Die besten dramen von Tony Hale

Tony Hale

Tony Hale

30/09/1970 (53 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Tony Hale , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Tony Hale.
Verfügbar auf:
Jahr:

Toy Story 4 – Alles hört auf kein Kommando

Toy Story 4 – Alles hört auf kein Kommando
7,7/10
Die Cowboy-Puppe Woody und sein Freund Buzz Lightyear haben sich mit den anderen Spielsachen gut im Kinderzimmer ihrer neuen Besitzerin, Bonnie, eingerichtet. Als das Mädchen aus einem Göffel (Gabel + Löffel) ein neues Spielzeug namens Forky bastelt und es ins Herz schließt, nehmen sie den ungewöhnlichen Zuwachs mit offenen Armen in ihre Mitte auf. Doch Forky sieht sich selbst eher als Abfall an und flüchtet, woraufhin Woody sich auf die Suche nach ihm macht, um ihn zurückzubringen. Auf dem Ausflug im Wohnwagen mit Bonnies Familie nimmt Woody außerdem einen unerwarteten Umweg und trifft so in einem Antiquitätenladen seine verlorene Freundin, die Schäferin Bo Peep, wieder. Und dann taucht auch noch ein Freizeitpark am Horizont auf, der das Leben der Spielzeuge zusätzlich ins Chaos stürzt.

Love, Simon

Love, Simon
7,5/10
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität des Klassenkameraden, in den er sich online verliebt hat. Beide Probleme zu lösen, erweist sich als gleichzeitig unglaublich witzig, angsteinflößend und lebensverändernd.

15:17 nach Paris

15:17 nach Paris
5,3/10
Die drei jungen Amerikaner Anthony Sadler, Alek Skarlatos und Spencer Stone (die sich jeweils selbst spielen) wollen durch Europa reisen und sitzen deswegen am 21. August 2015 im Thalys-Zug Nr. 9364 von Amsterdam via Brüssel in Richtung Paris – wo sie einen Terroranschlag verhindern und damit zu Helden werden. Durch ihren mutigen Einsatz werden 500 Menschen gerettet, vor der Heldentat liegen drei Leben mit Kindheitsproblemen und langen Wegen bis zu gefestigten Existenzen. Als Anthony, Alek und Spencer – die letzten beiden sind Soldaten – einschreiten, um den Anschlag zu vereiteln, bewährt sich dann das starke Band, das die drei zuvor geknüpft haben: Ohne ihre starke Freundschaft, die selbst unter dem extremen Stress in der Bahn bestand hat, hätten sich die Männer nicht verteidigen können…

Der Informant!

Der Informant!
6,5/10
Marc Whitacre arbeitet in Illinois als Vizepräsident bei dem Landwirtschaftskonzern Archer Daniels Midland. Er löst eine weit verzweigte Kette von Ereignissen aus, als er seinem Chef anvertraut, er habe einen Maulwurf in der Firma entdeckt, der einen japanischen Konkurrenten mit exklusiven Nachrichten versorgt. Als die Company das FBI einschaltet, erwacht der Geheimagent in dem übergewichtigen Spießer. Mit Wanzen verdrahtet tut er alles, um andere Kollegen Geheimnisse zu entlocken, und verirrt sich im eigenen Lügengebilde.

Nine Days

Nine Days
6,8/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 15/07/2021
  • Charakter: Alexander

Being the Ricardos

Being the Ricardos
6,5/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 10/12/2021
  • Charakter: Jess Oppenheimer

Kings of Summer

Kings of Summer
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 19/01/2013
  • Charakter: Bus Passenger
Drei unglückliche Teenager haben ihr bisheriges Leben gehörig satt und fassen darum den Entschluss, von Zuhause auszureißen. Joe wird von seinem überstrengen Vater Frank wie ein kleines Kind behandelt und hat überhaupt kein Mitspracherecht, Patrick kann nicht mehr mit seinen übervorsorglichen und peniblen Eltern zusammenleben und woher Biaggio kommt und warum er durchbrennt, weiß eigentlich keiner so richtig. Zusammen beschließen sie, ein Haus mitten in der Wildnis zu bauen - fernab von ihren Eltern und ihrem bisherigen Dasein. In der Abgeschiedenheit wollen sie ein unabhängiges Leben nach ihren eigenen Regeln und Maximen führen. Doch sie merken schnell, dass es alles andere als einfach ist, auf sich alleine gestellt zu sein und für sich selbst zu sorgen.

Schräger als Fiktion

Schräger als Fiktion
7,5/10
Wie es einer Romanfigur geht, die seiner Autorin an den Kragen will, bekommt Harold Crick am eigenen Leibe zu spüren. In ruhigen Bahnen verlief sein bis an die Grenzen der Monotonie minutiös durchgeplantes Leben. Keinen Arbeitstag hat der regeltreue Steuerbeamte bisher verpasst. Der perfekte Arbeiter. Bis dieses einwandfrei funktionierende Zahnrad auf einmal aufhört zu funktionieren.

Happythankyoumoreplease

Happythankyoumoreplease
6,7/10
Eine Gruppe junger New Yorker mit dem Leben, der Liebe und dem Älterwerden konfrontiert: Der Autor Sam freundet sich mit einem kleinen Jungen an, der in der U-Bahn von seiner Familie getrennt wurde und verliebt sich in die Cabaret-Sängerin Mississippi. Sams beste Freundin Annie leidet an einer seltenen Krankheit, durch die ihr am ganzen Körper kein Haar wächst, während die Beziehung von Charlie und Mary durch einen bevorstehenden Umzug nach L.A. auf die Probe gestellt wird.Gewinner des Publikumspreises auf den Sundance Festival 2010

What Josiah Saw

What Josiah Saw
6,2/10

Night Owls

Night Owls
6,2/10
Ein Workaholic (Adam Pally) hat einen betrunkenen One-Night-Stand mit der hübschen, aber ziemlich abgewrackten Madeline (Rosa Salazar), die sich auch noch als Ex-Geliebte seines Chefs entpuppt. Als Madeline eine ganze Packung Schlaftabletten zu sich nimmt, muss Kevin versuchen, sie die Nacht über wach zu halten.

Sinners

Sinners
5,8/10
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt STATESIDE die Geschichte von Mark, der nach einem vom ihm verschuldeten Unfall, seine Strafe in einem Bootcamp absitzen muss. Sergeant Skeer nimmt sich Mark an und versucht den jungen Rebellen wieder auf den rechten Weg zu bringen. Kurz vor Marks Entlassung lernt er Dori kennen. Auch Dori, die unter Schizophrenie leidet, fühlt sich als Außenseiterin. Doch gemeinsam versuchen die beiden alle Hindernisse zu beseitigen, um ihrer Beziehung eine Chance zu geben.

Last Call

Last Call
6,2/10

My Suicide

My Suicide
7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 07/02/2009
  • Charakter: Carmelo Peters - LCSW

Sadie

Sadie
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/10/2018
  • Charakter: Bradley
Teenager Sadie lebt mit ihrer Mutter in einem Trailer-Park, während ihr Vater als US-Soldat im Ausland eingesetzt ist und sich deshalb von seiner Familie allmählich entfremdet. Dennoch schreibt Sadie ihrem Vater wöchentlich Briefe und sehnt sich nach seiner Rückkehr. Als ihre Mutter beginnt, sich in einen anderen Mann zu verlieben, versucht Sadie alles, um die sich anbahnende Beziehung zu verhindern.

In My Sleep - Schlaf kann tödlich sein

In My Sleep - Schlaf kann tödlich sein
5,5/10
Der schöne Marcus könnte ganz glücklich sein mit seinem tollen Leben als gut bezahlter und heiß begehrter Masseur der reichen und schönen Ladies von Hollywood. Weil er aber dank eines Jungendtraumas an einer üblen Variante der Schlafwandelei leidet, wacht er oft morgens irgendwo auf, ohne sich zu erinnern, wie und warum er dort hingekommen ist. Besonders unangenehm wird die Sache, als Marcus neben einem blutigen Messer erwacht und später erfährt, dass offenbar in der Nacht zuvor die Freundin seines besten Freundes erdolcht wurde.

Eat Wheaties!

Eat Wheaties!
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 25/09/2020
  • Charakter: Sid Straw

To the Stars

To the Stars
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/01/2019
  • Charakter: Gerald Richmond
Im Oklahoma der 1960er Jahre schließt eine verschlossene Bauerntochter unter den Augen einer Kleinstadt eine innige Freundschaft mit einem weltgewandten, aber rücksichtslosen neuen Mädchen.

Das Jahr, in dem wir uns kennenlernten

Das Jahr, in dem wir uns kennenlernten
4,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 24/01/2008
  • Charakter: Nickie Apple
Christopher Rocket ist ein pflichtbewusster Workaholic, der für nichts anderes sonst, auch nicht für seine Freundin Anne Begeisterung aufbringen kann. Bis sein Vater einen Schlaganfall erleidet und ins Krankenhaus eingewiesen wird. Sehr ungern betritt er wieder das Elternhaus und macht eine Reise zurück in die schwierige Kindheit innerhalb einer dysfunktionalen Familie und zu sich selbst. Der ständig abwesende Vater, die gesundheitsfanatische Mutter, der zum emotionalen Krüppel verkommene Sohn… In seiner Kindheit ist der Grund für seine Bindungsarmut, die er für Anne überwinden muss, verborgen.

And Then I Go

And Then I Go
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/06/2017
  • Charakter: Mr. Mosley

Ähnliche Schauspieler