Die besten dramen von Shad Moss

Shad Moss

Shad Moss

09/03/1987 (37 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Shad Moss Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Shad Moss-Filmen.
Verfügbar auf:

The Fast and the Furious: Tokyo Drift

The Fast and the Furious: Tokyo Drift
6/10
Sean liebt illegale Straßenrennen, welche ihm aber schon des Öfteren große Schwierigkeiten bereiteten und er durch sie nun kurz vor dem Jugendknast steht. Die letzte Alternative ist sein Vater in Tokio, bei dem er unterkommt und bei dem er sich keine Fehltritte erlauben darf. Doch schon nach kurzer Zeit lernt er Twinkie kennen, der ihn in die Rennszene Tokios einführt. Allerdings stellt Sean beim ersten Rennen in einem Parkhaus fest, dass hier anders gefahren wird: Driften steht an der Tagesordnung - ein Fahrstil, von dem er vorher nie gehört hat. Als er dort seine Mitschülerin Neela anspricht und ihr Freund D.K. daraufhin die Fronten klärt, fordert Sean ihn zu einem Rennen heraus. Nur mit D.K.s Partner Han kann Sean überhaupt in einem Auto an die Startlinie fahren, welches während des Rennens allerdings einen Totalschaden erleidet. Für eine Revanche muss er erstmal das Driften lernen...

Roll Bounce

Roll Bounce
6,2/10
1978: Xavier Smith (oder kurz „X“) ist der König der Rollschuhläufer im Süden Chicagos. Er verbringt mit seinen Freunden sehr viel Zeit auf der Palisades Gardens-Rollschuhbahn. Als die Halle, in der sie sich befindet, geschlossen wird, stehen die Freunde stehen ohne Trainingsmöglichkeit da. Ihnen bleibt nur eine Bahn im Norden der Stadt, auf der sich wohlerzogene Jungs und sehr attraktive Mädchen in Miniröcken aufhalten. Da die Clique am jährlichen Sweetwater-Roller-Jam-Wettbewerb teilnehmen möchte, kommt es zu Auseinandersetzungen.

Stürmische Zeiten - Gib niemals auf

Stürmische Zeiten - Gib niemals auf
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/12/2009
  • Charakter: Gary
Vor dem katastrophalen Hurricane „Katrina“ hatte der Highschool-Basketball-Trainer Al Collins (Forest Whitaker) in New Orleans im Bundesstaat Louisiana ein exzellentes Team zusammengestellt. Doch als der Hurricane über Louisiana hereinbricht und neben den Wohnhäusern der Teammitglieder auch die Trainingseinrichtungen zerstört, löst sich das Team auf und wird in alle Himmelsrichtungen verstreut. Doch schon kurze Zeit später, während die meisten Menschen der Gegend andere Dinge als Basketball im Kopf haben und die Stadt verlassen, ist Coach Collins fest entschlossen, sein Team wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. So beginnt er, Spieler aus den verschiedensten Teilen der Stadt für das Team zu gewinen und schafft es, wieder eine spielfähige Mannschaft zusammen zu kriegen. Langsam aber stetig findet die Mannschaft zu alter Stärke zurück und wird zum Symbol für den ganzen Staat; die Menschen schöpfen so langsam neue Hoffnung.

Madea's Big Happy Family

Madea's Big Happy Family
4,8/10
Als Madeas Nichte Shirley schlechte Neuigkeiten über ihre Gesundheit erhält, will sie ihre drei erwachsenen Kinder zu sich holen, um ihnen die Nachricht gemeinsam mitzuteilen. Madea muss mit Hilfe von Tante Bam den Clan wieder zusammenführen und alles in Ordnung bringen.

The Family Tree

The Family Tree
5,4/10

Carmen: A Hip Hopera

Carmen: A Hip Hopera
4,6/10

Ähnliche Schauspieler