Die besten Filme von Rhys Coiro

Rhys Coiro

Rhys Coiro

12/03/1979 (45 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Rhys Coiro , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Rhys Coiro.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Hustlers

Hustlers
6,3/10
New York, kurz vor dem großen Finanz-Crash. Abend für Abend strömen die Männer der Wall Street in den angesagtesten Stripclub der Stadt. Ramona ist der Star des Clubs und sie weiß, wie sie den reichen Gästen auch noch den letzten Dollar aus der Tasche zieht. Als die unerfahrene Destiny neu ins eingeschworene Team kommt, nimmt Ramona sie unter ihre Fittiche: Und gemeinsam starten sie richtig durch. Sie nehmen mehr Geld ein, als sie sich jemals hätten träumen lassen. Dann kommt der große Crash von 2008 und lässt von einem Tag auf den anderen alles zusammenstürzen. Der Club bleibt leer. Doch Ramona und Destiny sind nicht bereit, die von gierigen Bankern ausgelöste Krise auszubaden. In einer Welt, in der die einen das Geld haben und die anderen dafür tanzen, wollen die beiden nun selbst die Regeln vorgeben. Mit einem gewagten Plan und einer erweiterten Crew rund um Mercedes und Annabelle beginnen sie ihre ehemaligen Kunden nun so richtig auszunehmen. Bis das Ganze außer Kontrolle gerät ...

Entourage

Entourage
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/06/2015
  • Charakter: Billy Walsh
Vincent Chase kam als Grünschnabel aus Queens, New York, nach Kalifornien, um sein Glück in Hollywood zu suchen. Immer an seiner Seite: seine Freunde Eric und Turtle sowie sein Bruder Johnny Drama. Auch nachdem Vincent sich längst als Superstar in der Traumfabrik etabliert hat, ist das Quartett weiterhin unzertrennlich. Der einstige Agent des Erfolgsschauspielers, Ari Gold, ist unterdessen zum Studioboss aufgestiegen und arbeitet gerade an einem ersten Blockbuster und bietet Vincent die Hauptrolle an. Der findet das Angebot verlockend – will aber auch Regie führen. Ari lässt sich darauf ein, aber bald gibt es Probleme mit dem texanischen Geldgeber Larsen McCredle und dessen vorlautem Sohn Travis...

The Unborn

The Unborn
4,7/10
Die hübsche Collegestudentin Casey wird von verstörenden Träumen und Visionen geplagt. Sie beginnt auf eigene Faust Nachforschungen zu betreiben und entdeckt ein dunkles Geheimnis in ihrer Familiengeschichte. Ihre Großmutter war als Kind in Auschwitz mit ihrem Zwillingsbruder furchtbaren medizinischen Experimenten ausgesetzt. Ein Dämon ergriff damals Besitz von ihrem Bruder, der seither nach einem Portal in die Menschenwelt sucht. Casey soll ihm bei seinen perfiden Plänen beiseite stehen.

Finding Steve McQueen

Finding Steve McQueen
6,2/10

MacGruber

MacGruber
5,6/10
Der legendäre, hochdekorierte Agent MacGruber wird von einem Colonel aus seinem Ruhestand als Mönch in Ecuador beordert, um ein weiteres Mal für sein Land zu kämpfen. Die Mission richtet sich gegen den teuflischen Bösewicht Cunth der nukleare Sprengköpfe besitzt. Für MacGruber ist der Auftrag persönlich, Cunth tötete einst seine Frau.

High School - Wir machen die Schule dicht

High School - Wir machen die Schule dicht
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/06/2010
  • Charakter: Vato
Klarer Fall von schlechtem Timing: Gerade als der Musterschüler Henry Burke zum ersten Mal Gras geraucht hat, fordert der strenge Direktor seiner High School einen schulweiten Drogentest. Mit der Aussicht konfrontiert, der Schule verwiesen zu werden und sein Stipendium am renommierten Boston MIT zu verlieren, tut sich Henry mit dem Schulkiffer Travis Breaux zusammen und ersinnt einen Plan, um seine Zukunft zu retten: Beim Backwarenverkauf der Schule wollen die beiden spezielle Brownies in Umlauf bringen, um der gesamten Schülerschaft ein positives Testergebnis zu bescheren. Um an eine derartige Menge Gras zu kommen, wenden sie sich an den durchgeknallten Dealer Psycho Ed, dessen spezielle Privatvorräte den Schulalltag völlig durcheinander bringen.

Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Straw Dogs - Wer Gewalt sät
5,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 16/09/2011
  • Charakter: Norman
Der Hollywood-Drehbuchautor David Summer kehrt mit seiner Frau Amy in den tiefen Süden zurück, um das Haus von Amys verstorbenem Vater für den Verkauf vorzubereiten. Schnell finden sie Kontakt zu den Dorfbewohnern, doch die anfängliche Nachbarschaftshilfe schlägt nach und nach in offene Feindseligkeit um. Die Begegnungen mit Amys Ex-Freund Charlie führen zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung. Als der rational veranlagte David den geistig zurückgebliebenen Niles bei sich aufnimmt, kommt es zur Konfrontation. Ist doch das ganze Dorf hinter Niles her, nachdem dieser einen Mord begangen hat.

30 Days of Night: Dark Days

30 Days of Night: Dark Days
4,3/10
Fast ein Jahr ist vergangen, seit Vampire die Ortschaft Barrow, in Alaska, stark dezimiert haben. Stella, die um ihren getöteten Mann trauert, ist um die ganze Welt gereist, um andere Menschen von der Existenz der Vampire zu überzeugen. Als eine Gruppe verlorener Seelen ihr die Chance bietet, sich an der Vampirkönigin zu rächen, schließt Stella sich ihnen an, um zu verhindern, dass das Böse erneut zuschlägt.

Wilde Zeiten

Wilde Zeiten
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/09/2011
  • Charakter: Marcus
Fast jedes Wochenende schmeißt Eric für seine Freunde in der Sommerresidenz seines Vaters in den Hamptons Partys. Doch damit soll nun bald Schluss sein, denn Erics Vater Jerry kündigt an, das Haus verkaufen zu wollen. Eric beschließt, mit wehenden Fahnen zu gehen und so soll zum Abschied eine legendäre Orgie im Haus stattfinden. Seine Idee wird nicht so begeistert aufgenommen, wie er sich dies wünscht. Abgesehen von ihm und seinem besten Freund Mike steht nur noch Sue hinter der Sache. Nach und nach finden jedoch auch die anderen Freunde Gefallen an der Idee, jeweils aus äußerst unterschiedlichen Gründen. Nur noch Kelly stellt sich dem Vorhaben in den Weg und wird nach und nach in mehrerer Hinsicht für Eric interessant. Doch wird das Wochenende tatsächlich so legendär, wie er es sich ausgemalt hat?

Dead Ant

Dead Ant
4,9/10
Im Jahr 1989 hatte die Glam-Metal-Band Sonic Grave ihren einzigen großen Hit. Nun begeben sie sich auf Anweisung ihres Managers Danny auf einen Trip zum Coachella-Festival, wo der Startschuss zu ihrem großen Comeback gegeben werden soll. Unterwegs wollen sich die Musiker um Frontmann Merrick von einem Peyote-Trip zu neuem Material inspirieren lassen. Bereits als sie sich die Drogen von einem Ureinwohner besorgen, warnt dieser sie, auf ihrer Reise schonend mit der Landschaft und ihren Lebewesen umzugehen. Die Rocker ignorieren die Warnung und zahlen dafür bald den Preis: Als Bassist Art auf eine Ameise uriniert und diese dabei ertränkt, wird Sonic Grave zum Ziel ihrer mutierten Artgenossen...

As Cool as I Am

As Cool as I Am
5,8/10
An Selbstbewusstsein mangelt es Lucy (Sarah Bolger) gewiss nicht. Etwas anderes bleibt der burschikosen Teenagerin aber auch nicht übrig, denn ihr Vater Chuck (James Marsden), zu dem sie tiefe Zuneigung verspürt, ist immer für Monate beruflich unterwegs in Kanada, und ihre Mutter Lainee (Claire Danes) ist sehr auf sich selber fokussiert. Die Pubertät gerät für Lucy zu einer Zeit der Umwälzungen, als sie sich nicht nur für Jungs zu interessieren beginnt, was ihr bisheriges unbekümmertes Verhältnis zu dem gleichaltrigen Kenny (Thomas Mann) belastet, sondern auch erfahren muss, dass ihre Mutter ein Verhältnis hat. Die Offenbarung, dass ihre Eltern damals nur wegen Lainees Schwangerschaft geheiratet haben, bringt Ernüchterung, aber auch die Chance auf einen Neuanfang für Lucys Familie.

L!fe Happens - Das Leben eben

L!fe Happens - Das Leben eben
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/06/2011
  • Charakter: Marc
Kim genießt mit ihren beiden Mitbewohnerinnen Laura und Deena das Nachtleben von Los Angeles. Die drei Freundinnen nutzen ihre Schönheit und Jugend aus, um wilde Partynächte zu feiern und zahlreiche One-Night-Stands zu erleben. Nach einer intimen Nacht wird Kim jedoch unbeabsichtigt schwanger. Das bringt sowohl ihr Leben als auch das ihrer Freundinnen aus dem Gleichgewicht. Gemeinsam versuchen sie, die Normalität zu wahren und das Kind als alleinerziehende Mütter großzuziehen, was aber nur mäßig erfolgreich funktioniert. Als Kim schließlich auf den attraktiven Nicolas trifft und sich von ihm angezogen fühlt, beschließt sie, ihm die Existenz des Kindes zu verschweigen. Doch auch das bringt unangenehme Konsequenzen und neue Probleme.

4 Minute Mile

4 Minute Mile
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/06/2014
  • Charakter: Eli
Obwohl Drew ein talentierter Langstreckenläufer ist, hat der Student den Durchbruch noch nicht geschafft. Die Gründe dafür liegen nicht zuletzt in seinem familiären Umfeld: Während seine Mutter den plötzlichen Tod von Drews Vater nie wirklich überwunden hat, kämpft sein älterer Bruder Wes mit Drogenproblemen und bewegt sich in gefährlichen Kreisen, in die er häufig auch seinen kleinen Bruder mithineinzieht. Doch als sich der eigenbrötlerische Nachbar und ehemalige Coach Coleman des jungen Athleten annimmt und beginnt, ihn zu trainieren, scheint Drews Leben doch noch in die richtigen Bahnen gelenkt zu werden. Aber immer wieder werden ihm Steine in den Weg gelegt, die seinen sportlichen Erfolg und seine persönliche Zukunft gefährden…

Chronically Metropolitan

Chronically Metropolitan
5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/06/2016
  • Charakter: The Georgian

Chlorine

Chlorine
4,6/10
Mitte der 80er Jahre wird Roger Lent von seiner Familie dazu gedrängt, in ein Immobilienprojekt zu investieren. Es stellt sich aber bald heraus, daß es hier juristisch nicht immer mit rechten Dingen zugeht.

Forever

Forever
5,4/10

Valley of Bones

Valley of Bones
4,2/10

Kidnapping Caitlynn

Kidnapping Caitlynn
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/04/2009
  • Charakter: Daniel

Applebaum

Applebaum
6,3/10
  • Premiere: 25/07/2012
  • Charakter: Peter Applebaum

Order of Chaos - Der Wolf im Schafspelz

Order of Chaos - Der Wolf im Schafspelz
4,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/01/2010
  • Charakter: John
John ist nicht gerade ein Bild von einem Mann: Seine Chefin Miss Craig, die eine erfolgreiche Steuerrechtskanzlei leitet, erniedrigt ihren Angestellten wo und wann es nur geht und er selbst ist nicht in der Lage, ihr auch nur annähernd Paroli bieten zu können. Auch seine Verlobte Jennifer hat ihren Bald-Ehemann absolut im Griff - kurz: Er ist der geborene Pantoffelheld. Doch als der smarte Rick auf der Bildfläche erscheint und mit seiner gewinnenden und einnehmenden Art mächtig Eindruck in der Kanzlei hinterlässt, ändern sich die Dinge auch für John. Rick lehrt ihn, sich nicht von allen Seiten fertig machen zu lassen. Es scheint als habe John in seinem neuen Kollegen eine Art Mentor gefunden, doch schon bald muss er feststellen, dass sein "Freund" eigene, düstere Pläne verfolgt…

Ähnliche Schauspieler