Die besten fantasyfilme von Kevin Michael Richardson

Kevin Michael Richardson

Kevin Michael Richardson

25/10/1964 (59 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Kevin Michael Richardson Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Kevin Michael Richardson noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:
Jahr:

Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge

Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge
7,4/10
Nachdem seine Familie vom Söldner Sub-Zero eiskalt ermordet wurde, wird Hanzo Hasashi in das albtraumhafte Netherrealm verbannt. Dort erhält er vom teuflischen Quan Chi im Gegenzug für seine Dienste die Gelegenheit, seine Familie zu rächen, und wird als Scorpion wiedergeboren. Derweil stellt Lord Raiden in Earthrealm ein ungewöhnliches Team von Elitekämpfern zusammen, um die Menschheit vor dem Untergang zu retten: den Shaolin-Mönch Liu Kang, die Offizierin Sonya Blade und den Actionstar Johnny Cage. Ihre Mission ist es, Shang Tsungs Horden von Outworld-Gladiatoren zu besiegen und das Mortal Kombat zu gewinnen.

SpongeBob Schwammkopf

SpongeBob Schwammkopf
6/10
Als der fiese Pirat Burger Beard Mr. Krabs' Geheimrezept für den allseits beliebten Krabbenburger stiehlt, stürzt er damit die gesamte Unterwasser-Stadt Bikini Bottom ins Chaos. Das wollen deren Bewohner natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Und so begeben sich SpongeBob und seine Freunde Patrick, Sandy, Thaddäus und Mr. Krabs in die Welt der Menschen, um Burger Beard mit vereinten Kräften das Handwerk zu legen. Doch auch SpongeBobs Erzfeind Plankton will die Gelegenheit nutzen, um an das Rezept zu kommen. Während sie sich noch in der ihnen fremden Welt zurechtfinden müssen, wecken sie bald erstaunliche Kräfte in sich, mit denen sie Burger Beard und seiner finsteren Crew entschlossen entgegentreten.

Trolls World Tour

Trolls World Tour
6,1/10
Die Trolls-Welt gerät aus den Fugen, als unsere beliebten Figuren entdecken, dass sie nur einer von sechs Trolls-Stämmen sind, die alle von unterschiedlichen Musikrichtungen geprägt sind: Funk, Country, Techno, Klassik, Pop und Rock. Damit ist zumindest eines klar: Ihre Welt wird nicht nur größer, sondern auch sehr viel bunter und lauter! Die Königin des Hard Rock, Queen Barb hat einen finsteren Plan gefasst: Sie will alle anderen Arten von Musik vernichten, damit einzig und allein der Rock die Herrschaft übernehmen kann. Das müssen Poppy und Branch verhindern – Ihre Mission: Alle Trolls vereinen, Barb besiegen, die alle anderen im wahrsten Sinne des Wortes an die Wand spielen will und die Welt retten!

Mortal Kombat

Mortal Kombat
5,8/10
  • Filmgenre: ActionFantasy
  • Premiere: 18/08/1995
  • Charakter: Goro (voz)
Der grausame Zauberer Shang Tsung fordert die drei mutigsten Martial-Arts-Kämpfer der Welt zu einem brutalen Wettstreit heraus: dem Mortal Kombat-Turnier. Neun Mal haben Tsung und seine Fighter, der vierarmige Goro und Sub-Zero, dessen Atem jeden zur Eissäule erstarren lässt, bereits gewonnen. Sollte es ihnen auch diesmal gelingen, wird die Welt der Menschen für immer vom Herrscher der Finsternis regiert werden. Es liegt an dem Mönch Liu Kang, dem Hollywood-Mimen Johnny Cage und der furchtlosen Polizistin Sonya Blade, ob die Erde von Tsung in einen Ort des Grauens verwandelt wird. Doch zum Glück sind sie nicht auf sich allein gestellt. In Prinzessin Kitana und Lord Rayden finden sie heimliche Verbündete...

Pom Poko

Pom Poko
7,3/10
In den Wäldern unweit von Tokio leben seit Jahrhunderten die waschbärartigen Tanuki. Mit zunehmender Ausbreitung der Großstadt wird ihr Lebensraum immer knapper, weshalb sie sich auf ihre Fähigkeit besinnen, jede nur erdenkliche Gestalt anzunehmen. Als Menschen, Geister und Objekte wie Bulldozer versuchen sie, die Bauarbeiten zu sabotieren und die echten Menschen zu vertreiben. Doch ihr Kampf ist aussichtslos, und so müssen sich die Tanuki für ihr Überleben andere Lösungen einfallen lassen.

Superman/Shazam!: The Return of Black Adam

Superman/Shazam!: The Return of Black Adam
7/10
Black Adam ist ein dermaßen bösartiger Superbösewicht, dass Superman fürchtet, ihn nicht besiegen zu können. Black Adam selbst hat es auf Captain Marvel abgesehen, den mächtigsten Sterblichen der Erde. Shazam muss sich mit Superman verbünden um den Bösewicht Black Adam zu bekämpfen.

Rapunzel - Für immer verföhnt

Rapunzel - Für immer verföhnt
6,5/10
Rapunzel (Stimme im Original: Mandy Moore) könnte glücklicher nicht sein: Sie hat ihre Eltern wiedergefunden und lebt mit ihrem Liebsten Flynn Rider (Zachary Levi) auf dem königlichen Schloss. Und demnächst soll sie sogar zur neuen Königin von Corona gekrönt werden. Doch Rapunzel war einfach viel zu lange im Turm eingesperrt und erkennt, dass sie noch viel über sich und die Welt lernen kann. Für sie kommt eine Krönung vorerst nicht in Frage und stattdessen bricht sie zu einem neuen Abenteuer außerhalb des Palastes auf. Doch dann kommt ihre lange, magische Haarpracht mit einem mal zurück und Rapunzel muss nicht nur ihre Fähigkeiten akzeptieren, sondern auch die Verantwortung, die damit einhergeht. Zum Glück ist sie nicht alleine unterwegs: Neben Flynn sind da noch ihr Chamäleon Pascal, das treue Pferd Maximus, ihre Freunde aus der Bar und ihre neue Freundin Cassandra (Eden Espinosa) mit dabei.

Trolls: Feiern mit den Trolls

Trolls: Feiern mit den Trolls
6,1/10
Als die stets optimistische Poppy erfährt, dass der Bergen-Kalender gar keine Feiertage mehr beinhaltet, schickt sie die Branch und die Snack-Bande auf eine Mission: Sie sollen ihrer Freundin Bridget und dem Rest der Bergen die Bedeutung von Feiertagen näherbringen. Können diese beiden so unterschiedlichen Freunde etwas finden, das sie gemeinsam feiern können - auch wenn es noch so klein ist? Selbstverständlich gibt es auch in diesem festlichen Nachfolger des DreamWorksTM-Hits "Trolls" jede Menge gute Musik, denn warum sollte man über etwas reden, wenn man es auch singen kann?

Der gestiefelte Kater und das magische Buch

Der gestiefelte Kater und das magische Buch
5,3/10

Dragons - Die Legende des Knochenräuber

Dragons - Die Legende des Knochenräuber
6,9/10
Hicks und die Bande sind wieder da! Sie sind auf der Suche nach einem geheimnisvollen Drachen in diesem komplett neuen, großartigen Abenteuer.

Constantine: City of Demons - The Movie

Constantine: City of Demons - The Movie
7,3/10
Knapp zehn Jahre, nach dem ein tragischer Fehler begangen wurde, machen sich der Familienvater Chas und der okkulte Ermittler John Constantine (Matt Ryan) auf, um endlich Chas' Tochter Trish aus einem mysteriösen Koma zu befreien. Zur Hilfe eilen ihnen dabei die übernatürliche Krankenschwester Nightmare, die einflussreiche Queen of Angels und der brutale aztekische Gott Mictlantecuhtli. Denn nur vereint haben sie die Chance, den Dämon Beroul zu überlisten und so Trishs Seele zu retten. Also begibt sich Constantine zusammen mit seinen neuen Weggefährten in die dunkle urbane Schattenseite von Los Angeles, muss dort die listigen Ausgeburten der Hölle überlisten und sich sogar noch seinem Erzfeind Nergal stellen - und das alles, während er noch gegen seine eigenen inneren Dämonen kämpft.

Batman - Rätsel um Batwoman

Batman - Rätsel um Batwoman
6,6/10
Der Pinguin und Rupert Thorn machen gemeinsame Sache, um ein heißes Ding durchzuziehen – sie wollen illegale Waffen verschieben… Doch in Gotham City taucht eine neue Superheldin auf, die den gewissenlosen Geschäftemachern die Suppe versalzen will – Batwoman! Mit ihrer High-Tech-Ausrüstung und energischen Fausthieben beweist Batwoman, dass sie sich durchaus gegen die Unterwelt behaupten kann – problematisch ist dabei nur, dass der dunkle Ritter keine Ahnung hat, wer sie ist! Als Batwoman in kriminelle Machenschaften verwickelt wird, muss Batman herausfinden, ob er sich noch auf seine neue Verbündete verlassen kann oder nicht. Eine knifflige Aufgabe für den berühmtesten Detektiv der Welt. Erst im Finale klärt sich die entscheidende Frage dieses packenden neuen Abenteuers: Wer steckt hinter der Maske?

Doctor Strange

Doctor Strange
6,6/10
Dr. Stephen Strange ist ein brillanter, aber auch sehr selbstsüchtiger Neurologe. Nach einem Autounfall verletzt er sich die Hände so schwer, dass er nicht mehr arbeiten kann. Er reist um die Welt, um Heilung zu finden, doch es sieht nicht gut aus. In Tibet tritt er in einen Kloster ein, doch während seiner Lehrzeit schickt die magische Kreatur Dormammu einen Abgesandten nach dem anderen zur Erde, um in den Kampf gegen die Magier zu ziehen. Dormammu, welcher im Weltall in einer magischen Barriere gefangen ist, will die Welt beherrschen und versucht mittels seiner Abgesandten das Tor Sanctum Sanctorum zu öffnen, welches der Weg zu Millionen von Dimensionen ist...Quelle: Doctor Strange DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de

Scooby-Doo! und die Außerirdischen

Scooby-Doo! und die Außerirdischen
6,8/10
Ein kosmischer Fall von UFOs, intergalaktischer Intrige und einer fantastischen Liebesgeschichte versetzen Scooby-Doo , Shaggy und den Rest der Mystery Inc. in ein übernatürliches Abenteuer, das alles bisher dagewesene übertrifft! Die Gruppe sitzt in einer abgelegenen Wüstenstadt fest und entdeckt bald, dass dieser Ort vor Fans fliegender Untertassen, heimlichtuerischen Wissenschaftlern und nicht gerade freundlichen Außerirdischen nur so wimmelt! Von Außerirdischen gejagt und an Bord eines UFOs gebeamt, passiert Shaggy und Scooby-Doo schließlich etwas noch Verrückteres - sie verlieben sich bis über beide Ohren! Hinweise auf das Geheimnis der außerirdischen Invasoren führen sie dann von einer streng geheimen Forschungsstation der Regierung zu einem riesigen Labyrinth aus unter der Stadt verborgenen Höhlen. Zusammen mit dem Rest der Bande begeben sich unsere verliebten Helden auf ein Wettrennen, um einen Fall zu lösen, der dem Begriff „phantastisch“ eine neue Dimension verleiht!

Es war K'einmal im Märchenland

Es war K'einmal im Märchenland
4,5/10
Der 3D-Animationsfilm nimmt die Grimmsche Märchen als Grundlage und mischt sie mit modernen Slang und unkonventionellen Handlungsverläufen.

Firebreather - Feuer im Blut

Firebreather - Feuer im Blut
6/10
Der 16-jährige Duncan Rosenblatt ist eigentlich ein ganz normaler Teenager - wären da nicht seine orange, schuppige Haut und sein großer Appetit auf Kohle. Denn Duncan ist halb Mensch und halb Kaiju. Die Kaiju waren uralte, mächtige Kreaturen, die von den Menschen gefürchtet wurden. Vor genau 16 Jahren kam es zu einem furchtbaren Krieg zwischen den Kaiju und den Menschen. Während Duncans Menschenmutter, die sich damals in Belloc, den feuerspeienden König der Kaiju verliebte und damit die menschliche Rasse rettete, möchte, dass ihr Sohn so normal wie möglich unter den Menschen lebt, will sein Vater Belloc Duncan zum nächsten Anführer der Kaiju ausbilden.

Batman vs. Dracula

Batman vs. Dracula
6,6/10
Der Joker und der Pinguin befreien Dracula, den Herrscher der Finsternis, aus dem Grab. Gotham Citys einzige Hoffnung, nicht durch Dracula versklavt zu werden, ist der dunkle Ritter.

Scooby-Doo! Die Maske des Blauen Falken

Scooby-Doo! Die Maske des Blauen Falken
6,7/10
Die Gang um Scooby-Doo und Shaggy trifft auf einer Comic-Messe im sonnigen Kalifornien auf einen ihrer absoluten Helden: den Blauen Falken. Dieser ist überaus betrübt, dass er von Hollywood links liegen gelassen wird. Als jedoch ein Schurke aus der aktuellen Serie um den Blauen Falken anfängt, die Veranstaltung zu bedrohen, handeln Scooby-Doo und seine Freunde, damit die Messe nicht im Chaos untergeht. Doch dafür müssen sie es mit monströsen Fledermäusen und schleimigen Untieren aufnehmen. Ob ihnen das gelingt?

Scooby-Doo! und das Samuraischwert

Scooby-Doo! und das Samuraischwert
6,3/10
Scooby-Doo und seine Mystery-Gang nehmen an einer Martial-Arts-Veranstaltung in Tokio teil. Daphne beherrscht bereits ein bisschen Kung Fu und freut sich auf das Event. Gemeinsam mit einer japanischen Freundin möchte sie ihre Kampfsport-Fähigkeiten in einem Wettbewerb unter Beweis stellen. Doch plötzlich taucht der Geist eines Samurais auf und Scooby-Doo erkennt sofort, dass dieser nichts Gutes im Schilde führt. Schnell wird klar: Das ist ein neuer Fall für die Mystery Gang!

Family Guy – Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der Dunklen Seite

Family Guy – Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der Dunklen Seite
7,6/10
Nach "Blue Harvest" kommt nun die nächste verrückte Episode der "Family Guy - Star Wars"-Reihe! Irgendwo in einer irgendwie sehr dunklen Galaxis geht der Kampf um die Lachmacht weiter. Nach der Vernichtung des Todessterns jagt Stewie "Darth Vader" mit seinen Truppen Chris "Skywalker" und seine Rebellen durch die galaktische Botanik, während dieser von Herbert "Obi-Wans" Visionen bespaßt wird. Doch auch Lois "Leia" und Peter "Han Solo", das Riesenhuhn "Boba Fett" und Mort "Lando Calrissian" Goldman zücken ihre Lichtschwerter zum verschärften Lachmuskel-Angriff. Kultserie trifft Kultfilm - die spacige Parodie von "Das Imperium schlägt zurück" ist ein universales Vergnügen für alle "Star Wars"- und "Family Guy"-Süchtigen!

Ähnliche Schauspieler