nach dessen vermissten Sohn Bronny (Ceyair J. Wright). Um ihn zu finden, muss sich das ungleiche Team seinen Weg durch den Filmkatalog von Warner Bros. bahnen und es mit einem neuen außerirdischen Alien-Team aufnehmen, welches sich das Spielvermögen von Klay Thompson, Anthony Davis, Diana Taurasi und weiteren hochkarätigen Basketballspieler*innen angeeignet hat. Haben James und die Tunes Squad eine Chance gegen die außerirdische Übermacht?

Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung

Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung
6,8/10
Lance Sterling zählt zu den besten Spionen der Welt und hat mit Charme, Können und Coolness bisher noch jede Mission gemeistert, die ihn in den Außeneinsatz führte. Der junge Walter Becket hingegen arbeitet als Wissenschaftler. Seine Kompetenz im Umgang mit anderen Menschen lässt stark zu wünschen übrig, dafür ist er aber ein wahres Genie, wenn es um das Erfinden neuer Gadget für Geheimdienstmissionen geht. Die zwei Männer sind zwar komplett verschieden, aber jeder auf seine Weise für den Geheimdienst unersetzlich. Doch dann müssen die beiden plötzlich zusammenarbeiten, was in ein Chaos auszuarten droht. Doch wenn sie sich nicht zu einem Team zusammenraufen, hätte das katastrophale Folgen für den gesamten Planeten.

Scooby-Doo! und das Geheimnis der Hexe

Scooby-Doo! und das Geheimnis der Hexe
7,3/10
Als Scooby-Doo, Shaggy und der Rest der Bande den berühmten Gruselautor Ben Ravencroft treffen, lädt er sie zum großen Herbstfest in seine Heimatstadt nach Neu England ein. Die Dinge nehmen eine übernatürliche Wendung als sie feststellen, dass es dort spukt. Es ist Bens Vorfahrin Sarah, die dort ihr Unwesen treibt! Ist sie nur eine harmlose Wunderheilerin...oder gar eine böse Hexe? Schneller als Scooby und Shaggy liebt ist, ist die Bande in ein Abenteuer mit hinterhältigen Mumien verwickelt, mit Monster-Truthähnen - und einem geisterhaften Geheimnis aus der Vergangenheit der Familie Ravencroft! Scooby-Doo von seiner fesselndsten, aufregensten und besten Seite - und wie immer mit dem richtigen Riecher!

Coco, der neugierige Affe

Coco, der neugierige Affe
6,5/10
Der Museumsangestellte Ted wird auf eine Expedition ausgesandt, um eine alte und sehr wertvolle Statue im afrikanischen Dschungel zu finden und in die Großstadt zu bringen, um dort seinen Arbeitgeber zu sanieren. Er findet die Statue, wenn es auch nicht ganz die ist, die er bringen sollte und noch etwas anderes: einen neugierigen kleinen Affen. Der folgt ihm durch seltsame Umstände bis auf sein Schiff, wo sich Ted mit dem Affen anfreundet und ihn George nennt. George ist äußerst neugierig und als sie wieder in der Heimat angekommen ist, löst das Tierchen eine Reihe von turbulenten Abenteuern aus ...

Superman: Doomsday

Superman: Doomsday
6,9/10
Nachdem Superman das ultimative Opfer brachte, um Metropolis zu retten - er gab sein Leben hin, um den Feind zu schlagen - trauern diejenigen, die ihn am meisten liebten, um den gefallenen Helden und Freund. Doch die Welt muss nur kurz auf Superman verzichten. Der Mann aus Stahl kehrt auf geheimnisvolle Art und Weise zurück. Oder etwa nicht?

Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder

Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder
6,1/10
Der Schüler Jimmy Neutron ist ein Wunderkind und Erfinder. Als die Erwachsenen jedoch von Aliens entführt werden, stehen Jimmy auf einmal Probleme ins Haus - denn nur er kann sie retten. Nominiert für den Oscar als bester Animationsfilm.

Justice League: War

Justice League: War
7,2/10
Der mächtige Darkseid (Steve Blum) bedroht mit seiner riesigen Armee aus Paradämonen die Erde. Alleine können die Superhelden der Welt nicht viel gegen die bevorstehende Invasion ausrichten. Und so schließen sich Superman (Alan Tudyk), Batman (Jason O'Mara), Wonder Woman (Michelle Monaghan), The Flash (Christopher Gorham), Green Lantern (Justin Kirk), Shazam (Sean Astin) und Cyborg (Shemar Moore) zur "Justice League" zusammen, um in einem unerbittlichen Krieg die Menschheit mit vereinten Kräften vor den Außerirdischen zu retten.

Poetic Justice

Poetic Justice
6,1/10
South Central Los Angeles. Gewalt und Drogen regieren im Teufelskreis des Ghettos. Justice, deren Freund vor ihren Augen erschossen wird, will nur noch eins – raus hier. Da lädt sie Freundin Iesha auf einen Bus-Trip zu viert ein. Doch Trouble ist ständiger Begleiter: Lucky, Fahrer, Rapper, Macho, hat’s auf Justice abgesehen. Iesha und ihr Boyfriend trinken und zanken von einem Rausch zum nächsten. Die allgemeine Aggression entlädt sich in ersten handfesten Schlägereien…

Wonder Woman: Bloodlines

Wonder Woman: Bloodlines
5,9/10
Als sich die Amazonenprinzessin Diana von Themyscira dazu entscheidet, den Piloten Steve Trevor zu retten, gerät ihre und unsere Welt aus den Fugen. Als Botschafterin und Beschützerin verdient sich Diana bei der Erdbevölkerung den Namen Wonder Woman. Mit einem Herzen so stark wie ihr Wille ist sie entschlossen, einem verbitterten Mädchen zu helfen, das sich der tödlichen Organisation "Villainy, Inc" angeschlossen hat. Ein spannendes Abenteuer mit brutalen Kämpfen und wundersamen Mythen steht bevor!

Batman - Rätsel um Batwoman

Batman - Rätsel um Batwoman
6,6/10
Der Pinguin und Rupert Thorn machen gemeinsame Sache, um ein heißes Ding durchzuziehen – sie wollen illegale Waffen verschieben… Doch in Gotham City taucht eine neue Superheldin auf, die den gewissenlosen Geschäftemachern die Suppe versalzen will – Batwoman! Mit ihrer High-Tech-Ausrüstung und energischen Fausthieben beweist Batwoman, dass sie sich durchaus gegen die Unterwelt behaupten kann – problematisch ist dabei nur, dass der dunkle Ritter keine Ahnung hat, wer sie ist! Als Batwoman in kriminelle Machenschaften verwickelt wird, muss Batman herausfinden, ob er sich noch auf seine neue Verbündete verlassen kann oder nicht. Eine knifflige Aufgabe für den berühmtesten Detektiv der Welt. Erst im Finale klärt sich die entscheidende Frage dieses packenden neuen Abenteuers: Wer steckt hinter der Maske?

South Park: Post Covid

South Park: Post Covid
7,5/10

Die Abenteuer der Familie Stachelbeere

Die Abenteuer der Familie Stachelbeere
5,6/10
Macht euch bereit ... für Familie Stachelbeere und ihr erstes großes Kino-Abenteuer Im tiefsten Herzen Afrikas filmt Familie Stachelbeere einen actiongeladenen Tierfilm. Mit ihrem voll ausgerüsteten Geländefahrzeug und einer Tochter, die eine geheimnisvolle Gabe besitzt (sie kann mit Tieren sprechen), sind sie auf alles vorbereitet … oder etwa nicht? Denn gierige Wilderer treiben im Dschungel ihr Unwesen, und es ist Elizas Aufgabe, deren bösen Plan zu durchkreuzen. Hierfür muss sie all ihren Mut, ihre Kraft und ihre Fähigkeiten zusammennehmen. Kann ein kleines Mädchen alleine die majestätischen Tiere des Dschungels vor der schrecklichen Bedrohung retten? Begebt euch mit den Stachelbeeren auf diese spannende Odyssee und findet es heraus!!

Batman: Death in the Family

Batman: Death in the Family
5,6/10
  • Filmgenre: ActionAnimation
  • Premiere: 13/10/2020
  • Charakter: Police Officer 1 / Reporter 1 (voz)
Der Joker hat vor, gestohlenes Uran an Terroristen zu verkaufen. Robin und Batman müssen das verhindern, doch dabei stirbt Robin... oder doch nicht?

South Park: Post Covid: The Return of Covid

South Park: Post Covid: The Return of Covid
7,5/10

Vixen: The Movie

Vixen: The Movie
6,4/10
  • Filmgenre: ActionAnimation
  • Premiere: 08/05/2017
  • Charakter: Young Mari (voz)

Mucha Lucha: The Return of El Malefico

Mucha Lucha: The Return of El Malefico
5,6/10

Scooby-Doo! Abenteuer am Vampirfelsen

Scooby-Doo! Abenteuer am Vampirfelsen
6,4/10
Scooby-Doo und die Mystery Gang sind im wohlverdienten Urlaub in Australien und wollen ein Musikfestival besuchen, das am Vampire Rock statt findet. Aber als die fünf Spürnasen erfahren, dass ein uralter australischer Vampir mit Namen Yowie Yahoo eine Band nach der anderen entführt und in Vampire verwandelt, ist es vorbei mit der Ruhe: Verkleidet als Heavy Metal Band begeben sie sich auf die Spur der verschwundenen Musiker und bekommen es dabei mit einem rockenden Vampirtrio zu tun! Wird die Mystery Gang das Rätsel um die Vampirlegende lösen können?

Screwballs - Das affengeile Klassenzimmer

Screwballs - Das affengeile Klassenzimmer
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/04/1983
  • Charakter: Miss Boudoir
Semesterende. Nur noch das grosse Basketballspiel der Tafts- gegen die Adams-Hochschule steht aus. Alles trainiert fleißig - bis die schöne und unberührte PURITY zur Schulkönigin gewählt wird und damit die beiden Uni's in Narrenhäuser verwandelt... Fünf Jungs schließen eine Wette ab, dass mindestens einer vor dem großen Spiel bei ihr landen muss. Das Rennen beginnt.

What's New Scooby-Doo? Vol. 3: Halloween Boos and Clues

What's New Scooby-Doo? Vol. 3: Halloween Boos and Clues

What's New, Scooby-Doo? Vol. 1: Space Ape at the Cape

What's New, Scooby-Doo? Vol. 1: Space Ape at the Cape

Ähnliche Schauspieler