Die besten Filme von Yuki Matsuoka

Yuki Matsuoka

Yuki Matsuoka

13/09/1970 (53 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Yuki Matsuoka , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Yuki Matsuoka.
Filmgenre:
Jahr:

魔女見習いをさがして

魔女見習いをさがして
6,6/10

Bleach: Hell Verse

Bleach: Hell Verse
7,3/10
Nachdem in Karakura ein Höllentor aufgetaucht ist, werden Rukia Kuchiki und Renji Abarai dorthin entsandt, um die Lage zu untersuchen. Angeführt von Shuren haben die Togabito, Geister bzw. Hollows, die während ihres menschlichen Daseins ein sündhaftes und böses Leben führten und zur Strafe in die Hölle verbannt wurden, es auf Ichigos Familie abgesehen und sie entführen seine jüngere Schwester Yuzu. Fast hätten sie es geschafft auch Karin zu entführen, wenn nicht der Togabito Kokutou sie davor bewahrt hätte. Kokutou überzeugt daraufhin Ichigo und die Shinigami ihn in die Hölle zu begleiten, um Yuzu zu retten...

Bleach: The Diamond Dust Rebellion

Bleach: The Diamond Dust Rebellion
7/10
Ein wertvolles Artefakt, bekannt als das "King's Seal", wird von einer geheimnisvollen Gruppe während eines Transports in die Soul Society gestohlen. Hitsugaya, Captain der zehnten Division von Gotei dreizehn, welcher den Transport absicherte und gegen den Anführer der mysteriösen Gruppe kämpfte, verschwindet kurz darauf und wird vermisst. Nach dem Vorfall erklärt der Chef der Soul Society Hitsugaya als Verräter und fordert seine Gefangennahme und Hinrichtung. Kurosaki Ichigo glaubt nicht an den Verrat und an der Seite von Matsumoto Rangiku, Kuchiki Rukia und Abarai Renji schwören sie sich, den wahren Verantwortlichen hinter der ganzen Sache zu enttarnen, Hitsugaya zu finden und seinen Namen rein zu waschen. Währenddessen sucht Hitsugaya nach den Tätern und entdeckt ein dunkles Geheimnis über einen Shinigami, welcher schon länger tot ist.

Bleach: Memories of Nobody

Bleach: Memories of Nobody
7,1/10
In der Stadt Karakura leben Ichigo und Rukia ihr normales Shinigami-Leben weiter und bekämpfen ab und zu erscheinende Hollows, als plötzlich merkwürdige, unbekannte, weiße Geister auftauchen - und zwar in Unmengen. Sie können nicht sprechen und nehmen ihr Umfeld nur vage wahr, irgendwie scheinen sie »leer« zu sein. Mitten in dem Getümmel mit diesen »leeren Geistern« erscheint vor Ichigo und Rukia eine noch unbekannte Shinigami namens Senna, die ohne Fragen zu stellen oder zu beantworten den Kampf gegen die Geister aufnimmt. Dazu erscheint noch eine weitere unbekannte Person namens Ganryuu, der der Anführer einer abtrünnigen Shinigami-Gruppe ist und die gerade frisch gewonnene Freundin von Ichigo entführt. Wird Ichigo sie retten können und Ganryuu besiegen?

Tekken - Blood Vengeance

Tekken - Blood Vengeance
5,7/10
Ling Xiaoyu wird vom mächtigen Konzern G-Corporation beauftragt, den Studenten Shin Kamiya zu beobachten. Dabei lernt sie Alisa Bosconovitch kennen, die vom Rivalen der G-Corporation, Mishima Zaibatsu, im gleichen Auftrag ausgeschickt wurde. Die beiden freunden sich an, müssen aber gegeneinander kämpfen, als Shin entführt wird. Als sie sich wieder vertragen, finden sie heraus, dass Shin der letzte Überlebende eines Genexperiments ist und das Gen der Unsterblichkeit trägt.

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya
8/10
Es ist kurz vor Weihnachten und es herrscht eisige Kälte. Wie jeden Tag erwartet Kyon nach dem Unterricht ein fröhlicher Nachmittag in der SOS-Brigade, die er zusammen mit seinen Mitschülern Mikuru Asahina, Yuki Nagato, Itsuki Koizumi und natürlich Haruhi Suzumiya verbringt. Selbstverständlich macht die Weihnachtsstimmung vor der quirligen Haruhi nicht Halt, die wieder allerlei Überraschungen für ihre Mitglieder geplant hat. Doch der Alltag gerät aus den Fugen, als eine Grippewelle die Schule erfasst und viele Schüler krank zuhause bleiben müssen. Auch Haruhi ist an diesem Morgen nicht auf ihrem gewohnten Platz hinter Kyon erschienen und irgendwie scheint mehr hinter dieser Sache zu stecken. Haruhi krank und verschwunden? Zweifel und Unbehagen kommen auf und die Suche nach Haruhi beginnt...

Hells

Hells
6,3/10
Das Mädchen »Rinne« ist eigentlich ganz normal – bis auf den Umstand, dass sie tot ist. Durch eine streunende Katze wurde sie in einen Autounfall verwickelt, bei dem sie schließlich starb. Daraufhin kam sie in die Hölle, genauer gesagt in eine Schule der Hölle, die direkt am Todesfluss Styx liegt. Diese ist mit allen möglichen Monstern besetzt, allem darüber steht der Elvis-verrückte Schuldirektor »Heruvuisu«. Wird Rinne es schaffen, wieder aus der Hölle herauszukommen? Und noch viel wichtiger ist vielleicht die Frage: Was ist die wahre Bedeutung von Rinne’s Anwesenheit in der Hölle?

Magical Girl Lyrical Nanoha: The Movie 1st

Magical Girl Lyrical Nanoha: The Movie 1st
6,8/10

Magical Girl Lyrical Nanoha: The Movie 2nd A's

Magical Girl Lyrical Nanoha: The Movie 2nd A's
7,4/10

Bleach: Memories in the Rain

Bleach: Memories in the Rain
Ichigo Kurosaki, ein fünfzehnjähriger Schüler, hatte schon seit seiner Kindheit die Gabe Geister zusehen. Als vorläufiger Shinigami kämpft er für Rukia gegen Hollows. Eines Tages trifft er den Mörder seiner Mutter, der sich als Hollow herausstellt und möchte in einem Kampf Rache nehmen.

Appleseed

Appleseed
6,9/10
Die Welt im Jahre 2131: Ein Dritter Weltkrieg hat die Zivilisation größtenteils zerstört. Die ehemalige Polizistin Deunan Knute kommt in die futuristische Metropole Olympus, wo sich eine neue Weltordnung etabliert hat. Doch auch hier droht ein neuer Konflikt.

Magical Girl Lyrical Nanoha: Reflection

Magical Girl Lyrical Nanoha: Reflection
7,3/10

Magical Doremi # Film: Bibi und die Magische Verfluchte Rose

Magical Doremi # Film: Bibi und die Magische Verfluchte Rose
8,3/10
Bibi und Hana unternehmen einen Ausflug durch das magische Königreich. Auf ihrer Reise entdecken sie eine wunderschöne Rose im Garten der Königin. Neugierig, wie die beiden sind, pflücken sie die Blume und bringen sie mit nach Hause. Was sie allerdings nicht wissen: Die Rose ist eine magische Pflanze, die alle Wünsche erfüllen kann. Gute Wünsche lassen die Rose aufblühen und sie nimmt die Farbe weiß an, während sie Wünsche mit bösen Absichten verwelken lässt. Nach einem hitzigen Streit mit ihrer Schwester, wünscht sich Bibi, dass Doremi all ihre magischen Fähigkeiten verliert und sich in eine Ratte verwandelt. Nun müssen Doremi und ihre Freunde versuchen, die alten Zustände wieder herzustellen.

Mirai Nikki: Redial

Mirai Nikki: Redial
7,4/10
Sonne, Strand und Meer! Während Yukki seit dem Ende des Spiels auf Leben und Tod als neuer Gott vor sich hin vegetiert, erfreut sich die Yuno der dritten Welt weiterhin bester Gesundheit. Gemeinsam mit ihren Freunden Hinata, Mao, Aru und Oji genießt sie das Sommercamp ihrer Klasse und ist glücklich, dass sie und ihre Eltern endlich eine richtige Familie sind. Trotzdem wird sie das seltsame Gefühl nicht los, dass irgendetwas – oder irgendjemand – in ihrem Leben fehlt. Schließlich wird Yuno klar, dass ihre große Liebe noch immer auf sie wartet. Unterstützt von Minene macht sie sich auf den Weg, um zu Yukki zu gelangen – selbst, wenn sie sich dafür der intriganten Murmur entgegenstellen muss!

トップをねらえ2!劇場版

トップをねらえ2!劇場版

Elfen Lied - Regenschauer

Elfen Lied - Regenschauer
Die OVA von Elfen Lied ist nicht einfach nur Bonus, sondern eine reguläre Episode, die zwischen Episode 10 und 11 spielt. Sie ist zwar für das Verständnis der Hauptserie nicht unbedingt notwendig, klärt aber einige Hintergründe auf (z.B. über die Beziehung zwischen Lucy und Kurama) und konzentriert sich ansonsten auf Nanas Versuch, sich in den Haushalt der "WG" einzufügen.

Inukami! The Movie: Tokumei Reiteki Sousakan Karina Shirou!

Inukami! The Movie: Tokumei Reiteki Sousakan Karina Shirou!
6/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 21/04/2007
  • Charakter: Sendan
Bei einer ausschweifenden Party in Keitas Apartment wird Karina Shirou durch einen dummen Vorfall von allen Anwesenden als Perverser abgestempelt. In Rage verlässt er die Feier mit einem dämonischen Gegenstand, den er mitgebracht hatte. Am nächsten Tag wird er jedoch tot aufgefunden. Gestorben ist er offenbar durch einen Sturz, doch warum hat er keine sichtbaren Verletzungen? Wo ist der dämonische Gegenstand in Form eines Miniaturhauses hin und was hat es mit dem "K-Project" auf sich?

あずまんが大王 劇場版

あずまんが大王 劇場版
7,4/10
  • Filmgenre: AnimationKomödie
  • Premiere: 25/12/2001
  • Charakter: Ayumu 'Osaka' Kasuga (Voice)

涼宮ハルヒの激奏

涼宮ハルヒの激奏
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 27/07/2007

Ähnliche Schauspieler