Die besten dramen von James Marsden

James Marsden

James Marsden

18/09/1973 (50 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten James Marsden Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von James Marsden noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Wie ein einziger Tag

Wie ein einziger Tag
7,8/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 25/06/2004
  • Charakter: Lon Hammond Jr.
Ein Mann liest in einem Pflegeheim einer unter Alzheimer leidenden Frau Geschichten aus einem alten Notizbuch vor. Diese erzählen von der Liebe zwischen Noah und Allie, Teenager unterschiedlicher Herkunft, die sich um 1940 in einem Küstenstädtchen in North Carolina kennen lernen, durch den Zweiten Weltkrieg getrennt werden, doch in der Überzeugung, füreinander bestimmt zu sein, schließlich wieder in die Heimat zurückkehren. Doch zunächst hat das Schicksal getrennte Wege für sie vorgesehen.

Hairspray

Hairspray
6,7/10
Die hübsche Amber von Tussle hat ein Problem, und das hat einen Namen: Tracy Turnblad. Beide wollen eine Rolle in der momentan angesagtesten Fernsehserie ergattern, und ausgerechnet die pummelige Tracy scheint der schlanken, hübschen Amber diese vor der Nase wegschnappen zu können. Einen Haken hat die Sache aber, denn Tracys Mutter will eigentlich gar nicht, daß ihre Tochter eine Karriere im Showbiz startet.

The Best of Me - Mein Weg zu Dir

The Best of Me - Mein Weg zu Dir
6,7/10
1984: Die beiden Teenager Amanda Collier und Dawson Cole verlieben sich unsterblich ineinander und wollen ewig zusammenbleiben. Gegen Ende der Highschool verlassen beide dennoch ihre Heimstadt und gehen getrennte Wege. Ihre Leben entwickeln sich in der Folge auf ganz unterschiedliche Weise. Erst 25 Jahre später kehren Amanda und Dawson in die Kleinstadt Oriental zurück, da Tuck Hostetler, der Mann, der ihnen einst Unterschlupf gewährte, verstorben ist. Sie erinnern sich an die Zeit ihrer Jugend und stellen fest, dass ihr Leben letztlich ganz anders verlaufen ist, als sie es sich damals erträumt hatten. Allerdings sollen die beiden noch weit mehr herausfinden: Tuck hat ihnen eine Nachricht hinterlassen und bittet sie darum, gewisse Dinge zu erledigen, was Amanda und Dawson schließlich die Augen öffnet...

Sugar & Spice

Sugar & Spice
5,7/10
Der neue Footballstar der Schule Jack verliebt sich unsterblich in die Chearleaderanführerin Diane Wie es kommen muß, wird Diane schwanger und man beschließt zu heiraten. Von den Eltern in Stich gelassen, müssen die beiden Teenager nun versuchen selbst über die Runden zu kommen. Als die finanzielle Lage immer prekärerer wird entschließt sich Diane mit ihren besten Freundinnen, die A-Gruppe der Cheerleader, zu einem riskanten Plan: Man beschließt eine Bank auszurauben. Doch so eine Tat muß erstmal richtig geplant werden...

Der Butler

Der Butler
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/08/2013
  • Charakter: John F. Kennedy
Als Junge hat Cecil Gaines auf den Baumwollplantagen im amerikanischen Süden Rassismus und die brutale Gewalt der Weißen erlebt. Als Butler steht er seit 1952 in den Diensten des Weißen Hauses und beobachtet beunruhigt, wie sich das Land mit der aufkommenden Bürgerrechtsbewegung explosiv erhitzt, wie verschiedene Präsidenten auf die Veränderungen und Herausforderungen reagieren und wie seine Familie durch den Konflikt mit dem ältesten Sohn, der im Unterschied zum Vater den Weg der Konfrontation sucht, gespalten wird.

Robot & Frank

Robot & Frank
7/10
In nicht allzu ferner Zukunft: Der griesgrämige Frank weigert sich, mit der Zeit zu gehen. Während um ihn herum alles durch Maschinen ersetzt und durch Technik vereinfacht wird, versucht der Rentner möglichst alles selber zu machen und ein Leben ohne unnötige technische Unterstützung zu genießen. Er geht gerne und viel in die Bilbiothek, auch oder vor allem wegen der Bibliothekarin Jennifer, jedoch hat auch an diesem Ort die Zukunft in großem Maß alles verändert. Franks Kinder, Hunter und Madison, machen sich Sorgen um ihren Vater und Hunter hat das Gefühl, dass der alte Mann sein Leben nicht mehr alleine meistern kann. Daraufhin besorgt er seinem Vater einen Roboter als Lebenshilfe im Alltag. Zunächst wehrt sich Frank mit allen Mitteln gegen den technischen Unterstützer, jedoch merkt er nach ein bisschen Zeit, dass ihm der Roboter auch gut tut....

Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Straw Dogs - Wer Gewalt sät
5,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 16/09/2011
  • Charakter: David Sumner
Der Hollywood-Drehbuchautor David Summer kehrt mit seiner Frau Amy in den tiefen Süden zurück, um das Haus von Amys verstorbenem Vater für den Verkauf vorzubereiten. Schnell finden sie Kontakt zu den Dorfbewohnern, doch die anfängliche Nachbarschaftshilfe schlägt nach und nach in offene Feindseligkeit um. Die Begegnungen mit Amys Ex-Freund Charlie führen zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung. Als der rational veranlagte David den geistig zurückgebliebenen Niles bei sich aufnimmt, kommt es zur Konfrontation. Ist doch das ganze Dorf hinter Niles her, nachdem dieser einen Mord begangen hat.

Streets of Philadelphia - Unter Verrätern

Streets of Philadelphia - Unter Verrätern
6,3/10
Tommy Soldat im Irakkrieg, hatte seinem Vorgesetzten den Jeep geklaut und ist damit dreißig Kilometer in die falsche Richtung gefahren. Die US-Behörden haben ihn nun in der Hand. Damit er nicht in den Knast muss lässt er sich auf einen Deal ein. Er soll seinen Cousin Joey der Pate eines kleinen Mafia-Bertiebes ist, bespitzeln. Der zwielichtige Agent Horvath will so an die dicken Fische herankommen. Doch Joey plant nicht nur ins Drogengeschäft einzusteigen, er will die ganze Stadt übernehmen. Es kommt zu blutigen Bandenkriegen. Die Situation eskaliert, als ein Geheimnis des kürzlich verstorbenen Paten Matello ans Licht kommt.

Shock and Awe – Krieg der Lügen

Shock and Awe – Krieg der Lügen
6,4/10
Eine Gruppe von Journalisten, die 2003 über George Bushs geplanten Einmarsch in den Irak berichten, stehen der Aussage des Präsidenten skeptisch gegenüber, Saddam Hussein sei im Besitz von Massenvernichtungswaffen.

The D Train

The D Train
5,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/05/2015
  • Charakter: Oliver Lawless
Der Firmenangestellte Dan Landsman hat einen Traum: Als Organisator eines Klassentreffens will er für die 20-Jahr-Feier alle seine ehemaligen Schulkameraden zusammentrommeln, doch sein Vorhaben gestaltet sich schwierig, denn die Reaktionen fallen eher durchwachsen aus. Dann sieht er im Fernsehen eine Werbung, in der kein Geringerer als sein ehemaliger Klassenkamerad Oliver Lawless mitspielt. Der war einst der beliebteste Schüler seines Jahrgangs und Dan ist sich sicher, dass, wenn er kommt, auch die anderen folgen werden. Um sein High-School-Idol zu überzeugen, fliegt er auf Firmenkosten nach Los Angeles und sucht Oliver dort auf, der nach einer langen, wilden Partynacht schließlich einwilligt, zum Klassentreffen zu kommen. Doch obwohl die Zusage tatsächlich den gewünschten Effekt hat, geht sie auch mit einem hohen Preis einher.

Alibi

Alibi
6,3/10
Männer wie Frauen, die gern einen Seitensprung wagen würden, sind bei Ray an der richtigen Adresse. Der gewiefte Jungunternehmer hat sich nämlich darauf spezialisiert, seinen Kunden stets ein lupenreines Alibi zu verschaffen. Aber als Wendell Hatch, der verwöhnte Sohn eines Stammkunden, bei einem Date versehentlich seine Geliebte erdrosselt, steht Ray vor einem Problem: Denn plötzlich ist er selbst der Hauptverdächtige und braucht nun seinerseits ganz dringend ein Alibi, um sich nicht nur die Polizei, sondern auch Wendells aufgebrachten Vater und einen mysteriösen Killer vom Halse zu halten. Aber zu Rays Glück steckt in der schönen Lola mehr als eine gute Assistentin...

Heights

Heights
6,8/10

As Cool as I Am

As Cool as I Am
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/06/2013
  • Charakter: Chuck Diamond
An Selbstbewusstsein mangelt es Lucy (Sarah Bolger) gewiss nicht. Etwas anderes bleibt der burschikosen Teenagerin aber auch nicht übrig, denn ihr Vater Chuck (James Marsden), zu dem sie tiefe Zuneigung verspürt, ist immer für Monate beruflich unterwegs in Kanada, und ihre Mutter Lainee (Claire Danes) ist sehr auf sich selber fokussiert. Die Pubertät gerät für Lucy zu einer Zeit der Umwälzungen, als sie sich nicht nur für Jungs zu interessieren beginnt, was ihr bisheriges unbekümmertes Verhältnis zu dem gleichaltrigen Kenny (Thomas Mann) belastet, sondern auch erfahren muss, dass ihre Mutter ein Verhältnis hat. Die Offenbarung, dass ihre Eltern damals nur wegen Lainees Schwangerschaft geheiratet haben, bringt Ernüchterung, aber auch die Chance auf einen Neuanfang für Lucys Familie.

Willkommen bei Alice

Willkommen bei Alice
5,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 05/09/2014
  • Charakter: Rich Ruskin
Was passiert, wenn eine junge Frau mit einer Borderline Persönlichkeitsstörung im Lotto gewinnt? Im Falle von Alice Klieg (Kristen Wiig) führt ein Geldgewinn in Millionenhöhe dazu, dass sie von einen auf den anderen Tag ihre Medikamente absetzt und Sendezeit auf einem Fernsehkanal kauft, der dringend Geld braucht. Inspiriert von der unsterblichen Ikone Oprah, wäscht Alice nun ihre eigene schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit. Einerseits als eine Form von Exhibitionismus, anderseits aber auch um ihre sonderbaren Ansichten - von Ernährung bis über die Kastration von Haustieren- mit ihren Mitmenschen zu teilen.Doch obwohl ihre Show immer mehr mehr Publikum findet, scheinen nicht alle am Set glücklich mit ihrem neu gewonnenen Star zu sein. Auch ihre anfangs unterstützenden Freunde, allen voran ihr schwuler Ex-Mann (Alan Tudyk) und ihre beste Freundin Gina (Linda Cardellini) scheinen sich immer mehr von Alice zu entfremden.

Bella Mafia

Bella Mafia
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 16/11/1997
  • Charakter: Luka

The 24th Day

The 24th Day
6,4/10
Als der smarte Dan nach durchzechter Nacht mit Tom nach Hause geht, hofft er auf schnellen, reuelosen Sex. Doch es kommt anders: Tom überwältigt Dan, fesselt ihn an einen Stuhl und entnimmt ihm eine Blutprobe. Dann erklärt er dem völlig überraschten Opfer, dass sie vor fünf Jahren schon einmal Sex miteinander hatten, Toms einzige homosexuelle Affäre. Jetzt hat Tom Aids und will wissen, ob Dan ihn angesteckt hat. Sollte die Blutprobe positiv ausfallen, dann will er Rache nehmen...

Public Enemies

Public Enemies
4,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 19/04/1996
  • Charakter: Doc Barker

Ambush in Waco: In the Line of Duty

Ambush in Waco: In the Line of Duty
5,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 23/05/1993
  • Charakter: Steven Willis

On the Edge of Innocence

On the Edge of Innocence
6,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 20/04/1997
  • Charakter: Jake Walker

Ähnliche Schauspieler