Die besten Filme von Honor Kneafsey

Honor Kneafsey

Honor Kneafsey

05/08/2004 (19 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Honor Kneafsey , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Honor Kneafsey.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Wolfwalkers

Wolfwalkers
8/10
In einer Zeit des Aberglaubens und der Magie, in der Wölfe als dämonisch und Natur als böse angesehen werden, kommt eine junge Jägerlehrling, Robyn, mit ihrem Vater nach Irland, um das letzte Rudel auszulöschen. Aber als Robyn ein wildes einheimisches Mädchen, Mebh, rettet, führt ihre Freundschaft sie dazu, die Welt der Wolfwalkers zu entdecken und sie in genau das zu verwandeln, was ihr Vater zerstören soll.

Das krumme Haus

Das krumme Haus
6,3/10
Der ehemalige Diplomat Charles Hayard kehrt von Kairo nach London zurück, wo er eine Karriere als Privatdedektiv beginnt. Als Aristide Leonides, ein reicher und skrupelloser Tycoon, in seinem Bett vergiftet aufgefunden wird, wird Detective Hayward in das Haus der Familie eingeladen, um den Fall aufzuklären. Im Zuge der voranschreitenden Ermittlungen muss er der schockierenden Erkenntnis ins Auge sehen, dass eine der Hauptverdächtigen Aristedes hübsche Enkelin ist, seine Auftraggeberin und ehemalige Geliebte, Sophia. Hayward hatte eine leidenschaftliche Affaire mit ihr in Kairo, bevor sie eines Tages, ohne ein Wort zu verlieren, verschwand. Er muss nun seine Gefühle überwinden und einen klaren Kopf behalten, um die temperamentvolle Sophia und den Rest ihrer feindseligen Familie in den Griff zu bekommen, damit das Verbrechen aufgeklärt wird.

Der Buchladen der Florence Green

Der Buchladen der Florence Green
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/11/2017
  • Charakter: Christine
Florence Green ist eine verwitwete Frau, die in den späten 1950er Jahren in die kleine Küstenstadt Hardborough im Osten Englands zieht. Nachdem sie früh ihren Mann verloren hat, mit dem sie eine Liebe zu Literatur aller Art teilte, möchte sie ihren Traum verwirklichen und beschließt, eine kleine Buchhandlung zu eröffnen, um die anderen Bewohner des verschlafenen Städtchens mit aufregenden und interessanten Geschichten aus ihrer Lethargie zu reißen. Zunächst geht ihr Plan auf, die von ihr verkauften Bücher finden überall Anklang und sogar der eigenbrötlerische, zurückgezogen lebende Mr. Brundish findet Gefallen am neuen Buchladen und dessen Besitzerin. Doch dann macht die einflussreiche Violet Gamart Ärger, die zu den angesehensten Personen in Hardborough gehört und befürchtet, die Kontrolle über die Stadt und ihre Bewohner zu verlieren…

Legacy of Lies

Legacy of Lies
5,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 28/07/2020
  • Charakter: Lisa
Der ehemalige MI6-Agent Martin Baxter gerät aufgrund einer Bitte eines Journalisten zwischen die Fronten des britischen und des russischen Geheimdienstes. Als seine Tochter vom KGB entführt wird, bleiben ihm nur 24 Stunden, um dem russischen Geheimdienst wertvolle geheime Akten auszuliefern. Doch die muss er erst einmal finden und an sich bringen. Es beginnt eine kompromisslose Hetzjagd in der Schattenwelt der Geheimdienste, in der nichts so ist wie es scheint.

A Christmas Prince - The Royal Wedding

A Christmas Prince - The Royal Wedding
5,3/10
Ein Jahr nachdem sich Journalistin Amber in Thronfolger Richard verliebte und ihm half, seinen Thron zu retten, steht die Hochzeit des Paares an. Doch Amber kommen Zweifel. Ist das Leben als Königin wirklich das richtige für sie? Und auch Richard steht vor Problemen: Eine schwere politische Krise überschattet die Weihnachtszeit und gefährdet auch die Zukunft seines Königreiches.

A Christmas Prince - The Royal Baby

A Christmas Prince - The Royal Baby
5,4/10
Während das königliche Baby unterwegs ist, laden Neu-Königin Amber und König Richard Angehörige der Königsfamilie eines weit entfernten Königreichs nach Aldovien ein, um einen heiligen Friedensvertrag zu erneuern. Als die 600 Jahre alte Urkunde jedoch verschwindet, ist der Frieden in Gefahr. Hinzu kommt ein alter Fluch der Familie, der dem königlichen Paar just während der Weihnachtszeit zu schaffen macht.

Im Himmel trägt man hohe Schuhe

Im Himmel trägt man hohe Schuhe
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/09/2015
  • Charakter: Scarlett
Jess und Milly sind seit ihrer Kindheit beste Freundinnen, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Milly spaziert auf High Heels erfolgreich durchs Leben und hat alles erreicht, wovon sie geträumt hat: eine steile Karriere, einen liebevollen Mann und zwei großartige Kinder. Jess ist mehr der einfühlsame und bodenständige Typ und wünscht sich nichts sehnlicher, als ein gemeinsames Baby mit ihrem Freund. Als Milly erfährt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist und Jess plötzlich schwanger wird, brauchen sich die Freundinnen mehr als je zuvor.

A Christmas Prince

A Christmas Prince
5,8/10
Die ehrgeizige junge Journalistin Amber arbeitet eigentlich in New York, doch für ihren neuesten Auftrag reist sie auf Geheiß ihrer Chefin Max Golding beruflich in das osteuropäische Land Aldovia. Dort steht demnächst die Krönung des Prinzen Richard zum König an und Amber soll sich als Kindermädchen ausgeben, um undercover und direkt vor Ort über die Zeremonie berichten zu können. Außerdem hat ihre Chefin die Hoffnung, dass Amber ein paar exklusive Details über das angeblich ziemlich dekadente und ausschweifende Leben des jungen Prinzen zu Tage fördern kann, der keinen großen Wert auf die Königswürde legt. Doch in dem kleinen Königreich angekommen, sieht sich Amber schnell in Intrigen hinter den Kulissen verwickelt. Zum Glück freundet sie sich aber auch mit der Prinzessin Emily an und schon bald verlieben sie und der Thronfolger sich eineinander...

Babs

Babs
6,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 07/05/2017
  • Charakter: Teen Barbara

Butterfly Kisses

Butterfly Kisses
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/02/2017
  • Charakter: Lilly

Abducted

Abducted
3,4/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 17/03/2014
  • Charakter: Lara Hollis

Ähnliche Schauspieler