Die besten fantasyfilme auf Amazon Prime Video Jahres 2020

Archive

Archive
6,4/10
2049. Auf einer abgelegenen Forschungsbasis entwickelt der junge Cyber-Engineer George Almore unter strengster Geheimhaltung eine neue Form der künstlichen Intelligenz: eine Androidin mit menschlichem Bewusstsein. Sein neuestes Modell J3 steht kurz vor der Vollendung. Doch George gerät zunehmend unter Druck. Seine Vorgesetzten verlieren das Vertrauen in seine Arbeit und fordern Ergebnisse. Sie drohen damit, seine Forschungsmittel zu streichen und die Basis zu schließen. George rennt die Zeit davon – vor allem, da er noch ein weiteres Ziel hat, das um jeden Preis verborgen bleiben muss...

Mortal - Mut ist unsterblich

Mortal - Mut ist unsterblich
5,9/10
Eric entdeckt, dass er über gefährliche übernatürliche Kräfte verfügt, die er nicht kontrollieren kann. Während er sich in der norwegischen Wildnis versteckt, tötet er versehentlich einen Teenager und wird verhaftet. Mit der Hilfe der jungen Psychologin Christine gelingt es ihm, zu fliehen. Während die beiden dem alten mythologischen Ursprung dieser Kräfte laufend näher kommen, sind die Behörden entschlossen, Eric um jeden Preis auszuschalten. Inmitten dieses epischen Kampfes findet Eric schliesslich heraus, wer oder was er wirklich ist.

姜子牙

姜子牙
6,5/10

Vier Kids und der magische Sandelf

Vier Kids und der magische Sandelf
5,1/10
Das frisch verliebte Paar Alice (Paula Patton) und David (Matthew Goode) beschließt, ihre je zwei Kinder mit Hilfe eines gemeinsamen Familienurlaubs am Strand von Cornwall zu einer Patchwork-Familie zusammenzuschweißen — was diese natürlich ziemlich blöd finden. Doch als die vier Kids am örtlichen Strand einen magischen (und ziemlich nörgeligen) Sandelfen namens Psammead kennenlernen, der die Macht besitzt, jeden Wunsch zu erfüllen, wird die Reise zu einem wahrhaft traumhaften Urlaub…bis der kauzige Nachbar Tristan Trent (Russell Brand) auftaucht, der den Sandelfen gerne ganz für sich haben würde…

LEGO Monkie Kid: A Hero Is Born

LEGO Monkie Kid: A Hero Is Born
6,2/10

Vampire Dinner: You are what you eat

Vampire Dinner: You are what you eat
4,6/10
Während alle anderen Mitglieder ihres Clans um den Besitz des mystischen Sinclair-Anwesens konkurrieren, versucht Enkelin Chance, das schwarze Schaf der Vampir-Sippe, dem Familienkrieg zu entkommen. Ihre intrigante Mutter June engagiert derweil den gestörten Koch Sydney, um ihren drakonischen Vater August zu vergiften. Als während des gemeinsamen Essens gut gehütete Familiengeheimnisse und viel Blut auf den Tisch kommen, beginnen plötzlich alle zu begreifen, dass die gefährlichste Person der Familie diejenige sein könnte, von der man es am wenigsten erwarten würde …

Vier zauberhafte Schwestern

Vier zauberhafte Schwestern
4,6/10
Flame, Marina, Flora und Sky sind vier Schwestern, die über magische Fähigkeiten verfügen. Jede von ihnen beherrscht seit ihrem neunten Geburtstag eines der vier Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft. An ihrem neunten Geburtstag entdeckt auch Sky, die jüngste der Schwestern, ihre magischen Fähigkeiten. Die Kräfte stehen ihnen allerdings nur dann zur Verfügung wenn sie sich nicht streiten. Die böse Zauberin Glenda möchte diesen Schwachpunkt nutzen und versucht einen Keil zwischen die Mädchen zu treiben, um die Kraft der magischen Windrose für sich zu gewinnen. Fast zu spät merken die Schwestern, dass sie zusammenhalten müssen um gegen Glenda zu bestehen.

Relaxer

Relaxer
6/10

Antarctica

Antarctica
5,2/10

Ähnliche Schauspieler