Die besten fantasyfilme von Tony Todd

Tony Todd

Tony Todd

04/12/1954 (69 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Tony Todd , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Tony Todd.
Verfügbar auf:

The Crow - Die Krähe

The Crow - Die Krähe
7,5/10
Halloween, die Nacht des Teufels. Der junge Rockgitarrist Eric Draven und seine Verlobte werden in ihrer Wohnung von einer Street-Gang überfallen und brutal ermordet. Ein Jahr danach erweckt eine magische Krähe den toten Eric wieder zum Leben. Unverwundbar und ausgestattet mit übernatürlichen Kräften, nimmt er unnachsichtig Rache an den Bandenmitgliedern und ihrem Auftraggeber.

Justice League Dark: Apokolips War

Justice League Dark: Apokolips War
7,7/10

West of Hell - Express zur Hölle

West of Hell - Express zur Hölle
3,5/10
Georgia, 1872 - sieben Jahre nach dem Ende des Bürgerkriegs: Jericho Whitfield, ein ehemaliger Sklave, besteigt den Mitternachtszug nach Atlanta. Er will blutige Rache an seinen früheren Unterdrückern nehmen, die einst seine einzige Tochter grausam skalpierten. Um seinen Master möglichst grausam zu treffen, plant er, dessen rebellische, junge Tochter Annie genauso brutal zu töten, wie es einst seiner Tochter wiederfahren ist. An Bord des Zuges wird Annie jedoch von dem Revolverhelden Roland Bursley beschützt und es kommt unweigerlich zu einer blutigen Konfrontation. Alle drei müssen aber schnell feststellen, dass das eigentliche Grauen innerhalb dieses seltsamen Nachtzuges lauert, dessen Ziel die Tore zur Hölle sind...

The Death and Return of Superman

The Death and Return of Superman
7,1/10
The Death of Superman und Reign of the Supermen sind jetzt mit nahtlosem Übergang als ein zweistündiger Spielfilm verfügbar. Ein kompromissloser Kampf entbrennt zwischen der Justice League und einer unaufhaltbaren außerirdischen Macht, die nur als Doomsday bekannt ist - ein Kampf, dem einzig und allein Superman ein Ende bereiten kann, und der Metropolis für immer verändern wird.

Minotaurus

Minotaurus
3,7/10
Irgendwann in grauer Vorzeit, als Skandinavien noch eine griechische Kolonie ist und auf Minos Afroamerikaner herrschen, müssen die Stämme des Nordens alle vier Jahre Tribut in Form von acht jungen Menschen an den blutsaufenden Horrorgott Minotaurus bzw. seine dekadenten Hohepriester entrichten. Ein junger Häuptlingssohn will die Schmach nicht länger dulden, lässt sich inkognito ins Labyrinth einweisen und sucht das Duell mit dem Monster. Hilfe naht dabei ausgerechnet von des Priesters heißer Gattin und Schwester.

How to catch a Monster

How to catch a Monster
5,8/10
Regisseur Adam Green kennt sich aus mit Monstern, die uns Zuschauer bis in unsere Albträume verfolgen. Er hat Splatterfilme wie "Hatchet" gedreht, in dem ein irrer Killer seine Opfer mit einer Axt zerteilt, eine Fortsetzung dazu gemacht und die Serie "Holliston" entwickelt, über zwei Freunde und ihren Versuch, als Horror-Regisseure Fuß zu fassen. Aber was ist, wenn es die gruseligen Filmkreaturen wirklich gibt? Ein mysteriöser Mann namens William Dekker kontaktiert Green, der gerade an einer Dokumentation über Monster-Zeichnungen und –Bilder arbeitet. Dekker behauptet, dass Monster existieren, seiner Meinung nach handelt es sich dabei um vergessene, deformierte Menschen, die eine riesige unterirdische Stadt bewohnen. Greens Interesse ist geweckt, er macht sich auf die Spur der Monster…

Beastmaster - Das Auge des Braxus

Beastmaster - Das Auge des Braxus
3,9/10
Dar, der Beastmaster, muss alle seine Fähigkeiten einsetzen, um seinen Bruder König Tal aus der Gewalt des skrupellosen Magiers Lord Argon zu befreien. Dieser will mit Hilfe eines mystischen Amuletts, welches sich im Besitz von Tal befindet, den gefürchteten Dämon Braxus wiederbeleben.

Death House

Death House
3/10
Die Bundesbeamten Toria Boon und Jae Novak erhalten eine exklusive Tour durch das Death House genannte Geheimgefängnisses, das in der Area 51 liegt. Doch während der Führung fällt der Strom aus, und die beiden Agenten müssen sich durch ein Labyrinth des Schreckens kämpfen, um wieder herauszukommen. Dabei werden sie immer wieder von brutalen Insassen des Death House angegriffen...

Sleepwalk

Sleepwalk
6/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 09/09/1986
  • Charakter: Barrington

Ähnliche Schauspieler