Die besten dramen von Christina Applegate

Christina Applegate

Christina Applegate

25/11/1971 (52 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Christina Applegate , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Christina Applegate.

Nowhere

Nowhere
6,5/10
Eine Jugendkultur am Rande der Gesellschaft im modernen Los Angeles. Der smarte, 18-jährige Dark Smith ist auf der Suche nach Liebe, und zusammen mit seinen Freunden bereitet er sich auf die größte Party des Jahres vor. Die Gruppe von gut 20 Jugendlichen driftet durch ein buntes, aber umso böseres Paradies aus bizarren Ereignissen, homo-, hetero-, bi-, multi-, metro-, omni- und pansexuellen Erfahrungen, Selbstmorden, Vergewaltigung und sogar Alien-Entführungen...

Crash Pad

Crash Pad
5,8/10
Jackpot! Der verpeilte Stensland verbringt eine heiße Nacht mit Morgan und glaubt, die wahre Liebe endlich gefunden zu haben. Am nächsten Morgen muss er jedoch mit Schrecken anhören, dass es für Morgan keine weitere Bedeutung hat – sie sollte sich mit ihm lediglich an ihrem Mann Grady rächen, der sie betrogen hat. Das allein ist schon schlimm genug, aber dann taucht auch noch Grady bei Stensland auf und will ihn für seine Tat büßen lassen. Doch als er feststellt, dass sie beide nicht besonders gut auf Morgan zu sprechen sind, kommt Grady auf die schräge Idee, einfach bei Stensland einzuziehen. Gemeinsam sollen sie das Single-Dasein wieder genießen lernen. Und dass das schon bald ziemlich chaotisch wird, steht völlig außer Frage…

Verrückt nach Dir

Verrückt nach Dir
6,3/10
Eigentlich sollte es nur ein harmloser Sommerflirt werden: Die beiden Singles Erin und Garrett genießen ihre begrenzte gemeinsame Zeit in vollen Zügen, schließlich müssen sie schon bald wieder ihren Jobs nachgehen. Erin in San Francisco und Garrett in New York. Doch aus den charmanten Rendevous, den vielen Gemeinsamkeiten und der bloßen Zuneigung zueinander wird schon bald mehr. Bis die beiden feststellen, dass ihre Liebe auch über die Ferne hinweg und trotz des gut gemeinten Abratens ihres Umfelds bestehen will.

Vibrations

Vibrations
4,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/07/1996
  • Charakter: Anamika

Youth in Oregon

Youth in Oregon
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 11/01/2017
  • Charakter: Kate Gleason

Emilys Vermächtnis

Emilys Vermächtnis
3,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/03/2000
  • Charakter: Emily

Straßen des Schreckens

Straßen des Schreckens
5,7/10

Grand Theft Parsons

Grand Theft Parsons
6/10
Ein Mann, ein Wort. Der Road-Manager des plötzlich verstorbenen Rockstars Gram Parsons hat ein Problem, denn zu Lebzeiten hatten sie sich gegenseitig ein Rock'n'Roll-Begräbnis vom Feinsten versprochen. Doch die Familie und vor allem die geldgeile Ex-Freundin des Toten haben andere Pläne und so bleibt dem guten Freund nur ein Ausweg: Er schnappt sich den nächst besten Leichenwagen und flüchtet mit der Leiche. Eine wilde Jagd quer die endlose Wüste Nevadas beginnt.

Eine Nacht in L.A.

Eine Nacht in L.A.
3,8/10

Tagebuch für Nicholas

Tagebuch für Nicholas
6,3/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 27/03/2005
  • Charakter: Dr. Suzanne Bedford
Eigentlich weiß Lektorin Kate (Kathleen Rose Perkins) wenig über den Mann, in den sie sich verliebt hat. Als der sensible Schriftsteller Matt (Johnathon Schaech) die Beziehung beendet, ist sie total niedergeschlagen. Zum Abschied drückt Matt ihr schließlich das Tagebuch seiner tödlich verunglückten Frau Suzanne (Christina Applegate aus "Al Bundy" ist tatsächlich mit Schaech verheiratet) in die Hand. Allmählich beginnt Kate zu verstehen, was der inzwischen allein erziehende Matt durchlitten hat…

Ähnliche Schauspieler