Die besten dramen von Ayane Sakura

Ayane Sakura

Ayane Sakura

29/01/1994 (30 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ayane Sakura , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ayane Sakura.

Weathering With You - Das Mädchen, das die Sonne berührte

Weathering With You - Das Mädchen, das die Sonne berührte
7,5/10
Der Oberschüler Hodaka ist neu in Tokio, doch das Leben in der Großstadt läuft bislang überhaupt nicht so, wie er sich es vorgestellt hat: Schon nach kurzer Zeit geht ihm das Geld aus und dann regnet es seit seiner Ankunft auch noch ununterbrochen. Seine Geldprobleme bekommt er schließlich dadurch in den Griff, dass er anfängt, als Redakteur für ein ziemlich unseriöses Okkultismus-Magazin zu schreiben. Da lernt Hodaka eines Tages die selbstbewusste Hina kennen, die in Tokio ganz allein mit ihrem kleinen Bruder Nagi zusammenlebt. Und bald erfährt Hodaka, dass Hina über eine ganz besondere Fähigkeit verfügt: Mit einem Gebet kann sie das Wetter beeinflussen und dafür sorgen, dass der Himmel aufklart ...

A Certain Magical Index: The Movie -The Miracle of Endymion

A Certain Magical Index: The Movie -The Miracle of Endymion
6,4/10
Es ist ein normal verlaufender Tag für Touma und die laufende Bibliothek Index. Index entdeckt Neuartiges, wie den Weltraumaufzug Endymion, und lernt neue Leute kennen. Dabei handelt es sich dieses Mal um die junge Musikerin Arisa. Bald wird klar, dass dieses scheinbar normale Level 0 Mädchen über eine ganz besondere Gabe verfügt, die das Machtverhältnis zwischen Magiern und Espern aus dem Gleichgewicht bringen könnte. Die beiden Seiten könnten in einen Krieg verfallen und nur Touma und Index können diesen abwenden...

劇場版 SHIROBAKO

劇場版 SHIROBAKO
7,1/10

思い、思われ、ふり、ふられ

思い、思われ、ふり、ふられ
6,7/10

Hakubo

Hakubo
6/10
Die Oberschülerin Sachi lebt seit langem in Iwaki auf Fukushima und wurde vom Tohoku-Erdbeben in 2011 stark traumatisiert. Seit dem Erdbeben hat sie sich von Freunden und Familie distanziert und zeigt sich auch in Sachen Liebe desinteressiert. Ihre einziges Interesse gilt ihrer Violine, auf der sie seit ihrer Kindheit spielt und auf der sie für einen Auftritt im Quartett auf dem kommenden Schulfestival probt. Doch dann trifft sie auf Yuusuke, dessen Familie nach dem Beben Zuflucht in Iwaki gesucht hatte und die beiden beginnen, sich einander zu verlieben.

Non Non Biyori - Vacation

Non Non Biyori - Vacation
7,5/10
Die Sommerferien neigen sich ihrem Ende zu und so richtig ist damit natürlich niemand zufrieden, doch Suguru beschert seinen Freunden noch eine riesige Freude: Er hat einen kostenlosen Trip nach Okinawa gewonnen! Die fünf Schulfreunde der Asahigaoka-Schule sind natürlich sogleich hellauf begeistert und wollen es zum Abschluss der Sommerferien noch einmal so richtig krachen lassen. Gemeinsam mit Hikage, Konomi, ihrer Lehrerin Miyauchi-sensei und der Süßwarenverkäuferin Kaede Kagayama treten sie also die Reise nach Okinawa an und freuen sich auf tolle drei Tage! In Okinawa angekommen, dauert es auch nicht lang, bis Natsumi sich mit Aoi anfreundet, die im Hotel, in dem die Gruppe übernachtet, aushilft.

DEEMO サクラノオト -あなたの奏でた音が、今も響く-

DEEMO サクラノオト -あなたの奏でた音が、今も響く-
6,3/10

Garakowa -Restore the World-

Garakowa -Restore the World-
5,5/10
Die Box der Weisheit beinhaltet diverse Welten, Zeiträume und unterschiedliche Menschen. Es ist ein Raum ohne Schwerkraft mit einer schier unendlichen Menge an Lichtern in verschiedensten Farben. Hier kämpfen Dual und Dorothy gegen Viren, welche die Welten infizieren und es ist die Aufgabe der beiden Mädchen infizierte Welten auszulöschen. Eines Tages spüren Dual und Dorothy jedoch die Präsenz eines neuartigen Virus und retten beim Kampf gegen diesen ein mysteriöses Mädchen namens Rimo, welches nur zurück zu ihrem Blumenbeet möchte ...

BanG Dream ! Episode of Roselia Ⅱ :Song I am.

BanG Dream ! Episode of Roselia Ⅱ :Song I am.
7,7/10

Day Break Illusion - Fumikomenai Kokoro

Day Break Illusion - Fumikomenai Kokoro
6/10
Diese OVA spielt vor der TV-Serie und behandelt das Verhältnis von Taiyou Akari und Shinzaki Fuyuna, sowie Tsukuyomi Lunas anfängliche Schwierigkeiten den Kampf gegen die Daemonia aufzunehmen.

Ähnliche Schauspieler