Die besten Filme von Megumi Han

Megumi Han

Megumi Han

03/06/1989 (34 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Megumi Han , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Megumi Han.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

A Silent Voice

A Silent Voice
8,1/10
  • Filmgenre: AnimationDrama
  • Premiere: 17/09/2016
  • Charakter: Miki Kawai (voz)
Shouya Ishida ist ein sehr aktives Kind. Mit seinen Freunden veranstaltet er regelmäßig Mutproben, um sich zu beweisen. Das Schulleben findet er langweilig und kann nicht verstehen, warum seine Freunde immer öfter von ihm verlangen, erwachsen zu werden. Als eines Tages das hörgeschädigte Mädchen Shouko Nishimiya in seine Klasse kommt, macht es ihm erst Spaß, sie zu ärgern; doch da ist scheinbar mehr...

The Garden of Words

The Garden of Words
7,4/10
Der 15-jährige Schüler Takao Akizuki mag den Regen, weil er selbst in einer Großstadt den Himmel einem etwas näher bringt. Deswegen sind regnerische Morgen auch viel zu schade, um in die Schule zu gehen. Stattdessen geht Takao, wenn es regnet, in einen Park, um in Ruhe seinen Gedanken und seinem Hobby nachzugehen. Eines Morgen trifft er an seinem Stammplatz im Park eine seltsame junge Frau, die Bier trinkt und dazu Schokolade verzehrt. Außerdem scheint sie, so wie Takao die Schule schwänzt, ihrem Arbeitsplatz fernzubleiben. Wer ist die merkwürdige Unbekannte und warum kommt sie ihm so bekannt vor?

Hunter x Hunter - The Last Mission

Hunter x Hunter - The Last Mission
6,6/10
Vor langer Zeit entzweite sich die Hunter-Vereinigung und es entstanden zwei sehr gegensätzliche Gruppierungen – die Hunter und die Schatten. Jahre später haben die Schatten ein klares Ziel vor Augen: Die Jagd und Ermordung aller Hunter. Ihre Beweggründe sind unklar, die Gefahr, die von ihnen ausgeht allerdings groß. Nachdem sie sich gegen die Schatten verteidigen mussten, sind Killua und Kurapika sehr schwer verletzt. Die Grenzen zwischen Gut und Böse scheinen immer mehr zu verschwimmen und als letzte Hoffnung bleibt ihnen nur noch ihr Freund Gon, der bis ans Äußerste gehen muss, um seine Freunde zu retten…

A Certain Magical Index: The Movie -The Miracle of Endymion

A Certain Magical Index: The Movie -The Miracle of Endymion
6,4/10
Es ist ein normal verlaufender Tag für Touma und die laufende Bibliothek Index. Index entdeckt Neuartiges, wie den Weltraumaufzug Endymion, und lernt neue Leute kennen. Dabei handelt es sich dieses Mal um die junge Musikerin Arisa. Bald wird klar, dass dieses scheinbar normale Level 0 Mädchen über eine ganz besondere Gabe verfügt, die das Machtverhältnis zwischen Magiern und Espern aus dem Gleichgewicht bringen könnte. Die beiden Seiten könnten in einen Krieg verfallen und nur Touma und Index können diesen abwenden...

Hunter x Hunter - Phantom Rouge

Hunter x Hunter - Phantom Rouge
6,6/10
Kurapika ist ein Hunter geworden, um den Mord an seinem Clan zu rächen, den die Phantom-Truppe, deren Mitglieder die Nummer ihres Ranges auf den Körper tätowiert haben, begangen hat. Diese wollten um jeden Preis an die kostbaren Augen der Mitglieder des Kurta-Clans gelangen, da diese bei emotionaler Erregung feuerrot leuchten und daher als eine der sieben wertvollsten Schätze der Welt betrachtet werden. Kurapika verfolgt die Phantom-Truppe, obwohl ein unbekannter bereits seine eigenen Feueraugen gestohlen hat. Seine Freunde Gon, Killia und Leorio retteten ihm dabei das Leben. Als die Phantom-Truppe sich ihnen in den Weg stellt, wird beinahe die wahre Identität der Nummer 4, welcher ihm seine Augen stahl, enthüllt…

In This Corner of the World

In This Corner of the World
7,8/10
Während des Krieges spielt sich in Kure, einer Stadt an der Küste Hiroshimas, ein wahrhaftiges Familiendrama ab. Nach ihrer Heirat zieht Suzu nach Kure um, wo sie sich unsicher in der neuen Familie, einer fremden Stadt und einer unbekannten Welt einfindet. Doch sie schaut optimistisch nach vorne und baut sich langsam ihren Alltag auf.

Words Bubble Up Like Soda Pop

Words Bubble Up Like Soda Pop
6,8/10
Cherry ist ein ruhiger Junge, der es liebt, Haikus zu machen, die auf den Dingen basieren, die er sieht. An einem Sommertag in einer Stadt auf dem japanischen Land … In einem Einkaufszentrum trifft er Smile, ein Mädchen mit einer Maske. Cherry hat Schwierigkeiten, in etwas anderem als Haikus zu sprechen, und Smile trägt eine Maske, um ihre großen, von einer Zahnspange bedeckten Vorderzähne zu verbergen. Doch die beiden kommen sich näher. Eines Tages erfahren sie vom alten Fujiyama, einem Haiku-Meister, der langsam senil wird, dass er auf der Suche nach einer bestimmten Schallplatte ist, deren Inhalt er nicht vergessen möchte – sich aber derzeit nicht daran erinnern kann. Cherry und Smile beschließen ihm zu helfen. Dies ist die Geschichte ihres Sommers, die in einem Einkaufszentrum spielt …

Little Witch Academia - Enchanted Parade

Little Witch Academia - Enchanted Parade
7,2/10
Wegen eines vermasselten Experiments im Unterricht bekommen Akko, Sucy und Lotte als Strafaufgabe aufgebrummt, die diesjährige Hexenparade zu organisieren. Eine Strafe ist es deswegen, weil die Tradition gebietet, dass man durch die Parade an die Zeit der Hexenverfolgung erinnert. Das geschieht zwar mehr oder weniger auf spielerische Weise, aber die „Freiwilligen“ werden dennoch im Laufe der Veranstaltung reichlich mit Obst und Gemüse beworfen. Akko findet dieses archaische und deprimierende Konzept natürlich absolut bescheuert und beschließt, mit ihren Freundinnen und drei weiteren zu dieser Aufgabe verdonnerten Schülerinnen, durch die Parade den Bewohnern der Stadt zu zeigen, wie großartig Magie ist. Dabei hat sie aufwändige Effekte, Feuerwerk und umfassendes Unterhaltungsprogramm im Sinn, im Stil ihres großen Vorbilds Shiny Chariot.

Seven Days War

Seven Days War
6,1/10
"Seven Days War" ist ein Anime aus dem Jahr 2019 von Yūta Murano mit Takumi Kitamura, Kyôko Yoshine und Rie Miyazawa. Im Anime "Seven Days War" laufen sechs Jugendliche von zu Hause weg und verstecken sich sieben Tage lang in einem stillgelegten Kohlewerk, um den Erwachsenen so die Stirn zu bieten.

Penguin Highway

Penguin Highway
7,1/10
Zwar ist der kleine Aoyama erst 9 Jahre alt, doch er ist davon überzeugt, bereits die Frau fürs Leben gefunden zu haben: die attraktive Zahnarzthelferin, die er Onee-san nennt. Als eines Tages seine beschauliche Heimatstadt wie aus dem Nichts von Pinguinen überrannt wird, die ebenso plötzlich verschwinden wie sie aufgetaucht sind, macht sich der aufgeweckte Viertklässler daran die Vorkommnisse zu untersuchen. Dabei entdeckt er, dass es zwischen der von einer Klassenkameradin entdeckten mysteriösen Kugel im Wald, den Pinguinen und der Zahnarzthelferin eine Verbindung zu geben scheint.

Little Witch Academia

Little Witch Academia
7,3/10
Schon seit ihrer Kindheit war Akko begeistert von Hexen und ihrer Magie, besonders von der Show-Hexe Shiny Chariot, die ihr großes Idol wurde. Um ihr nachzueifern besucht sie inzwischen die Hexenakademie, wo sie zwar Freundinnen gefunden hat, aber auch immer wieder ihr Handicap zu Tragen kommt aus einer Familie normaler Menschen zu stammen. Doch sie verliert nicht ihren Enthusiasmus und beißt sich durch, auch als es während einer Trainingseinheit zu einem Zwischenfall kommt. Quelle: anisearch.com

機動戦士ガンダム THE ORIGIN VI 誕生 赤い彗星

機動戦士ガンダム THE ORIGIN VI 誕生 赤い彗星
7,7/10

Ghost in the Shell: The New Movie

Ghost in the Shell: The New Movie
6,6/10
In einem futuristischen Japan nach dem Ende eines brutalen Weltkriegs sind die Grenzen der Wissenschaft sprunghaft fortgeschritten und geben der Menschheit die Möglichkeit das Leben zu verlängern und reduzieren Leiden durch den Einsatz von hoch entwickelten Kybernetik. Mit allen Menschen verknüpft in einem System von Gedanken und Persönlichkeiten welches als Geist bekannt ist, ist die größte Bedrohung für die Menschheit der Cyber-Terroristen welcher fähig ist die Körper der Menschen und deren Erinnerungen zu übernehmen. Wenn ein Geist-infizierender Virus bekannt als Fire-Starter beginnt sich durch das System zu verbreiten was in der Ermordung des japanischen Premierministers endet werde Major Motoko Kusanagi und ihre Elite-Team von Spezial Agenten beauftragt dessen Herkunft zu ermitteln. Als sie sich tiefer und tiefer in ihre Ermittlungen vertiefen, entdecken sie Spuren von Korruption in der Regierung und einen Schatten Broker welcher ein allzu vertrautes Gesicht trägt.

Pretty Cure All Stars Movie 6 Friends Forever

Pretty Cure All Stars Movie 6 Friends Forever
Enen und Gureru, werden vom Direktor ihrer Feenschule damit beauftragt, Informationen über das neue PreCure Team »Happiness Charge« zu sammeln. Dabei bekommen sie tatkräftige Unterstützung, von Mana und ihren Freunden, deren Feen, einen guten Kontakt zu Ribbon haben, dem Partner des Teams, dass die beiden suchen. Doch bei ihrer Suche, stoßen sie noch auf ein anderes seltsames Vorkommen, denn alle Kinder verfallen plötzlich in einen mysteriösen Schlaf und wachen nicht mehr auf. Nun liegt es an Pretty Cure herauszufinden, was genau da vor sich geht und die Kinder davor zu retten.

思い、思われ、ふり、ふられ

思い、思われ、ふり、ふられ
6,7/10

劇場版 ウルトラマンジード つなぐぜ! 願い!!

劇場版 ウルトラマンジード つなぐぜ! 願い!!
6/10

機動戦士ガンダム THE ORIGIN I 青い瞳のキャスバル

機動戦士ガンダム THE ORIGIN I 青い瞳のキャスバル
7,5/10

図書館戦争 革命のつばさ

図書館戦争 革命のつばさ
6,5/10

機界戦隊ゼンカイジャー THE MOVIE 赤い戦い! オール戦隊大集会!!

機界戦隊ゼンカイジャー THE MOVIE 赤い戦い! オール戦隊大集会!!

機動戦士ガンダム THE ORIGIN III 暁の蜂起

機動戦士ガンダム THE ORIGIN III 暁の蜂起
8/10

Ähnliche Schauspieler