Die besten dramen von Chevy Chase

Chevy Chase

Chevy Chase

08/10/1943 (80 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Chevy Chase Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Chevy Chase noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Nix wie raus aus Orange County

Nix wie raus aus Orange County
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 10/01/2002
  • Charakter: Principal Harbert
Shaun Brumder ist ein Teenager mit der großen Liebe fürs Surfen, dessen Ehrgeiz stets nur so hoch hinaus will wie die perfekte Welle. Er hat gute Freunde und eine süße Freundin, und obwohl es seiner Familie nicht an Exzentrik mangelt, lebt er im Grunde ein gutes Leben. Diese Idylle wird eines Tages jedoch unwiderruflich verändert. Der Surfunfall eines Freundes verleitet Shaun dazu, die Dinge zu überdenken, und noch während er abwägt, entdeckt er einen Schatz. Vergraben im vertrauten Sand, als hätte es dort auf ihn gewartet, liegt eine Ausgabe von Marcus Skinners Buch "Straight Jacket". Er liest es ... liest es noch einmal, diesmal mit Besessenheit. Die Vorsehung schlägt zu. Sein Schicksal ist nicht das Surfboard. Er hat eine neue Leidenschaft. Shaun Brumder will Schriftsteller werden.

Ein ganz normaler Held

Ein ganz normaler Held
6,5/10
Bernie Laplante hat es nicht leicht. Er lebt in Scheidung, seine Ex-Frau hasst ihn und hat das Sorgerecht für ihren Sohn, die Polizei ist ihm auf den Fersen und zu allem Unglück verliert er auch noch einen Schuh, als er einige Passagiere eines abgestürzten Flugzeugs retten will. Die Medien spielen die Rettungsaktion mächtig auf, doch dummerweise gibt sich jemand anderes als der große Held aus, und Bernie scheint wieder mal leer auszugehen.

L.A. Story

L.A. Story
6,7/10
TV-Wetterfrosch Harris K. Telemacher wird aus heiterem Himmel entlassen. Am selben Tag entdeckt er, dass seine Freundin einen anderen hat. In dieser Not macht ihm eine sprechende Verkehrstafel Vorschläge, wie er sein Leben neu gestalten soll.

Ellie Parker Schauspielerin

Ellie Parker Schauspielerin
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/01/2005
  • Charakter: Dennis Swartzbaum
Die Schauspielerin Elli Parker lebt in Hollywood, doch der große Erfolg blieb der Mittdreißigerin bisher versagt. So hetzt sie jeden Tag von Casting zu Casting, gibt vormittags die vornehme Südstaatendame und nachmittags die Schlampe im Softsex-Cable-Movie, während sie nebenbei das Privatleben managen und für alle Fälle viele Leute bei Laune halten muss. Als sie ihren Freund mit der Freundin im Bett ertappt, kommen ihr Zweifel am großen Ganzen, doch wie immer siegt die Hoffnung auf die nächste Rolle.

The Last Movie Star

The Last Movie Star
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/03/2018
  • Charakter: Sonny
Vic Edwards war der größte Star Hollywoods, eine College-Football-Legende die zuerst zum Stunt-Double und schließlich zum Hauptdarsteller wurde. Inzwischen über achtzigjährig, überzeugt ihn ein alter Freund, auf einem Filmfestival in Nashville den Preis für sein Lebenswerk entgegenzunehmen. Mit der ungewöhnlichen Bekanntschaft eines rebellischen Teenagers (Ariel Winter) beginnt ein urkomisches Abenteuer und eine ergreifende Reise in Vics Vergangenheit. The Last Movie Star erzählt eine liebenswerte und komische Geschichte über die Jugend, das Alter und die Momente dazwischen.

Cutlass

Cutlass
7,4/10

Wishin' and Hopin'

Wishin' and Hopin'
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 23/11/2014
  • Charakter: Adult Felix

Before I Sleep

Before I Sleep
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/10/2013
  • Charakter: Gravedigger

Ähnliche Schauspieler