Die besten dramen von Justin Long

Justin Long

Justin Long

02/06/1978 (45 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Justin Long Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Justin Long-Filmen.
Verfügbar auf:
Jahr:

Er steht einfach nicht auf Dich!

Er steht einfach nicht auf Dich!
6,4/10
Demütigungen beim Dating sind der liebenswerten, naiven, chronisch enttäuschten Gigi vertraut, wenn Typen sich nicht melden und sie zur Telefonstalkerin wird. Nicht angerufen, sondern geliebt oder geheiratet werden wollen ihre Kolleginnen Janine, deren Ehe wegen Kinderlosigkeit und öder Routine kriselt, und Beth, die sich trotz gefundenem Glück nur nach dem einen Ring sehnt. Unbeeindruckt davon sucht Gigi Mr. Right. Könnte es Alex sein, der ihr die Männer endlich erklärt und sich als guter Freund erwiesen hat?

After.Life

After.Life
5,9/10
Nach einem schrecklichen Autounfall erwacht Anna in einem Bestattungsunternehmen. Der Bestatter Eliot bereitet ihren Körper schon für die Beerdigung vor. Verwirrt, verängstigt und sich immer noch am Leben fühlend, glaubt Anna nicht daran, tot zu sein. Doch Elliot überzeugt Anna davon, daß sie sich bereits im Jenseits befinde und er die Gabe habe, die Toten auf ihrem letzten Weg zu begleiten. Gefangen im Bestattungsunternehmen ist Anna gezwungen, ihren tiefsten Ängsten ins Auge zu blicken und ihren eigenen Tod zu akzeptieren.

Tusk

Tusk
5,3/10
Für seinen Podcast reist Wallace durch Amerika und trifft sich mit vielen interessanten Menschen, die ihm ihre Lebensgeschichte erzählen wollen. Eines Tages erhält er einen Brief von einem alten Seefahrer namens Howard Howe und Wallace folgt der Einladung des alten Mannes nach Kanada. Als er dort eintrifft, offenbart im Howard eine schier unglaubliche Geschichte. Noch bevor der Journalist seinen Tee austrinken kann, fällt er betäubt in Ohnmacht und wird von Howard auf dessen Anwesen festgehalten, um von diesem Stück für Stück transformiert zu werden - in ein Walross! Während dieser Zeit sorgen sich Wallace Freundin Ally und sein bester Freund Teddy um ihn und entschließen sich, seinem Verschwinden auf den Grund zu gehen.

Wie das Leben so spielt

Wie das Leben so spielt
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 30/07/2009
  • Charakter: Re-Do Guy
Starkomiker George Simmons befindet sich gerade auf dem Höhepunkt seiner Karriere, als er von seiner unheilbaren Bluterkrankung erfährt. Sein Arzt eröffnet ihm, dass er nur noch ein Jahr zu leben hat. Simmons muss gerade in seiner schwierigen Situation feststellen, dass er keine richtigen Freunde hat und die einzige Frau, die er wirklich liebte, betrog. Er stellt den aufstrebenden, erfolglosen Standup-Comedian Ira als Assistenten und Mädchen für alles ein. Es entwickelt sich eine Art Freundschaft zwischen den beiden.

Veronica Mars

Veronica Mars
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödieKrimi
  • Premiere: 13/03/2014
  • Charakter: Drunken Wingman (uncredited)
Nach ihrem Highschool-Abschluss hat die einstige Hobbydetektivin Veronica Mars Neptune den Rücken gekehrt und arbeitet nun als Anwältin. Das gefährliche Abenteurerleben ihrer Jugend hat Veronica hinter sich gelassen, was ihren Vater Keith mächtig stolz auf seine Tochter macht. Doch die Vergangenheit holt Veronica schneller als erwartet wieder ein. Ihre Spürnase erwacht, als ihr einstiger Schwarm Logan des Mordes an seiner Freundin beschuldigt wird. Der Fall bringt Veronica zurück in ihre Heimatstadt und sie entdeckt bald erste Spuren. Doch in Neptune wartet noch mehr Vertrautes: Ein Klassentreffen zum zehnjährigen Abschluss-Jubiläum steht an, an dem Veronica unbedingt teilnehmen soll - jedenfalls wenn es nach ihren Freunden Cindy und Wallace geht.

Die Lincoln Verschwörung

Die Lincoln Verschwörung
6,9/10
Washington 1865. Der amerikanische Bürgerkrieg zwischen Nord- und Südstaaten ist vorbei, aber das Land kommt nicht zur Ruhe. Da wird Präsident Abraham Lincoln ermordet. Die verwitwete Südstaatlerin und Pensionsbetreiberin Mary Surratt wird zusammen mit sieben Männern der Kollaboration mit dem Attentäter angeklagt und vor ein Militärgericht gestellt. Ausgerechnet der junge Frederick Aiken, ein Kriegsheld der Nordstaaten und frischgebackener Anwalt, soll ihre Verteidigung übernehmen. Nur widerwillig erklärt er sich dazu bereit. Während das aufgebrachte Volk nach Rache schreit, wächst bei Frederick im Laufe des Prozesses mehr und mehr Bewunderung für die geheimnisvolle Frau.

Not a Girl

Not a Girl
3,8/10
Die 18-jährige Lucy träumt davon, schon in den letzten Sommerferien vor College-Beginn ihrem kleinen Provinznest zu entkommen. Kurzentschlossen macht sie sich zusammen mit ihren beiden besten Freundinnen auf den Weg zu einer Talentshow nach Los Angeles. Mit von der Partie ist der charmante Ben, der den Mädchen eine günstige Mitfahrgelegenheit in seinem Cabrio bietet. Doch der Trip währt nicht lange, eine Autopanne legt die Clique lahm, und das Geld für die Reparatur fehlt. Ben hat die rettende Idee: er zieht für Lucy einen Gesangsauftritt in einer Bar an Land.

Walk Hard - Die Dewey Cox Story

Walk Hard - Die Dewey Cox Story
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödieMusik
  • Premiere: 21/12/2007
  • Charakter: George Harrison (uncredited)
Musiklegende Dewey Cox hat den Rock'n'Roll gelebt wie kaum ein anderer. Sobald er seine Familie verließ und seinen Bruder mit der Machete halbierte, stürmte er die Hitparaden. Seine kinderreiche Ehe mit Edith hält nicht, schläft er doch mit 411 Frauen, zeugt 22 Kinder und halb so viele Stiefkinder. Doch dann findet er in der Background-Sängerin Darlene die Liebe seines Lebens - nur um Jahre später wieder Privatleben und Karriere zu ruinieren.

Katies Blog

Katies Blog
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/04/2014
  • Charakter: Dan Gallo
Schön, wild, lustig und verloren: Katie Kampenfelt nimmt vor dem College eine einjährige Auszeit, um sich selbst zu finden. Über ihre Suche und ihre Abenteuer berichtet sie in einem anonymen Blog. In den Erzählungen öffnet sie sich und gibt ihre innersten Geheimnisse preis - zum Beispiel auch den eigentlichen Grund für ihr Jahr ohne schulische oder universitäre Verpflichtungen: Das ist nämlich Dan Gallo, der über 30 Jahre alt ist und eigentlich eine gleichaltrige Freundin hat, aber eine intime Beziehung zu Katie pflegt. Sie ist der Meinung, er solle mit seiner Freundin Schluss machen und nur noch mit ihr zusammensein, doch für ihn ist der Altersunterschied ein zu großer Faktor. Katie fühlt sich indes immer mehr von Paul angezogen, der noch einmal ein Eck älter ist als Dan. Die Leserschaft von Katie wächst und gedeiht, doch ihre furchtlosen Schilderungen beginnen mit der Zeit zu bröckeln und die dunkelsten Teile ihrer Vergangenheit kommen an die Oberfläche.

Lavender

Lavender
5,4/10
Jane fotografiert leidenschaftlich alte Hausruinen. Sie sieht die verlassenen Überbleibsel einer einstigen Heimat als eine Art Begräbnis-Inschrift der vormaligen Bewohner. Auf der Suche nach Motiven erleidet Jane einen schweren Autounfall, nachdem sie einem rätselhaften Mädchen auf der Straße ausweichen musste. In Folge dessen treten schwere Amnesieerscheinungen bei Jane auf – sie kann sich nur noch schemenhaft an die Vergangenheit erinnern. Dafür ereilen sie Flashbacks, die eine Tragödie in Janes Jugend anzudeuten scheinen. Jane begibt sich in die Obhut des Psychologen Liam (Justin Long), gleichzeitig erfährt sie schreckliche Neugigkeiten zum Tod ihrer leiblichen Eltern. Ihre ohnehin schon angespannte Beziehung zu Ehemann Alan und Tochter Alice verkompliziert sich zusätzlich.

Verrückt nach Dir

Verrückt nach Dir
6,3/10
Eigentlich sollte es nur ein harmloser Sommerflirt werden: Die beiden Singles Erin und Garrett genießen ihre begrenzte gemeinsame Zeit in vollen Zügen, schließlich müssen sie schon bald wieder ihren Jobs nachgehen. Erin in San Francisco und Garrett in New York. Doch aus den charmanten Rendevous, den vielen Gemeinsamkeiten und der bloßen Zuneigung zueinander wird schon bald mehr. Bis die beiden feststellen, dass ihre Liebe auch über die Ferne hinweg und trotz des gut gemeinten Abratens ihres Umfelds bestehen will.

10 Jahre - Zauber eines Wiedersehens

10 Jahre - Zauber eines Wiedersehens
6,1/10
Nach ihrem Schulabschluss schworen sich die Freunde Jake , Cully, Reeves, AJ und Marty den Kontakt zu halten. Doch schon nach wenigen Jahren verloren sie sich aus den Augen und jeder ging seine eigenen Wege. Nun treffen sich sich nach 10 Jahren wieder, viel verändert hat sich jedoch nicht. Jake, ist endlich bereit seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen, bis er auf dem Event seiner High-School-Flamme begegnet. Cully hat seine Cheerleader-Freundin geheiratet und findet, es ist nun an der Zeit sich bei all seinen ehemaligen Mitschülern zu entschuldigen, die er damals gehänselt hat. Die ewigen Rivalen Marty und A.J machen genau da weiter, wo sie in der Schule aufgehört haben und versuchen It-Girl Anna zu beeindrucken. Reeves ist inzwischen ein Rockstar aber immernoch zu schüchtern um seine Jugendliebe anzusprechen.

Kein Sex unter dieser Nummer

Kein Sex unter dieser Nummer
6/10
Lauren und Katie beschließen mit 28 Jahren zusammenzuziehen, um sich ein prächtiges Apartment am Gramercy Park leisten zu können und das obwohl sie sich seit dem College gegenseitig eigentlich gar nicht ausstehen können. Das ungleiche Paar findet bald einen unkonventionellen Weg, um an Geld zu kommen: Sie gründen eine Telefonsex-Hotline. Während die beiden sich in eine Welt voller schmutziger Sprache, falscher Orgasmen und nicht-alltäglichen Sex-Praktiken erst hineinfinden müssen, beginnen sie sich gegenseitig erst wirklich kennenzulernen und sogar zu schätzen. Aus den ehemaligen Feinden werden durch diese skurrile Zusammenarbeit beste Freundinnen. Wenn die Stunden in der Sex-Hotline jedoch vorüber sind, finden sie sich auf dem harten Boden der Realität wieder. Und in diesem Umfeld wird die neugewonnene Beziehung der beiden auf eine harte Probe gestellt.

Frank & Lola

Frank & Lola
5,9/10
An Halloween lernt Restaurantchef Frank (Michael Shannon) die mysteriöse Fashion-Designerin Lola (Imogen Poots) kennen und ist sofort hin und weg von der unbekannten und mysteriösen Schönheit. Trotz des Altersunterschiedes entsteht zwischen den beiden bislang sehr verzweifelten Menschen eine intensive Liebesbeziehung. Doch dann kommt ein Geheimnis aus Lolas Vergangenheit ans Licht, bei dem ihre frühere Affäre Alan (Michael Nyqvist) eine große Rolle spielt. Frank wird obsessiv und fängt an zu zweifeln, ob er Lola wirklich vertrauen kann. Er versucht auf eigene Faust, mehr über Alan und seine Geschichte mit Lola herauszufinden und begibt sich schließlich auf einen selbstzerstörerischen Rachetrip nach Paris...

Comet

Comet
6,7/10
Dell und Kimberly begegnen sich eines Tages zufällig auf einem Friedhof, weil sie beide unabhängig voneinander Sternenschnuppen beobachten wollen. Als Kimberly Dell gerade so davor bewahren kann, von einem Auto angefahren zu werden, ist das der Beginn einer ganz besonderen Beziehung zwischen den beiden. Die nächsten sechs Jahre sind geprägt von größter Zuneigung sowie zahlreichen Höhen und Tiefen. Für die beiden eigentlich so grundverschiedenen Menschen ist diese Liebe manchmal ein klein wenig zu seltsam, um wirklich wahr zu sein. Kann ihre Beziehung auf diese Weise tatsächlich eine Zukunft haben? Die Antwort darauf liegt irgendwo über die Zeit verteilt und wartet nur darauf, aus Puzzle-Teilen verschiedener Erinnerungen zusammengesetzt zu werden.

Best Man Down

Best Man Down
6,4/10
Eigentlich sollte dieser Tag der schönste ihres Lebens werden. Doch während der Hochzeitsfeierlichkeiten von Kristin (Jess Weixler) und Scott (Justin Long) stirbt Scotts ältester Freund Lumpy (Tyler Labine) unerwartet, nachdem er nachts sturzbetrunken in die Wüste Arizonas läuft. Die beiden Frischverheirateten sagen darauf ihre Hochzeitsreise ab, da sie das Geld für Lumpys Beerdigung brauchen und Kristin als Grundschullehrerin und Scott als junger Wohnungsmakler nicht viel verdienen. In Scotts Heimatstadt in Minneapolis versuchen die beiden Informationen über das Leben von Lumpy herauszufinden. Offenbar hatte er wegen persönlichen Problemen sein Jurastudium abgebrochen und wurde wegen Unterschlagung von Geldern von seinem letzten Arbeitgeber gefeuert. Auf diesem Wege treffen sie auf die 15-jährige Ramsey (Addison Timlin), mit der Lumpy befreundet war und diese zeigt Scott eine Seite seines alten Freundes auf, die er nie zu sehen vermochte.

The Wedding Guest - Die Hochzeit meiner Ex

The Wedding Guest - Die Hochzeit meiner Ex
4,6/10
Adam und Allison waren seit dem College acht Jahre lang das Traumpaar. Doch keine zwei Jahre nach dem Ende ihrer Beziehung erreicht Adam die Einladung zu Allisons Hochzeit mit ihrem Neuen Aaron. Obwohl er nie über sie hinweg gekommen ist, entscheidet Adam sich, die Einladung anzunehmen und in seine Heimat San Francisco zurückzukehren. Er will nicht nur allen anderen sondern vor allem auch sich selbst beweisen, dass er sich wirklich für sie freut. Aber schnell muss er herausfinden, dass die Hochzeit der immer noch geliebten Ex nicht gerade der beste Ort für jemanden mit gebrochenem Herzen ist

The Lookalike

The Lookalike
5,3/10
Der Drogenbaron William Spinks (John Savage) hat ein Auge auf die junge Sadie Hill geworfen. Er schickt seine zwei Handlanger Frank (Steven Bauer) und Bobby (John Corbett) los, um Kontakt zu ihr aufzunehmen. Durch ein Missgeschick kommt Sadie allerdings ums Leben. Dabei sollte sie beim nächsten großen Deal eigentlich mit zum Paket gehören. Aus Angst vor den Konsequenzen versuchen Frank und Bobby schnellstmöglich einen Ersatz aufzutreiben, ein Mädchen, das Sadie zum Verwechseln ähnlich sieht, in der Hoffnung, ihren Boss damit täuschen zu können. So schreiben sie 300.000 $ als Belohnung für denjenigen aus, der die perfekte Doppelgängerin findet. Joe Mulligan (Jerry O'Connell) möchte die Gelegenheit ergreifen und damit auch seinem hochverschuldeten Bruder Holt (Justin Long) aus der Patsche helfen. Wenig später stößt Holt eines Abends zufällig auf ein Mädchen namens Lacey (Gillian Jacobs), das der Verstorbenen tatsächlich wie aus dem Gesicht geschnitten scheint.

Dreamland

Dreamland
6,3/10

Just Add Water

Just Add Water
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 18/03/2008
  • Charakter: Spoonie
Der Film handelt von einem jungen Mann, der wegen einer alten Kindheitsliebe in seiner heruntergekommenen Heimatstadt bleibt. Als ein Fremder auftaucht und die Stadt wieder auf Vordermann bringen will, helfen er und einige andere ihm bei seinem Vorhaben.

Ähnliche Schauspieler