Die besten Filme von Frank Sivero

Frank Sivero

Frank Sivero

06/01/1952 (72 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Frank Sivero Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Frank Sivero noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der Pate

Der Pate
9,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 14/03/1972
  • Charakter: Street Extra (uncredited)
Don Vito Corleone ist der Kopf einer der einflußreichsten Mafia-Familien New Yorks. Als die anderen Familien der Stadt beschließen, neben Glücksspiel und Schutzgelderpressungen nun auch den Handel mit Drogen als Erwerbsquelle zu nutzen und sich Don Corleone diesem Vorhaben nicht anschließen möchte, wird er zum Ziel eines hinterhältigen Mordanschlags. Nun steht Vitos Sohn Michael in der Verantwortung, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, obwohl er mit den Geschäften der Familie bis dato nichts zu tun haben wollte.

Der Pate - Teil II

Der Pate - Teil II
9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 20/12/1974
  • Charakter: Genco Abbandando
Michael Corleone ist jetzt der Pate seiner Familie und führt diese Aufgabe mit der nötigen Gnadenlosigkeit aus. Als er in Las Vegas und auf Kuba expandieren will, weil ihm die alten Geschäftsideen nichts mehr einbringen, treten Schwierigkeiten auf. Um diese zu klären, veranlaßt Michael eine große Säuberungsaktion, die auch vor den Familienmitgliedern nicht halt macht.

GoodFellas

GoodFellas
8,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 12/09/1990
  • Charakter: Frankie Carbone
Jimmy und Tommy können machen, was sie wollen. Sie sind Mitglieder der New Yorker Quartier-Mafia, brauchen auf niemanden Rücksicht zu nehmen und verdienen eine Menge Geld. Henry Hill ist von diesem Leben fasziniert und arbeitet daran, es ebenfalls führen zu können. Er wird in die Mafia aufgenommen und macht Karriere - schon bald organisiert er selbst Banküberfälle. Wer dabei im Weg steht, wird "weggeräumt", umgebracht. Dabei sind Jimmy und vor allem Tommy nicht zimperlich. Sie verstehen ihr Handwerk, einschließlich Mord, und kennen weder Pardon noch Gewissen...

Little Nicky - Satan Junior

Little Nicky - Satan Junior
5,3/10
Little Nicky ist der Spross des Teufels und bekommt von seinem Vater die Leitung des „Familienbetriebs“ übertragen. Der will sich nämlich zur Ruhe setzen, doch keiner seiner anderen beiden Söhne – Cassius und Adrian – scheint ihm geeignet für den Job. Das Problem ist nur, dass Nicky einfach nicht böse genug ist. Er hat eine Woche Zeit, um seinen Vater abzulösen und ihm damit das Leben zu retten.

Eine Hochzeit zum Verlieben

Eine Hochzeit zum Verlieben
6,9/10
Robbie Hart tanzt als populärer Alleinunterhalter auf allen Hochzeiten – bis ihn seine Braut bei der eigenen Trauung einfach sitzen lässt. So wird aus dem fröhlichen Hochzeitssänger Robbie der Alptraum aller Neuvermählten. Auch sonst ist Chaos angesagt – Robbie muss unbedingt die Hochzeit seiner besten Freundin, der süßen Kellnerin Julia, verhindern. Denn Ihr Bräutigam Glenn ist ein widerlicher Börsenmakler und Julia somit auf dem besten Weg, sich ins Unglück zu stürzen. Und Robbie hat sich Hals über Kopf in Julia verliebt. Mit der kräftigen Unterstützung von Billy Idol persönlich!! versucht Robbie im letzten Moment, das Herz seiner geliebten Julia zu erobern.

Shortcut to Happiness - Der Teufel steckt im Detail

Shortcut to Happiness - Der Teufel steckt im Detail
5,4/10
Alec Baldwin agiert als Autor, der einen Pakt mit dem Teufel eingeht und sich nicht an die Abmachung hält. Mit dabei Jennifer Love Hewitt und Oscar-Preisträger Anthony Hopkins. Ein Schriftsteller verkauft seine Seele an den Teufel. Er will ein erfolgreicher Autor bei der New York Times werden und verspricht im Gegenzug, seine Seele in zehn Jahren dem Teufel zu vermachen.

52 Pick-Up

52 Pick-Up
6,4/10
Gangster aus dem Pornomilieu erpressen Ingenieur Harry Mitchell mit dessen Seitensprung. Er geht nicht zur Polizei, weil er die politische Karriere seiner Frau nicht gefährden möchte. Bei dem Versuch, alleine mit den Erpressern fertig zu werden, riskiert er einiges.

Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone

Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/06/1986
  • Charakter: The Mugger
Der schmierige Geschäftsmann Sam Stone plant gerade die Ermordung seiner Frau Barbara, damit er ihr Vermögen erben und seine Geliebte heiraten kann. Sam kann sein Glück kaum fassen, als Barbara von einem geprellten Ehepaar entführt wird. Als Barbara herausfindet, dass ihr Mann nicht tut, um sie zu retten, macht sie mit den Kidnappern gemeinsame Sache.

Spieler ohne Skrupel

Spieler ohne Skrupel
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 02/10/1974
  • Charakter: Donny's Driver
Der Literaturprofessor Alex Freed ist der Spielsucht verfallen. Als er all sein Geld verloren hat, leiht er sich schließlich was bei seiner Freundin, dann bei seiner Mutter und letztendlich bei einigen finsteren Typen.

Ein Cop und ein Halber

Ein Cop und ein Halber
4,2/10
Der achtjährige Devon (Norman D. Golden II) hat einen Traum - er will Cop werden. Als er der einzige Zeuge in einem Mordfall wird, sieht er seine Chance gekommen. Er schlägt der Polizei einen Deal vor - seine Informationen im Tausch gegen einen Tag Streife mit einem richtigen "Cop". Dem hartgesottenen Bullen Nick McKenna (Burt Reynolds) paßt das gar nicht. Er hat keinen Sinn für Kinder, schon gar nicht für Kinder wie Devon, der ihn mit seiner Cleverness schier zur Verzweiflung treibt. Doch aus Spiel wird Ernst und mit dem Versuch, den Mörder auf eigene Faust zu finden, bringt sich Devon in Lebensgefahr. Ein Fall für den Supercop McKenna...

Fear City – Manhattan 2 Uhr nachts

Fear City – Manhattan 2 Uhr nachts
5,7/10
Matt Rossi und Nicky Parzeno betreiben in New York eine ‘Talentagentur’. Diese vermittelt Stripperinnen. Als zwei der Tänzerinnen ermordet werden, verdächtigen Matt und Nicky ihren Konkurenten Carmine. Dieser steht mit der Mafia in Verbindung. Allerdings leugnet er seine Schuld. Dann wird die Freundin von Matts Ex-Geliebter ermordet. Schwer bewaffnet suchen Matt und Nicky deshalb ihren Kontrahenten auf.

Tödliche Abrechnung

Tödliche Abrechnung
6/10
"Genug ist genug!" ist der Kampfschrei der Leute einer von Verbrechen heimgesuchten Nachbarschaft. Krank und müde davon, in Angst leben zu müssen, kümmert sich ein wütender Bürger um die Organisation der Nachbarschaftspatrouille, die für den Erhalt ihres Wohnviertels kämpft - und um ihr Überleben. Ihr Training absolviert sie in Militärkleidung und bringt damit die örtliche Polizei, Politiker und sogar die Straßengangs in Aufruhr.

New York, New York

New York, New York
6,6/10
Am Tag nach Ende des Zweiten Weltkriegs lernt der aufstrebende Saxofonist Jimmy Doyle die erfolgreiche Sängerin Francine kennen, die ihn zunächst einmal abblitzen lässt. Doch je öfter sie sich im Nachtleben treffen, desto näher kommen sich die beiden, bis sie sich ineinander verlieben und schließlich heiraten. Die Ehe ist nur kurz glücklich: Die Last des kreativen Drucks ist zu groß, als dass die beiden auf Dauer miteinander auskommen könnten.

Going Ape!

Going Ape!
4,1/10

T.V. - Total verrückt

T.V. - Total verrückt
5,9/10

Foolish

Foolish
4,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 09/04/1999
  • Charakter: Giovanni

Ring of Death

Ring of Death
4,8/10
Ex-Polizist Burke Wyatt hat nur noch eine Chance sein normales Leben und seine Familie zurückzubekommen. Wyatt wird undercover in das brutale Cainesville Gefängnis gebracht um dort eine unheimliche Mordserie an den Gefangenen aufzuklären. Einmal drin, erfährt er auch schon bald die schreckliche Wahrheit: Die Gefangenen müssen in einem vom Gefängnis-Direktor geschaffenen Kampfring auf Leben und Tod kämpfen. Burke sieht keinen Ausweg mehr um den Fall aufzuklären, als selber in diesen “Ring of Death” zu steigen und um sein Leben zu kämpfen.

Geißel der Lust

Geißel der Lust
4,2/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 25/05/1994
  • Charakter: Murray Dunlap
Hommage an den 1955er Trashfilm "Ausgeburt der Hölle". Ein sexhungriger, doch uninspirierter Schriftsteller und seine Sekretärin geraten unter den Einfluss einer Alien-Kreatur. Die Schriftstellergattin will die beiden retten und kämpft gegen erheblichen Widerstand.

Fyre

Fyre
4,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/02/1979
  • Charakter: Pickpocket

Der millionenschwere Landstreicher

Der millionenschwere Landstreicher
4,5/10
Vernon (Tim Conway), ein vom Pech verfolgter Trottel, erfährt, dass der milliardenschwere Mr. Trayne (Will Geer) sein Onkel ist. Dieser hat ihn dazu auserkoren, das Milliardenerbe anzutreten. Die Bedingung: Vernon soll, wie es einst auch sein Onkel tat, als Landstreicher durch die Lande ziehen.

Ähnliche Schauspieler