Die besten Filme von Eb Lottimer

Eb Lottimer

Eb Lottimer

21/06/1951 (72 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Eb Lottimer Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Eb Lottimer-Filmen.
Filmgenre:

Sicario

Sicario
7,7/10
Mit Flip-Flops sitzt der Spezialagent Matt Graver im Konferenzraum des FBI. Sein Blick ist ernst, todernst, aber sein Körper entspannt, wie der eines Urlaubers. Draußen vor dem verglasten Besprechungszimmer wartet Kate, die gerade fast in die Luft gesprengt wurde, als sie mit einem Sondereinsatzkommando die texanische Basis eines mexikanischen Drogenkartells gestürmt hatte, in die unzählige Leichen eingemauert wurden. Sie hat sich noch kurz das Blut aus den Haaren waschen müssen, bevor sie zurück in die Zentrale kommt, in der Hoffnung auf Aufklärung und auf einen Zusammenhang, der sich ihr bis zum Ende nicht erschließen wird.

Den Sternen so nah

Den Sternen so nah
6,4/10
Gardner Elliot ist kein gewöhnlicher Junge: Er ist der erste auf dem Mars geborene Mensch. Seine Mutter starb noch bei der Entbindung, seinen Vater lernte er nie kennen. Also wächst Gardner einsam auf, verlässt den Roten Planeten bis zu seinem 16. Lebensjahr nicht und lernt in dieser Zeit nur 14 Menschen kennen. Während er rauszufinden versucht, wer sein Vater ist, macht er online die Bekanntschaft eines Mädchens von der Erde. Bald verstehen er und die abenteuerlustige Tulsa sich blendend – und als Gardner endlich auf die Erde darf, können sie sich auch persönlich gegenüberstehen. Zusammen mit Tulsa entdeckt der Junge die vielen wunderbaren Seiten unseres Planeten, die er zuvor nur aus der Distanz gesehen hat. Doch das Mars-Team der NASA, allen voran Projektleiter Nathaniel Shepherd und die fürsorgliche Kendra, sorgen sich um das Wohlbefinden von Gardner: Das Herz und die Knochen des neuen Erdbewohners sind nicht an die Bedingungen des Blauen Planeten angepasst…

Ein Single kommt selten allein

Ein Single kommt selten allein
6,2/10
Als er seine Freundin mit einem anderen Mann im Bett findet, heißt es für den schüchternen Larry, mit Unterstützung seines Kumpels Warren ein neues Leben als Single anzufangen. Die Schwierigkeiten, denen er sich dabei ausgesetzt sieht, verarbeitet er in einem Buch, das zum Bestseller wird und ihn über Nacht reich und berühmt macht. Zu guter Letzt gelingt es ihm auch noch, nach mehreren vergeblichen Anläufen bei seiner Traumfrau zu landen.

Breakin'

Breakin'
5,8/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 10/01/1984
  • Charakter: Judge's Assistant
Kelly, die als Kellnerin in einem Diner arbeitet, lernt bei einem Jazztanzkurs den jungen Tänzer Adam kennen. Er nimmt sie mit an den Rollschuhstrand von Venice Beach und stellt sie einigen Freunden vor, die allesamt Streetdancer sind. Nach anfänglicher Skepsis über das weiße Mädchen mit der klassischen Jazz Ausbildung und Interesse am Breakdance freunden sie sich mit Kelly an - der Tanz soll ihr Leben verändern. Doch zuvor muss das Trio die legendäre Battle gegen eine rivalisierende Gruppe bestehen... Wegbereiter und Auftakt zu einer unvergleichlich erfolgreichen Tanzfilm Welle, mit Musik wie Chaka Khan und Ice-T mit einem seiner ersten Auftritte.

The Keeper

The Keeper
5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 03/10/2009
  • Charakter: Tory Harris
Nachdem der knallharte und unbestechliche L.A.-Cop Rolland Sallinger nur knapp einem Anschlag seiner korrupten und habgierigen Partner entgangen ist, muss er den Dienst quittieren und in New Mexiko untertauchen. Dort heuert er als Bodyguard für die Tochter eines wohlhabenden Geschäftsmanns an – ein Job, der für Sallinger keine große Herausforderung darstellt und ihm erst einmal hilft, seine Spuren zu verwischen. Als Gangster jedoch während eines kleinen Moments der Unachtsamkeit seinen Schützling entführen, schaltet Sallinger in den Kampfmodus und macht sich auf die Jagd nach den Kidnappern.

Futurekick

Futurekick
4/10
Walker (Don Wilson) ist ein Android, mit zehn anderen "Cyberones" sollte er die Polizei ablösen. Doch nun ist er der Letzte seiner Art, stets gejagt von seinen Schöpfern verdingt er sich als Kopfgeldjäger. Nun lernt er Nancy (Meg Foster) kennen, ihr Mann wurde grausam vom Killer Hynes (Eb Lottimer) ermordet. Dieser wiederum handelte im Auftrag des "New Body" Konzern, welche sich ihr Geld mit Organhandel verdienen. Nancys Mann hatte Beweise gegen den Konzern und musste daher eliminiert werden. Als Nancy das herausfindet beauftragt sie Walker Hynes zu töten.

Die Sünde der Schwester

Die Sünde der Schwester
5,5/10

Termination Man

Termination Man
3,2/10
  • Premiere: 17/02/1998
  • Charakter: Ted Marks

The Haunted Sea

The Haunted Sea
3,3/10

Bloodfist VII: Manhunt

Bloodfist VII: Manhunt
4,5/10
Der Herumtreiber Jim Trudell errettet die hübsche Stephanie vor ein paar Schlägern. Er nimmt sie mit sich in ein Motel, doch am nächsten Morgen ist sie samt Jim's Auto verschwunden. Jim stellt Nachforschungen an, macht ihre Wohnung ausfindig, doch dort tötet er einen korrupten Cop in Notwehr. Von Captain Doyle, korrupten Cops und einer Straßengang wird Jim nun ohne zu wissen warum, durch die ganze Stadt gejagt.

Lords of the Deep

Lords of the Deep
2,7/10
2020: Tief unten in den Meeren auf einer Forschungsstation sind die Menschen auf der Suche nach neuen Nahrungsmitteln um der Ökologischen Katastrophe auf der Erde zu endgehen. Abgeschnitten von der Oberfläche sind die Forscher nicht alleine.Unheimliche Dinge geschehen dort. Lebensformen, komplexer und unglaublich gefährlich dezemieren das Forscherteam nach und nach...

Night Partners

Night Partners
5,4/10
  • Filmgenre: TV-Film
  • Premiere: 11/10/1983
  • Charakter: Buzz Cochran

Straßen des Schreckens

Straßen des Schreckens
5,7/10

Beyond the Call of Duty

Beyond the Call of Duty
3,7/10
  • Premiere: 01/01/1992

S.E.A.L.S. - Die härteste Elitetruppe der U.S. Marine

S.E.A.L.S. - Die härteste Elitetruppe der U.S. Marine
4,6/10
Hammer und Dean sind S.E.A.L.S. aus Leidenschaft. Diese schweißt sie bereits während der Ausbildung eng zusammen. Doch dann passiert es: beide Männer verlieben sich in dieselbe Frau. Die Freundschaft zerbricht. Zusammenraufen müssen sie sich dennoch, denn irakische Terroristen haben im Golf chemische Waffen entwickelt.

Earthquake - Inferno des Wahnsinns

Earthquake - Inferno des Wahnsinns
6,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 23/06/1992
  • Charakter: David
Nach einem massiven Erdbeben versinkt San Francisco in Chaos und Terror. Schwer verletzt wartet die junge Anwältin Jenny (Erika Anderson) in ihrem Appartment auf Hilfe. Doch ihr vermeintlicher Lebensretter ist ein irrer Triebtäter, besessen und zum Äußersten entschlossen. Brutal nutzt er die Wehrlosigkeit seines attraktiven Opfers aus. Der Psychopath hat nur einen Fehler, er kann kein Blut sehen. Dies ist Jennys einzige Chance, dem Irren zu entkommen...

Not Like Us

Not Like Us
4,4/10

Stripped to Kill II: Live Girls

Stripped to Kill II: Live Girls
3,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 13/01/1989
  • Charakter: Sergeant Decker

Ähnliche Schauspieler