Die besten dramen von JoBeth Williams

JoBeth Williams

JoBeth Williams

06/12/1948 (75 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten JoBeth Williams Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten JoBeth Williams-Filmen.
Verfügbar auf:
Jahr:

Wyatt Earp - Das Leben einer Legende

Wyatt Earp - Das Leben einer Legende
6,7/10
Von der strengen Hand des Vaters wird Wyatt Earp zum gottesfürchtigen und rechtschaffenen Mann erzogen, für den die Familie der zentrale Lebensinhalt ist. Als seine erste Frau während ihrer Schwangerschaft an Typhus stirbt, ergibt sich Wyatt dem Alkohol und schlägt sich als Büffeljäger durch. Nachdem er diese Lebenskrise mit Mühe gemeistert hat, wird er zum Sheriff gewählt und sorgt, gemeinsam mit seinen Brüdern und Doc Holliday, mit eiserner Hand für Gesetz und Ordnung - und wird nebenbei als Glücksspieler zum reichen Mann.

The Day After - Der Tag danach

The Day After - Der Tag danach
7/10
Kansas City gibt es nicht mehr. Vom Tode gezeichnet steht Dr. Russell Oates in den Trümmern seiner Heimatstadt. Der Tag nach dem atomaren Schlagabtausch von zwei Supermächten bietet ein Bild des Grauens: Sämtliche Versorgungssysteme sind zusammengebrochen, die Krankenhäuser überfüllt, die Ärzte überfordert. Wer den Feuersturm überstanden hat, kämpft jetzt ums nackte Überleben, um Wasser und Brot für die nächste Mahlzeit. Ein verzweifeltes „jeder gegen jeden“ beginnt …

Der große Frust

Der große Frust
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 09/09/1983
  • Charakter: Karen Bowens
Sieben Freunde, drei Frauen und vier Männer, die in den 60er Jahren gemeinsam studiert haben, treffen sich nach langen Jahren wieder. Nur Alex, der Achte im Bunde, fehlt. Er hat sich aus Frust die Pulsadern aufgeschnitten. Zu seiner Beerdigung haben sich alle wieder versammelt. Während eines Wochenendes lassen die Hinterbliebenen ihre Biographien Revue passieren.

Kramer gegen Kramer

Kramer gegen Kramer
7,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/12/1979
  • Charakter: Phyllis Bernard
Ted Kramer, der quirlige Werbefachmann, ist befördert worden. Doch statt Champagner erwartet ihn zu Hause der Abschiedsbrief seiner Frau. Joanna hat Mann und Kind verlassen, um künftig ihr eigenes Leben zu führen. Neben seinem 14-Stunden-Job muss sich Ted von nun an um Sohn Billy kümmern. Schon bald entbrennt um Billys Sorgerecht ein Kampf, der von beiden Seiten mit härtesten Bandagen geführt wird...

Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison

Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison
6,2/10
Der Lehrer Ben lebt für die Baseballmannschaft Boston Red Sox, deren Spiele er dank geerbter Dauerkarten immer von einem Ehrenplatz im Stadion verfolgt. Eines Tages verliebt er sich in die Karrierefrau Lindsey. Die Beziehung funktioniert gut, bis die Baseballsaison wieder anfängt.

TiMER

TiMER
6,5/10
Eine Uhr, welche die Zeit anzeigen könnte, die bis zur Begegnung mit deinem Seelengefährten vergeht? In einer alternativen Version des heutigen Los Angeles lässt ein revolutionäres Gerät namens TiMER diese Fantasie wahrwerden. Für eine nicht allzu teure Installationsgebühr und geringe monatliche Kosten wird ein TiMER in das Handgelenk implantiert und zeigt fortan sekundengenau die verbleibende Zeit bis zur Begegnung mit der großen Liebe an. Klingt das nicht verlockend?

Im Land der Frauen

Im Land der Frauen
6,4/10
Nachdem der Autor Carter Webb von seiner Freundin, einer Schauspielerin, verlassen wurde, zieht er von Los Angeles nach Detroit, wo er sich um seine alte, kranke Großmutter kümmern und neuen Lebensmut finden will. Bei seinem Weg zurück ins Leben helfen ihm die Frauen der Nachbarsfamilie, die alle - auf die eine oder andere Weise - Gefallen an ihm gefunden haben.

Die Aufsässigen

Die Aufsässigen
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 05/10/1984
  • Charakter: Lisa Hammond
Alex Jurel bekommt eine Stelle an einer High School mit über 2000 Schülern, derer andere Lehrer demotiviert sind. Er engagiert sich und übernimmt zeitweise die Aufgaben eines Schulpsychologen. In dieser Funktion lernt er den Schüler Eddie Pilikian kennen, um den er sich kümmert. Jurel versucht, die Schule zu reformieren. Die Schulleiterin Dr. Donna Burke legt ihm eine Kündigung nahe und droht ihm, dass er entlassen wird. Die Schüler setzen sich für Jurel ein.

In My Dreams

In My Dreams
6,3/10

Barracuda

Barracuda
5,6/10

Sybil

Sybil
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/05/2007
  • Charakter: Hattie Dorsett

Adam

Adam
7,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 10/10/1983
  • Charakter: Reve Walsh

Uncorked

Uncorked
6,1/10

Memories of Me

Memories of Me
5,7/10
Ein New Yorker Herzspezialist will sich nach einem Infarkt mit seinem Vater aussöhnen, der als Kleindarsteller in Los Angeles arbeitet und in seinem Beruf mit Leib und Seele aufgeht. Erst als man bei dem alten Mann eine tödliche Krankheit diagnostiziert, kommen die beiden zusammen, und der Sohn begreift, daß sein Vater ein erfülltes und angesehenes Leben geführt hat. Eine zwischen Witz und Sentimentalität schwankende Komödie mit melodramatischen Akzenten, hervorragend gespielt, zum Ende hin freilich zu rührselig. Neben der überzeugenden Darstellung des Vater-Sohn-Konflikts schildert der Film eindrucksvoll die Schwierigkeit, Lebenssinn und -inhalt generell und für alle Menschen gleich zu formulieren.

Parallel Lives

Parallel Lives
4,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 04/08/1994
  • Charakter: Winnie Winslow

Der Tod aus dem Nichts

Der Tod aus dem Nichts
5,8/10
Auf den Weiden von Bannon County werden verstümmelte Rinderkadaver gefunden. Sheriff Purdue (JoBeth Williams) und der New Yorker Polizist Ruben Castle (Robert Urich) kommen seltsamen Ereignissen auf die Spur.

In der Hitze von Nevada

In der Hitze von Nevada
6,6/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 22/01/1986
  • Charakter: Lily Chismore
Die Nöte und Sorgen eines Mädchens, das zur Zeit des Korea-Krieges und der Atom-Euphorie heranwächst.

Welcome Home

Welcome Home
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/09/1989
  • Charakter: Sarah
Zwei uniformierte Rassisten und Befehlsempfänger aus Wohlstandshausen erfahren einen rustikalen Läuterungsprozess in diesem farbenprächtigen Lustspiel der tragikomischen Art. Nach einem in Österreich spielenden Eröffnungsdrittel verlagert sich die Handlung auf den schwarzen Kontinent, wo zwei Bleichgesichter allerhand turbulente Abenteuer erleben und der Produktion Bilder aus dem afrikanischen Leben gelingen, wie sie selbst in besseren Dokumentationen namhafter Auslandsberichterstatter selten so dicht und stimmungsvoll zu entdecken sind.

Joe Dancer - Ein harter Brocken

Joe Dancer - Ein harter Brocken
5,8/10
Tiffany ist reich, schön und geheimnisvoll - und sie braucht einen Privatdetektiv. Joe Dancer soll ihren Bruder finden, der hat sich von seiner politisch einflussreichen Familie abgesetzt. Kurz bevor Joe Dancer den Mann in seinem Versteck in der Wüste findet, wird dieser erschossen. Auch ein Freund Dancers kommt ums Leben. Unterdessen erstrecken sich seine Beziehungen zu seiner Klientin nicht nur aufs Berufliche. Eine gefährliche Beziehung, wie sich bald herausstellt.

Justice

Justice
4,5/10

Ähnliche Schauspieler