Die besten dramen von Jennifer Love Hewitt

Jennifer Love Hewitt

Jennifer Love Hewitt

21/02/1979 (45 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jennifer Love Hewitt , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jennifer Love Hewitt.

Shortcut to Happiness - Der Teufel steckt im Detail

Shortcut to Happiness - Der Teufel steckt im Detail
5,4/10
Alec Baldwin agiert als Autor, der einen Pakt mit dem Teufel eingeht und sich nicht an die Abmachung hält. Mit dabei Jennifer Love Hewitt und Oscar-Preisträger Anthony Hopkins. Ein Schriftsteller verkauft seine Seele an den Teufel. Er will ein erfolgreicher Autor bei der New York Times werden und verspricht im Gegenzug, seine Seele in zehn Jahren dem Teufel zu vermachen.

If Only

If Only
7/10
Samantha ist eine amerikanische Musikstudentin, die an einer renommierten Londoner Universität studiert. Sie ist sorgenfrei, impulsiv und vor allem total verliebt in ihren englischen Freund Ian. Ian hingegen scheint in erster Linie mit seinem fordernden Job verheiratet zu sein, vergisst darüber seine Gefühle, vernachlässigt seine Freundin und übersieht, dass er Gefahr läuft, sie zu verlieren. Als ihre Leben jedoch eine tragische Wendung nimmt, gesteht sich Ian endlich seine wahren Gefühle für Samantha ein: Hätte er ihr doch bloß seine Liebe gezeigt. Wenn er doch nur alles ungeschehen machen, noch einmal von vorne angefangen könnte, dem schicksalhaften Tag eine andere Wendung verleihen.

Die Liste

Die Liste
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/07/2010
  • Charakter: Samantha "Sam" Dale Horton
Die ehemalige Schönheitskönigin Samantha Horton muss einen Job in einem Massagesalon annehmen, nachdem ihr Mann wegen einer Verletzung nicht mehr arbeiten kann und dadurch das gemeinsame Haus gepfändet werden soll. Doch schon bald findet sie heraus, dass ihre neuen Kunden mehr verlangen…

Café - Wo das Leben sich trifft

Café - Wo das Leben sich trifft
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/10/2011
  • Charakter: Claire
Der warmherzige Musiker Todd (Daniel Eric Gold) arbeitet in einem kleinen gemütlichen Café in West Philadelphia. Seine Kollegin ist die hübsche Claire (Jennifer Love Hewitt), in die der idealistische Romantiker verliebt ist. Doch Claire befindet sich in einer Beziehung, auch wenn diese eher alles andere als schön für sie ist. Tag für Tag gehen so einige verrückte Menschen in das Lokal, darunter auch Stammgäste wie ein Autor, ein Polizist, ein charismatischer Drogendealer (Jamie Kennedy) oder auch Teenie Elly (Madeline Carroll), die felsenfest davon überzeugt ist, dass alle Anwesenden Bestandteil der von ihr entwickelten Computersimulation sind. Als plötzlich eine schreckliche Tragödie geschieht, wird den einzelnen Personen in dem kleinen Café erst klar, wie sehr ihre Schicksale miteinander verbunden sind…

A Christmas Carol

A Christmas Carol
6,3/10

The Audrey Hepburn Story

The Audrey Hepburn Story
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/03/2000
  • Charakter: Audrey Hepburn

The Suburbans – The Beat Goes On!

The Suburbans – The Beat Goes On!
4,3/10
Musikmanagerin Kate will `The Suburbans', eine Rockband der Achtziger Jahre, zu einem Comeback bewegen. Das Quartett landete nach ihrem einzigen Hit schnell wieder in der Versenkung. Ist ihre Zeit aber wirklich gekommen, zumal alle Musiker ihre lieben Probleme haben?

The Lost Valentine

The Lost Valentine
7,4/10

Telling You

Telling You
4,4/10

Ähnliche Schauspieler