Die besten Filme von Rebecca Romijn

Rebecca Romijn

Rebecca Romijn

06/11/1972 (51 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Rebecca Romijn , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Rebecca Romijn.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung

Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
6,6/10
Und ein neues Abenteuer des unwiderstehlichen - hust! - Spions Austin Powers: Dr. Evil reist mit einer Zeitmaschine zurück in die sechziger Jahre und raubt Austin sein Lustempfinden. Jetzt fehlt dem smarten Agenten mit den schrillen Klamotten jegliche Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht. Das findet er verständlicherweise gar nicht gut und gelangt mittels eines Zeitportals des britischen Geheimdienstes in Form eines neuen VW Käfers in das Jahr 1969. Dort versucht er, seine Libido zurückzugewinnen und mit Hilfe der Agentin Felicity Schickfick Evils Plan zur Übernahme der Weltherrschaft zu stoppen. Denn Evil hat eine mächtige Erfindung des Wissenschaftlers Alan Parson in seinem Besitz. Es handelt sich um einen gigantischen Laser, mit dem die Erde zerstört werden kann. Powers und Schickfick müssen vollen Einsatz zeigen, um Evil in die Schranken zu weisen.

The Punisher

The Punisher
6,4/10
Bei seinem letzten Undercovereinsatz als FBI-Special-Agent läuft es schlecht für Frank Castle, denn versehentlich wird ein junger Mann dabei getötet. Leider handelt es sich dabei um den Sohn des wohlhabenden Howard Saint, der dem Verantwortlichen daraufhin Rache schwört, denn hinter Saints Fassade lauert ein Magnat des Verbrechens. Dem beauftragten Killertrupp fällt dann auch Castles komplette Familie zum Opfer, er selbst überlebt schwer verletzt. Von dem Wunsch nach Vergeltung getrieben und mit schwerer Artillerie bewaffnet nimmt er die Tarnexistenz des "Punisher" an und beginnt, die Verantwortlichen aufzuspüren und auszulöschen, während er sich als Mensch schwertut, in menschliche Gesellschaft wieder hineinzuwachsen ...

Justice League Dark: Apokolips War

Justice League Dark: Apokolips War
7,7/10

Godsend

Godsend
4,8/10
Die Familie Duncan könnte glücklicher nicht sein. Vater Paul bekommt eine besser bezahlte Lehrerstelle in der Vorstadt angeboten und seine Frau Jessie ist als Fotografin beruflich erfolgreich. Ihr größtes Glück ist jedoch Sohn Adam, der gerade seinen achten Geburtstag feiert. Doch dann soll das Schicksal hart zuschlagen: Adam kommt bei einem tragischen Unfall ums Leben, der kleine Junge wird von einem Auto überfahren. Ohnmächtig vor Schmerz können die Duncans den Verlust kaum ertragen. Nach der Beerdigung taucht ein ehemaliger Universitäts-Professor von Jessie auf. Richard Wells macht Paul und Jessie ein unmoralisches Angebot. Er ist ein führender Experte auf dem Gebiet der Klonforschung und bietet den beiden an, ihren Sohn Adam zu klonen.

X-Men: Production Scrapbook

X-Men: Production Scrapbook
6,1/10

Danger Park

Danger Park
4,6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 27/05/2021
  • Charakter: Lauren Halsey
Eine wohlhabende amerikanische Familie reist in die weite afrikanische Wildnis Kenias, in der Hoffnung auf einen Traumurlaub voller Aufregung, Zusammenhalt und einer Chance, die wachsenden Risse innerhalb ihrer Familie zu kitten. Doch als ihr Safari-Fahrzeug von einem Nashorn angegriffen wird, das sein Kalb beschützt, strandet die Familie meilenweit von Hilfe entfernt und ihr Traumurlaub verwandelt sich in einen albtraumhaften Kampf ums Überleben in einer Welt, in der sie das Ende der Nahrungskette sind.

Rollerball

Rollerball
3,1/10
2005: Der neue Sport Rollerball ist sehr populär in den Sowjetstaaten Zentralasiens, Russland, China, Mongolei und der Türkei. Marcus Ridley lädt die NHL-Hoffnung Jonathan Cross ein, bei den Zhambel Horsemen in Kasachstan zu spielen. Die hochbezahlten Spieler müssen dabei mit schlechtbezahlten, einheimischen Spielern zurechtkommen, die im Spiel meist mehrfach verletzt werden. Rollerball ist dabei eine außergewöhnlich brutale Erweiterung des Spiels Roller Derby mit Motorrädern, einem Metallball sowie der Aufmachung einer Wrestlingliga. Schnell entwickelt sich das Team zu einer Größe der Liga und der Liebling des Promoters Alexis Petrovich, Jonathan, fühlt sich von dem dynamischen Spiel, dem Hype sowie von seiner Mitspielerin Aurora angezogen. Aber allmählich entdeckt Jonathan, dass der zynische Alexis und sein opportunistischer Gehilfe Sanjay alles geben würden, um ein Spiel so zu manipulieren, dass es ein blutrünstiges Spektakel wird, damit die Zuschauerzahlen steigen.

The Death and Return of Superman

The Death and Return of Superman
7,1/10
The Death of Superman und Reign of the Supermen sind jetzt mit nahtlosem Übergang als ein zweistündiger Spielfilm verfügbar. Ein kompromissloser Kampf entbrennt zwischen der Justice League und einer unaufhaltbaren außerirdischen Macht, die nur als Doomsday bekannt ist - ein Kampf, dem einzig und allein Superman ein Ende bereiten kann, und der Metropolis für immer verändern wird.

Dirty Work

Dirty Work
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/06/1998
  • Charakter: Bearded Lady
Mitch Weaver und Sam McKenna sind seit der Kindheit befreundet. McKennas Vater benötigt eine Herztransplantation, der behandelnde Arzt Dr. Farthing verlangt jedoch 50.000 Dollar für einen Platz auf der Warteliste. Weaver verliert eine Arbeit nach der anderen; seine Freundin verlässt ihn. Daraufhin beschließen Weaver und McKenna, für zahlende Auftraggeber Racheakte auszuüben. Im Auftrag des Immobilienunternehmers Travis Cole zerstören die Freunde ein Gebäude. Sie werden von Cole um die Bezahlung betrogen, worauf sie sich an ihm rächen, indem sie die von Cole gesponserte Galaveranstaltung in der Oper sabotieren. Cole fürchtet weitere Imageschäden und willigt ein, 50.000 Dollar zu zahlen. Er wird später festgenommen. Weaver findet eine neue Freundin, Kathy. Dr. Farthing wird von seinen Gläubigern zum Tode verprügelt.

Femme Fatale

Femme Fatale
6,2/10
Ein großangelegter Juwelendiebstahl während der Filmfestspiele von Cannes läuft nicht so ab wie geplant - doch Laure, ein Mitglied der Verbrecherbande, kann mit der wertvollen Beute entkommen. Ihr Versuch, ihre Gangster-Kollegen zu betrügen und allein vom Raub zu profitieren, scheint aber fehlzuschlagen: einer von ihnen, Racine, spürt sie in ihrem Hotel auf und wirft sie nach einer heftigen Auseinandersetzung einfach über das Treppenhaus-Geländer. Zwar war man in einem der oberen Stockwerke zugange, doch Laure stirbt nicht - stattdessen erwacht sie in einer fremden Wohnung, wo ein altes Ehepaar sich um sie kümmert. Offensichtlich verwechselt es sie mit seiner Tochter - und deren Rolle nimmt Laure bald ein, nachdem sie den Selbstmord der Tochter beobachten mußte. Sie steigt in ein Flugzeug nach Amerika, lernt einen aufstrebenden Politiker kennen - und ist ihrer Vergangenheit, der Kriminalität und Verfolgung, endlich entflohen. So scheint es zumindest...

Batman: Hush

Batman: Hush
6,9/10
Als Batmans Vergangenheit ans Licht kommt, beginnt der Wettlauf gegen die Zeit, um Hushs tödlichem Spiel ein Ende zu setzen.

De Superman à Spider-Man: L'aventure des super-héros

De Superman à Spider-Man: L'aventure des super-héros
6,9/10

S1m0ne

S1m0ne
6,1/10
Soeben hat ihn die Hauptdarstellerin seines neuen Films sitzen gelassen. Um seine Karriere zu retten, muss Regisseur Viktor Taransky eine Schauspielerin finden, die sie perfekt ersetzen kann. Auftritt 'Simone'. Sie ist wunderschön, sie hat Talent und ist in jeder Hinsicht vollkommen - außer in einer: es gibt sie gar nicht. Sie ist eine Illusion, erschaffen von einem Computer. Die Scheinwerfer erstrahlen, die Kamera läuft und Viktor hat alle Hände voll zu tun, die Wahrheit über die sensationellste Newcomerin von Hollywood vor den Argusaugen der Paparazzi zu verbergen. Doch als 'Simone' auch als Sängerin durchstartet und die ganze Welt ihr zu Füßen liegt, wie soll er da ihr Geheimnis bewahren?

The Death of Superman

The Death of Superman
7,3/10
Mit einem Asteroiden, der in einen Ozean stürzt, gelangt der unaufhaltsame und von unkontrollierbarer Wut angetriebene Doomsday auf unsere Erde. Als Ziel macht der außerirdische Superschurke schnell Metropolis aus – und so müssen sich Batman, Wonder Woman und der Rest der Justice League vereinen, um sich der drohenden Gefahr entgegenzustellen. Doch schließlich stehen sich nur noch Doomsday und Superman auf dem Schlachtfeld gegenüber und ein epischer Showdown entscheidet über das Schicksal von Metropolis und des gesamten Planeten.​

Good Deeds

Good Deeds
5,7/10
Der wohlhabende und erfolgreiche Unternehmer Wesley Deeds hat bisher immer das getan, was von ihm erwartet wurde: Er hat die Leitung der Firma seines Vaters übernommen, er toleriert das Fehlverhalten seines Bruders im Büro und er will seine Verlobte Natalie heiraten. Doch Wesley wird plötzlich aus seiner vorhersehbaren Routine gerissen, als er Lindsey begegnet, eine Mutter, die als Putzfrau in seiner Firma arbeitet...

Run Ronnie Run

Run Ronnie Run
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/01/2002
  • Charakter: Herself

Reign of the Supermen

Reign of the Supermen
6,8/10
Superman ist im Kampf mit dem riesigen Doomsday gestorben. Er wurde beerdigt – doch dann wird seine Leiche aus dem Grab gestohlen. Während die Behörden damit beschäftigt sind, den Raub aufzuklären, tauchen plötzlich mehrere, neue Supermen auf. Diese wollen das Erbe des Mannes aus Stahl antreten, doch verfolgen sie gänzlich andere und weitaus dunklere Methoden als der gefallene Kal-El. Eines ist jedenfalls klar: Es kann nur einen wahren Superman geben und den gilt es nun herauszufinden.

X-Men: Premieres Around the World

X-Men: Premieres Around the World
5,1/10

Man About Town

Man About Town
5,5/10
Jack Giamoro ist einer der erfolgreichsten Talent-Scouts in Hollywoods Traumfabrik. Auf den ersten Blick scheint er alles zu haben: eine Bilderbuch-Karriere, jede Menge Geld und eine wunderschöne Frau an seiner Seite. Doch als er herausfindet, dass diese ihn mit seinem besten Kunden betrügt, bröckelt die blitzsaubere Fassade. Und als sei das noch nicht Unglück genug, wird Jack's wichtiges Notizbuch auch noch von einem Journalisten gestohlen, der ihn damit beruflich vernichten könnte. Von der einen auf die andere Minute beginnt für Jack ein Leben, mit dem er nicht gerechnet hätte.

Larry Gaye - Völlig abgehoben

Larry Gaye - Völlig abgehoben
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/06/2015
  • Charakter: Sally the Flightpal
Frauenschwarm Larry „Renegade“ Gaye (Mark Feuerstein) ist Flugbegleiter aus Leidenschaft. Für seinen hervorragenden Service wurde er bereits sechs Mal in Folge mit der „Goldenen Thermoskanne“ ausgezeichnet. Als die Direktion menschlicher Flugbegleiter aufgrund einer Kostenreduzierung beschließt, Personal abzubauen und die Stewardessen und Stewards durch überaus sexy aussehende Roboter (u. a. Rebecca Romijn) des Unternehmens Technotronics zu ersetzen, ruht die Hoffnung all seiner Kollegen auf ihm. Bevor eine endgültige Entscheidung getroffen wird, soll nämlich in einem direkten Wettkampf zwischen Mensch und Maschine ein Vergleich gezogen werden. Damit schlägt Larrys große Stunde, denn wer wäre für diese Herausforderung ein besserer Kandidat als er?

Ähnliche Schauspieler