Die besten familienfilme von Charlie Sheen

Charlie Sheen

Charlie Sheen

03/09/1965 (58 años)
Carlos Irwin Estévez (geb. 3. September 1965), besser bekannt unter seinem Künstlernamen Charlie Sheen, ist ein amerikanischer Film- und Fernsehschauspieler. Er ist der jüngste Sohn des Schauspielers Martin Sheen. Zu seinen Charakterrollen in Filmen gehörten Chris Taylor im Vietnamkriegsdrama Platoon von 1986, Jake Kesey im Film The Wraith von 1986 und Bud Fox im Film Wall Street von 1987. Seine Karriere umfasste auch komödiantischere Filme wie die Major League, die Hot Shots!-Filme und Scary Movie 3 und Scary Movie 4. Im Fernsehen ist Sheen bekannt für seine Rollen in zwei Sitcoms: als Charlie Crawford in Spin City und als Charlie Harper in Two and a Half Men. Im Jahr 2010 war Sheen der am höchsten bezahlte Schauspieler im Fernsehen und verdiente 1,8 Millionen US-Dollar pro Episode von zweieinhalb Männern. Sheens Privatleben hat auch Schlagzeilen gemacht, darunter Berichte über Alkohol- und Drogenmissbrauch und Eheprobleme sowie Behauptungen über häusliche Gewalt. Er wurde am 7. März 2011 von CBS und Warner Bros. aus seiner Rolle als Two and a Half Men entlassen. Sheen kündigte daraufhin eine landesweite Tournee an.

Foodfight!

Foodfight!
1,3/10

Charlie - Ein himmlischer Held

Charlie - Ein himmlischer Held
5,5/10
1989 schickte der irische Zeichner Don Bluth den deutschen Schäferhund Charlie in den Hundehimmel. Sechs Jahre später hat Bluth längst das Studio gewechselt, aber Charlie sitzt immer noch auf einer Wolke fest und Bluths Nachfolger versuchen ihn zu retten.Gerade hat nämlich im Himmel die Ehrung des tapfersten und hilfsbereitesten Hundes stattgefunden - unnötig zu erwähnen, dass Charlie diese Trophäe nicht zuteil wurde. Aber auch der soll seine Chance bekommen: Erzengel Gabriel ist nämlich sein Horn auf die Erde gefallen und Charlie soll es wiederbeschaffen. Dazu bekommt er ein Halsband, das ihn für einen Tag wieder lebendig macht und schickt ihn zusammen mit seinem Freund Itchy wieder in wohl vertraute Gefilde.

Nightwalker

Nightwalker
5,7/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 14/02/1990
  • Charakter: Peter
Auch Alpen-Maid Heidi wird älter. Sie besucht jetzt ein Internat in Italien. Als der Erste Weltkrieg ausbricht und Soldaten das Gebäude besetzen, kommen die Kinder ins Heim. Dessen Leiter behandelt sie wie Sklaven. Heidi flieht ­ in die Berge, wo sich der Geißenpeter schon nach ihr sehnt…

Charlie Sheen's Stunts Spectacular

Charlie Sheen's Stunts Spectacular
6/10

Ähnliche Schauspieler