Die besten familienfilme von Alice Krige

Alice Krige

Alice Krige

28/06/1954 (69 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Alice Krige , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Alice Krige.

Der kleine Vampir

Der kleine Vampir
5,4/10
Rüdiger von Schlotterstein ist genervt: Bereits zum 300. Mal feiert er nun schon seinen 13. Geburtstag, aber wirklich älter wird er als Vampir einfach nicht! Entsprechend wenig Lust verspürt er auf die Geburtstagsfeier, die seine Eltern für ihn planen und zu der die gesamte Verwandtschaft nach Transsilvanien eingeladen ist. Doch bevor die Feier überhaupt stattfinden kann, sorgt Rüdigers älterer Bruder Lumpi mit einer Dummheit dafür, dass der gnadenlose Vampirjäger Geiermeier und dessen Gehilfe Manni die Jagd auf Rüdigers Familie aufnehmen und diese in der heimischen Gruft einsperren. Nur Rüdiger, seine jüngere Schwester Anna und ihre Eltern können entkommen und fliehen in den Schwarzwald. Dort lernt Rüdiger den 13-jährigen Menschenjungen Anton Bohnsack kennen und die beiden freunden sich nach und nach an. Sie beschließen Rüdigers Familie zu helfen…

A Christmas Prince - The Royal Baby

A Christmas Prince - The Royal Baby
5,4/10
Während das königliche Baby unterwegs ist, laden Neu-Königin Amber und König Richard Angehörige der Königsfamilie eines weit entfernten Königreichs nach Aldovien ein, um einen heiligen Friedensvertrag zu erneuern. Als die 600 Jahre alte Urkunde jedoch verschwindet, ist der Frieden in Gefahr. Hinzu kommt ein alter Fluch der Familie, der dem königlichen Paar just während der Weihnachtszeit zu schaffen macht.

Der kleine Vampir

Der kleine Vampir
5,7/10
Der neunjährige Tony Thompsen muss mit seinen Eltern aus der amerikanischen Großstadt San Diego in ein kleines schottisches Dorf ziehen. Seit seiner Ankunft in Schottland wird Tony immer wieder von Alpträumen geplagt: Er träumt fast jede Nacht von einer Vampirversammlung, bei der ein Amulett mit einem Edelstein eine große Rolle spielt ... und Tony träumt von einem grausamen Vampirjäger, der diese Versammlung sprengt und dafür sorgt, dass die Vampire den Edelstein verlieren. Der Edelstein fällt von einer Klippe und ein Vampir springt hinterher ... und genau an dieser Stelle wacht Tony immer wieder auf.Dadurch dass Tony offen von seinen Vampirträumen erzählt, findet er keine Freunde in seiner neuen Schule. Tonys Vater Bob arbeitet für den schottischen Lord McAshton und soll für diesen auf dessen Grundstück einen neuen Golfplatz anlegen. McAshtons Enkel verprügeln Tony jeden Tag und denken sich regelmäßig neue Demütigungen für den unbeliebten Tony aus.

Will

Will
6,8/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 04/11/2011
  • Charakter: Sister Carmel
Will erzählt auf inspirierende Weise vom unerschütterlichen Willen, Verlust zu überwinden und sein Ziel zu erreichen. Der junge Will kommt nach dem Tod seiner Mutter auf ein Internat. Als Wills Vater nach drei Jahren überraschend mit zwei Eintrittskarten für das Champions-League-Finale in Istanbul auftaucht, freuen sich beide auf das Abenteuer. Doch Wills Vater stirbt ganz plötzlich. Will ist dennoch fest entschlossen, zu seinem Gedenken nach Istanbul zu reisen. Will zeigt mit seiner aufregenden Reise, wie weit jemand für die Erfüllung eines Traums bereit ist zu gehen. Mit Bob Hoskins in einer weiteren Hauptrolle.

Amanda -Das Wunderpferd

Amanda -Das Wunderpferd
5,3/10
Biddle Farnsworth und seine Familie leben in den 50er Jahren auf einer Pferde Ranch in Montana. Die Arbeit ist hart, aber der tägliche Umgang mit den Pferden macht allen Spaß. Als Biddle eines Tages bei einem Reitunfall vom Pferd abgeworfen wird, verletzt er sich so schwer, dass er beinahe sein Sehvermögen und ein Auge verliert. Der Junge ist traumatisiert und verflucht alle Pferde. Er betet sogar sie mögen komplett aus seinem Leben verschwinden. Erst als ein Erzähler namens Seven, mit seiner imposanten und eigenwilligen Stute Amanda auftaucht und sich beide beginnen mit Biddle auseinander zu setzen verändert sich für den kleinen Jungen plötzlich alles.

Ähnliche Schauspieler