Die besten dramen von Naomie Harris

Naomie Harris

Naomie Harris

06/09/1976 (47 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Naomie Harris , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Naomie Harris.
Verfügbar auf:
Jahr:

Southpaw

Southpaw
7,3/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 24/03/2015
  • Charakter: Angela Rivera
Halbschwergewichts-Weltmeister Billy Hope ist auf dem Gipfel des Erfolgs. Gerade hat der Boxer zum vierten Mal seinen Titel verteidigt und genießt mit seiner wunderbaren Familie ein Bilderbuchleben. Doch dann wirft ihn der tragische Tod seiner Frau Maureen aus der Bahn. Billy verliert sich in Alkohol und Drogen, bis ihm schließlich das Sorgerecht für seine Tochter und sein Haus weggenommen werden. Als er ganz am Boden angekommen zu sein scheint, bittet er den ehemaligen Boxer Tick, ihn zu trainieren. Der Coach schafft es, Billy nicht nur sportlich, sondern auch menschlich allmählich zu alter Stärke zurückzuführen. Nun will er seine Tochter zurückgewinnen und als Profi-Boxer neue Erfolge feiern. Doch dazu muss er mit seinem größten Gegner ringen: sich selbst.

Verborgene Schönheit

Verborgene Schönheit
6,8/10
Howard Inlet hat eigentlich alles wovon er immer geträumt hat. Als aber eines Tages eine schreckliche Tragödie vor seinen Augen stattfindet, verfällt der New Yorker in eine tiefe Depression und sein Leben gerät immer mehr aus den Fugen. Schließlich fängt Howard in seiner Verzweiflung sogar an, Briefe an die verschiedensten abstrakten Dinge und Konzepte zu schreiben. Wenigstens hat der Werbefachmann Mitarbeiter und Freunde, die sich um ihn sorgen und gar nicht daran denken, ihren Chef seiner Trauer zu überlassen. Doch eine Besserung von Howards Zustand tritt erst auf, als drei besondere Figuren in sein Leben treten: Der Tod, die Zeit und die Liebe die allesamt Briefe von ihm erhalten haben, suchen ihn auf...

Mogli: Legende des Dschungels

Mogli: Legende des Dschungels
6,5/10
Waisenjunge Mogli wird im indischen Dschungel von einem Wolfsrudel großgezogen. Schnell fühlt Mogli in der Wildnis zuhause, doch nicht jedes Tier ist ihm so freundlich zugetan wie seine wölfische Ziehmuter, der gemütliche Bär Baloo oder der weise Panther Bagheera. Tiger Shir Khan würde das Menschenkind am liebsten fressen – doch das gestreifte Raubtier ist nicht die einzige Gefahr für den Jungen, der sich irgendwann der Tatsache stellen muss, ein Mensch und kein Tier zu sein...

Moonlight

Moonlight
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/10/2016
  • Charakter: Paula
Der neunjährige, „Little“ genannte Chiron spricht nicht viel. Er frisst den Kummer in sich hinein, den seine alleinerziehende Mutter Paula mit ihrer Cracksucht verursacht. Es braucht eine Ersatzfamilie, den Drogenhändler Juan und dessen Freundin Teresa, damit sich der Junge langsam öffnet. Als Teenager hat Chiron dann starke Probleme an der Highschool. Schließlich, mit Ende 20, hat Chiron die Opferrolle abgelegt. Er nennt sich Black und macht sein Geld als Drogendealer. Ein überraschender Anruf von Kevin aber löst etwas in ihm aus: Der Freund von früher, inzwischen ein Koch, bittet Black, ihn in Miami zu besuchen...

After the Sunset

After the Sunset
6,2/10
Max und Lola Burdette sind kein normales Paar, sie sind zwei Meisterdiebe. Nach einem erfolgreichen letzten Beutezug wollen sie sich auf eine tropische Insel zurückziehen. Doch ihr Erzfeind, der FBI-Agent Stan Lloyd, glaubt nicht wirklich daran, dass die beiden sich zur Ruhe setzen werden, denn im Hafen des paradisischen Eilands liegt ein Luxusdampfer mit wertvoller Ladung…

Street Kings

Street Kings
6,8/10
Detective Ludlow bringt Resultate, selten aber Überlebende vom Einsatz zurück. Als Gangsterkiller ist er längst im Visier der polizeiinternen Überwachung, wird aber von seinem Chef geschützt. Nachdem sein Ex-Partner als Spitzel enttarnt wird, sieht Ludlow rot, und gerät in eine Schießerei mit Ladendieben, die dem Maulwurf das Leben kostet. Dass es sich dabei um eine Hinrichtung handelt, deren Auftraggeber Polizeimarken tragen, lässt Ludlow elektrisiert Jagd auf die Mörder machen, bis sie und die Drahtzieher Gerechtigkeit durch die Kugel erfahren.

Schwanengesang

Schwanengesang
6,8/10
In naher Zukunft: Cameron (Mahershala Ali) ist todkrank. Dem fürsorglichen Ehemann und Vater wird von seiner Ärztin (Glenn Close) ein Weg aufgezeigt, wie er seine Familie vor dem bevorstehenden Leid bewahrt: Er soll sich durch einen Klon ersetzen lassen, der wie eine Abbild seiner selbst aussieht. Während Cameron mit der Frage konfrontiert wird, ob er das Schicksal seiner Familie ändern soll oder nicht, lernt er immer mehr Wahrheiten über das Leben, den Verlust und die Liebe, als er sich jemals vorgestellt hätte. Cameron erkennt daraufhin immer mehr, was bedeutet, Opfer zu bringen und wie weit ein Mensch in der Lage ist zu gehen, um seinen Liebsten ein glücklicheres, besseres Leben zu ermöglichen...

Der Börsen-Crash

Der Börsen-Crash
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/05/2008
  • Charakter: Sarrah
Im Sommer des Jahres 2001 zählen die Brüder Tom und Joshua Sterling mit ihrer Internetfirma Landshark zu den heißesten Unternehmen auf dem ohnehin überhitzten New-Econmy-Markt. Schon drängeln sich reihenweise Interessenten der Old Economy, doch der für die Außendarstellung zuständige Tom versteht es meisterlich, Freund wie Feind und zur Not auch den eigenen Bruder vor den Kopf zu stoßen. Denn Tom träumt vom ganz großen Geld und will die Kontrolle nicht abgeben. Dabei vergisst er, dass sein Reich auf tönernen Füßen steht.

Sex & Drugs & Rock & Roll

Sex & Drugs & Rock & Roll
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/01/2010
  • Charakter: Denise
Die Blockheads stehen mit ihrem Frontmann Ian Dury (Andy Serkis) auf der Bühne. Der Rockstar erzählt in seinen Liedern seine Lebensgeschichte: Der seit früher Kindheit an der Kinderlähmung Polio erkrankte Künstler versucht sich in den 60ern ohne Erfolg an einer Rockerkarriere. Nach der Auflösung seiner Band trifft er die schöne Denise (Naomie Harris), die ihm neuen Halt im Leben gibt, und den jungen Musiker Chaz Jankel (Tom Hughes), der zu seinem kreativen Partner wird. Mit ihm nimmt er die Gründung einer neuen Band in Angriff. Durys Frau Betty (Olivia Williams) überlässt ihm unterdessen den gemeinsamen Sohn Baxter (Bill Milner) zur Aufsicht, um ihn an seine vernachlässigen Vaterpflichten zu erinnern. Einschübe erzählen dazu von Durys Beziehung zu seinem eigenen Vater (Ray Winstone) und von den Auseinandersetzungen mit dem Aufseher (Toby Jones) im Heim für behinderte Kinder.

Mandela - Der lange Weg zur Freiheit

Mandela - Der lange Weg zur Freiheit
7,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 06/12/2013
  • Charakter: Winnie Madikizela
Mandela: Long Walk to Freedom beruht auf der Autobiographie des 1918 geborenen Nelson Mandela und widmet sich dem bewegten Leben des ersten frei und demokratisch gewählten schwarzen Präsidenten von Südafrika, im Film dargestellt von. Im Biopic wird seine Lebensgeschichte erzählt – von seiner Kindheit bis zu seiner Vereidigung nach der Wahl zum Präsidenten. Während seiner 27 Jahre währenden Inhaftierung (auf Robben Island und später im Pollsmoor-Gefängnis) kämpften seine Anhänger, allen voran seine Frau Winnie Mandela für seine Freilassung.

National Theatre Live: Frankenstein

National Theatre Live: Frankenstein
8,6/10

Trauma

Trauma
4,7/10
Das Erwachen nach einem schweren Autounfall wird für Ben zu einem echten Alptraum - seine Frau ist bei dem Unfall gestorben und für Ben bricht die Welt zusammen. Durch einen Umzug nach seiner Behandlung versucht Ben seine Erinnerungen hinter sich zu lassen und lernt sogar in der Nachbarin Charlotte eine nette Gesprächspartnerin kennen. Aber sein Verstand und seine Erinnerung führt Benn immer wieder in die Irre. Was war wirklich und was ist Einbildung? Wieso ist ein Polizist an ihm interessiert und was hat er mit dem Gewaltverbrechen an einer bekannten Sängerin zu tun? Und wieso spricht die Schwester seiner Frau nicht mit Ihm? Ben verliert immer mehr den Bezug zur Realität...

Explicit Ills

Explicit Ills
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/03/2008
  • Charakter: Jill

Poppy Shakespeare

Poppy Shakespeare
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/03/2008
  • Charakter: Poppy

Der älteste Schüler der Welt

Der älteste Schüler der Welt
7,4/10
Als der siebzigjährige Maruge auf der Matte der örtlichen kenianischen Grundschule steht, an der sich ohnehin schon fünf Schüler einen Tisch teilen müssen, und sein verfassungsmäßig garantiertes Recht auf Bildung einfordert, sind die Lehrer zunächst ratlos. Man versucht ihn abzuwimmeln, doch der alte Mann entpuppt sich als hartnäckig und setzt sich durch. Die Eltern sorgen sich, die Penner im Dorf lästern, die Behörden mauern, und die Medien werden neugierig. Schließlich beschäftigt sich sogar die hohe Politik mit Maruge.

White Teeth

White Teeth
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/09/2002
  • Charakter: Clara

Blood and Oil

Blood and Oil
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/03/2010
  • Charakter: Alice Omuka

Ähnliche Schauspieler