Die besten familienfilme von Haylie Duff

Haylie Duff

Haylie Duff

19/02/1985 (39 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Haylie Duff , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Haylie Duff.

Addams Family – Und die lieben Verwandten

Addams Family – Und die lieben Verwandten
3,9/10
Die Addams Family reist zur Familienfeier in ein schickes Urlaubshotel, wo all ihre Verwandten warten. Dort muss die Familie feststellen, dass Oma und Opa Addams zu normal geworden sind - daran muss sich natürlich sofort etwas ändern.

Foodfight!

Foodfight!
1,3/10

Liebe bleibt ewig

Liebe bleibt ewig
6,8/10
Belinda und Lee sind glücklich verheiratet. Doch Belindas sehnlichster Wunsch nach einem gemeinsamen Baby will sich einfach nicht erfüllen. Umso mehr stürzt sie sich in ihre Arbeit als Ärztin. Doch als ihre Studienfreundin Annie ein Kind erwartet, wird Belinda unweigerlich mit ihrer eigenen Kinderlosigkeit konfrontiert. In ihre Freude über Annies Schwangerschaft mischen sich allmählich Neid und Trauer. Die Situation spitzt sich zu, als Annies Schwiegermutter zu Besuch kommt, die seit Jahrzehnten als Hebamme tätig ist. Die forsche alte Dame widerspricht Belindas ärztlichen Anordnungen für Annie und gibt ihr stattdessen Tipps, die Belinda für abergläubischen Unfug hält ...

Golden Winter - Wir suchen ein Zuhause

Golden Winter - Wir suchen ein Zuhause
3,9/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 25/09/2012
  • Charakter: Rory
Oliver (Andrew Beckham), ein von seinen berufstätigen Eltern vernachlässigter Junge, freundet sich mit einem Rudel heimatloser Golden Retriever Welpen an, die auf der Suche nach ihrer Mutter sind. Auf ihrer abenteuerlichen Reise können sie zusammen sogar einen Bankraub vereiteln. Nun liegt es an Oliver seine Eltern davon zu überzeugen, die Hunde zu adoptieren. Schließlich steht ja auch Weihnachten kurz vor der Tür.

Blending Christmas

Blending Christmas
5,4/10

A Belle for Christmas

A Belle for Christmas
4,7/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 04/11/2014
  • Charakter: Kate Rivers
Elliot und Phoebe bekommen vor Weihnachten den lieben Hund Belle geschenkt, damit sie besser mit der Trauer um ihre verstorbene Mutter umgehen können. Plötzlich ist der Hund verschwunden. Es stellt sich heraus, dass Belle von der gemeinen und hinterlistigen Freundin ihres Vaters ihnen weggenommen wurde. Daraufhin wollen die Geschwister ihren Hund Belle zusammen mit ihren Freunden unbedingt retten.

Dishdogz

Dishdogz
5,1/10

A Nanny's Secret

A Nanny's Secret
4,7/10
Claudia ist eine strebsame Studentin und eine Babysitterin, der man vertraut. Doch dann wird der Vater der Familie, bei der sie babysittet, ermordet. Für die Polizei ist klar: Claudias drogensüchtiger Bruder Carter wollte bei der Familie einbrechen, wurde dabei überrascht und beging den Mord. Doch Claudia glaubt nicht an seine Schuld. Sie startet ihre eigenen Ermittlungen, die einen immer düsteren und überraschenderen Weg einschlagen. Während sie mehreren Geheimnissen auf die Spur kommt und dem Killer immer näher rückt, gerät ihr eigenes Leben immer weiter in Gefahr.

Ein Weihnachtsmann für Mia

Ein Weihnachtsmann für Mia
5,9/10
Mia Winters, die junge verwitwete Mutter eines Sohns, der im Rollstuhl sitzt, arbeitet bei „Hats Off to Christmas“. Der Familienbetrieb stellt hauptsächlich Weihnachtsmützen her und verkauft und verschickt Weihnachtsdeko aller Art. Als Mister Bowers, der Besitzer, seinen Sohn aus New York holt, um die Firma zu sanieren und seine Nachfolge zu regeln, wird Mias Leben ganz schön durcheinander gewirbelt, denn sie muss Nick in die Firmengepflogenheiten einführen. Bis Weihnachten wird Nick Bowersbeweisen müssen, dass er auch tatsächlich allen Anforderungen gewachsen ist. Und auch wenn Nick und Mia von ihrer Zusammenarbeit zunächst wenig begeistert sind, zum Fest der Liebe geschehen ja bekanntlich noch Zeichenund Wunder …

金龟子

金龟子
4,5/10

Ähnliche Schauspieler