Die besten dramen von Ian McShane

Ian McShane

Ian McShane

29/09/1942 (81 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Ian McShane Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Ian McShane-Filmen.
Verfügbar auf:

Snow White and the Huntsman

Snow White and the Huntsman
6,1/10
Als die eitle Königin eines Tages wieder ihren Spiegel nach der Schönsten im ganzen Land befragt, steigt ihr bei der Antwort die Zornesröte ins Gesicht: Der Spiegel verkündet ihr, dass ein Mädchen namens Schneewittchen ihr den Rang abgelaufen hat. Die neidvolle Herrscherin schickt sogleich ihren besten Jägersmann Eric in die Wälder, damit dieser die Konkurrentin tötet. Als Eric jedoch der schönen "Snow White" begegnet, verfällt er ihr vom ersten Moment an und hilft ihr fortan bei ihrem Unternehmen, die böse Königin zu bekämpfen.

The Hollow Point

The Hollow Point
5,4/10

Sexy Beast

Sexy Beast
7,3/10
Gal ist ein Mann in den besten Jahren. Vor einem längeren Knastaufenthalt war er der berühmteste Safe-Knacker von ganz England. Jetzt will er nur noch das süße Leben an der Costa del Sol zusammen mit seiner Frau Deedee, einem ehemaligen Pornostar, genießen. Doch die Schatten der Vergangenheit holen ihn ein: Sein ehemaliger Boss plant ein ganz großes Ding und für ihn gibt es nur einen Mann, der dafür die nötigen Kenntnisse und das richtige Fingerspitzengefühl besitzt: Gal Dove. Umgehend wird der Profikiller Don Logan, bei dessen Erwähnung auch die härtesten Jungs butterweiche Knie bekommen, nach Spanien geschickt mit dem Spezial-Auftrag Gal nach London zu bringen. Aber der denkt gar nicht daran sein “Dolce Vita” aufzugeben. Ein knallhartes Duell zwischen zwei eiskalten Profis beginnt...

Luftschlacht um England

Luftschlacht um England
6,9/10
Eine Schlacht verändert den Krieg in Europa. Im Juli 1940 startete die übermächtige deutsche Luftwaffe einen Großangriff auf England. Mehr als 2500 deutsche Flugzeuge standen lediglich 650 britische Jäger gegenüber. Doch die Tollkühnheit und Opferbereitschaft der englischen Piloten, führten schließlich zur deutschen Niederlage.

El Niño - Jagd vor Gibraltar

El Niño - Jagd vor Gibraltar
6,4/10
Niño lebt in einer kleinen spanischen Stadt an der Grenze zu Gibraltar. Dort repariert er Motorboote und träumt gemeinsam mit seinem Freund Compi vom großen Geld. Kurz später scheint die Chance gekommen: Die beiden werden als Kuriere engagiert und transportieren mit einem Speedboot Drogen von Afrika nach Spanien. Der Verdienst ist enorm und zunächst läuft alles prächtig. Doch schon bald wird die Polizei auf die jungen Draufgänger aufmerksam. Jesús und seine Kollegin Eva wollen den Schmugglern schon seit einiger Zeit das Handwerk legen. Und gerade jetzt werden Niño und Compi übermütig. Gemeinsam mit Halil wollen sie ihr eigenes Geschäft aufziehen und gross absahnen. Aber damit sind ihnen nicht nur die Behörden auf den Fersen, sondern auch noch die Drogenmafia ...

Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts

Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts
4,8/10
An seinem 14. Geburtstag erfährt Will Stanton, dass er einer Gruppe von Auserwählten angehört, die ihr Leben dem Kampf gegen die Mächte der Finsternis verschrieben haben. Um sich auf seinen Kampf vorzubereiten, reist er durch die Zeit und findet dort zahlreiche Hinweise, die ihm helfen seine magischen Fähigkeiten zu verstehen und einzusetzen. Als eines Nachts ein fürchterlicher Schneesturm über sein Heimatdorf hereinbricht, setzen die Mächte der Finsternis zum finalen Schlag an und es ist nun an Will sie ein für alle Mal aufzuhalten...

Performance

Performance
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimiMusik
  • Premiere: 03/08/1970
  • Charakter: Noel (Voice) (Uncredited)
Im Jargon der Unterwelt ist Chas Devlin ein “Performer”, ein Gangster, der seine Gegner brutal einschüchtert. Turner ist ein zurückgezogen lebender Rock-Superstar. Als Chas Turner kennen lernt, prallen zwei völlig unterschiedliche Welten aufeinander, was ebenso exotischen wie explosiven Zündstoff liefert. James Fox und Mick Jagger zeigen als Chas und Turner unvergessliche darstellerische Leistungen in einem faszinierenden Spiel zwischen Illusion und Realität, Dekadenz und Untergang. Auf der Flucht versteckt sich Chas in Turners höhlenartigem Haus. Bald überschlagen sich die unheimlichen Ereignisse derart, dass alle Dämme brechen, traditionelle Rollen nicht mehr gelten und Chas sein Gefühl für die Realität völlig verliert. Wobei Turners experimentelle Selbstfindung ebenfalls in eine schockierende letzte Performance mündet.

Jawbone

Jawbone
6,5/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 12/05/2017
  • Charakter: Joe Padgett
Die erfolgreichen Zeiten seiner Jugend sind für Boxer Jimmy McCabe längst vergangen. Obwohl er nie die Hoffnung verliert, scheint er doch immer an den falschen Stellen danach zu suchen. Als er schließlich ganz unten angekommen ist, bleibt ihm nur der Rückhalt seines Boxclubs. Der Besitzer Bill, Kampfpromoter Joe und Corner Man Eddie stellen die einzige Familie dar, die ihm noch bleibt. Gemeinsam mit ihnen nimmt er das Training auf und riskiert sein Leben, um sich einen respektierten Platz in der Box-Szene zurückzuerobern.

Nine Lives

Nine Lives
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/09/2005
  • Charakter: Larry
Knacki Sandra hat einen schlechten Tag. Der ihres Wärters wird schlechter. Diana und Damien waren mal zusammen glücklich. Jetzt treffen sie sich im Supermarkt, und es fällt ihnen ein, wie sehr. Holly kehrt zurück in das Haus von Kindheit und Missbrauch, um ihrer Wut freien Lauf zu lassen. Als Krankenschwester dagegen ist sie ein echter Trost für Camille, die Brustkrebspatientin. Auf einer Party lernt Sonia auf die harte Tour, dass ihre Beziehung tot ist. Womit auch eine Tochter erst mal klar kommen muss.

Die alles zur Sau machen

Die alles zur Sau machen
6,5/10
Über einen Lockvogel geht ein psychopathischer Gangsterboß der Kriminalpolizei von London ins Netz.

Sie waren Helden

Sie waren Helden
7/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 12/12/2006
  • Charakter: Paul Griffen
Bei einem tragischen Flugzeugunglück kommen 75 Menschen ums Leben, darunter fast das gesamte Footballteam und der Trainerstab der Marshall University. An diesem Punkt der wahren Ereignisse beginnt Regisseur McG seine bewegende Geschichte: Der Rektor der Marshall University, Donald Dedmon, ist fest entschlossen, das Footballteam zu erhalten, auch im Gedenken an die toten Teamkameraden. Als neuer Trainer wird Jack Lengyel für diese schwere Aufgabe verpflichtet. Doch schnell zeigt sich, dass Coach Lengyel und sein Assistent Red Dawson vor großen Herausforderungen stehen, denn nicht jeder an der Marshall University sieht in dem neuen Trainer auch eine Chance für einen Neubeginn.

Bolden

Bolden
5,6/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 03/05/2019
  • Charakter: Judge Perry

Die Uhr läuft ab

Die Uhr läuft ab
5,6/10
Bei einem Überfall auf die britische Botschaft in Stockholm befindet sich der Botschafter nun als Geisel in der Hand von Terroristen. Sie fordern die Freilassung von sechs gefangenen Mitstreitern und freies Geleit. Ihre Flucht mit einem gekaperten Flugzeug steht unter keinem guten Stern. Der Pilot beweist stählerne Nerven und landet die Maschine so unsanft, dass vor dem Weiterflug größere Reparaturen nötig werden. Colonel Nils Tahlvik, Chef des schwedischen Sicherheitsdienstes, gewinnt kostbare Zeit. Er versucht die Hintergründe des Komplotts aufzudecken - und stößt auf Erstaunliches. Fest entschlossen, nicht noch weitere Opfer des Geiseldrama heraufzubeschwören, geht er selbst an Bord.

Sheila

Sheila
7,2/10
Der exzentrische Filmproduzent Clinton Green (James Coburn) lädt Freunde und Bekannte (u.a. Richard Benjamin und James Mason) auf seine Luxusjacht ein. Mittels von Gesellschaftsspielen, bei denen die Schwächen der Teilnehmer aufgedeckt werden, will er den Tod seiner Frau Sheila klären...

44 Inch Chest

44 Inch Chest
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 08/10/2009
  • Charakter: Meredith
Als der alternde Gangster Colin erfährt, dass seine Frau eine Affäre mit einem jüngeren Mann hat und ihm nach 21 Ehejahren den Laufpass zu geben beabsichtigt, ist es um seine Würde und Selbstbeherrschung geschehen. Die tumben Kumpels empfehlen blutige Rache und liefern Colin den verhassten Rivalen sorgsam verschnürt und liebevoll vorbehandelt zur Schlachtung frei Haus. Colin aber hat erst einmal ein paar Fragen an das Opfer. Unter solchermaßen erschwerten Bedingungen entwickelt sich eine Kommunikation auf Leben und Tod mit offenem Ergebnis.

Gefährliches Dreieck

Gefährliches Dreieck
5/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 22/04/1983
  • Charakter: Greg Miller
Das New Yorker Fotomodell Elizabeth (Nastassja Kinski) verliebt sich in den Geigenvirtuosen Daniel (Rudolf Nurejew). Sie folgt ihm nach Paris. Der Musiker benutzt sie jedoch, um an den Top-Terroristen Rivas (Harvey Keitel) heranzukommen. - Die schöne Kinski-Tochter und der russische Ballettstar in einem verstörend-düsteren Mix aus Krimi und Melodram.

Grace Kelly

Grace Kelly
5,7/10

Gesprengte Ketten – Die Rache der Gefangenen

Gesprengte Ketten – Die Rache der Gefangenen
5,4/10
Der britische Major amerikanischer Abstammung, John Dodge, ein Verwandter Winston Churchills, ist der Organisator eines großen Ausbruchs aus dem Kriegsgefangenen-Lager Luft III. 75 Männer machen den Versuch, 50 bezahlen die folgende Fahndung der Deutschen - Einheiten von SS und Polizei - mit dem Leben. Dodge schafft es, nach England zu entkommen. Premierminister Churchill selbst gibt dem Major den Auftrag herauszufinden, wer für den Tod der 50 verantwortlich ist, und Dodge kehrt mit einer kleinen Gruppe nach Nazideutchland zurück. Es gelingt ihnen, den Drahtzieher zu stellen, der von Dodge erschossen wird. Auch für die anderen Verantwortlichen gibt es kein Entkommen: sie werden 1946 vor ein Kriegsgericht gestellt.

Der Pirat

Der Pirat
6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 21/11/1978
  • Charakter: Rashid

The Letter

The Letter
6,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 03/05/1982
  • Charakter: Geoff

Ähnliche Schauspieler