Die besten fantasyfilme von Alfre Woodard

Alfre Woodard

Alfre Woodard

08/11/1952 (71 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Alfre Woodard , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Alfre Woodard.

Die Geister, die ich rief...

Die Geister, die ich rief...
6,9/10
Frank Cross ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ihn zählen nur Einschaltquoten – und die will er Weihnachten auf die Spitze treiben. Er plant eine Blut- und Action-Horrorshow, wie sie noch keiner kennt. Die Zuschauer werden total begeistert sein, so spekuliert der Einschaltquoten-Technokrat. Die Einnahmen aus der Werbung steigen schnell ins Astronomische. Doch bevor er sein Weihnachtsgeschenk präsentieren kann, geschieht Außergewöhnliches Ein ehemaliger Bekannter, der seit sieben Jahren verstorben ist, taucht plötzlich in seinem Büro auf. Der Geist kündigt ihm Besuch von drei weiteren Geistern an. Kein angenehmer Besuch für Frank, denn diese drei haben eine gespenstische Radikalkur mit dem egoistischen Menschenfeind Frank vor.

Vier himmlische Freunde

Vier himmlische Freunde
7/10
Ein Bus verunglückt. Die Seelen der vier Insassen gehen auf ein Baby über, das in diesem Moment geboren wird. Die für andere unsichtbaren Geister werden zum Problem, als der Junge für emotional unstabil erachtet wird. Also werden sie für ihn unsichtbar. Jahre später erfahren sie, dass der Junge ihnen hätte helfen sollen, ihre großen Träume zu erfüllen. Nun wird ihre Zeit knapp, bevor sie in den Himmel abberufen werden, und der Junge hat sich zum egozentrischen Yuppie entwickelt...

Der tapfere kleine Toaster als Retter in der Not

Der tapfere kleine Toaster als Retter in der Not
6,1/10
Rob ist inzwischen Student der Veterinärmedizin und steht kurz vor dem Abschluß seiner Examensarbeit. Der Toaster und seine Freunde leben nun auf dem Studentencampus zusammen mit einigen Tieren, die ihr "Meister" bei sich aufgenommen hat:Maisie, die Katzenmutter mit ihren drei neugeborenen Katzenkindern, Alberto, der Chihuahua, die Schlange Gulliver, der alte, kluge Rhesusaffe Sebastian und die Ratte Ratso. Neben seiner Freundin Chrissie, betreut auch der dubiose Assistent Mack die Tiere.Rob ist in der Endphase seiner Abschlussarbeit als der Strom auf dem Campus ausfällt und seine gesamte Arbeit komplett gelöscht wird (Der Alptraum eines jeden Studenten!!). Zum Glück gibt es ja den kleinen Toaster, der sich mit seinen Freunden und den Tiere auf die Suche nach der gelöschten Arbeit macht.

Disney's American Legends

Disney's American Legends
7,3/10

The Wishing Tree

The Wishing Tree
6,3/10

Puss in Boots

Puss in Boots
5,9/10
  • Filmgenre: Fantasy
  • Premiere: 09/09/1985
  • Charakter: Princess Lovinia

Ähnliche Schauspieler