Die besten dramen von Tom 'Tiny' Lister Jr.

Tom 'Tiny' Lister Jr.

Tom 'Tiny' Lister Jr.

24/06/1958- 10/12/2020
Wir präsentieren unser Ranking der besten Tom 'Tiny' Lister Jr. Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Tom 'Tiny' Lister Jr. noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:
Jahr:

The Dark Knight

The Dark Knight
9/10
Gemeinsam mit Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent und Lieutenant James Gordon versucht der im Fledermauskostüm agierende Milliardär Bruce Wayne dem Verbrechen in Gotham City Einhalt zu gebieten. Wie aus dem Nichts taucht plötzlich ein psychotischer Superverbrecher auf - der Joker. In seiner wahnhaften Vision möchte er die Stadt in Chaos und Anarchie stürzen und Batman scheint der einzige, der ihn stoppen kann. Bis es zum endgültigen Show-Down kommt, wird aber viel Blut fließen und auch Menschen die Bruce Wayne nahe stehen, könnten Opfer werden.

Jackie Brown

Jackie Brown
7,5/10
Mit Schwarzgeld wird Jackie Brown am Flughafen gestellt. Das FBI wittert die große Chance, durch Jackies Aussage einen Schmuggler-Ring auszuheben. Die Cops sind bereit, Jackie laufen zu lassen, wenn sie den Namen ihres Auftraggebers preisgibt. Die Entscheidung fällt ihr schwer, denn Ordell Robbie, ihr Boss und Drahtzieher der dubiosen Waffen-Schmuggel-Geschäfte, würde sie umbringen, wenn er Wind von einem Deal mit dem FBI bekäme. Bevor sie sich entscheiden kann, kommt alles ganz anders: Sie lernt den Kautionsvermittler Max Cherry kennen. Die beiden schmieden einen Plan, und plötzlich hat Jackie die Idee, wie es ihr gelingen könnte, Ordell gegen die Polizei auszuspielen ...

Don Juan DeMarco

Don Juan DeMarco
6,7/10
Selbstmordkandidaten sind für den Polizeipsychiater Jan Mickler nichts Ungewöhnliches. Doch etwas ist anders bei diesem jungen Mann, der damit droht von einem Hochhaus in den Tod zu stürzen. Er trägt eine Zorro-Maske, ein weites schwarzes Cape und behauptet, er sei Don Juan, der größte Liebhaber der Welt. Mickler übernimmt den Fall, obwohl er nur zehn Tage vor seiner Pensionierung steht. Er ist fasziniert von Don Juans Überzeugungskraft, seinen erotischen Erzählungen und seiner Leidenschaft für die Liebe und die Frauen. Diese letzten zehn Tage werden das Leben des Psychiaters grundlegend verändern, füllen es mit neuer Lebensfreude, mit Romantik und lassen seine Liebe zu seiner Frau wieder neu erwachen. Und irgendwann spielt es keine Rolle mehr, wer Don Juan wirklich ist...

Express in die Hölle

Express in die Hölle
7,2/10
Ein Hochsicherheitsgefängnis in Alaska: Oscar „Manny“ Manheim sitzt lebenslänglich ein und gilt im Zuchthaus als Legende. Sehr zum Leidwesen des Direktors, der ihn schon lange auf dem Kieker hat. Gemeinsam mit dem jungen Buck, der wegen Vergewaltigung einsitzt, gelingt ihm eines Nachts die Flucht in die Kälte. Das ungleiche Gespann landet irgendwann in einem Zug, der quer durch Alaska fährt. Dessen Schaffner fällt allerdings nach kurzer Fahrt mit einem Herzstillstand von der Lok. Der eingeleitete Nothalt führt nur zu durchgebrannten Bremsen, nicht zur Verlangsamung. Während Manny und Buck denken, dass alles in Ordnung ist, versucht die Einsatzleitung den Zug irgendwie unter Kontrolle zu bringen – zumal der Plan ihn entgleisen zu lassen schnell zu den Akten gelegt wird, da sich die Bahnarbeiterin Sara noch an Bord befindet. Ohne jede Aussicht auf einen Stopp rast der Zug direkt auf eine Katastrophe zu …

The Players Club

The Players Club
5,8/10
Obwohl der Studentin Diana Armstrong das Business keine große Freude bereitet, arbeitet sie unter dem Künstlernamen Diamond des guten Geldes wegen als Stripperin im "Players Club". Ihre Cousine Ebony ist von dieser Art des Geldverdienens sofort begeistert und steigt auch in den Job ein. Da die naive Verwandte durch Drogenkonsum und sogar private, nicht gut endende Extrashows immer tiefer rutscht, erkennt Diana nach und nach die Gefahren dieses Geschäfts...

Ausgelöscht

Ausgelöscht
6,6/10
Cash Bailey ist ein mächtiger Drogenhändler, der seine Ware von Mexiko aus über die US-Grenze schmuggelt. Zwischen ihm und dem Texas Ranger Jack Bentee besteht eine seltsame Bindung: Beide waren Jugendfreunde, doch nun stehen sie auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes. Als beide sich um Sarita, eine gemeinsame Freundin, streiten, ist eine Entscheidung unausweichlich.

First Dog - Zurück nach Hause

First Dog - Zurück nach Hause
5,1/10
Die Familienkomödie erzählt die Geschichte des Familienhundes des Weißen Hauses, der tausende Meilen von zu Hause entfernt bei einem offiziellen Auftritt des Präsidenten einfach vergessen wird. - Doch der Waisenjunge "Danny" nimmt sich seiner an und beschließt, den Hund "Teddy" selbst zurück nach Washington zu bringen. Aus den Beiden werden schnell unzertrennliche Freunde, die auf ihrem weiten Weg jede Menge Abenteuer bestehen müssen...

Esther - One Night With The King

Esther - One Night With The King
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/10/2006
  • Charakter: Hegai, the Royal Eunuch
Im antiken Persien sucht Kaiser Xerxes nach dem jüngsten Fauxpax seiner Gemahlin eine neue First Lady. Nicht ohne Hintergedanken bringt der jüdische Palastschreiber seine hübsche Nichte Hadassah alias Esther ins Gespräch. Tatsächlich entscheidet sich der Potentat für Esther, was besonders Esthers Jugendliebe Jesse wenig gefällt. Doch kommt die Berufung Esthers gerade zur rechten Zeit: Ein mächtiger Fürst nämlich plant die Vernichtung aller Juden und droht beim Kaiser auf offene Ohren zu stoßen.

Prison - Rückkehr aus der Hölle

Prison - Rückkehr aus der Hölle
5,8/10
Justizvollzugsbeamtin Katherine Walker hat sich jahrelang um den Bau eines humaneren Gefängnisses bemüht. Da dies jedoch nicht zur Wahlkampfstrategie des Gouverneurs gehört, tritt das genaue Gegenteil ein: Ein uraltes Gefängnis wird zur Verwahrung der Gefangenen verwendet. Zu allem Überfluß geht der neue Direktor Sharpe auch noch mit übertriebener Härte vor - zum Mißfallen von Katherine. Bei einem Arbeitseinsatz durchbrechen der Autoknacker Burke und ein weiterer Häftling die Wand zur ehemaligen Hinrichtungskammer und setzen so eine geheimnisvolle Macht frei. Diese erweist sich als außerordentlich tödlich...

Der Hammer

Der Hammer
4,4/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 02/06/1989
  • Charakter: Zeus
Rip, ein herausragender Wrestling Champ hat bereits einige der größten Bösewichte im Ring fertig gemacht. Als Tom Brell, der skrupellose Chef eines TV-Senders, auf Rips unaufhaltsamen Erfolg aufmerksam wird, macht er ihn zum Teil eines großen Plans. Um die sinkenden Zuschauerquoten des Senders wieder nach oben zu treiben, will er Rip gegen ein bösartiges Monster namens Zeus antreten lassen. Aber Rip hat daran wenig Interesse

Never Die Alone

Never Die Alone
5,6/10
Drogendealer King David kehrt in seine Heimatstadt zurück, um seinem Gangsterleben den Rücken kehren zu können. Doch in der Stadt begegnet man ihm mit Gewalt und Verachtung, bei einer Schießerei kommt er schließlich ums Leben. In seinen letzten Minuten kann er dem jungen Reporter Paul ein Videotape übergeben, das als filmisches Tagebuch das Leben von King David und dem ewigen Teufelskreis von Gewalt und Gegengewalt in der Welt des Verbrechens nachzeichnet.

K-11 - Der Knast

K-11 - Der Knast
5,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/03/2013
  • Charakter: Detroit
Raymond Saxx Jr. ist ein einflussreicher Musikproduzent. Nach übermäßigem Drogenkonsum wacht er in einer Zelle auf: Er wurde anscheinend als "K-11" klassifiziert. Raymond merkt, dass er in einer alptraumhaften Welt gelandet ist, die von der transsexuellen Diva Mousey regiert wird. Während seiner Gefangenschaft trifft er auf den jungen Transsexuellen Butterfly, der seinen Vergewaltiger töten will, auf einen Kinderschänder und auf den rücksichtslosen Sheriff Lt. Johnson. Raymond muss sich den Hierarchien im Gefängnis unterwerfen und die Regeln in der dort herrschenden Welt verstehen, um die Kontrolle über sein Leben zurückzugewinnen.

Against the Wall

Against the Wall
6,7/10
Dieser Film zeigt in schonungslosen Bildern die Attica-Gefängnisrevolte,die nach 4 Tagen äußerst blutig beendet wurde. Die sogenannte Ära von "Frieden,Liebe und Verständnis" brach unter dem wachsenden Druck des Vietnamkrieges zusammen. Im September des Jahres 1971 explodieren diese Gegensätze in dem für seine Härte bekannten New Yorker Zuchthaus Attica,das von den Anwohnern "die Fabrik" genannt wird. Bei der Niederschlagung der Revolte machten die Nationalstreitkräfte keine Unterschiede zwischen Wachen und Inhaftierten. Ohne Erbarmen richteten sie ein Blutbad an,das in der Weltpresse größtes Aufsehen erregte. Dies ist die Geschichte des jungen Wärters Michael Smith,der schnell nach seinem Dienstantritt die brutalen Gefängnisprozeduren kennenlernt und sich auf die Seite der Inhaftierten stellt.

Island of the Condemned

Island of the Condemned
6,6/10
Seit auch in Russland die Todesstrafe abgeschafft wurde, steht das Riesenreich mit der knappen Kasse und den überquellenden Gefängnissen vor der Frage: Wohin mit all den Killern, Terroristen und psychotischen Massenmördern.

Spielplatz der Mörder

Spielplatz der Mörder
5/10
Eine Bande brutaler Kunstdiebe überfällt das Anwesen eines reichen Kunsthändlers. Es ist "Thanksgiving" und die gesamte Familie ist versammelt. Die Räuber löschen radikal die ganze Familie aus, metzeln alle Anwesenden brutal nieder - bis auf den jungen Daniel und dessen Freundin Suzanne, die sich nach einem Streit mit Daniels Vater im Keller zurückgezogen haben und sich nun dort versteckt halten. Als die Killer das Kellergeschoß entdecken, wird das junge Paar zum Gegenschlag gezwungen: Es kommt zu einem mörderischen Katz- und Maus-Spiel...

Circus

Circus
5,6/10
Von einem luxuriösen Leben an Kubas Stränden, davon träumt das Ehepaar Leo und Lily Garfield. Nach einem letzten, erfolgreich ausgeführten Mordauftrag sind die beiden endgültig reif für die Insel und wollen England den Rücken kehren. Doch daraus wird nichts, weil Gangsterboss Bruno Leo dazu zwingt, eines seiner Casinos zu leiten. Und plötzlich ist das Ehepaar wieder mittendrin im mörderischen "Circus", in dem jeder den anderen zu hintergehen versucht...

Blue City

Blue City
4,4/10
Nach fünfjähriger Abwesenheit kehrt der junge Draufgänger Billy Turner in seine Heimatstadt Blue City zurück um festzustellen, dass sich dort Einiges ereignet hat. Sein Vater, der Bürgermeister, wurde heimtückisch ermordet, der Killer nie gefunden und der halbseidene Gangster Perry Kerch betreibt nun seine Geschäfte in dem beschaulichen Städtchen. Billy sinnt auf Rache und beginnt nach dem Mörder seines Vaters zu suchen…

Night Walk

Night Walk
4/10
Die Schönheit einer arabischen Frau lässt Frank in eine für ihn vollkommen fremde Kultur eintauchen. Eine Reise mit dramatischen Folgen, denn kurz darauf findet sich Frank in einem der brutalsten Gefängnisse der Welt wieder. Inmitten von muslimischen Fundamentalisten, den skrupellosen „White Supremacists“ und korrupten Beamten, geht es zunächst nur ums blanke Überleben. Daran verzweifelnd seine Unschuld zu beweisen, muss er alles riskieren, um seine Rache an denen zu üben, die sein Leben zerstört haben.

WWE SummerSlam 1989

WWE SummerSlam 1989
6,9/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 28/08/1989
  • Charakter: Zeus

White Cargo

White Cargo
4,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 10/12/1996
  • Charakter: Zeno (as Tiny "Zeus" Lister)

Ähnliche Schauspieler