Die besten dramen von Rie Kugimiya

Rie Kugimiya

Rie Kugimiya

30/05/1979 (44 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Rie Kugimiya Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Rie Kugimiya-Filmen.

Bleach: Fade to Black

Bleach: Fade to Black
7,1/10
Eine mysteriöse Reiatsu (spirituelle Partikel) Explosion findet in Seireitei in der Soul Society statt, welche verursacht, dass Seireitei zerstört wird. In der exakt selben Zeit überkommt Kuchiki Rukia eine bedeutende Veränderung, die bewirkt, dass sie aus dem Gedächtnis ihrer Freunde langsam aber sicher verschwindet. Urahara Kisuke schickt Kurosaki Ichigo zur Soul Society, um die Unruhe zu untersuchen. Als er die Soul Society erreicht, wird er von Shinigamis angegriffen, die ihre Erinnerungen zu Ichigo und Rukia verloren haben. Nun, alleine und auf der Flucht, muss Ichigo versuchen die vermisste Rukia zu finden und die mysteriösen Ereignisse aufzudecken, bevor es zu spät ist.

Fullmetal Alchemist - Der Film: Der Eroberer von Shamballa

Fullmetal Alchemist - Der Film: Der Eroberer von Shamballa
7,3/10
Zwei Jahre sind nach den Geschehnissen der letzten Episode der TV-Serie vergangen: Edward hat sein Leben der Welt der Alchemie gewidmet, indem er durch das Tor der Alchemisten gegangen ist. Somit konnte er das Leben seines Bruders Alphonse retten und ihm dessen normalen Körper zurückgeben. Edward lebt nun in der realen Welt, genau genommen im München des Jahres 1923. Da hier Alchemie wirkungslos ist, hat Ed all seine alchemistischen Kräfte verloren. Gemeinsam mit seinem Kommilitonen Alfons Heiderich hatte er an der Universität in München Raketentechnik studiert. Sein größter Wunsch aber ist nach wie vor, irgendwann nach Amestris zurückzukehren.

No Game No Life Zero

No Game No Life Zero
7,3/10
6000 Jahre vor Soras und Shiros Ankunft tobt ein gewaltiger Krieg in Disboard, der das Land verwüstet, den Himmel zerreißt, die Sterne zerstört und sogar den Untergang der Menschheit mahnt. Inmitten des Chaos und der Zerstörung führt ein junger Mann namens Riku die Menschheit in eine Zukunft, an die er selbst glaubt. In den Ruinen einer Elfenstadt trifft er eines Tages Shuvi, eine verbannte „Ex-Machina“-Androidin, die von ihm lernen will, was es heißt, ein menschliches Herz zu haben.

Ancien und das magische Königreich

Ancien und das magische Königreich
6,3/10
Kokone lebt mit ihrem Vater in der Präfektur Okayama. Sie ist eine typische Schülerin und doch hat sie ein ganz besonderes Talent nämlich jederzeit und überall einschlafen zu können. In ihren Träumen findet sie sich im magischen Königreich Heartland wieder und durchlebt mit ihrem magischen Tablet-Computer waghalsige Abenteuer.

THE iDOLM@STER MOVIE 輝きの向こう側へ!

THE iDOLM@STER MOVIE 輝きの向こう側へ!
6,7/10

Mobile Suit Gundam 00 A wakening of the Trailblazer

Mobile Suit Gundam 00 A wakening of the Trailblazer
6,7/10
Im Jahr AD 2314 reist eine unbekannte Alienrasse in das Sonnensystem. Auf ihrem Weg stößt diese im Orbit vom Jupiter auf eine heruntergekommene Forschungsraumstation. Die Aliens assimilieren die Raumstation und senden diese als Speerspitze ihrer Streitkräfte in Richtung Erde. Seit dem Sieg über die Innovators und A-Laws etablierte die Erdallianz, die aus ihren Fehlern gelernt hat, eine pazifistische und friedliche Politik, um die Probleme der Welt zu lösen. Zwei Jahre nach den Ereignissen aus Staffel 2 reisen Marina Ismail und Shirin Bakthiar in einem Shuttle zu einer Kolonie. Auf dem Weg wird ihr Shuttle von einem Attentäter angegriffen. Ehe das Shuttle vernichtet wird, erscheint Setsuna F. Seiei und beschützt diese. Um seine Identität als Mitglied von Celestial Being zu verschleiern, nutzt er hierfür nicht seinen Gundam, sondern einen angepassten Flag. Kurz drauf entdeckt die Erdföderation die in Richtung Erde fliegende Raumstation.

Magical Girl Lyrical Nanoha: The Movie 1st

Magical Girl Lyrical Nanoha: The Movie 1st
6,8/10

Pretty Cure All Stars Movie 6 Friends Forever

Pretty Cure All Stars Movie 6 Friends Forever
Enen und Gureru, werden vom Direktor ihrer Feenschule damit beauftragt, Informationen über das neue PreCure Team »Happiness Charge« zu sammeln. Dabei bekommen sie tatkräftige Unterstützung, von Mana und ihren Freunden, deren Feen, einen guten Kontakt zu Ribbon haben, dem Partner des Teams, dass die beiden suchen. Doch bei ihrer Suche, stoßen sie noch auf ein anderes seltsames Vorkommen, denn alle Kinder verfallen plötzlich in einen mysteriösen Schlaf und wachen nicht mehr auf. Nun liegt es an Pretty Cure herauszufinden, was genau da vor sich geht und die Kinder davor zu retten.

Magical Girl Lyrical Nanoha: The Movie 2nd A's

Magical Girl Lyrical Nanoha: The Movie 2nd A's
7,4/10

Bleach: Memories in the Rain

Bleach: Memories in the Rain
Ichigo Kurosaki, ein fünfzehnjähriger Schüler, hatte schon seit seiner Kindheit die Gabe Geister zusehen. Als vorläufiger Shinigami kämpft er für Rukia gegen Hollows. Eines Tages trifft er den Mörder seiner Mutter, der sich als Hollow herausstellt und möchte in einem Kampf Rache nehmen.

Pretty Cure Movie 10 Mana's Getting Married!!? The Dress of Hope that Connects to the Future

Pretty Cure Movie 10 Mana's Getting Married!!? The Dress of Hope that Connects to the Future
6,6/10
Eines Tages, bekommt Mana von ihrer Mutter und Großmutter ein Hochzeitskleid geschenkt, dass beide damals getragen haben. Während Mana darüber nachdenkt, wann sie es einmal tragen wird, erscheint auf einmal ein mysteriöser Mann namens Matthew und schickt Mana zurück in die Vergangenheit. Sie ist glücklich ihre Großmutter, die sie liebte und ihren Hund Maro wiederzusehen, aber sie realisiert schnell, dass Rikka und Alice nicht bei ihr sind, denn ihre Erinnerungen wurden verändert. Um ihre wertvollen Erinnerungen, die Zukunft, Träume und Hoffnungen zu retten, muss sich Mana in Cure Heart verwandeln und Matthew aufhalten.

Bleach: The Sealed Sword Frenzy

Bleach: The Sealed Sword Frenzy
6,4/10
Ein versiegeltes Schwert und sein Besitzer brechen das Siegel, das sie festhielt. Nun stiften beide Unruhe in der Welt – kann Ichigo sie aufhalten?

Major - The Ball of Friendship

Major - The Ball of Friendship
6,9/10
Nachdem Gorou nach Fukuoka umgezogen ist und die Mifune Dolphins verlassen musste, will er dem Baseballverein seiner neuen Schule beitreten. Jedoch ist seine Schulter, wegen dem Spiel gegen Yokohama, immer noch verletzt. Wird er als Pitcher sein neues Team in das Nationalturnier bringen? Der Film schließt die Lücke zwischen der ersten und zweiten Staffel und ist eine Rückblende von Gorou, als er sich an alte Zeiten erinnert.

エンシェンと魔法のタブレット~もうひとつのひるね姫~

エンシェンと魔法のタブレット~もうひとつのひるね姫~
5,9/10

Ähnliche Schauspieler