Die besten dramen von Brad Garrett

Brad Garrett

Brad Garrett

14/04/1960 (64 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Brad Garrett Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Brad Garrett-Filmen.
Verfügbar auf:

Cha Cha Real Smooth

Cha Cha Real Smooth
7,3/10

Gloria - Das Leben wartet nicht

Gloria - Das Leben wartet nicht
6,3/10
Die Mittfünfzigerin Gloria (Julianne Moore) fühlt sich seit ihrer Scheidung einsam. Ihre Kinder Anne (Caren Pistorius) und Peter (Michael Cera) haben längst ein eigenes Leben - er mit seinem neugeborenen Baby, sie mit ihren Yoga-Kursen und dem heißen neuen Surfer-Freund. Gloria, die das Tanzen liebt, beginnt deswegen, auf Single-Partys überall in Los Angeles zu gehen. Tagsüber kämpft sie sich durch ihren langweiligen Alltag im Büro und nachts schlägt sie sich die Nächte um die Ohren. Bei einer dieser nächtlichen Streifzüge lernt sie Arnold (John Turturro) kennen. Zunächst scheint es für Gloria nun bergauf zu gehen, doch sie ist sich nicht sicher, ob sie ihrem neu gefundenen Glück trauen kann – vor allem. als sie herausfindet, dass der ebenfalls geschiedene Arnold sie vor seinen Töchtern verheimlicht ...

Suicide Kings

Suicide Kings
6,9/10
Avery is verzweifelt: Seine Schwester wurde entführt. Die Entführer fordern ein Lösegeld in Höhe von $2.000.000, Geld, das sein Vater nicht hat. Also hecken Avery und seine Freunde einen kühnen und fast schon selbstmörderischen Plan aus: Sie entführen den früheren Mafiaboss Charlie Bartolucci und zwingen ihn, bei der Suche nach dem Mädchen zu helfen. Amüsiert stimmt der Gangster zu ... doch er warnt sie, dass die Schuldigen genau vor ihrer Nase sein könnten.

Sweet and Lowdown

Sweet and Lowdown
7,2/10
Im Amerika der dreißiger Jahre erweist sich Emmett Ray als begnadeter Jazzgitarrist, der nur von seinem großen Vorbild Django Reinhardt übertroffen wird. Doch weil der unzuverlässige Emmett mindestens so viel Zeit für Glücksspiel, Alkohol und Frauen wie für seine Musik aufwendet, gerät seine Karriere immer wieder ins Stocken. Erst die Beziehung zu einem taubstummen Mädchen lässt ihn verantwortungsbewusster werden. Doch dann kehrt wieder der alte Schlendrian ein und mit Emmet geht's rapide bergab.

Not Fade Away

Not Fade Away
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/12/2012
  • Charakter: Jerry Ragovoy
In einem kleinen Vorort von New Jersey gründet der junge, ambitionierte Douglas Damiano in den 60er Jahren mit seinen Freunden eine Band - wie so viele Jugendliche träumen sie davon, mit ihrer Musik den ganz großen Durchbruch zu schaffen und zu Superstars zu werden wie ihre Vorbilder The Rolling Stones oder The Beatles. Bis dahin ist es allerdings noch ein weiter Weg. In Zeiten des Vietnam-Kriegs befindet sich nicht nur die Musik im radikalen Wandel. Die jüngere Generation liegt aufgrund neuer Ideologien mit ihren Eltern im ständigen Clinch, heftige Auseinandersetzungen sind an der Tagesordnung. Insbesondere Douglas hat mit seinem strengen und konservativen Vater Pat ein schweres Los gezogen. Und auch die Beziehung zur bezaubernden Grace Deitz, für die er schon zu Schulzeiten schwärmte, verläuft mehr als stürmisch. Schnell muss er einsehen, dass der Weg zum Erwachsenwerden auch für einen künftigen Superstar alles andere als einfach ist.

Don King - Das gibt's nur in Amerika

Don King - Das gibt's nur in Amerika
7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 15/11/1997
  • Charakter: Assassin
Er beginnt als Krimineller, tötet gar zwei Menschen, wofür er nur vier Jahre im Knast verbringt, überredet Weltmeister Ali zu einem Wohltätigkeitskampf und startet seine schillernde Promoterkarriere… Fesselnd, vielschichtig, preisgekrönt: nicht nur für Fans des Boxsports.

Gleason

Gleason
6,6/10

Ähnliche Schauspieler