Die besten familienfilme von Gary Busey

Gary Busey

Gary Busey

29/06/1944 (79 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Gary Busey Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Gary Busey noch nichts zu wissen.

Dr. Dolittle 3

Dr. Dolittle 3
4/10
Maya Dolittle, die jüngste Tochter von Dr. Dolittle möchte eigentlich nur ein ganz normaler Teenager sein. Doch dies ist gar nicht so einfach, denn wie auch ihr Va-ter, besitzt sie die Fähigkeit mit Tieren zu sprechen. Dies bereitet ihr einige Probleme und auch ihre Freunde treibt es in den Wahnsinn. In einem Sommer Camp versucht Maya ihre besondere Fähigkeit zu verbergen, um nicht zu sehr aus der Reihe zu tan-zen. Plötzlich stellt sie fest, dass sie das Camp, welches in Schwierigkeiten steckt, nur retten kann, wenn sie mit den Tieren spricht. Und dann ist da auch noch dieser gutaussehende Campleiter, der ihr den Kopf verdreht.

Der Durchstarter

Der Durchstarter
6,1/10
Der zwölfjährige Henry ist ein begeisterter, jedoch völlig talentfreier Baseball-Spieler. Ein komplizierter Armbruch ändert das aber eines Tages, denn nach seiner Genesung wirft er die Bälle plötzlich mit Überschallgeschwindigkeit. Diese unglaubliche Fähigkeit macht auch die Talentsucher der 'Chicago Cubs' auf das Wunderkind aufmerksam, die ihn als Pitcher unter Vertrag nehmen. Henry ist am Ziel seiner Träume. Unterstützt vom Spielerkollegen Chet Steadman, der ihn in die Geheimnisse des Profisports einweiht, führt er sein Team zum Sieg und wird zum Liebling der Fans. Doch seine Glückssträhne scheint nicht ewig anzudauern, denn plötzlich verändert sich sein Superarm.

Maneater

Maneater
4,2/10
Rauchen tötet. Denn Herr LKW-Fahrer übersah beim Ausdrücken der Fluppe ein Balg, das mitten in der Nacht auf der Straße stand. Einen Abstecher in den Graben später hat sich der geladene Tiger bereits befreit und bestraft im Auftrag des Gesundheitsministeriums erstmal den verantwortungslosen Raucher. Hungrig muss das Kätzchen auch danach nicht bleiben, scheint es doch gängig zu sein, in einem dichten, abgelegenen, einsamen und unwirtlichen Wald zu joggen, wohnen oder lustzuwandeln. In kürzester Zeit also nascht sich der gestreifte Ninja durch die Creme de la Creme der Namenlosigkeit. Tatsächlich interessiert sich jemand für die Toten und es werden entsprechende Maßnahmen ergriffen.Der beinharte Ortssheriff weiß also, was zu tun ist. Nebenher stolpert er immer mal wieder über abgetrennte Unterschenkel und wundert sich, warum keiner auf ihn hört und immer mehr Menschen entbeint werden. Zudem wird noch ein britischer Tigerjäger mit indischen Wurzeln in den Wald geworfen.

Nur Hunde kommen in den Himmel

Nur Hunde kommen in den Himmel
2,6/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 03/02/2003
  • Charakter: Archie Channinng
Archie ist ein gemeiner, reicher Typ, der Hunde hasst. Als er bei einem Autounfall stirbt, wird ihm der Zutritt in den Himmel verwehrt, denn er soll zunächst Reue zeigen. Zu diesem Zweck wird er zurückgeschickt zur Erde – aber nicht als Archie, sondern als weißes Hündchen namens Quigley und nur sein Schutzengel Sweeney kann ihn als Archie sehen. Er hat nun die Aufgabe, das Vermögen seines Bruders zu mehren, um sich zu rehabilitieren.

The Muppets Go Hollywood

The Muppets Go Hollywood
6,9/10

Mamaboy

Mamaboy
3,3/10

Jacob Two Two Meets the Hooded Fang

Jacob Two Two Meets the Hooded Fang
4,3/10
  • Filmgenre: FamilieFantasy
  • Premiere: 08/10/1999
  • Charakter: The Hooded Fang

Ähnliche Schauspieler