Die besten Filme von Johnathon Schaech

Johnathon Schaech

Johnathon Schaech

10/09/1969 (54 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Johnathon Schaech , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Johnathon Schaech.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Takers

Takers
6,2/10
Eine berüchtigte Bande von Kriminellen versetzt die Polizei immer wieder in Staunen, weil sie die perfekten Banküberfälle begeht. Sie kommen und gehen präzise wie auf Knopfdruck, hinterlassen keinerlei Spuren und verschwinden vor und nach ihren Raubzügen komplett von der Bildfläche. Doch als sie einen letzten Job durchziehen wollen, bei dem es um mehr Geld als jemals zuvor geht, durchkreuzt ein hartgesottener Detective ihre Pläne.

Day of the Dead: Bloodline

Day of the Dead: Bloodline
3,4/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 29/12/2017
  • Charakter: Max
Fünf Jahre ist es her, dass eine Zombie-Apokalypse praktisch die ganze Menschheit ausgelöscht hat. Die seinerzeit angehend Ärztin Zoe war dabei, als Patient X in ihrem Institut für den Ausbruch sorgte. Seitdem lebt sie in einem militärischen Bunker, wo sie Forschungen betreibt, um die Epidemie doch noch in den Griff zu bekommen. Da man die Untersuchungen nicht ohne Versuche am „lebenden“ Objekt betreiben kann, dienen Untote vor den Toren der Basis als Versuchsobjekte. Als Zoe mit einem Einsatzteam Medikamente besorgen will, stoßen sie auf weitere Zombies. Einer von denen kann die Verfolgung aufnehmen und sich in die Basis einschleichen. Als er Zoe gegenüber steht, beißt er jedoch nicht zu. Die Ärztin erkennt, dass es sich um Max handelt. Sein Blut scheint eine hohe Konzentrationen von Immunität zu enthalten, dass er nicht zum völlig mutiert ist. Er könnte der Schlüssel für ein Heilmittel sein.…

Vice

Vice
4,2/10
Der dubiose Geschäftsmann Julian Michaels hat den ultimativen Erholungsort geschaffen: In "VICE" ist nahezu alles möglich, was sich der zahlende Kunde vorstellen und leisten kann. Mit künstlichen Lebensformen, die aussehen, denken und fühlen wie echte Menschen, können die reichen Klienten hier ihre wildesten Fantasien ohne Konsequenzen ausleben. Um den reibungslosen Ablauf des Ganzen zu gewährleisten, werden die Gedächtnisse der Roboter am Ende eines jeden Tages gelöscht. Doch als eine der Maschinen aufgrund einer Fehlfunktion ihre verstörenden Erinnerungen behält und daraufhin flieht, drohen Michaels finstere Machenschaften aufzufliegen. Während dessen Handlanger Jagd auf die Flüchtige machen, wendet diese sich an den Polizisten Roy, der damit endlich eine handfeste Chance gekommen sieht, "VICE" und der dort herrschenden Gewalt ein für alle Mal ein Ende zu setzen.

The Legend of Hercules

The Legend of Hercules
4,2/10
Das antike Griechenland im Jahre 1200 v. Chr.: Hercules ist das Kind des Göttervaters Zeus und einer menschlichen Königin, die dessen Charme erlag. Hercules weiß jedoch nichts von seiner Herkunft, seiner Identität und auch nicht davon, dass er dazu bestimmt ist, der Herrschaft des tyrannischen Königs ein Ende zu bereiten. Es beschäftigt ihn nur die Liebe zu Hebe, der Prinzessin von Kreta, die jedoch seinem Bruder versprochen wird. Hercules wird schließlich mit seinem wahren Schicksal und seiner Bestimmung als Held konfrontiert. Soll er den für ihn bestimmten Weg gehen, sein Land befreien und zum großen Helden werden? Oder soll er mit seiner geliebten Hebe vor allen Konventionen fliehen, sein Land im Stich lassen und ein Leben im Exil führen?

Frank and Penelope

Frank and Penelope
5,3/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 01/06/2022
  • Charakter: Chisos

Marauders - Die Reichen werden bezahlen

Marauders - Die Reichen werden bezahlen
5,5/10
Als eine Bank von einem Team professioneller Räuber um mehrere Millionen Dollar erleichtert wird und der Bankmanger im Zuge dessen sein Leben lässt, deuten alle Hinweise darauf hin, dass der Eigentümer Jeffrey Hubert irgendetwas mit der Sache zu tun hat. Ein paar seiner einflussreichsten Klienten scheinen ebenfalls in den Überfall involviert zu sein. Der FBI-Agent Jonathan Montgomery nimmt sich gemeinsam mit seinen Kollegen Stockwell und Wells des Falls an. Das Trio stößt bei ihren Ermittlungsarbeiten auf einige Ungereimtheiten. Als dann ein weiterer Bankraub gemeldet wird, stellt sich für die Gesetzeshüter schnell heraus, dass sie einer geheimen Verschwörung auf der Spur sind, die der Bankeigentümer in seinem eigenen Interesse nur zu gerne verborgen halten will...

Prom Night - Eine gute Nacht zum Sterben

Prom Night - Eine gute Nacht zum Sterben
3,9/10
Vor 2 Jahren musste Donna Keppel mit ansehen, wie ihre Familie von einem ihrer Lehrer aufs grausamste umgebracht wurde, da dieser hinter ihr her war. Glücklicherweise konnte er festgenommen werden. Seitdem lebt Donna nun bei ihren Verwandten und freut sich aktuell auf ihren Abschlussball. Was sie nicht ahnt, just an diesem Tag bricht der Killer aus dem Gefängnis aus und macht wieder Jagd auf sie. Und wie schon damals, geht er auch diesesmal wieder über Leichen...

Quarantäne

Quarantäne
6/10
Ein Einsatzteam der Feuerwehr wird in ein Mietshaus gerufen - für Reporterin Angela und ihren Kameramann die Gelegenheit, für das TV-Format "The Night Shift" Feuerwehrmann Jake und seine Kollegen im nächtlichen Routine-Einsatz zu filmen. Ein Polizist führt den Trupp zu einer alten und sehr verwirrten Dame, die ihn zum Dank niederbeißt. Als sie den Schwerverletzten notversorgen wollen, sind die Ausgänge verrammelt, denn die Polizei hat das mehrstöckige Gebäude abgeriegelt und unter Quarantäne gestellt.

That Thing You Do!

That Thing You Do!
7/10
Mitte der sechziger Jahre landet die Amateur-Pop-Band "The Wonders" völlig überraschend einen Superhit. Über Nacht werden die jungen Leute zu gefeierten Superstars und stehen fortan im Rampenlicht der amerikanischen Öffentlichkeit. Doch Ruhm und Ehre sind vergänglich...

Super süß und super sexy

Super süß und super sexy
5,2/10
Christina Walters ist beruflich erfolgreich und ein Vorzeige-Single. Zusammen mit ihren Freundinnen Courtney und Jane macht sie San Franciscos Discos unsicher und verdreht den Männer reihenweise den Kopf. Bis sie eines abends Peter Donahue kennen lernt - der sie eiskalt abblitzen lässt. Wutentbrannt muss Christina erkennen, dass er bei ihr damit ins Schwarze getroffen und sie sich in ihn verliebt hat. Kurzentschlossen reist sie daraufhin zusammen mit Courtney zur Hochzeit seines Bruders. Was üble Folgen nach sich zieht...

The Prince - Only God Forgives

The Prince - Only God Forgives
4,6/10
"The Prince" nannte man Paul einst, als er noch Auftragskiller bei der Mafia war. Doch dies ist lange her. Seit seinem als Ticket in die Freiheit geplanten, jedoch gescheiterten Bombenattentat auf seinen früheren Arbeitgeber, Mafiaboss Omar, bei dem nicht der Mafioso, sondern dessen Lebensgefährtin ums Leben kam, lebt Paul in der Versenkung. Zwanzig Jahre nach dem tragischen Mord an seiner Frau sieht Omar den Zeitpunkt für seine Rache gekommen: Um den ehemaligen Mitstreiter aus der Reserve zu locken, entführt der Gangster Pauls Tochter Beth. Doch der ehemalige Killer ist über die Jahre keineswegs eingerostet und hat immer noch Kontakte in die Unterwelt, die ihm wohlgesonnen sind, wie sein früherer Kumpel Sam, der ihn mit der für die Rettungsaktion notwendigen Feuerkraft ausrüstet. Schließlich kommt es zum alles entscheidenden Showdown zwischen dem Gangsterboss alter Schule und "The Prince".

Pfad der Rache

Pfad der Rache
5,7/10
Die Ermordung seiner Frau Sue und der gemeinsamen Tochter Olivia stürzen den Familienvater und Anwalt Frank Valera nicht nur in ein Loch tiefer Trauer, sondern auch in einen Strudel der Verzweiflung. Weil Polizei und Justiz mit ihren Ermittlungen keinerlei Fortschritte machen, untersucht der redegewandte Strafverteidiger den Fall nun selbst und begibt sich ganz allein auf die gefährliche Suche nach den Mördern seiner Liebsten. Mit seiner steigenden Wut über den schmerzenden Verlust wächst auch seine Disziplin: Frank legt ein Schweigegelübde ab und macht aus seinem Körper mit Trainingseinheiten bis zur Erschöpfung eine stahlharte Waffe, um schließlich selbst Rache an den Tätern zu üben. Durch seine selbst auferlegte Mission wird nicht nur die russische Mafia auf ihn aufmerksam...

The Night Clerk

The Night Clerk
5,6/10
Bart Bromley leidet an Autismus und arbeitet hart daran, seinem Zustand die Stirn zu bieten. Er arbeitet als Hotelnachtwächter und installiert Überwachungskameras, um die Gäste heimlich zu beobachten - das soll seiner Sozialkompetenz auf die Sprünge helfen. Während einer seiner Schichten wird eine Frau ermordet, Bart gerät in den Fokus der polizeilichen Ermittlungen. Seine Aufnahmen könnten seine Unschuld beweisen, doch er will sie der Polizei nicht aushändigen.

8MM 2 - Hölle aus Samt

8MM 2 - Hölle aus Samt
4,5/10
David Huxley ist ein viel versprechender junger Anwalt mit höchsten politischen Ambitionen, der einiges zu verlieren hat. Im exklusiven Hotel Alhambra - vor den Toren von Budapest - will er mit seiner schwerreichen Verlobten Tish ein erotisches Wochenende verbringen. Dort treffen sie auf das verführerische Model Risa und lassen sich auf einen heissen Dreier ein, der heimlich gefilmt wird. Der Erpresser lässt nicht lange auf sich warten und fordert eine unverschämt hohe Summe für das verfängliche Material. Um die Karrieren von David und ihrem Vater - dem US-Botschafter in Ungarn - nicht zu gefährden, lässt sich Tish auf Lügen und Demütigungen im gefährlichen Rotlicht-Milieu und Live-Sex im Internet ein. Morde säumen ihren Weg zu einer grausamen Wahrheit...

Flug 7500 - Sie sind nicht allein

Flug 7500 - Sie sind nicht allein
4,8/10
Gemeinsam mit ihren besten Freunden steigt das verheiratete Pärchen Brad und Pia Martin an Bord des Vista Pacific Flight 7500 nach Japan. Es soll ein schöner Urlaub werden und anfänglich verläuft alles nach Plan. Doch der zehnstündige Flug entwickelt sich bald zu einem wahren Albtraum. Denn während der transpazifischen Luftreise machen sie die Begegnung mit einer übernatürlichen Kraft, die nicht nur Brad und Pia, sondern auch die übrigen Menschen an Bord, wie die Flugbegleiterinnen Laura Baxter und Suzy Lee, betrifft. Nachdem einer der Fluggäste auf blutige Weise sein Leben verliert, beginnt für die restlichen 273 Passagiere schnell der Kampf ums eigene Überleben. In luftiger Höhe und im Flugzeug gefangen versuchen sie sich gegen die mystische Macht zur Wehr zu setzen...

Ein amerikanischer Quilt

Ein amerikanischer Quilt
6,3/10
Finn hat gerade ihr Studium in Berkeley absolviert und verbringt nun den Sommer bei ihrer Großmutter und ihrer Großtante. Deren Haus gleicht einem ruhigen Hafen, in dem Finn ihre Doktorarbeit beenden und über einen Heiratsantrag ihres Freundes Sam nachdenken will. Doch als sie dem attraktiven, heißblütigen Leon begegnet, beginnen die Dinge kompliziert zu werden. Während ihr die Entscheidung zwischen den beiden Männern immer schwerer fällt, vertrauen die Frauen, die im Haus ihrer Großmutter bereits an einem Hochzeitsquilt nähen, ihr ihre ganz persönlichen Liebesgeschichten an, die ihr eigenes Leben beeinflussten...

Road House 2

Road House 2
4,3/10
Shane Tanner, Undercover-Agent bei der Drogenfahndung, kehrt zurück in den sumpfigen Süden ins Dorf seiner Kindheit, wo böse Buben soeben seinen als Barbesitzer tätigen Oheim ins Koma prügelten. Unerschrocken übernimmt Tanner die Leitung des Tanzschuppens und macht bald die Bekanntschaft des lokalen Unternehmers Wild Bill bzw. dessen Handlangern. Wild Bill hätte das Black Pelican gern für seine Drogengeschäfte annektiert, gerät aber bei dem frisch verliebten Tanner an den genau Falschen...

Reprisal

Reprisal
4,3/10
Nachdem er einen blutigen und für einen Kollegen tödlichen Raubüberfall auf seine Filiale überlebt hat, verbündet sich Bankmanager Jakob mit seinem Nachbarn, dem Ex-Cop James, um das unmenschliche Verbrechen zu rächen und den Täter zur Strecke zu bringen. Doch der brutale Killer Gabriel erweist sich als äußerst clever und scheint den beiden immer einen Schritt voraus. Als er dann auch noch Jakobs Frau und seine Tochter entführt, eskaliert die Situation — zumal Jakob ein doppeltes Spiel spielt. Eine kompromisslose und knallharte Jagd beginnt ...

Phantom

Phantom
5,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 03/01/2013
  • Charakter: Pavlov
Demi Zubov dient seit vielen Jahren als Kapitän eines sowjetischen U-Boots. Er leidet unter gelegentlichen Krämpfen, die seinen Sinn für die Realität trüben und wird von seiner dunklen Vergangenheit verfolgt. Als er von seinen Vorgesetzten zu einer geheime Mission überredet wird, muss er seine Familie verlassen und wieder an Bord gehen. Seine Crew besteht aus einer Gruppe des KGB, angeführt von Bruni der die Nuklearrakete des U-Boots unter seine Kontrolle bringen will. Demi sieht seine Chancen schwinden doch mit einer kleinen Truppe der Besatzung richtet er sich gegen die Meuterer. Sie müssen schwere Entscheidungen treffen, die das Schicksal der Menschheit beeinflussen werden.

Poison Ivy II - Jung und verführerisch

Poison Ivy II - Jung und verführerisch
4,4/10
Die Lektüre der frivolen Tagebücher ihrer Vormieterin Ivy macht aus der ebenso hübschen wie scheuen Lily (Alyssa Milano, "Wer ist hier der Boß?") eine Femme fatale. Zuerst hat sie es auf ihren Mitbewohner (Jonathon Schaech, "Ein amerikanischer Quilt") abgesehen, danach folgt der Lehrer der eifrigen Kunststudentin ­ und schließlich die blutige Katastrophe. Teenie-Star Drew Barry-more ("Bad Girls") spielte 1992 im ersten Teil jene unersättliche Ivy, die ihre lasterhaften Erlebnisse niederschrieb.

Ähnliche Schauspieler