Die besten Filme von Ben Lamb

Ben Lamb

Ben Lamb

24/01/1989 (35 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Ben Lamb Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Ben Lamb-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Die Unfassbaren 2

Die Unfassbaren 2
6,4/10
Es ist ein Jahr her, seit die „Vier Reiter“ das FBI überlistet und die Herzen der Zuschauer mit ihrer magischen Vorstellung à la Robin Hood im Sturm erobert haben. Für die Zauberer J. Daniel Atlas, Merritt McKinney, Jack Wilder und Neuzugang Lula geht es nun erneut auf die Bühne. Mit einem neuen Akt wollen sie die fragwürdigen Praktiken eines Technik-Magnates aufdecken. Hinter dem Coup steckt Walter Mabry. Das technisch versierte Wunderkind spielt jedoch ein doppeltes Spiel und hat dabei nur Schlechtes für die Illusionisten im Sinn. Der spektakulärste Raubüberfall der Geschichte soll nicht nur den Ruf der Magier, sondern auch ihr Leben zerstören. Die Reiter müssen schnell selbst die Fäden in die Hand nehmen, ihren bisher außergewöhnlichsten Trick inszenieren und damit die Täuschung entlarven.

Die Bestimmung - Divergent

Die Bestimmung - Divergent
6,6/10
Das zukünftige Chicago ist in fünf Lager aufgeteilt und in jedem herrscht eine andere Tugend vor: Candor (die Ehrlichen), Abnegation (die Selbstlosen), Dauntless (die Mutigen), Amity (die Friedvollen) und Erudite (die Intelligenten). Am Berufungstag, einmal jedes Jahr, müssen sich die 16-Jährigen entscheiden, welchem Lager sie angehören und ihr Leben widmen wollen. Für Beatrice bedeutet die Entscheidung bei ihrer Familie zu bleiben oder sie selbst zu sein. Beides geht nicht. Deshalb trifft sie eine Entscheidung, die jeden überrascht – auch sie selbst...

The Ledge

The Ledge
5,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 18/02/2022
  • Charakter: Joshua

Prinzessinnentausch - Wieder vertauscht

Prinzessinnentausch - Wieder vertauscht
5,4/10
Herzogin Margaret, die unerwarteterweise den Thron von Montenaro geerbt hat, hat sich von ihrer großen Liebe Kevin getrennt. In der Weihnachtszeit reist Margarets Doppelgängerin Stacy deshalb zusammen mit Kevin an den Hof, damit die Herzogin und ihr Ex-Freund sich wieder näherkommen können. Die beiden jungen Frauen tauschen erneut die Rollen, damit Margaret mehr Zeit für Kevin hat. Eigentlich läuft alles nach Plan, doch dann taucht plötzlich Margarets hinterhältige Doppelgängercousine Fiona auf.

A Christmas Prince - The Royal Wedding

A Christmas Prince - The Royal Wedding
5,3/10
Ein Jahr nachdem sich Journalistin Amber in Thronfolger Richard verliebte und ihm half, seinen Thron zu retten, steht die Hochzeit des Paares an. Doch Amber kommen Zweifel. Ist das Leben als Königin wirklich das richtige für sie? Und auch Richard steht vor Problemen: Eine schwere politische Krise überschattet die Weihnachtszeit und gefährdet auch die Zukunft seines Königreiches.

A Christmas Prince - The Royal Baby

A Christmas Prince - The Royal Baby
5,4/10
Während das königliche Baby unterwegs ist, laden Neu-Königin Amber und König Richard Angehörige der Königsfamilie eines weit entfernten Königreichs nach Aldovien ein, um einen heiligen Friedensvertrag zu erneuern. Als die 600 Jahre alte Urkunde jedoch verschwindet, ist der Frieden in Gefahr. Hinzu kommt ein alter Fluch der Familie, der dem königlichen Paar just während der Weihnachtszeit zu schaffen macht.

A Christmas Prince

A Christmas Prince
5,8/10
Die ehrgeizige junge Journalistin Amber arbeitet eigentlich in New York, doch für ihren neuesten Auftrag reist sie auf Geheiß ihrer Chefin Max Golding beruflich in das osteuropäische Land Aldovia. Dort steht demnächst die Krönung des Prinzen Richard zum König an und Amber soll sich als Kindermädchen ausgeben, um undercover und direkt vor Ort über die Zeremonie berichten zu können. Außerdem hat ihre Chefin die Hoffnung, dass Amber ein paar exklusive Details über das angeblich ziemlich dekadente und ausschweifende Leben des jungen Prinzen zu Tage fördern kann, der keinen großen Wert auf die Königswürde legt. Doch in dem kleinen Königreich angekommen, sieht sich Amber schnell in Intrigen hinter den Kulissen verwickelt. Zum Glück freundet sie sich aber auch mit der Prinzessin Emily an und schon bald verlieben sie und der Thronfolger sich eineinander...

Blood Orange

Blood Orange
4,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 29/04/2016
  • Charakter: Lucas
Der gealterte, halbblinde Rockstar Bill lebt in Spanien ein ruhiges, zurückgezogenes Leben mit seiner wunderschönen, sehr viel jüngeren Frau Isabelle. Eines Tages erhalten sie in ihrer edlen Villa auf Ibiza überraschenden Besuch: Isabelles ehemaligen Liebhaber Lucas. Der sinnt auf Rache, denn er behauptet, Isabelle habe ihn um sein gesamtes Erbe betrogen. Das will er nun zurück. Scheinbar um in der Sache zu vermitteln, überredet Bill Lucas für einige Zeit bei ihnen zu bleiben und die Situation friedlich zu klären. Lucas nimmt zwar an, doch hat er keineswegs vor nachzugeben. Als er Isabelle dabei beobachtet, wie sie etwas mit dem Pooljungen David anfängt, will er dies gegen die anderen Hausbewohner verwenden. Dabei ist er aber nicht der einzige, der eine eigene Agenda verfolgt, und in der schwülen Hitze Spaniens beginnt ein Verwirrspiel, das mehr und mehr zu eskalieren droht.

The Merchant of Venice - Live at Shakespeare's Globe

The Merchant of Venice - Live at Shakespeare's Globe
7,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/08/2016
  • Charakter: Lorenzo

The Warrior Queen of Jhansi

The Warrior Queen of Jhansi
4,9/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 15/11/2019
  • Charakter: Major Robert Ellis

Ähnliche Schauspieler